[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Ja, damit hab ich teilweise auch schon zu kämpfen :)

Scheitere sowieso fast nur an den Schleichmissionen, weil meine Teammember immer irgendwie den Alarm auslösen, sehr nervig. Eine Mission, da muss ich nen LKW in einer gegnerischen Basis abstellen und unbemerkt entkommen, hab ich schon an die 20x versucht, klappt nicht, weil immer ein Teammember angreift oder vom Kartell angegriffen wird, sehr nervig. Stehen lassen klappt seltsamerweise auch nicht, weil sie sich immer ins Fahzzeug porten, bzw. wenn ich aussteige geportet werden, trotz Befehl.

Stimmt, hier ist Koop wirklich besser. Bzw. hab ich den Eindruck, dass das Spiel wirklich dafür gemacht wurde. Die völlig unzureichenden Befehlsmöglichkeiten ans Squad im Single Player weisen darauf hin. Insofern, wenn Du für ne Mission mal jemanden brauchst, sag Bescheid. ;) Ich zocke mit zwei Kumpels, aber helf auch gerne mal so aus. Nur Teamspeak oder derlei Kram habe ich nicht, wir machen das ganz altmodisch über Skype. Mag nicht mit Headset zocken. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich checke das Helifliegen net ganz, weiss da jemand bescheid? Bei GTAV ists ja fast genauso, nur...wenn man den Heli nach vorne neigt fliegt er schneller+behält die höhe.

Bei ghost recon sinkt er aber und wird auch nicht schneller (?)

Das versteh ich nicht ganz.



Das ist unrealistisch. Im realen Leben, wenn da die Nummer vom Boss aufm Handy vom Handlanger ist und die Polizei das in die Finger bekommt..

"W" los lassen sobald er anfängt zu sinken. Dann nur noch mit "Shift" beschleunigen.
Wenn der Heli dann gerade fliegt kannst du mit "W" und "S" steigen und sinken.
Musst aber immer auf "Shift" bleiben.
 
Scheitere sowieso fast nur an den Schleichmissionen, weil meine Teammember immer irgendwie den Alarm auslösen, sehr nervig. Eine Mission, da muss ich nen LKW in einer gegnerischen Basis abstellen und unbemerkt entkommen, hab ich schon an die 20x versucht, klappt nicht, weil immer ein Teammember angreift oder vom Kartell angegriffen wird, sehr nervig. Stehen lassen klappt seltsamerweise auch nicht, weil sie sich immer ins Fahzzeug porten, bzw. wenn ich aussteige geportet werden, trotz Befehl.


Seit wann können die einen Alarm auslösen oder gespottet werden? Die greifen doch auch nicht einfach so an.
Ich würde davon ja zu gerne mal ein Video sehen.
 
Kann ich gern machen, die Wachen werden Aufmerksam, wenn ich mit dem LKW reinfahre, dann steig ich aus, die Member spawnen und die Gegner fangen an zu schießen (obwohl ich eindeutig nicht im Sichtfeld bin)
 
Ja mach bitte mal. Das deine Member schuld sind will ich echt sehen.
 
hatte ich gestern leider auch das meine member alarm auslösten.
war bei einem dieser informanten die man "überreden" soll.
ich war nicht sichtbar und die trottel rannten rum bis der KI kerl auf einmal hellhörig wurde.
das scheint noch verbugt zu sein...
 
Es wäre mir echt neu, wenn die überhaupt einen Alarm auslösen könnten. Ich dachte bislang das sei so, dass die komplett ignoriert würden.
Ich glaube das echt erst, wenn mir jemand davon ein Video zeigt.
 
Ich hatte es auch noch nie, allerdings spiele ich fast nur Koop.
 
Es wäre mir echt neu, wenn die überhaupt einen Alarm auslösen könnten. Ich dachte bislang das sei so, dass die komplett ignoriert würden.
Ich glaube das echt erst, wenn mir jemand davon ein Video zeigt.

probiere es doch selbst aus?
gehe in ein neues gebiet und suche den feindlichen informanten und schicke deine schatten einmal quer an ihm vorbei...
 
Ich ignoriere die Chaoten komplett. Am liebsten würde ich die selbst erschießen wenn das ginge und alles alleine machen. :d

Nungut, wenn man so etwas unkluges macht, dann wird man dafür (zurecht) bestraft. Das kann ja noch sein. Aber das die selbst durchweg Missionen verbocken? Ich warte noch auf das Video...
 
Ach ist das schön wenn man sich durch 6 DVDs quält, damit man nichts downloaden muss und dann zur Belohnung, weil sich das Spiel nicht starten lässt dann nochmal 5GB Patch laden darf. Hurra - ein toller Start in das Spiel :mad: .
 
Komm heut nicht dazu, aber weshalb sollte ich lügen, hab ja nix davon. Hab nun eben einige andere Missionen gemacht, alle unproblematisch. Vielleicht wirklich buggy, keine Ahnung. Trotzdem geniales Spiel
 
Lügen sagt ja niemand, evtl. nimmst du die Geschehnisse einfach falsch wahr.

Also dann bis morgen. :d
Ne lass gut sein.
 
dass die Teammember im Singeplayer einfach so Alarm auslösen/entdeckt werden ist totaler Quatsch. Das macht schon rein vom Gameplay her keinen Sinn, weil sie ja dann unnütz wären.

Was aber möglich wäre: sie lösen Alarm aus, wenn sie Befehle ausführen. D.h. wenn ihr sie in eine gegnerische Basis schickt, können sie entdeckt werden. Wenn sie aber einfach so mit euch mitlaufen, dann nicht (natürlich solange ihr selbst nicht entdeckt werdet). Müsste man mal ausprobieren.

Edit:
hab es gerade ausprobiert: wenn ihr die Member in Sichtweite der Gegner schickt, werden sie entdeckt und greifen selbst auch an. Wenn sie einfach so mit euch mitlaufen, können sie auch direkt vor dem Gegner stehen: solange ihr nicht entdeckt werdet, werden sie es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass es jeder besser weiß, ich bin mit dem Spiel fast durch, weiß also ganz gut, was geht und was nicht und es ist eben so, dass in DIESER Mission, die Member von den Gegnern entdeckt und attackiert werden (oder irgendeine Spielmechanik ist fehlerhaft) weil ich steh hinter einem Haus, beschossen werden eindeutig die Member, obwohl sie den Befehl nicht anzugreifen haben. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ist ja auch nicht so wichtig, ich werd die Mission später einfach mit einem realen Spieler machen, dann gibts das Problem nicht.

Video geht nicht so einfach, da ich auf der PS4 Spiele, muss ich zuerst auf Youtube laden und dann den Link hier einsetzen, eventuell heute Abend. (aber ob PS4 oder PC sollte egal sein)

Edit: Das Problem ist, die Member spawnen dort, wo ich aussteige und ich vermute, dass die Spielmechanik damit Probleme hat, da die Gegner im "verdächtig" Modus sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich nervt ist, dass wenn ich irgendwo sterbe, werde ich von den Typen selbst dann geheilt binnen Sekunden, selbst wenn ich die 100e Meter weit weg geparkt habe irgendwo.

Am coolsten wäre es, wenn es so eine Art "Lone Wolf" Modus gäbe. Dann würde auch das doofe Gequatsche von irgendwelchen entführten Kindern aufhören.

Aber egal, wir spielen wie gesagt zu 90% Koop, da ist das nicht so tragisch. :)
 
das ständige gelaber nervt am meisten...
mich haben sie ständig mit dem gesabbel über die party in dem einen gebiet zugetextet...
gestern habe ich den kram dann mal fertig gemacht damit ich da meine ruhe habe.
und die rebellen blubbern auch ständig die selben 3 sätze vor sich hin.
 
"Denkst du er ist der nervöse Typ?" "Ja, eher der nervöse Typ"

Ja stimmt schon, die quatschen durchgehend dasselbe...
 
ich habs auf englisch stehen und die rebellen brüllen sich dann auch immer an als wären sie alle stocktaub (ob das an ihren mützen liegt?) ;)
 
Vor allen Dingen sprechen die auch zum Teil englisch untereinander, anstatt spanisch. Na ist wahrscheinlich aus Gastfreundschaft für die Killer aus den USA. :d

Inzwischen gibt es ja den Punkt "Radio aus" im Optionsmenü. Wäre schön wenn es auch einen Punkt "Radio Chatter Ghosts aus" gäbe. :cool:
 
Mir reichen Schussgeräusche. :d
 
vorhin auf dieser riesigen kathedrale in dem gebiet gestanden und da die mich eh nicht erwischt haben mal fett die schallis runtergenommen.
hört sich schon gut an ^^
 
Also das nervt echt, dass einige Maschendrahtzäune mit Betoneinfassung unzerstörbar sind. Entweder läuft man einmal um die Base rum, oder lässt sich nen Heli liefern um den Zaun zu überwinden. Aus was ist der Zaun bitte gemacht? :d
 
Alles versucht, auch Explosive Kampfstoffe bringen den Maschendrahtzaun nicht zu Fall
 
Interessanter Weise können die Gegner durch eben jenen Maschendrahtzaun schießen, während die eigenen Kugeln nicht durch gehen. :fresse:
 
Interessanter Weise können die Gegner durch eben jenen Maschendrahtzaun schießen, während die eigenen Kugeln nicht durch gehen. :fresse:

der gleiche mist bei geländern...
gut wenn man mal dahintergekommen ist sucht man sich nur noch positionen wo garantiert nichts im weg ist.
durch wellblechwände und dächer kann man dann aber schon durchballern (Sniper+Assault getestet)
 
Also, das man nicht durch Zäune schießen kann stört mich auch. Hoffe das wird gefixt.

Ach mit den Mopeds kann man sogar auf dem Hinterrad fahren, wusste ich gar nicht, Joystick nach hinten ziehen und Gas geben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh