[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Danke für den Tipp , hab jetzt AA auf max gestellt und siehe da

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich das Spiel heute startete, stand die Grafik auf "mittel". Das is bestimmt beim Update passiert.

hab da mal (warum auch immer...) diesen Tier1 modus mal an.
ähh ja...
die gegner haben jetzt WH an und treffen sofort und nieten einen noch schneller um.
wo ist der sinn dahinter wenn ich jetzt nur noch mit sniper aus 300 metern eine chance habe?

Kann es sein, das Fraps seid dem Patch den Start des Spiels verhindert? Wenn es an ist, kommt direkt nach Start nur ein schwarzer Bildschirm.
So mal ganz unter uns.
Wie viele 1000 Jahre hat Fraps jetzt kein Update mehr bekommen? Wäre es nicht mal langsam an der Zeit sich von dieser Software zu verabschieden?

So, nun endlich nach 120 Stunden alle Story Missionen geschafft. Die letzte Mission war eigentlich viel zu einfach. Mit dem Heli aufs Dach des Mausoleums, und dann von da alle platt machen. Das Ende war eher unspektakulär, das alternative Ende sogar noch unspektakulärer. Na egal. Das Zocken selbst war aber genial. Einige Medallien und Waffen sowie viele grüne Missionen noch nicht gemacht. Ich weiß auch nicht ob das Sinn macht. Bin jetzt beim Tier 1 Modus auf Level 32. Lohnt es sich wirklich da weiter zu spielen? Was passiert denn konkret, wenn ich Level 30 erreicht habe? Wird dann alles einfach nur schwerer?

Das Narco Road DLC ist wirklich für die Tonne, die 2 Missionen, die ich hier gespielt habe, machten wirklich keinen Spaß. Ich hasse während einer Mission irgendwo hinfahren zu müssen.

Deswegen geht es nun ins Fallen Ghosts DLC, das habe ich ja schon angespielt, und es war klasse. Hoffe also noch auf einige Stunden Spielspaß.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich noch nie so viel für mein Geld bekommen habe, wenn es um PC Spiele geht. Civ 5 habe ich mit knapp 500 Stunden zwar häufiger gespielt, aber Wildlands ist natürlich viel cooler. Aber was kommt danach? Bisher gibt es kein Spiel, dass mich interessiert. Werden vielleicht noch ein paar DLCs für Wildlands kommen, oder war es das?

Zuletzt bearbeitet:
120h ? Meinst du jetzt absolut alles 100%, oder nur die Bosse alle erledigen? Bosse alle erledigen dauert doch keine 120h.

Fallen Ghosts hab ich auch durch nun, wenn ich dem Hauptspiel ne 7/10 gebe, gebe ich Fallen Ghosts ne 9/10. War echt klasse, sehr knackiger Schwierigkeitsgrad, viiiiel schwerer als das Hauptgame. Hauptgame zu 99% auf höchster Schwierigkeit gezockt, FG meist auf 2. höchster und das war schon ziemlich schwer manchmal.

Gerade bekommen ;)

0890b07b903566af3f85c87a53fb2b88.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist die Closed Beta von Ghost Recon Wildlands - Ghost War PVP

danke für die neue helisteuerung...
mit den großen braucht man imho überhaupt nimmer versuchen einer rakete auszuweichen so lahmarschig wie die dinger jetzt fliegen...
die alte steuerung war mit gamepad um einiges besser zu fliegen (manövrierung).

Bin auch grade am überlegen es mir zu kaufen, nur frage ich mich grade ob es genauso ein total ausfall wie "Die Wischen" ist und ob man es auch als Solo Spieler genießen kann.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ich auch nicht. Bisher knappe 50 Stunden nur Solo unterwegs gewesen.

Dito...Ubisoft Games sind online dem Tode geweiht [emoji6]mehr wie 4-6 Wochen Spielspaß hab ich da nie.

Hab mir das Game jetzt auch mal besorgt und den Benchmark laufen lassen.

Das Game braucht echt Leistung. Meine TI läuft am Limit in sachen Takt. mehr geht nicht stabil. Den 6800K könnte ich noch auf 4,4 Ghz ziehen aber ich denke das macht den Kohl nicht fett.

Jetzt muss ich mal schauen, wie ich die Regler am besten einstelle.

Wie verwöhnt seid ihr eigentlich [emoji23] ist doch alles gut, ich find's mit meiner ollen Hardware völlig ansehlich. Okay auf FHD natürlich.

Hab mir das Game jetzt auch mal besorgt und den Benchmark laufen lassen....

Die Werte habe ich auf Full HD mit dem 6800K@4GHz und einer GTX1080. :d
Ich spiele aber nur auf Sehr hoch und habe da dann im Schnitt ~111 Fps und nicht mehr diese extrem fiesen Ruckler in Fahrzeugen.
Auch auf sehr hoch sieht das Spiel immer noch super aus.

Der Bench hat wenig Aussagekraft über die reale Spieleperformance, die liegt deutlich darunter. Desweiteren kann sich in dem Game in FHD eine Ti kaum von der 80er absetzen, in höheren Auflösungen schon.

Ich kriege in WQHD alles auf max manchmal starke Drops und die GPU Auslastung geht dann kurz auf 20 % runter.
Hab kein Plan was da los ist.

98%
Bin jetzt von Ultra auf sehr hoch.
120 FPS AVG und keine Drops oder ruckler mehr.
Muss noch testen wie es in Fahrzeugen aussieht.

Edit: keine Drops mehr. Auch nicht in Fahrzeugen. Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, die kommen wieder. ;)
Das wird jetzt größtenteils zwar deutlich besser aber der eine oder andere üble Schluckauf ist weiterhin dabei.

Naja mal schauen.

Auf einer Seite auch traurig, dass das Game nicht vernünftig läuft mit meiner Hradware. Eventuell kann man GRW nicht mit BF1 vergleichen aber viele meckern ja schon bei BF1 wegen der Performance.
Wie groß wäre/ist das Geschrei bei GRW. :)

Bis jetzt macht es noch Spaß.

am anfang war aber nicht so ein geruckel...
das lief 1a ohne irgendwelche anzeichen von drops oder hängern (immer nur auf high gehabt die settings)

Die Mini Freezes gibt es leider schon von Anfang an. Einfach mal nach googeln. Wenn man auf Sehr hoch runter schraubt, wird es auch deutlich besser aber weg sind sie noch lange nicht. Hatte ich zuerst auch geglaubt aber dann kam es auf einmal doch wieder dazu. Lustigerweise aber nicht während Kämpfen mit viel Bum Bum, Feuer, Rauch und dergleichen, sondern beim simplen Umherlaufen im Gelände.

Die Mini Freezes gibt es leider schon von Anfang an. Einfach mal nach googeln. Wenn man auf Sehr hoch runter schraubt, wird es auch deutlich besser aber weg sind sie noch lange nicht. Hatte ich zuerst auch geglaubt aber dann kam es auf einmal doch wieder dazu. Lustigerweise aber nicht während Kämpfen mit viel Bum Bum, Feuer, Rauch und dergleichen, sondern beim simplen Umherlaufen im Gelände.

Dem kann ich nur zu stimmen. Hatte ich gestern auch. Obwohl ich nur so rumgelaufen bin.

Echt schade, dass das Game auf Ultra so schlecht läuft. Obwohl ich ne 1080Ti und nen 6800k stecken habe. Auf sehr hoch läuft es echt super mit 100 FPS+ konstant.

*omfg* ich glaub ich deinstallier den kram einfach...
welcher zugekiffter vollhonk hat die helisteuerung verbrochen...
am anfang war das dann mit controller super zu fliegen auch wenn das zielen eher sinnfrei war.
jetzt drücke ich auf allen knöpfen hebeln und tasten rum und der heli fliegt brakedance...
da ist ja null logik dahinter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh