[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Danke schön!

Hab mir die letzten Seiten angesehen, nur nix gefunden. Muss ich wohl übersehen haben. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

sagt mal is das normal dass das game wie scheisse läuft bei meinem system?
c2d e6600, x1950xtx und 2gb ram.....

oke ich hab max details und 1280er auflösung.. aber dass muss mein system doch abkönnen... gothic3 und oblivion laufen ja auch zehnmal besser...

ich hab meistens so 30fps und im kampf zwischen 10 und 25fps... das kann doch net sein..
grafik runtersetzen hilft aber auch net so wirklich finde ich.. ist echt ne zumutung so...

Zuletzt bearbeitet:
Nach langem warten auf die neue Graka, war es heute (gut... mittlerweile gestern) endlich soweit. Dürfte nun schätzungsweise schon 6 Spielstunden haben... :stupid:

Einige Fragen habe ich allerdings noch:

1. Was bringen die Punkte die ich im Multiplayer massenhaft eingesackt habe ?
1.1 Kommt man so an andere Tarnung, Klamotten etc. ran ?
2. Gibt es online Stats wie beispielsweise bei BF 2 ?
2.1 Kann man ingame seine Punkte sehen ?

Habe bisher nur CoD (1+2) gezockt. Da gibt es keine Accounts.

Morgen

gestern mir RVS Las Vegas gekauft installiert und wollte dann mal mal los daddeln, da sagt mir dieses Detect-Tool
" Du Dein System is zu lahm für das Spiel und erfüllt die minimal Anforderung nicht"

Ein C2D 6600, 2gig PC800 und ne X800XT....?
Graka lass ich ja vielleicht noch angehen, aber den Proz? Bei denen scheint was zu hängen von Ubi.
Muss wohl dann bis zum Heiligen Abend warten und dann es noch mal versuchen mit ner 7950GT.
Oder weiß wer wie ich das dennoch ans rennen bekomme?

sers
Puffy

Morgen

gestern mir RVS Las Vegas gekauft installiert und wollte dann mal mal los daddeln, da sagt mir dieses Detect-Tool
" Du Dein System is zu lahm für das Spiel und erfüllt die minimal Anforderung nicht"

Ein C2D 6600, 2gig PC800 und ne X800XT....?
Graka lass ich ja vielleicht noch angehen, aber den Proz? Bei denen scheint was zu hängen von Ubi.
Muss wohl dann bis zum Heiligen Abend warten und dann es noch mal versuchen mit ner 7950GT.
Oder weiß wer wie ich das dennoch ans rennen bekomme?

sers

Puffy

wurde ja auch nicht gesagt das dein proz. zu lahm ist
deine graka wird halt nicht unterstützt, sys. anforderung sollte man halt lesen wenn man sich ein spiel kauft

ich denke mal, das ich es bis morgen nochaushalten werde...
und hoffe das ich es dann endlich in seiner vollen Pracht spielen darf.... umsomehr hoffe ich das es minimum annähernd an Rainbow Six rankommt vom Gameplay her. will das wieder in ner Liga daddeln....

Thx erstmal fürs antworten

sers
Puffy

Hat vll. jemand grad das Savegame kurz nachdem hacken des Computers unter Irena Morales? Und würde es mir an block85@freenet.de schicken.
Komm einfach nicht weiter nach dem Dreißigsten mal und hab inzwischen keine Lust mehr :fresse:

Achso es befindet sich in C:\Dokumente und Einstellungen\Jay.BLADE\Eigene Dateien\Ubisoft\R6Vegas

Naja,es schwankt,bleibt aber die meiste Zeit flüssig!
Mit vSync sinds 60fps!Ohne gehts natürlich drüber,aber ich sag mal im Durchschnitt sinds ca 45-50fps bei 1680x1050,HDR>4AA>16AF

Hi,, hab auch das Spiel nur ein Problem egal wieviel Antialiasing ich rein knalle das sieht nur Müll aus als ob das garnichts bringen würde treiber 97.44er..
Ist das bei euch auch so???

wann kommt den die forstseztung von rainbow six vegas, habe jetzt das spiel schon nach 3 tagendurch. es war fande ich sehr kurz und beim damm war dann schluss mits spielen.

Hi

sagt mal is das normal dass das game wie scheisse läuft bei meinem system?
c2d e6600, x1950xtx und 2gb ram.....

oke ich hab max details und 1280er auflösung.. aber dass muss mein system doch abkönnen... gothic3 und oblivion laufen ja auch zehnmal besser...

ich hab meistens so 30fps und im kampf zwischen 10 und 25fps... das kann doch net sein..
grafik runtersetzen hilft aber auch net so wirklich finde ich.. ist echt ne zumutung so...

ich bitte um hilfe :(
is echt nen tolles spiel.. aber warum ist es bei mir so derbe lahm?

Renn schneller, dann brauchst Du auch nicht 20 min. zum nächsten Checkpoint :P

Nuja. isses au net. Spiel des eigentlich eher wegen der Grafik. Und weil es mich nervt, dass ich da 20 min spiele, die mich erschiessen, und dann muss ich wieder von dem Checkpoint aus anfangen. Des is lästig. Also hat jemand einen?

Das passiert mir auch ab und an mal,aber beim nächsten mal klappts meistens besser!
Manche haben es ja schon durch,ich in kürze und das alles ohne Cheats,schaffst du bestimmt auch!;)

ElLobbo: Wie bekomm ich den ne Auflösung von 1680x1050 hin? Bei mir kann ich die nicht auswählen. Nur 1600x1200 oder nidrigere. Aber leider kein Breitbild

Hier gibts die Widescreen Formate und Tipps zum installieren!
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=8072

Runterladen,entpacken und das passende File in R6GameConfig umbenennen und unter ...Eigene Dateien\Ubisoft\R6Vegas über die Orignaldatei kopieren!
Im Game selber n ichts mehr an der Einstellung machen,da Sie schon passt!Habs sofort am Menübildschirm gesehen das die Auflösung jetzt passt,da die schwarzen Balken kleiner geworden sind!

sagtmal, mich stört es total das das spiel so verwaschen und verschwommen aussieht, kann man das nicht abstellen, auch wenn ich blur abstelle sieht es scheiße aus, bei ghost recon hat mir das schon überhaupt nicht gefallen, kann man das nicht ändern? ich will lieber gestochen scharfe optik...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh