[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd gern bei meiner logitech MX518 die beiden Daumen-Tasten belegen, das Spiel nimmt sie aber nicht an. Habt ihr die Tasten belegt oder geht das hier grundsätzlich nicht.

# Ausschalten der Blureffekte:
ERST ein BACKUP machen von
C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas\Engine\Shaders\HLSL\MegaPostProcess\Blur.hlsl

dann öffnet das File mit dem Editor/Notepad un ändert folgende Einträge:

return lerp(PreviousColor, BlurColor, Factor) + BloomColor;

zu:

return lerp(PreviousColor, BlurColor, Factor);

_____________________________________________________________________________________________________________

Hmm, ich probier das gleich selber mal maver

Wie bekomm ich eigentlich SLI zum laufen?
irgendwie lüppt SLI bei dem game bei mir nich

jo, SLI läuft nicht und deshalb läuft das spiel mit meiner 7900GX2 echt krüppelig lahm. macht kein spaß so :(

jo mit meinem 7900GT SLI gespann machts auch echt kein bock
kann man so grundlegende sachen evtl durch patches lösen oder ist so ein update aufgrund des aufbaus des Siels nicht möglich?

denn wenn ich das mit 30fps zocken muss, verkauf ich entweder RS vegas oder meine grakas :d

ich hab mit dem NV Tray Tool auf Alternate Frame Rendering 2 umgestellt und das brachte immerhin rund 10fps an einigen Stellen. Trotzdem aber gehts ab und zu unter 30fps. HDR ist an. AF steht auf 16x. Sonst ist alles auf High gestellt, nur die Schatten sind auf Mittel, weil es irgendwie keinen Unterschied in der Qualität macht aber immerhin 3fps bringt.

Ich glaub kaum, dass Ubisoft da einen patch für bringt :(

lad mir grad erst den 1.02er, mal sehen wie es damit is...

ich mach demnächst mal ne kleine lan, macht sicher sau bock vegas im lan! :)

@5-7
tray tools für nvidia?
meinste den nhancer?
nein, der nhancer macht hier probleme. zeigt immer eine fehlermeldung beim starten und ist zu umständlich.

nimm nvtray in der neusten version. Dann kannst du unter Hardware --> SLI Modes den gewünschten modus einstellen. Am besten läuft AFR 2.

Das passiert mir auch ab und an mal,aber beim nächsten mal klappts meistens besser!
Manche haben es ja schon durch,ich in kürze und das alles ohne Cheats,schaffst du bestimmt auch!;)

Jo aber ich wüsste nu trotzdem gerne welche. Kann die Konsole durch Ö drücken öffnen, aber dann wenn ich god oder full ammo eingebe tut sich nix. Hat da jemand nen plan??

@Sven und alle die Probleme mit SLI haben

Anbei ist eine Profilsammlung, die R6:Vegas enthält. Der Ersteller des Profils hat es durch Kombination mit SC: Double Agent und G.R.A.W Einstellungen irgendwie hingebogen. Habe selbst noch nicht getestet.

Einfach die .xml Datei in den Windows/System32 Ordner kopieren und die alte Datei überschreiben.

Hier der DL Link http://rapidshare.com/files/8910926/nvapps.xml.html

Viel Spaß damit!

Hab mir nun auch Vegas bestellt und bin schon gespannt wie es denn so laufen wird.
Nach allem was ich so gelesen habe, dürfte ja die native Auflösung 1600x1200 nicht mal ansatzweise vernünftig laufen :motz:

Bin ich da eigentlich richtig informiert dass das Spiel die neue Unreal Engine von UT´07 nutzt ? :confused:

Mit Glück läuft 1280x1024 flüssig bei dir^^

Ja richtig, das Game nutzt die Unreal 3 Engine

Hinzugefügter Post:

Wow 5-7, das probier ich jetzt gleich mal.
lade mir grade den 1.02, hab grad mein System neu aufgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Unreal3-Grafik,aber nicht vergleichbar mit UT2007!
Es gibt einige sehenswerte Passagen im Game,aber auch viele wo man sagt das soll die neue Unreal3-Grafik sein!

Und mit einer potenten Hardware läuft das Game auch flüssig in Hohen Auflösungen!Ich hab es auf 1680x1050,16AF,4AA und HDR gespielt,mit 50fps im Durchschnitt gezockt!
Wo die 8800GTX wohl auch nicht ganz unschuldig dran ist!;)

Aber ansonsten,ein geiles Game,nicht zuviel Taktik,nur das wesentliche und geile Action ala Hollywood!

so 5-7
SLI scheint immer noch nicht zu funzen.
Frames sind immer so bei 30-40FPS (viel zu wenig!) und der SLI Auslastungsbalken wird nicht angezeigt
Is doch alles kacke :(
Ich hoffe 2GB Ram schaffen da etwas Abhilfe. hab atm nur 2x512 drin

@El Lobbo
Habe nen San Diego@2,6GHz, 1GB und zwei 7900GT@550/1550
Klar ist es nicht das beste, was es gibt und auch nichts im Vergleich zu deiner HW aber normal ists doch trotzdem nicht :fresse:
Ich mein, lahm ist mein Sys ja nun wirklich nicht

Hab ja nichts gegen dein Sys gesagt!
Ist nunmal auch schlecht programmiert das Game,haben den ganzen AUfwand auf die Konsolenversion gelegt und das Feintuning an der PC-Fassung vergessen!

was vegas nutzt schon die unreal 3 engine??? hab gedacht das wär nen aufgeborte 2 engine! also hab mir wirklich mehr von der engine erhoft! die grafik ist echt gut aba naja net hammer!! aba die u3 engine ist doch auch nen dx10 engine oder???

@Sven
Mist verdammter. Funzt wirklich nicht. Menno :heul:
Ist echt zum Heulen. Man hat so ein Graka Geschütz und dann kann man das Game nichtmal flüssig zocken. Wenns ab und an nicht unter 25fps fallen würde, könnte ich es ja noch verschmerzen, aber bei intensivem HDR und Schatteneffekten bricht es einfach wie wild ein.

Also Leutz ...bei mir funzt SLI so einigermaßen -> Der neue Beta-Treiber von Nvidia unterstützt das Game !! AFR funzt einigermaßen... Leistungssteigerung könnte aber größer ausfallen

Also Leutz ...bei mir funzt SLI so einigermaßen -> Der neue Beta-Treiber von Nvidia unterstützt das Game !! AFR funzt einigermaßen... Leistungssteigerung könnte aber größer ausfallen
gut zu wissen. Muss ich mir mal saugen.
Hast du AFR oder AFR2 genommen? Welches bringt mehr fps?

welcher ist der neue Beta-Treiber?

5-7
hab HDR sogar aus und niedrigste schattendetails!
bin atm so auf 40-50fps aber es ruckelt trotzdem irgendwie^^
hatte ma ne 7900GTX da lief zum beispiel NFS carbon mit 50fps flüssig
mit meinem 7900SLI gespann und 50fps kommt es mir irgendwie so vor als wenn es ruckeln würde
liegt das evtl am kleineren GDDR?

hab heute meine neue kiste bestellt, und kann dann im neuen jahr auch endlich anfangen mit vegas. werde mich dann nochmal bei dir melden.
habe bis auf lockdown alle R6 teile gespielt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh