[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Mit der 40 Euro Version kannst aber erst ab Donnerstag spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ghost Recon Breakpoints Excessive Microtransactions Are Disgusting - YouTube
 
Eigentlich ist es ja nicht zum lachen, aber dennoch: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Mal bisschen länger gespielt. Also für mich ist es das bessere Division 2 mit mehr Freiraum und schneller. Macht echt Spaß. Es ist ja sowieso in Moment so, da Ausnahmslos jedes Game von vorn herein scheisse ist. Aber wirklich jedes. BFV, cod usw. Über jedes Spiel wird gehatet. Spielbare spiele scheinen nur noch irgendwelche indie Games zu sein, wobei ich die jetzt nicht schlecht reden möchte.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Das Wichtigste ist mal, zu jedem Spiel, mindestens 20 verschiedene YT Helden Videos in Foren zu posten, selbst wenn keine Kaufabsicht vorhanden ist.
 
Wenn einem das repetitive Gameplay Spaß macht, warum nicht... Ich hatte jedenfalls nach 2-3h in der Beta schon genug - und das waren Hauptmissionen und keine der Neben/Faction quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein etwas nüchterner Artikel zu den Mikrotransaktionen: Mikrotransaktionen: Ghost Recon Breakpoint verkauft fast alles - ComputerBase

@VorauseilenderGehorsam
[...] selbst wenn keine Kaufabsicht vorhanden ist.[...]
Und, wo ist da jetzt das Problem?

-----

EDIT:
Ghost Recon Breakpoint | Technik, Grafikvergleich und Performance | Ryzen 5 2600 + Vega / 2080 - YouTube

Für die Hardware- und Performanceinteressierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem das repetitive Gameplay Spaß macht, warum nicht... Ich hatte jedenfalls nach 2-3h in der Beta schon genug - und das waren Hauptmissionen und keine der Neben/Faction quests.

Hauptmissionen.....50% davon sind beschissener Billigkram, wo es NICHTS zu tun gibt. Die Nebenmissionen können sogar spaßiger sein. Aber war bei Wildlands auch so. Ungefähr die Hälfte der Missionen ist zu einfach, langweilig, beschissen.

Ich hab mir überlegt wenn, dann mach ichs mit Uplay+. 15 Euro und alles abhaken in nem Monat grob.
 
Das Spiel ist FSK18 oder?
Ist ja bei dem AMD Bundle dabei..
 
59er Metascore, 2.6er Userscore.

Das wurde berechtigterweise hart abgestraft.
 
Also echt, der Vorgänger hat mir richtig Spaß gemacht, sowohl SP als auch MP. Was die da aufgeführt haben, kann ich kaum glauben....wieder was an die Wand gefahren.
 
59er Metascore, 2.6er Userscore.

Das wurde berechtigterweise hart abgestraft.

Auch wenn ich nix von der Gamestar halte...aber selbst die haben es mächtig kritisch bzw schlecht bewertet. Scheint leider wirklich nicht so der Burner zu sein....bzw man muss auf solche Art Spiel stehen
 
....bzw man muss auf solche Art Spiel stehen

Genau das isses. Man muss drauf stehen^^
War gestern 5h am Stück mit einem Kumpel unterwegs ... macht echt viel viel Spaß zusammen, besonders wenn man keinen Zeitdruck hat und es langsam angehen lässt mit hoher Schwierigkeitseinstellung.
 
auch wenns vll nicht alle so sehen :d

das ist unglaublich. ubisoft ist schlimmer als ea

 
Der typ ist nicht wirklich ein Spieler oder?
Rafft ja gar nichts und sein geruckel mit 10fps kann man sich nicht antun.
Wie oft musste er die Scene schneiden damit er ein headshot macht mit seinen 10.000DPI ? ;)

Sorry aber fake dudes erkennt man sofort, das typische extrem aufgesetzte wie bei Influencern schlägt sofort mein Radar Alarm.

Man kann Kritik äußern aber bitte dabei auf dem Boden bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das typische extrem aufgesetzte wie bei Influencern schlägt sofort mein Radar Alarm.

Man kann Kritik äußern aber bitte dabei auf dem Boden bleiben.

Der Typ ist anscheinend immer so, fang mit dem und vielen anderen auch nix an, aber heute hängen denen eben viele an den Lippen, scheinen die neuen "Idole" zu sein
 
ihr wollt also sagen dass das spiel ne granate ist? :d
 
ihr wollt also sagen dass das spiel ne granate ist? :d

Wurde das denn irgendwo geschrieben? Nö

Am Ende bleibt es doch jedem selbst überlassen, was er oder sie gerne zockt. Meinst nicht? Geschmäcker sind verschieden und so.

Und solche Hampelmänner wie der in dem YouTube-Video kann ich mir auch nicht ansehen.
 
natürlich darfst du zocken was du willst, verbiete ich dir ja nicht aber ich halte ubisofts weg für absolut unterirdisch und das spiel ist ein faules ei.

AJS ist so schon immer gewesen. das hat nix mit vergöttern oder idol zu tun. er spricht die probleme an und liegt da ja auch nicht falsch
 
bis dahin ist der Drops gelutscht.

das Kind ist bereits in den brunnen gefallen.

rdr2 und cyberpunk kommen. sicherlich noch andere titel. lohnt sich das für Ubisoft überhaupt da Energie und Geld reinzustecken? gebt das Geld den Käufern zurück und macht es F2P und überarbeitet das gesamte Konzept und released in 2020 ein neues game
 
Der neue Patch macht das game nun völlig unspielbar.Es kann doch nicht sein das man seit dem scheiß update nur noch 2 schuss abbekommt und verreckt.Ich hab schwierigkeitsgrad schon auf leicht gestellt wo ich mich echt frage was auf auf schwer ist?Nur ankucken und tot umfallen?Klanzleistung das man es nicht mehr spielen kann außer man cheatet
 
Ich hab das Problem nicht, nutze aber auch immer Deckung
 
Ist denn der Vulkan Support jetzt drin?
Hat mal wer die auslastung geprüft?
 
Ja, ist drinne.
Was bedeutet "Auslastung" für Dich? Die war doch auch mit DX immer in der Nähe von 100%
grb_2019_10_17_15_28_i1kl0.jpg
 
Na durch vulkan soll doch mehr auf auf die GPU geschoben werden. Hänge bei Breakpoint halt echt im CPU Limit....
 
Es gibt Neuigkeiten zu Ghost Recon Breakpoint.

Episode 3, die ja erst „Transzendenz“ heißen sollte, nennt sich jetzt „Red Patriot“. Sie wird am 15.9 erscheinen.

Was ein bisschen kurios ausgedrückt wird ist hier zu lesen:

Zitat:

„„Red Patriot“ wird allen Besitzern des Year 1 Pass automatisch bereitgestellt und kann im Spielshop für 1.900 Ghost Coins erworben werden.“

Quelle:
https://ghost-recon.ubisoft.com/gam...on-breakpoint-teaser-zum-red-patriotabenteuer

Wenn ich das richtig lese muss man trotz „Year 1 Pass“ trotzdem dafür zahlen. Das steht doch in Gegensatz zu der Aussage das mit diesem Pass ALLE Zusatzinhalte, sprich neue Episoden frei sein sollen. Mal schauen was die morgen bei der „UBISOFT FORWARD“ Show so dazu sagen.

Ab 20 Uhr MESZ geht das los. Man kann sich dort beim Stream mit seinem Login anmelden.

Englisch:
https://www.ubisoft.com/en-us/forward

Deutsch:
https://www.ubisoft.com/de-de/forward?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh