[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) Sammel-Thread

Bin jetzt bei der Damm-Mission. Wie viele Level gibt es noch, ich glaube es ist bald Ende. Ich denk mal der Singleplayer ist zu kurz.
Multiplayer hatte ich bisher nur Lust auf Coop aber es sind leider recht wenig Server da und schade das es nicht wirklich ein Squadsystem oder Voip wie in BF2 gibt. So würden die Coop Missionen mehr fun machen.

Was hat es eigentlich mit dem "SpeakEasy" auf sich? Das soll wohl ein "kostenpflichtiger" Teamspeak Nachfolger sein. Jedenfalls fragte mich GRAW2 nach der Installation ob ich es auch installieren mag - ich hab das abgeleht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute,

ich hab folgendes problem. habe das spiel mit aktuellstem patch 1.2, forceware 94.42, neustem physx treiber sowie dem mitgeliefertem direct x installiert. ich kann das spiel ohne probleme starten, aber sobald ich eine weile gespielt habe, hängt sich das game auf...also sound und grafik...ohne fehler ohne alles...muss dann reset machen...

hat jemand das gleiche prob?..bzw. irgendwelche tipps?...system steht in der siggi

Runtertakten!

ich komme netmal über den ladebildschirm hinaus. immer wenn ich ne mission starten will kommt nach ner zeit ne meldung das der Graka-Treiber net mehr funktioniert und/oder der bildschirm wird scharz :\

probs mit sli/gx2?

hallo!

hat den keiner eine lösung dafür?

"nun wollte ich multiplayer spielen.

nur, ich melde mich an und dann erscheint "beschaffen sie die daten" in dem fenster unten steht dann tipp. wenn ich tipp anklicke erscheint in dem fenster "rückzug und ich lande wieder in der serverübersicht.
wen ich ok statt auf tipp klicke dann lande ich genauso wieder in derr serverübersicht.
spiel ist aktuell gepatched."

so ich schmeiß den scheiß wieder runter, jedes mal beim level laden bluescreen oder treiberfehler...kanns ja wohl net sein

Knolle, hast du schon mal getestet, das Spiel ohne OC laufen zu lassen?

ja, genau das selbe! immer fehler im graka treiber oder bluescreen mit nv_disp... hab auch den treiber schon gewechselt. alle anderen games laufe ja auch ohne probleme

Ja, sag doch mal genau, welcher Treiber und welche Graka. Vielleicht auch noch, welches BS. Ich habe Vista 64bit, den 162.22 Treiber und ne 8800GTX und habe diese Probs nicht.

die nv4 bluescreens bekomm ich nicht mehr nachdem ich mit drivercleaner alles runtergehauen habe und mir danach den 94.42 nochma neu aufgespielt habe...takte mein system mal runter und probiers dann nochmal

Also hatte zuerst wenn ich ne Mission laden wollte n nv4-bluescreen, hab das SPiel denn gepatcht, darauf wurde der Bildschirm einfach nur schwarz bzw einml bekam ich ne Fehlermeldung das der Treiber net mehr funktionieren würde.
Hab dann mal runtergetaktet, gleiches Problem!
Das der Treiber unsauber installiert war ist fast unmöglich da die Platte frisch formatiert war...
Zuerst hatte ich den Treiber 162.18 installiert, dann mal den offiziellen 94.24 (mit dem aber die Performance in paar anderen Games zumies ist) - keine Verbesserung.
Benutze WinXP SP2, Graka (7950GX2) ist non-oced, alles andere läuft 100% stabil

Dann probiers doch mal mit dem Forceware 158.22. Der lief bei mir auch immer sehr gut.

hallo!

hat den keiner eine lösung dafür?

"nun wollte ich multiplayer spielen.

nur, ich melde mich an und dann erscheint "beschaffen sie die daten" in dem fenster unten steht dann tipp. wenn ich tipp anklicke erscheint in dem fenster "rückzug und ich lande wieder in der serverübersicht.
wen ich ok statt auf tipp klicke dann lande ich genauso wieder in derr serverübersicht.
spiel ist aktuell gepatched."

Beschaffen sie die Daten bedeutet das Spiel ist nicht aktuell. 1.02 ist vor ein paar Tagen gekommen.

also ich habe meinen rechner um 100Mhz gesenkt...allerdings auch gestern ne neue wakü eingebaut...und jetzt funktioniert das spiel....

ist aber komisch...da ich bisher nie probleme mit anderen spielen hatte
Hinzugefügter Post:
Ich hab auch ein Problem im Multiplayer! Wenn ich auf einen Server connecte kommt ne komische Meldung. Es poppt ein Fenster auf und dort steht dann irgendwas von: Die Bombe entschärfen oder den Konvoi verteidigen ... egal ob ich auf ja oder nein klicke, ich komme immer wieder zurück zum Server Browser und kann nich zocken ?!?!!? Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen lief das Spiel mit den aktuellen Treibern (Ageia PhysX und Catalyst) erstaunlich stabil. :)

Wieso erstaunlich? Eigentlich sollte das selbstverständlich sein :)

Habt ihr eigentlich auch den Bug - das nach 2-3 spawns plötzlich die Waffe nicht mehr auf Einzelschuss zu stellen ist? Muss mir dann ne Gegnerwaffe nehmen oder die Klasse wechseln. Meist ist der Bug auf coop-timber.

Im Coop-Multiplayer verliert man leider oft Connection/Syncronisation und
im Coop-Mulitplayer-Campaign war ich Ghostleader und im Tacticalview (mission 2) wollte ich unseren Panzer gegen die Einheiten bewegen da freezed das Game. Die Pings im Multiplayer sind auch sehr komisch - werden sicher falsch angezeigt (wie bei bf2). 4-Stellige Pings, wenn du 2. mal refreshed sind Sie meist normal 60-180...

Ich hab jetzt auch das Problem, das Rosen nicht in den Heli einsteigen will. Die Mission hab ich jetzt schon 3 oder 4 mal gespielt und immer am Ende steigt Rosen nicht ein. Was soll ich machen ?

MfG janfrost !

Schonmal probiert: selbst wieder aussteigen, per ingame-comrose "folgen" befehl geben und einsteigen. Bisher sind die mir immer gefolgt und dann eingestiegen. Bei Rosen hats aber etwas wirklich etwas länger gedauert - etwas warten, der Bursche braucht seine Zeit. Musste auch schonmal halbe Map zurücklaufen weil der sich in nen Zaun verliebt hatte.

Schonmal probiert: selbst wieder aussteigen, per ingame-comrose "folgen" befehl geben und einsteigen. Bisher sind die mir immer gefolgt und dann eingestiegen. Bei Rosen hats aber etwas wirklich etwas länger gedauert - etwas warten, der Bursche braucht seine Zeit. Musste auch schonmal halbe Map zurücklaufen weil der sich in nen Zaun verliebt hatte.

Wie lange braucht der denn, ich hab schon ewig gewartet. ^^ Wo steht das mit dem ingame-comrose ?
Hinzugefügter Post:
Bitte Helft mir! Bin am verzweifeln !:mad:

Zuletzt bearbeitet:
h.i.l.f.e
Hinzugefügter Post:
Ich habs jetzt gepatched auf 1.02 und die Map von neuem gespielt, mit gleichem Ergebnis! Kann mir hier jemand helfen, der das gleiche Problem schon hatte und wie er es gelöst hatt ?!

MfG janfrost !
Hinzugefügter Post:
Jetzt hab ich´s endlich :haha:. Ich muss ihn erst den Befehl "formieren" geben damit er in den Heli steigt.

MfG janfrost!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe das Spiel jetzt durch. Die letzte Mission fand ich außerordentlich unfair, da zahlreiche Gegner außerhalb der Sichtweite (selbst vom M99) waren.

Ansonsten ein sehr schönes Spiel, leider zuwenig Kämpfe in Gebäuden. Der Kampf im Kraft werk und in den paar Bunkern fand ich sehr unterhaltsam.

Bin auch gerade in der letzten Mission und die fängt ja schon unfair an (Fast alle Temkameraden werden beim abseilen vom Heli abgeschossen wie die Tauben...)!

Trotz des heftigen Schwierigkeitsgrades, hat das Game aber eine heftige Motivation in mir hervorgerufen!

GEILES SPIEL!

Da stimm ich dir zu. Das Spiel ist sehr abwechselungsreich. Nicht so wie der GRAW1.

EDIT:
Bei der letzten Mission war die Brücke noch ganz ok, danach kommt doch fast garnichtsmehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Bäruchte mal bitte Hilfe:

Habe eine PhysX Karte eingebaut, allerdings kann ich bei GRAW2 die Einträge PhysX Hoch und Extreme sehen, allerdings nicht anwählen da inaktiv. Physik kann ich nur auf Normal setzen. Allerdings sieht das Spiel aus, als ob es PhysX nutzt. Bei GRAW 1 finde ich auch keine Einstellung für PhysX, allerdings läuft dieses mit PhysX ab, da ich wesentlich mehr Grafikeffekte habe, auch die Bildquali und FPS sind besser. Habe jeweils beide Games sowie die Graka-Treiber auf dem aktl. Stand.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke!

Ich bin jetzt bei "Codename Farallon" und komm absolut nicht weiter. Wie soll ich 2 Heli´s killen ? Einer ist ja kein Problem aber 2 gleich ?!! Ich bin doch nicht Bruce Willis. ^^ Bitte helft mir, wie habt ihr das gemacht ?

MfG janfrost !

Ich bin doch nicht Bruce Willis.

Da sind doch genug Fahrzeuge, die du benutzen könntest ^^

Hat keiner aus deinen Team noch einen Zeus dabei? Alternativ kannst du einen Heli auch mit normalen Waffen vom Himmel holen (liegen doch auch bestimmt noch genug MG von gefallenen Feinden rum).

Ich bin jetzt bei "Codename Farallon" und komm absolut nicht weiter. Wie soll ich 2 Heli´s killen ? Einer ist ja kein Problem aber 2 gleich ?!! Ich bin doch nicht Bruce Willis. ^^ Bitte helft mir, wie habt ihr das gemacht ?

MfG janfrost !

Hatte auch ein paar Anläufe gebraucht, doch wenn du den ersten Heli mit der Zielsuchraketet runterholst und auf den anderen deine Teammates hetzt, ist es schafbar.

PS: Danach isses aber noch nicht zu Ende! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh