[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

team-o-see ich zocke mit dem logitech rumblepad 2 und bei mir macht das flugzeug eine rolle wenn ich mit dem stick lenk und wenn ich die schultertasten oben drücke dann bewegen sich die Seitenruder.. Also normal halt ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also steuerumng fidne ich gut so wie sie ist. Wenn nun noch der dx10 modus gescheit funzen würde, also ohne ruckler bei über 30fps dann bin ich zufrieden udn ich hols mir !
 
Naja, sieht zumindest besser aus als "Aero Mission 3", was mal auf meinem Handy dabei war :d

Man gut, dass es die Demo gibt, sonst hätte ich nachher noch Geld für das Game ausgegeben...
 
Bei mir läufts perfekt :hail::coolblue:

1920x1200 mit ner 4870er und nem C2D 6850, 4GB Ram und Vista 64 hab immer zwischen 55 und 60 FPS :)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also schon momisch. Da läuft es bei ner 4850 genau wie bei meienr 280 von den fps her. aber bei mir ruckelt es? obwohl so viele fps. ich muss mich jedentag immerweider aufregen xD.
 
Ich hab Blödsinn erzählt, hab ne 4870 :wall::)
 
egal. Es ist trotzdem komsich das andere HD4870 besitzer udn GTX280 besitzer auch dieses ruckeln bei 50fps haben, jedochnur bei dx10 modus.

wie sieht es denn bei den GTX260 besitzer aus?
 
Bei mir ruckelts nur wenn ich Fraps anhabe und im Hintergrund der WMP läuft
 
hmm also bei mir ruckelts auch wenn ich diesen aus habe. also sehr merkwürdig. udn bei dir ruckjelt es ecxht ned? also dann werd eich mal schauen da sich alles auchsmache, auch laspersky.
 
Ich hab Vista,ne DX10 Karte - und wie schalte ich das ein?In den Optionen ist es ausgegraut.

Und wie nutzt man diesen Flugmodus auf lft ctrl richtig?Damit bekomme ich kein sinnvolles Manöver zustande.
 
Du musst die Dx10 exe von hawx starten!

also bei mir ruckelt es imem rnoch in dx10 udn 8aa. Also mich bervt das echt. Das gsame ist nromal so geil. Aber mich kotzt es an so nen system zu haben udn dann nicht in dx10 gamen zu können. einfach blöd echt.
 
Hmm, geht die Demo wirklich nur mit tastatur? Bekomme den Stick nicht so recht zum Laufen. Erste Mission habe ich geschafft, ist schonmal in gutes ziechen, vielleicht kauf ich es mir ja doch ist ja gerade im Angebot für PC. Von Rucklern kann ich aber bisher nicht berichten, Lief ganz gut in DX10. ;)
 
Steuerung macht keine Probleme, in den Optionen sollte man aber vielleicht auch von Keyboard und Maus auf Stick umschalten, man kann den Joystick auch komplett neu belegen (USB-Joystick hab ich, weiss nicht ob ein alter Gameport-Joystick erkannt wird). Z.B. bei BF2 werden ja nur USB-Sticks unterstützt.

Das juggling in DX10 und Vista. Vielleicht liegts auch an Vista64, jedenfalls hab ich das noch nie so extrem gehabt. XP läuft butterweich aber in Vista64 scheint alle Viertelsekunde oder Zentelsekunde das Bild für 1 Frame still zu stehen. Vielleicht will sich Hawks am Netzwerk syncronisieren (onlinetitel)? q6600@3ghz und gtx285.
GRID, Warhead, GTA4 - läuft alles butterweich aber diese Demo spielt dx10 verrückt.
 
Also bei mir läuft die Demo perfekt habe nen @8200@3,2GHz und ne 9800GT+

Habe keine Ruckler oder so

Muß aber sagen bin begeistert von der Demo!!!
 
Leider ist in der Demo die Gamepadbelegung ausgegraut. ;(

Steuerung macht keine Probleme, in den Optionen sollte man aber vielleicht auch von Keyboard und Maus auf Stick umschalten, man kann den Joystick auch komplett neu belegen (USB-Joystick hab ich, weiss nicht ob ein alter Gameport-Joystick erkannt wird). Z.B. bei BF2 werden ja nur USB-Sticks unterstützt.
 
Irgendwie muss ich bei dem Game immer an Crimson Skies denken. Stundenlanges cirkeln und der Gegner wird net erfasst. :d

Aber läuft schön flüssig bei mir auf 1920x1200 und 4AA. Des Spiel wird gekooft. :bigok:
 
Ruckelt bei 8,4,2 und 0x AA wie sau, obwohl Fraps konstant um die 60FPS anzeigt (Vsync aktiv)

(DX9)

Schade, eigentlich...
Game wär' ganz nett

max

edit:
Hab Vsync mal deaktiviert
Fraps zeigt jetzt rund 100FPS ;) - bei 8xAA, alle Details auf max
Läuft nun auch optisch rund
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckelt bei 8,4,2 und 0x AA wie sau, obwohl Fraps konstant um die 60FPS anzeigt (Vsync aktiv)

(DX9)

Schade, eigentlich...
Game wär' ganz nett

max

edit:
Hab Vsync mal deaktiviert
Fraps zeigt jetzt rund 100FPS ;) - bei 8xAA, alle Details auf max
Läuft nun auch optisch rund

Bei mir gehts mit 4x AA ohne ruckeln auf dx10.1
vsync an
 
Hat hier jemand das Problem das sich die Demo nicht installieren lässt?

Ich klicke auf die Setup Demo aber es passiert nichts, bzw es kommt halt dieser Kreis bei Vista, was ja der alten Sanduhr entspricht. Die geht auch nicht weg, nur ein Neustart hilft. :(
 
ALSO DIE DEMO IST ECHT KOMSICH HIER HABEN ECHT VIELE EIN RUCKELN DANN WIEDERKEINS:
Werde es mal morgen auf windows 7 testen wie es denn da läuft.
 
Also bei mir gibts auch das Problem, das ich die Demo nicht installieren kann.

Doppelklick, der Kreis zum laden kommt, mehr aber auch nicht, allerdings hängt sich das Explorer-Fenster auf, in dem ich auf das Setup geklickt habe.

Jetz hab ich schon ne Stunde lang die Demo geladen, und jetzt will sich das nicht installieren lassen? Habs auch schonmal im Kompatibilitätsmodus probiert! Kein Unterschied!

Kann jemand helfen?
 
Vll. ist die Quelldatei schon beschädigt? Habt ihr vom selben Server geladen?

Das mit den 8 Flugzeugen klappt auf jedenfall problemlos im Game selber, bei der auswahl halt der beschriebene kleine grafikfehler und die Eigenschaften sind nicht gegeben.
 
Also ich habs von hier:
http://www.exp.de/download.php?id=16416
Habe mir das dort geladen, da es dort meiner Erfahrung nach immer eine gute Übertragungsrate gibt. Von Server 3 oder 4 war das.

edit:
Also soeben meldete sich die Benutzerkontensteuerung ob zulassen oder nicht. Mitten beim Surfen im Internet... hat mir bis jetzt aber noch kein Installshield Fenster aufgemacht... ich warte mal ab.

edit:
Der Installer hat sich gerade geöffnet!!:love:
Werde mich dann nachher mal melden wies denn auf meinem Notebook so läuft...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts n Tweak um Ränge freizuschalten?Die werden offenbar beim beenden der Demo nicht gespeicher.t
 
Wenn deine Absicht nur ist permanent die 3 Flugzeuge fliegen zu können, dann "ja". Ein paar seiten zuvor hat jemand einen upload gepostet der 8 flugzeuge freischaltet inkl. der 3 standard flugzeuge. Eine Readme wies geht ist dabei, keine angst es ist simpel :)
 
Bei mir Ruckelts auf maximale Einstellungen nicht. Find nur die Bedienung SEHR gewöhnungsbedürftig. Und Fliegen in Außenansicht is schon seltsam ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh