[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

so, mal die HTI geholt und mal bissel rumballern

was man jedoch so gut an dem Spiel findet ist mir schleierhaft :d

Was soll dieser Hate immer? Was machst du dann hier im Topic? Jeder kann seine Meinung haben.

Ich habe Far Cry Serie schon gerne gespielt, klar, an ein Witcher 3 kommen die beileibe nicht ran aber für Zeitvertreib gut genug.

Aber man kann halt nicht sein Leben lang GOTys spielen, die hat man iwann halt durch.

Und Ghost Recon ist wirklich wesentlich besser als Far Cry.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder kann seine Meinung haben.

selfowned?

DAS ist meine Meinung zum Spiel

und ich habe FC3 auch exzessiv gespielt ;)
mir gefällt aber Wildlands nicht wie manch anderem, was stört dich an meiner Meinung zum Spiel?

Cloud-speicherungssynchronisierung fehlgeschlagen

Kann ich das wegklicken oder ist mein Savegame dann weg?

Ich bin am Arsch, ich schaff die Pulpo Mission net. Hab extra noch die Verstärkungsnebenmission gemacht und vorher noch Verstärkung gerufen. Wenn sein Fahrzeug zerstört wird, wird er kurz drauf erschossen, ich kann net schnell ein Fahrzeug für ihn holen, ich schaffs einfach net.
Ich hab neben dem Gebiet noch 3 Gebiete offen, also 18 Missionen noch. Jetzt überlege ich, ob ich die noch mache, oder es direkt deinstalliere.
Gibts irgendwelche Tricks oder Tipss was ich machen könnt?

- - - Updated - - -

Ein probates Mittel ... im Forum rumplärren. Immer wenn ich irgendwo nicht weiter komm und such dann im Forum Hilfe, kurz darauf schaff ichs dann. Ich hab die Pulpo Mission gepackt. Jetzt kann ich schön entspannt die restlichen 18 Missionen machen.

Und ein neuer Tag erwacht.
Ich hab die Mission nachts geschafft, vllt is es da einfacher, aber glaub net.

die tageszeit wird total egal sein bei dem script zeugs.das hilft dir ja nur wenn du wo reinlatschen musst weil sie dann pennen etc.
was aber auch lustig (oder unrealistisch) ist: latsch mal nachts in ein zelt und lege C4 dort abn.
die stehen sofort alle senkrecht auf den feldbetten...
heute erstmal das update (welches auch immer) geladen.
später mal wieder an die mission ransetzen...

Nach dem großen Patch da sind alle Waffen neu, Tutorials poppen auf und teils so farbige Flickerer aufm Screen. Das bei euch genauso?

Nein, das ist mir nicht aufgefallen, ist bei mir nicht so.

jap...
die grafik hat auch "lag" wenn ich reinzoome dauert es bis die texturen zb bei wachtürmen scharf werden.
super patch doch...
die waffen durchgehen damit ruhe ist nervt auch, da hilft nichtmal neu starten etc...
@Meckswell: C4 mit "4" auswählen und dann mit "G" legen und mit "G" gedrückt halten zünden.
habe jetzt auch mal auf anhieb die el pulpo mission geschafft ^^
dafür habe ich jetzt die nächste "fahr dem mal hinterher und werde nicht entdeckt" mission am arsch... (ratet mal was auf einmal von links und hinten kam? *richtig* gegner --> entdeckt, mission gescheitert...)

gab es mit dem neuen NV Treiber 381.89 (25.4.17) performanceeinbußen?

Update: nein, es lag an mir. mein board hat mit der einstellung auto mein PCIe x16 auf 1.1 statt 3.0 gesetzt. das kostet glatt mal 7 fps (im bench)!

Zuletzt bearbeitet:
naja kurz durchflitschen die Story und dann wieder weg - hätts einfach besser wissen müssen bei ubisoft

Würde ich ein Spiel nur mal eben durchflitschen, hätte ich auch kein Spaß dran.

Mir hat es Spaß gemacht, hatte mich auch richtig damit befasst.

Nicht drauf eingehen ;)

Er hat das Spiel ja auch in paar Stunden durchgespielt weil er so cool ist.

Bestimmt auf leicht :haha: und dann beschweren dass es langweilig ist

Zuletzt bearbeitet:
und was genau willst du jetzt von mir?

in jedem Thread gibts einen der rumschwätzen muss
wo stand bei mir das ich es durch habe?
wo stand bei mir das ich leicht spiele?

ich habe lediglich gesagt das es mir nicht so gefällt wie manch anderen, ich spiels dennoch durch, jeden Abend ein paar Ründchen - weiss nicht wo dein Problem ist wenn jemand ein Spiel nicht so gut findet wie du?

@ Chrisss. ich befasse mich auch noch damit ;) ich habe dem 0815 User über mir lediglich verklickert: ich verstehe den Hype ums Game nicht - thats it

Zuletzt bearbeitet:
so ist das im internet. kritisierst du was, was dem anderen etwas bedeutet, geht der sofort auf die barrikaden.

naennon sagt, er weiß nicht was allen so daran gefällt und schon rasten hier 2-3 leute aus.

werdet erwachsen.

in jedem Thread gibts einen der rumschwätzen muss
Joa und das bist hier du, du nervst wie ein kleines Kind. Erst trollen und dann rechtfertigen, coole Aktion.

Dann spiel doch jeden Abend deine "paar Ründchen" und geh den Leuten nicht auf den Zeiger, hf

--> ignore

und ich weiss immer noch nicht was du willst bzw was dein Problem ist

ignore wuuuuuuuuuuuhhhhh - fear

Ach ja, die Troll-Keule mal wieder...Weil einem ein Spiel nicht so zusagt und er sogar noch halbwegs erklärt warum. Total hohl der Mist.
Mir gefällt Wildlands ganz gut. Auch wenn sich doch einiges wiederholt und es ein paar nervende Elemente gibt.
Aber ich finde es lässt sich Solo sehr gut spielen und bietet da auch eine enorme Spielzeit.
Mich interessiert Wildlands deutlich mehr als Battlefield 1, welches für mich ein ziemlicher Reinfall ist und ich bin gespannt, wie die Story weiter geht.
Was ich seit dem Update allerdings bemerke, sind, das die verschiedenen Versorgungskisten nicht mehr auf der Karte markiert werden, obwohl man direkt davor steht.
Gegner, die man gerade umgenietet hat, direkt wieder an selber Stelle neu auftauchen und das es beim Heli fliegen trotz hoher Fps mitunter richtig übel ruckelt.

Auch wenn sich doch einiges wiederholt

weshalb wir nach ca. 2 wochen auch schon wieder aufgehört haben. am ende ist es immer das gleiche. grafik das beste was ich bisher gesehen habe, aber wenn du nach 50h immer wieder nur den gleichen mist machen sollst, langweilts einfach recht schnell.

Hab die Hänger schon erst auf das OSD von HWInfo geschoben. Gut zu wissen, dass ihr die auch habt.
ich hatte starke Ruckler mit vsync, folgendes hat sie beseitigt:

im Nvidia Inspector das Profil von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands aufrufen
und bei Vertical Sync "Fast Sync" einstellen,
im Spiel Vsync "aus" und bei Framerate-Limit die Hz deines Bildschirms einstellen,
in meinem Fall sind das "60"!

Ist mir nach jetzt 30 Stunden aber bisher erst nach dem neusten Update passiert.
Jetzt gerade hatte ich dann auch kein Fernglas und keine Drohne mehr... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh