[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

jo fallen ghosts mal anschauen wie es ist.
narco road spare ich mir...
im moment habe ich ein zweites profil angefangen wo ich abend wenn ich lust habe nochmal rumrenne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im startbildschirm wo du dein profil auswählst.
da kann man bis zu 3 stück haben.
einfach ein neues angelegt fertig.
es wird dann auch immer das neue beim spielstart automatisch genommen.
 
Fallen Ghosts spielt sich wirklich gut. Die "Predator" Typen waren echt n "Aha" Erlebnis. Da ich aber das Hauptspiel auch noch nicht durch habe, geht's erstmal da weiter.

Aber wirklich schade, dass man in keinem DLC einfach seinen Character aus dem Hauptspiel mit den freigeschalteten Waffen und Skills weiter spielen kann. Das nervt und ist nicht nachvollziehbar.
 
Mal ne Frage, in der letzten Open Beta sah das game etwas schwammig aus. Ist das jetzt auch noch der Fall bzw.was hat sich an dem game im Gegensatz zu jetzt geändert. Überlege es nämlich mir zu kaufen.
 
du kannst kein openbeta mit einem release-game vergleichen. Bei mir lief die Openbeta für deren Verhätnisse echt flüssig
 
Ne Open Beta ist mit dem Endspiel fast identisch, wir haben es hier mit Ubisoft zu tun, als würden die danach noch groß Feinschliff machen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
PC-digital: Titel stehen ausschließlich in der Zeit von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, aber sie können den Kauf erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.
Was ist das denn bitte für ein Müll?
 
Mal ne Frage, in der letzten Open Beta sah das game etwas schwammig aus. Ist das jetzt auch noch der Fall bzw.was hat sich an dem game im Gegensatz zu jetzt geändert. Überlege es nämlich mir zu kaufen.

Was meinst du mit schwammig? Das Game lief selbst in der closed Beta schon top. Voraussetzung ist Blur disablen und pre rendered frames 1 und schon läuft das Game super mal abgesehen von den gelegentlichen Rucklern.
 
Hat jemand zufällig getestete Settings für stable 60 fps auf einer GTX 1080 ?
 
1080p?
1440p?
2160p?


Deine CPU ist in der Lage 60 FPS zu liefern?
 
Upps habe ich vergessen anzugeben, bitte für 1080p. CPU ist aktuell ein i7 7700k. Das Pre-Setting sehr hoch ist ja eigentlich schon garnicht schlecht allerdings würde ich ungern auf HBAO+ verzichten, und ohne TXAA geht ja bei dem Spiel mal garnicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fallen Ghosts ist ja viel schwerer als das Hauptgame, ständig Unidad. Z.b. bei dieser Upgrademission wo man Tür sprengen muss und den Gefangenen rausholen..lol?

Die fangen an da anzurücken sobald man die Tür zerstört und wenn man oben bei der Geisel ist, stehen da 5+ Autos mit 20+ Unidad Fuzzis + Helikopter. Und die Geisel stirbt durch jede Explosion..naja
 
ich habe im zweiten profil eine schwierigkeitsstufe höher gewählt und verfluche das schon wenn da bei unidad einheiten was schiefgeht...
da rennen dann 10-20 mann dir hinterher...
da kann man dann auch sagen abbrechen und nochmal von vorne.
auf extrem darf man dann vermutlich keinen fahren lassen weil dann alle von der ganzen karte ankommen.
 
Jau, hab Hauptgame zu 99% auf Extreme gespielt, aber bei Fallen Ghosts gleich gemerkt: das tu ich mir nicht an. Bin jetzt auf zweithöchster Schwierigkeit unterwegs

Wesentlicher Unterschied war im Hauptgame konnte ichs immer auscampen wens schwierig wurde, weil das ja kein Unidad war und nicht ständig neue kamen. In Fallen Ghosts unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mist gebaut habe und die kommen renne ich immer so 180° einen bogen um den ort und warte dann erstmal bis der staub sich wieder gelegt hat ^^
 
Macht insgesamt schon mehr Spaß, so hätte das Hauptgame sein sollen vom Schwierigkeitsgrad her..z.b. das eine Lager wo 5 Drone-Jammer waren die man erst ausschalten musste, war gut.

Hauptgame halt viel zu einfach weil man einfach überall mit dem heli reinfliegen kann und ständig Heli rufen kann.

Jetzt istn Heli gefühlt nicht mehr viel wert, hält wenig aus genauso wie Autos. Ist nur noch für A->B wichtig eigl jetzt.
 
Hi,

suche nette,ältere (ich 40 Jahre) Spieler für eine gemütliche Runde. TS vorhanden.

Nick: der_Forrest

Gruß
André
 
Hat noch jemand das Problem, dass auf einem SLI-System die Texturen in GRW flackern und z.T. kurz nicht angezeigt werden?

Das ist bei mir seit dem Launch und seit diversen Treiberversionen so. Im Internet ist das Problem bekannt, es scheint aber noch immer keinen Fix dafür zu geben? Das ist wirklich ziemlich unverständlich, da das Spiel ansonsten super läuft. Macht so aber leider gar keinen Spaß...
 
das texturen flackern habe ich mit der singel 1080 jetzt aber auch wie ich feststellen musste die tage...
scheint irgendwie mit einem der letzten treiber mit reingerutscht zu sein oder hängt mit einer einstellungskombi zusammen...
es ist aber nicht so schlimm das ganze landstriche einen auf stroboskopblitzer machen^^
 
Mich nervt es wirklich total, in den Städten geht das soweit dass einen das Geblitze total wahnsinnig macht (zielen ist so nebenbei auch unmöglich). Ich hatte das Spiel jetzt mal ein paar Monate ruhen lassen und war in dem Glauben dran gegangen, dass das Problem mittlerweile spiel- oder treiberseitig gelöst wäre, dem ist aber leider nicht so. Ich denke mal, dass nach so langer Zeit in der der Bug bekannt ist, auch kein Fix mehr kommen wird... wirklich schade.
 
ne so krasses zeug ist nicht bei mir.
da flackert nur mal ein busch beim rüberfahren/zoomen oder so.
nichts was spielen unmöglich macht.
 
Kann es sein, das Fraps seid dem Patch den Start des Spiels verhindert? Wenn es an ist, kommt direkt nach Start nur ein schwarzer Bildschirm.
 
Glaube nicht unbedingt das fraps daran schuld ist seit dem Patch komme ich nicht über das synchronisieren hinweg starte einfach nicht.
Reparatur der Dateien is bisher auch ohne Erfolg bei mir :(
 
Mich regt Wildlands auch gerade auf. Lief fast ohne Abstürze. Seid dem letzten Update hat leider die gewohnte Ubisoft Qualität Einzug gehalten. Bei jeder zweiten Mission kratzt das Spiel ab.....
 
nö läuft wie gewohnt hier.
ich müsste mir nur mal überlegen ob ich das fallen ghosts dlc kaufe.
vanilla das zweite mal durchspielen macht nicht ganz so viel laune...
 
Nach Updates kann sein, dass die Grafiksettings verstellt sind, evtl mal prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh