AlexKL77
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Carbon Wifi
- Kühler
- DeepCool LT720 +3x Lian Li Uni Fan P28
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 7900 XTX OC
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- 500GB Seagate FireCuda 520, 1TB WD Blue SATA, 2x 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- APNX-C1 Chroma
- Netzteil
- Corsair RMe 1000 (2023)
- Keyboard
- Cooler Master MK750
- Mouse
- Cooler Master MM711
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Okey, Flugzeuge mit Tastatur zu fliegen ist echt nicht so easy. Da breche ich mir auch häufig einen ab. Oder versaue eigentlich schon locker abgewickelte Missionen noch im letzten Moment.
Aber insgesamt bietet das Spiel in der Grundform echt einen ordentlichen Umfang für die 30€ die es noch kostet. Hab als Einzelspieler jetzt schon über 90 Stunden gezockt. Spiele allerdings aktuell auch nur alle paar Tage mal.
Was mir allerdings auf den Keks geht, ist das Verhalten der Spielfigur, sobald man das Fernglas nutzt. Schon seit einem früheren Patch, hampelt die Spielfigur dann vor sich her, dass man nicht in Ruhe die Gegner ausloten kann.
Passiert zwar nur gelegentlich, nervt mich aber ungemein.
Aber insgesamt bietet das Spiel in der Grundform echt einen ordentlichen Umfang für die 30€ die es noch kostet. Hab als Einzelspieler jetzt schon über 90 Stunden gezockt. Spiele allerdings aktuell auch nur alle paar Tage mal.
Was mir allerdings auf den Keks geht, ist das Verhalten der Spielfigur, sobald man das Fernglas nutzt. Schon seit einem früheren Patch, hampelt die Spielfigur dann vor sich her, dass man nicht in Ruhe die Gegner ausloten kann.
Passiert zwar nur gelegentlich, nervt mich aber ungemein.