Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, dass es jeder besser weiß, ich bin mit dem Spiel fast durch, weiß also ganz gut, was geht und was nicht und es ist eben so, dass in DIESER Mission, die Member von den Gegnern entdeckt und attackiert werden (oder irgendeine Spielmechanik ist fehlerhaft) weil ich steh hinter einem Haus, beschossen werden eindeutig die Member, obwohl sie den Befehl nicht anzugreifen haben. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ist ja auch nicht so wichtig, ich werd die Mission später einfach mit einem realen Spieler machen, dann gibts das Problem nicht.
Video geht nicht so einfach, da ich auf der PS4 Spiele, muss ich zuerst auf Youtube laden und dann den Link hier einsetzen, eventuell heute Abend. (aber ob PS4 oder PC sollte egal sein)
Edit: Das Problem ist, die Member spawnen dort, wo ich aussteige und ich vermute, dass die Spielmechanik damit Probleme hat, da die Gegner im "verdächtig" Modus sind.
Habe nun das erste Gebiet durch.
HAbe aber keine Folgemission oder so bekommen. Muss ich einfach nur ins nächste Gebiet ?
Hat hier jemand TS oder Discord. Vielleicht kann man ja mal eine Runde durch Bolivien drehen.
Wenn ich in Uplay Wildlands starte, erscheint die Meldung Cloud-Speicherungssynchronisierung fehlgeschlagen.
Ebenso wenn ich das Spiel wieder beende.
Ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich auf Ryzen umgestiegen bin. Vorher ging es
Was ich bereits versucht habe:
- Firewall/Av deaktiviert
- Uplay neu installiert
- alte Savegames lokal gelöscht
- die Spieldateien überprüfen lassen
Schon mal wer gehabt? (evtl bei nem anderen Uplay Game)
Kann ich bestätigen. Also viel Spaß beim laden... ein ~6,5 GB patch soll auch kommen heute.
dauerpiepsen obwohl du draussen warst?