[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

Wenn deine Absicht nur ist permanent die 3 Flugzeuge fliegen zu können, dann "ja". Ein paar seiten zuvor hat jemand einen upload gepostet der 8 flugzeuge freischaltet inkl. der 3 standard flugzeuge. Eine Readme wies geht ist dabei, keine angst es ist simpel :)

Besten Dank! Spielt sich alles recht ähnlich - besser die Testberichte abwarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Khorne.. ich hatte den ersten flieger und den harrier gespielt, hier hab ich schon einen unterschied empfunden was das verhalten angeht. Bei den "neuen" hab ich auch 3 flieger getestet und hab auch keine (zumindest gravierende) unterschiede feststellen können.
 
find das spiel irre....ätzend, genau wie ichs mir vorgestellt habe, für sim freaks echt überhaupt nicht geeignet...Quasi WingCommander, nur mit Flugzeugen, aber der Funke will nich überspringen
 
Gibt es eigentlich eine möglichkeit schnell an geschwindigkeit zuzulegen ? Wenn ich meine Teamkollegen zum Angriff schicke rauschen die immer volle kanne an mir vorbei und brauche ewig bis ich mal auf 2k kmh komme.
 
Hi,weis von Euch jetzt jemand genau wann das Game jetzt kommt war heut mittag extra zu MM & Saturn gefahren und hab gefragt beide sagten am 12.03.09 kommt es andere sagen wiederrum 19.03.09, was stimmt jetzt? THx :wink: mfg omni
 
Hi,weis von Euch jetzt jemand genau wann das Game jetzt kommt war heut mittag extra zu MM & Saturn gefahren und hab gefragt beide sagten am 12.03.09 kommt es andere sagen wiederrum 19.03.09, was stimmt jetzt? THx :wink: mfg omni

Ich glaube Konsolen ab Mi/Do. und PC 1 Wo. später. So las ich es bei ubi.com raus.
 
ich fand die demo toll, freu mich aufs spiel... klar ists nicht realistisch, aber ich sehs auch nich als simulation, sondern mal als actionspiel mit bissle rumfliegen rumballern usw.
 
nochmal zu dem problem mit dem ruckeln, hat da schon jemand was gefunden??

sind ja neue beta treiber raus die anscheinen extra für HAWX sind....
 
also de rneue treiber bietet nur ein sli profil mehr nicht. also bei mir hatt sich mit dem ruckeln auch nix getan. Also für mich ist es gestorben wenn es keine lösung gibt.
 
jop, finde es auch sehr schade, auch dass es bisher keine große meldung dazu gibt, na hoffentlich tut sich bis zum release was....
 
Mal ne Frage am Rande... spiele das Game grad aufer Xbox und kann in der Kampagne bei 2maligem Drücken der Schultertaste nicht die Flughilfe abschalten... hab keine Lust das Game in der der 3rd-Person-Sicht zu spielen... kommt das erst später, oder gibts diesen Modus im Freiflugmodus?
 
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, abgesehen davon ist das hier eher PC Thread für das Game, meine Steuerung am Logitech Rumble scheint auch etwas anders zu sein, als bei der X-Box weil die Schultertasten haben auf Standardsettings nichts mit der Flughilfe zu tun.. :)

Aber hier mal ne Schilderung wie das ganze aufgebaut ist, vll. hilfts dir ja..
Wenn man die Flughilfe abschaltet gelangt man weder ins cockpit noch in die gängige 3rd Personsicht, man sieht das flugzeug dann meist schräg von der seite (ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit gehts ganz gut).
Mit eingeschalteten Flughilfen kann man dann in der gängigen 3rd Person spielen oder aus dem Cockpit herraus, kann man also wie bei jedem game durchskippen.
 
Ja ich meine diese Sicht, dass man den Flieger vonner Seite sieht. In der PC-Demo ging das sofort. Nur jetzt halt in der Kampagne nicht.

Hab aber grad den Thread auch im Konsolenforum gefunden, und da auch vorsichtshalber mal gefragt, vllt unterscheidet sich ja das... wer weiß.

Auch möglich, dass man das Spiel erstmal durchspielen muss, und es somit freigeschaltet wird... keine Ahunng...

/edit: hat sich erledigt, ist erst ab einer bestimmten Mission an bzw abschaltbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim PC ist die Vollversion noch ganet draußen, in der Demo gings auf jedenfall so wie beschrieben..
 
So Leute ich habe das mal getestet mit den Rucklern. Bei mir auch 60FPS konstant und VSYNC an.

Das Problem betrifft nur Vista !!! Ich habe es unter XP getestet und da läuft es VSYNC typisch butterweich!

Wer XP noch hat checkts mal ab.
 
also bei mir leiogts ned an vista udn bei anderen auch. sondern eben nur dx10, was es nur unter vista gibt. Wenn ich in dx 9 unter xp udn vista zocke ist es normaö. nur im dx10 modus ruckelt es obwohlö meir als 30fps udn selbst crysis kommt mir bei 28fps ned so ruckelhaft vor wie hawx. naja hoffentöich ist die vollversion da besser.
 
Mensch wir reden hier von konstant 60 und nicht son rumgemache über 30.

Und das hat auch jemand hier im Forum. Der jenige soll das mal bitte unter XP testen.

Und das ist bei DX9 unter VISTA und unter XP nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Und es ist kein ruckeln im typischen Sinne sondern son komisches zucken obwohl die FPS konstant bei 60FPS bleiben!
 
XP 32bit (folglich DX9)
1680x1050
AA und Details auf maximum

Bei Vsync ON = laut Fraps konstant 60FPS - ruckelt optisch extrem
Bei Vsync OFF = laut Fraps 80-100FPS :confused: - optisch flüssig (nur eben diese "Streifen" wenn die graka mehr frames pushed als der Monitor darstellen kann...)

Hoffe das trägt zur Klärung bei...

lg
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
maxx ich hoffe du hast auch wirklich in xp getestet und denkst nicht nur weil du unter vista in dx9 spielst das es wie in xp sein muss.

wie gesagt in xp mit vsync an flüssig!

ich habs auf vista grad nochmal probiert vsync wie gesagt die ruckler und ohne vsync läufts besser aber das Tearing ist pervers.
 
also ich habe unter vista udn windows 7 unter dx10 auch mit 16aa usw keine ruckler egal ob mit oder ohne vsync. aber eben im dx10 modus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh