[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

Es gibt auch eine Möglichkeit, mehr Flugzeuge in der Demo freizuschalten...hab nur auf die Schnelle den Link nicht zur Hand
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren ob es noch mehr Flugzeuge gibt,
ich kann überall nur von den 3 lesen ???
 
das näcvhste lustige. Wenn ich in dx10 vsync an habe, dann hab ich unter 50 fps bei 2aa?? shcalte ich es aus, aheb ich über 60fps, ohne ruckeln. Jedoch dieses hässliche tearing. Schalte ich es wieder ein ist das tearing weg aber es ruckelt. Das gleiche mit 4 udn 8aa. Lol das spiel überrescht mich immer iweder. Ich teste morgen mal andere treiber bei zeit.
 
http://www.mediafire.com/?n2zgdzz4ndd

Büddeschön ^^

Leider ist die Vorschau der Flieger ein bisschen verbuggt, sprich sie stecken im Boden :fresse:

Aber zu Fliegen gehen sie ohne Probleme :d
 
Ist das Spiel wirklich so actionlastig oder machts auch nem Simulationsfreund spaß?
(Mein Inet is zu lahm für Demo-Download)
 
hmm.. also ich hab nicht viel ahnung von Simulation.. das maximum was ich ne zeitlang gezockt hab wa IL2 also kanst du dir ein bild über meine ahnung machen.. und im Verhältnis zu IL2 ist es auf jedenfall schon sehr actionlastig.. bis ich bei IL2 mal jemanden runtergeholt hab vergingen jahre.. bei HAWX gehts im sekundentakt :d Ausserdem muss man nicht landen oder starten.. zumindest in der demo net.. aber denke das wird auch so bleiben.. dennoch macht das spiel spass :)
 
habe heute nochmal rum getestet. also es will echt einfach ncith laufen. teste jetzt dann mal noch alte treiber glaube aber ned das da was kommt. Schade eigenltich.
wär mal interessant zu wissen ob die, bei denen es ned ruckelt, Xp oder so haben. ich habe vista 64bit. Muss mal windows 7 beta testen. Das mache ich heute mal drauf.
 
Also nachdem ich die Demo nun einige male ausprobiert habe, kriege ich das kalte Kotzen. Grafik "Hui" Spielgefühl "Pfui". Das lade ich mir auch nur vielleicht aus dem Netz. Was ist nur aus den guten alten Kampf-Flugsimulatoren geworden.

mfg

Ruffnax
 
Hey,

Ich habe Demo nun knapp 30 Minuten angespielt - grafisch
gibt es wirklich nicht viel zu meckern, allerdings stört mich
das Handling der Jets immens, mir kommt es ziemlich schwammig
vor, auch "Expert-Mode" - ist das bei euch auch der Fall, und
kennt jemand von euch eine Lösung?

MFG Frogger86
 
also ich denke mal dass da in der vollversion + patch ne lösung kommt, also für die ansicht/steuerung,

zu steuerung ist es echt arcade lastig (was ich nicht unbedingt schlecht finde, allerdings braucht es etwas übung)

- spiele mit pad und bei expert modus ist es eben so, dass, wenn man nach links steuert/drückt, dann mach das fugzeug nicht (wie in der realität) einfach eine drehung um die eigene achse, sondern eine ("schöne") linkskurve.... stelle mir das grad mit nem joystick komsch vor....
 
Also ich habe H.A.W.X bis jetzt sowohl mit einem
XBOX360 Gamepad, als auch mit einem Logitech Extreme
3D Pro Joystick testen können und halte die Steuerung
für ziemlich unrealistisch, jedenfall ist es bei mir so, das
Flugzeug verhält sich ziemlich schwammig und ist einfach
nicht so "feinfühlig", es fehlt die gewisse Präzision...

Da ist selbst die Steuerung der Jets von Battlefield 2 besser..

MFG Frogger86
 
also steuerung liegt mir echt gut. ich zerfetzte alle. wenn der dx10 modus noch besser laufen würde dann bin ich glücklich.

schade das die schatten in dx10.1 nur so gut aussehen. unter dx10 gefallen sie mir ned so arg.
 
die Grafik ist meiner Meinung nach echt schrecklich.
Da sieht ja Microsoft Fligh Simulator 100x besser aus.

Performance ist jedoch ok, 1680x1050 alles auf max. Detail @ DX10 + 2aa nie weniger als 30fps.
 
Wenn die Frage mit den 3 Jets noch offen steht^^:

Diese kann man freischalten in dem man in den 2 Leveln der Demo so viele ExP sammelt bis man LvL 3 ist . Dann bekommt man 2 weitere Jets. Doch die Stats des Acc´s in der Demo resetten sich leider sowieso nach jeedem beenden.
 
Oder man kopiert sich die Datei in den HAWX Ordner, die ich oben gepostet habe - dann kann man (glaub ich) 8 Flieger spielen :)
 
also steuerung liegt mir echt gut. ich zerfetzte alle. wenn der dx10 modus noch besser laufen würde dann bin ich glücklich.

schade das die schatten in dx10.1 nur so gut aussehen. unter dx10 gefallen sie mir ned so arg.

Die Steuerung liegt dir richtig gut? Die ist ja einfach wie sonst was ;), mein kleiner Bruder kann das sogar spielen und alle Missionen abschließen.....
 
geht es denn immer nur darum alles so komplizier zu machen wie möglich?
Ich wette wenn eine Kampfflugsimulation rauskommt bei der die Steuerung richtig realistisch ist, würden 11/12 rumkotzen und rumjammern wie man nur so ein schwachsinn auf den markt bringen kann, weil es wahrscheinlich viel zu realistisch ist...
Schon der Punkt das man ingame einen Red oder Blackout mitsimuliert, je nach belastung würde doch auch schon wieder die hälfte ankotzen weil man dann nicht mit vollem Nachbrenner 30 minuten lang im Kreis fliegen kann...
Ich würde meinen das ist schon okay so, zumindest spricht es viel mehr menschen an als wenn man eine fast Professionelle Kampfsim auf den makrt bringt wo 90% mit der steuerung nicht klar kommen.

Ich erinner mich damals an Falcon 4.0 da gabs n 2cm dickes handbuch dazu mit erläuterungen zu allen Waffensysthemen etc. DAS war cool, ich habs mir einmal urchgelesen und hattes kappiert. Aber welcher durchschnittsbürger liest dich son dickes Handbuch durch nur um das Game spielen zu können :-D

Will jetzt damit niemanden pers. angreifen oder so, aber is halt meine meinung dazu.
 
Wie ich auch schon mal sagte, es ist eine Acarde-Flugsimulation, Kein Echt-Simulator von Kampfjets...hier ist das Abschießen ect im Vordergrund.
Die Bodentexturen sind auch nur bumpmaps, mit ein paar bäumen und von den Häusern reden wir mal nicht...Hierdurch allerdings ist es auch mit etwas schwächerer Hardware dann vernünfig zu spielen,sollte man nicht vergessen...es ist kein Crysis unter den Action-Simulatoren. Für diesen Zweck gefällt es mir allerdings dann auch relativ gut (Battlefield AirAction kann man leider nicht damit vergleichen, wobei das mit der Steuerung schon stimmt, wie wärs mit einem Heli noch)
 
Schaut euch mal das an : http://de.youtube.com/watch?v=iIWlxZ-PI50
Das nenne ich mal Grafik...
Sollte mit GTX295 im 20 Fachgespann laufen, und ein 40 Kern Prozessor


Tja das wäre mit Sicherheit gut geworden. Habe aber leider dies dazu gefunden.


Stormbirds , Air Combat-Spiel von THQ eingestellt

Es wurde bereits über die brisante Lage bei THQ berichtet, die den Publisher dazu zwang, diverse Projekte sowie fünf interne Studios zu schließen. Unter den eingestellten Spielen war unter anderem das noch unangekündigte Air Combat-Spiel Stormbirds, das unter anderem mit der Ace Combat-Reihe und Tom Clancy`s H.A.W.X. konkurrieren sollte. Der Entwicklungsstop erfolgte Ende 2008. Das Spiel wäre für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen.

Der Titel war bei Juice Games (Juiced 2: Hot Import Nights) in der Entwicklung. Wie bereits bekannt, wurden bei dem Entwickler im November 2008 etwa 30 Prozent der Belegschaft entlassen. Vermutlich hatte dies mit der Einstellung von Stormbirds zu tun. Dennoch ist ein Render-Trailer zu dem Titel aufgetaucht, der von Realtime UK erstellt wurde. Nach dem Stop der Entwicklung hat THQ scheinbar erlaubt, das Video zu veröffentlichen. Der Trailer hätte dabei durchaus Lust auf mehr gemacht. Unter der Quellenangabe finden sich zusätzlich einige Konzeptbilder zum Spiel.
 
Sehr schade drumm.. um THQ wie auch das game Konkret..
Kann man nur hoffen das das Projekt von nemm anderen Publisher aufgegriffen wird und weitergeführt wird.
Am besten ist bei den Bäumen in Hawx das sie zum Teil auch in Flüssen stehen :d
Das mit der Bodentextur erinnert mich ein wenig an die RC Flugsimulation Aerofly, die hingegen nicht sehr Arcadelastig ist (zumindest in meinem Verständnis) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte einer Von euch sagen warum ich so drecks ruckler in dem Game habe sollte ja normal Ohne Probs auf Max laufen oder nicht .

SYS @ Sig
 
Das mit der Bodentextur erinnert mich ein wenig an die RC Flugsimulation Aerofly, die hingegen nicht sehr Arcadelastig ist (zumindest in meinem Verständnis) ^^
Mich erinnert das an irgendwas um 2000 rum.
 
das mit den rucklern habe mehrere leute... lösung ist noch nicht bekannt.... also nicht das ich wüsste...
 
So habe auch noch mal Getestet im DX10 oder 10.1 Ka Ruckelt Troz 50 FPS es man kann zwar Spielen aber Naja .

Im Dx 9 Alles auf Max und Nix mit Ruckler und auch dort Über 50 FPS :confused:

Normal Sollte doch mein Sys das Mimachen Oder etwa nicht [DX10]
 
Zuletzt bearbeitet:
die ruckeler in dx10 hab ichn auch sobald ich unter 60fps habe. system siehe sihnatur.
 
- spiele mit pad und bei expert modus ist es eben so, dass, wenn man nach links steuert/drückt, dann mach das fugzeug nicht (wie in der realität) einfach eine drehung um die eigene achse, sondern eine ("schöne") linkskurve.... stelle mir das grad mit nem joystick komsch vor....

Mit nem Joystick steuert die Maschine im Expert Modus wie sie soll. X-Achse ist zum rollen da. Y-Achse zum neigen und die Z-Achse zum gieren (Seitenruder).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh