[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) Sammel-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx :)

EDIT: Grade mal nachgeschaut und festgestellt, dass da kein "profiles" Ordner drinnen ist!

Nutze zurzeit Vista, wo steckt der Saves-Ordner??
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe buggy. Ich kann es mir gut vorstellen dass du dich ärgerst. Aber anscheinend gibt es keine andere wahl als die helis nochmal zu killen
 
Das wird immer besser, bin bei der letzten Mission, krieg die nicht fertig. Immer irgendwelche Bugs.............

Angefangen hat es damit das ein Marine verschwunden ist, aus zwei wurde einer. Dann kam das...........

Oh man................mag nimmer
 
Windows-Taste+F "Ubisoft" und suchen lassen. Wozu ist das da?
Darauf achten das auch versteckte und systemordner durchsucht werden.
 
Hi
war es bei euch auch so das wenn der Patch installiert wird man komplett von vorne anfangen musste ?
 
Endlich keine Bugs und durch, etwas länger hatte es schon sein können.

Der Schluss..................will mal nix verraten, die meisten sind zwar eh schon durch. Typisch Amis.

@dark one
komplett von Vorne nicht, die Mission halt, da die Schnellspeicherstände verloren gehen.
 
Nur die selbst erstellten Speicherpunkte wurden gelöscht - die erfüllten Missionen waren nach dem Patch normal spielbar.

Ich häng grade bei Act II wo der eigene Blackhawk abgeschossen wurde und die Söldner druck machen. Hab leider nur 1 Strich leben aber alle Ghost noch bei mir. Doch ich verreck jedesmal wenn ich versuche meine Stellung zu halten um Notevakuiert zu werden und meine Ghost lassen sich viel zu schnell abservieren.
 
@spelli, die stelle is auch ziemlicher murks. Hab mich nicht in dem Garten postiert sondern an der Häuserwand von der man kommt. dann die soldaten die eine straße hochzielen lassen und die söldner die von der straße kamen und vom heli abgesetzt werden umgenietet, das klappte ganz gut.

Das Spiel nervt mich mittlerweile aber sowas von dermaßen.
Die KI (auf beiden Seiten) ist strunzedämlich oder allwissend. Ich nehm die Ghosties schon gar nicht mehr mit, weil die sowieso innerhalb von sekunden niedergemäht werden. Bin momentan im Akt III auf der Brücke und das Level is sowas von nervig. Erst mal werden beim Absetzen schon 2 am seil erschossen und einer is sofort auf rot. Dann hatte ich den Grens(!!!)posten ausgeschaltet. Und muss zur mexikanischen Grenze..... da erwischt mich jedes mal nen Scharfschütze oder einer am 50er Kaliber der scharfschütze spielt weil er nur einen Schuss braucht. Artelliere und Luftschlag sind nutzlos, da die taktische Karte nicht weitgenug reicht. Kontrolliert vorrücken is auch nich drin, weil die Ghosties sowas wie "Deckung" nich rallen. Die setzen sich hinters auto, werden getroffen und warten bis sie totgehen, anstatt sich einfach zu ducken.
Und die Gegner treffen entweder keinen Wohnblock oder schiessen dir auf nen kilometer nen pickel aus. Das nervt mit am meisten. Man wird von irgendwo getroffen und weiß nich mal von wo und schon is man tot.
 
kurz aber heftig wars .
werde es nochmal zocken wie auch schon graw im hardcore modus.

nun wollte ich multiplayer spielen.

nur, ich melde mich an und dann erscheint "beschaffen sie die daten" in dem fenster unten steht dann tipp. wenn ich tipp anklicke erscheint in dem fenster "rückzug und ich lande wieder in der serverübersicht.
wen ich ok statt auf tipp klicke dann lande ich genauso wieder in derr serverübersicht.
spiel ist aktuell gepatched.
hat einer ne ahnung
 
Bei mir genau so! Kann immer zwischen Tipp und OK auswählen und lande dann wieder in der Serverübersicht
 
HI, ja ich kann auch nicht auf allen Servern beitreten. Erst läd es, dann erscheint OK, wenn ich auf Ok klicke bin ich wieder bei der Serverauswahl.
Bei einigen geht es aber. Ganz witzig mal mit "Menschen" die Missionen zu spielen. Die gehen zumindest mal in Deckung, bis auf manche, aber ich glaub da sind auch schon wieder cheater unterwegs. Die werden xmal getroffen, maschieren aber einfach weiter, ich bin spätestens beim zweiten Treffer tot. Schon komisch............habe mal einen mit der Kamera beobachtet also ich tot war. Der ist verdammt oft getroffen worden, erst dachte ich, na gut sah nur so aus, aber als er denn eine volle Salve eines cal.50 überlebt hat........naja.
Ansonsten echt nicht schlecht eigentlich. Mit TS oder VoIP wäre es besser.

Achja, wenn ich oder ein Kumpel selbst einen Server erstellen, kann keiner von uns beiden beim anderen beitreten. Wo anders geht es. Immer Laden,ok,Serverauswahl.
 
Nur die selbst erstellten Speicherpunkte wurden gelöscht - die erfüllten Missionen waren nach dem Patch normal spielbar.

Ich häng grade bei Act II wo der eigene Blackhawk abgeschossen wurde und die Söldner druck machen. Hab leider nur 1 Strich leben aber alle Ghost noch bei mir. Doch ich verreck jedesmal wenn ich versuche meine Stellung zu halten um Notevakuiert zu werden und meine Ghost lassen sich viel zu schnell abservieren.

Also die Stelle habe ich auch verflucht bis ich die Lösung gefunden hatte. Einfach deine Soldaten nicht am Haus hinter der Hecke postieren sondern an der Mauer weiter vorne, damit lenken die komplett das Feuer auf sich und man kann auch mit einem Strich von hinten aus genau auf die Straße zielen und die Leute umnieten, wichtig sich dabei hinlegen. Ich habe bei der Einstellung keinen Ghost verloren aus den " loyalen Soldaten", war dann recht easy.

@jurrasstoil

Also dem kann ich mich nicht anschließen, ich finde die Ghosts agieren sehr gut und bei mir sterben meist nie welche in den Missionen. Ich nehme immer die taktische Karte und dort den Aufklärungsmodus der Ghosts, somit bewegen die sich leise und gehen auch in Deckung.

Was mich gerade nervt, ich bin in einer Mission wo ich nicht schnellspeichern kann, ist irgendwie der dritte Akt glaube ich. Wo man die Bazookastellungen ausschalten muss, der sagt mir immer speichern nicht möglich. Das ist voll hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - genau die Stelle. ActII wie Jurastoil schreibt. So habe ich es auch gemacht und mich auf die Strasse wo man kam, zurückgezogen. Es klappt auch alles soweit und ich kann kontrolliert vorrücken. Aber beim Weg zum Evakuierungspunkt braucht mich nur ein Querschläger erwischen und ich lieg flach und beim vorrücken sind die Ghost nun doch nicht so clever, pennen ein und werden gekillt. Wenn ich wieder zuhause bin werd ich die Mission wohl nochmal neu beginnen. Den Multiplayer hab ich im Coop mal kurz angetestet aber erstmal muss der Singleplayer durch. Trotzdem gefällt mir die Atmospähre in GRAW2 ganz gut. Ist das erste Game was ich mir dieses Jahr gekauft habe und das wird jetzt intensiv ausgekostet.
 
Ne du rennst wenn du an dem Platz angekommen bist komplett rüber zu der Kirche und von dah aus platzierst du deine Ghosts. Nicht von der Starße von der man kommt, da kommen zuviele auf einmal.
 
die letzte mission ist echt beschissen. selbst auf leicht ist die bocke schwer. hat wer tipps?
 
Find schon die dämliche Brücke auf Leicht viel zu schwer. Hab ich mal nahezu alles an dem mexikanischen Grenzposten ausgeschaltet, schiesst von irgendwo noch einer und macht mich sofort tot.

Ich versuchs jetzt noch 3-4 mal und dann nehm ich cheats...
 
Ja - danke, bin durch die Stelle in ActII durch. Im Moment leg ich grade ne schöpferische Pause ein weil ich meine Festplatten neu aufteile.
 
Hi kann mir mal jemand helfen?

das ist echt zum Kotzen...

ICh soll 2 Helis am Staudamm platt machen, habe aber nur 1 Rakete in der Zeus. so einer is Platt..dann renne ich zu diesem Gebäuse am Ende wo nen paar Leute sind. Weiche de mHeli aus. komme ich die Treppen hoch buff tot..jedesmal so. Was muss ich denn da machen? dieser RPG in nem Gebäuse brings ja nich explodiert 15 meter vor mir.
 
Da hilft nur ewig mit MG oder Sturmgewehr auf den Heli feuern. Ich habe nach dem meine Leute alle tot waren die Mun von insgesammt 4 Gewehren verschossen. ScarL, G36, RX4 und M416. Dann ist er endlich explodiert. Die von PSG90 auch noch.
Ach ja immer schön in Deckung bleiben. Nur nachdem er eine Rakete abgefeuert hat raus, Magazin leeren, wieder in Deckung und nachladen usw....
Hab das auch ein paar mal machen müssen, dank irgend welchen Bugs, wie Heli hinterm Berg und kommt nicht mehr vor, oder fällt in den Boden.....

Ach ja, bevor Du die EMP legst, solltest du deine Leute irgendwo in Deckung postieren aus der Sie zumindest manchmal auf den Heli schießen können.

Dann EMP legen, gegen über im Trum in Deckung gehen, dann Söldner ausschalten, Heli mit Zeus runterholen und dann hilft nur noch ballern, ballern, ballern. So hab ich es gemacht.

@jurrasstoil

cheats?!? also wirklich..........muss aber zugeben der Gedanke kam mir einer Mission auch schon mal, hab aber keine gefunden und es auch so druchgezockt, auf "Hart". Bei der letzten Mission hab ich allerdings mal auf "Leicht" gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch fast fertig mit dem game. kämpfe gerade in der letzten mission. ist echt ziemlich heftig. aber eine frage habe ich da noch.
wie ist das spiel im direkten vergleich zu Tom Clancy's Rainbow Six Vegas. Ist es genau so tatktik-shooter mässig oder mehr taktik oder mehr aktion?? da ich fast fertig bin überlege ich mir was ich als nächstes hole :-))

Gruss Olli.
 
Anders, eben mehr wie Ravenshield nur aktionlastiger. Ohne lange Planungsphasen. Besser als Ravenshield finde ich, auch wenn ich das recht lange online gezockt habe. R6 eigentlich nicht so viel.
 
Vegas ist anders, ich würde sagen, dass es mehr Actionanteile hat aber natürlich trotzdem squadbasiertes (hier viel besser gelöst als bei GRAW2, wo die Kollegas sehr schnell Kanonenfutter werden!) Teamplay vorraussetzt.

Außerdem sieht VEGAS geiler aus, doch multiplayermäßig würde ich aber für die Zukunft nicht auf VEGAS setzen (wenn nur das Sologame interessiert, kannste natürlich diesen Kommentar ignorieren ;) ).
 
Nur das Vegas auf Nicht-High-End Rechner extrem schlecht perform, also ich für meinen Teil kann das Spiel nicht gescheit spielen, und ich hab dafür noch Geld ausgegeben.
 
Najo, man muss schon etwas HW-Power haben, aber bei mir lief es auch ganz gut und ich würde nicht sagen, dass ich ein "High-End"-Rechner habe...
...eher gutes Mittelmaß.
 
hat denn jemand mal lust im coop zuspielen die missionen
da ich eher an der xbox360 weiter war aber doch lieber am pc solche titel spiele
hab ich mir das spiel besorgt und finde es gut
einiges bekomm ich zwar noch nicht hin aber kommt noch
wollte mir eigentlich das psiel nur holen wegen coop
also falls einer lust hat und vielleicht ts hat kann ja es hier posten
 
@Buggyfield

Genau die selbe Meldung (Bug) hatte ich auch , was soll das:confused:
Hinzugefügter Post:
Ich habe fast den SP durch Geiles Game kann ich da nur sagen:banana:
Hinzugefügter Post:
Ich habe fast den SP durch Geiles Game kann ich da nur sagen:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh