[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Brandgranaten schlepp ich seit ein paar Missionen ständig mit mir rum :d

Werds mal so probieren wir du vorgeschlagen hast :)

Das MG sieht so verlockend aus, aber man wird ja teirisch durchsiebt wenn man sich das Teil packt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brandgranaten schlepp ich seit ein paar Missionen ständig mit mir rum :d

Werds mal so probieren wir du vorgeschlagen hast :)

Das MG sieht so verlockend aus, aber man wird ja teirisch durchsiebt wenn man sich das Teil packt :fresse:

Sag bescheid ob es geklappt hat :bigok: Also ich hab 2 Anläufe von Rechts gemacht, und einmal von oben auf dem Gerüst -> 3x krepiert :fresse:

Über Links hats dann geklappt :banana:

ich habs so gemacht, hab mich da bei der kiste bei dem mg verschantzt und den einem teamkameraden bissl weiter hinten da is noch irgend wo ne kiste verschantzt ^^ dann rauch gestetzt und sie rein kommen lassen. hat aufs zweite mal funktoniert ;-) (aber nicht ans mg gehen und immer bei dem ansturm granaten rüber ^^ )

Mit der ich es anfangs verkackt hatte :)

Also ich rechts hinter der grossen Truhe, mein Kamerad hinter der kleinen beim Klavier.

Weiss auch was ich falsch gemacht hatte, ich stand hinter der grossen Kiste. Dann steht mein Kamerad ja auch, nur dummerweise hinter ner niedrigen Kiste :d

2vn7.jpg

Endlich Funktioniert das Spiel bei mir auch, man man man war sooo verzweifelt...immer diese beschissene .exe fehler das ist echt der Tot normalerweise kann man da nicht viel machen ausser auf Patch oder "ihr wisst schon zu warten" etc nun ja habe dann einen Tipp von ISOstar bekommen : Alcohol Programm löschen und siehe da es geht lol so ein schei.. sowas kann echt nur der PC bringen, was hat programm mit einer Spiele exe zu tun rofl -_-

Wie auch immer ^^ hier paar screens von mir, bin zwar leider noch net in Las Vegas aber diese Bilder sprechen für sich ^^

also Grafik ist der Hamma und macht auch derbe bock das spiel echt bester Rainbow Six Teil seit langem

Habe alles Hochgestellt ausser Schatten auf Niedrig einfach erstmal gelassen da Schatten mir nicht so wichtig ist und die Auflösung : 1024 x 768 weil die 1280 x1024 gibt es irgendwie nicht, ausser x960 oder so aber das ist total doof, kann man es irgenwie auf x1024 bringen oder nicht?

naja wie auch immer das Spiel läuft echt Ruckelfrei bei mir bin beeindruckt das mein Pc sowas noch schafft bei den moderneren Spielen alles auf High :d läuft ca 35-55 fps

hab gestern die Baustelle und die Theater Bühne im Coop mit nem kumepl gemach, war easy und ich muss sagen: Der Vegas Coop rockt :)

leider is das game sehr sehr sehr sehr kurz geraten, für meinen geschmack zu kurz, leider....

Naja, habs ja eh nur wegen dem MP gekauft und der gefällt mir schon sehr gut.

Nach dem ich jetzt 4 Jahre Ravenshield (Rvs) gezockt hab und da auch einiges erreicht hab mit meinen Jungs, hab ich wohl endlich einen halbwegs passenden nachfolger gefunden :)

sobald sa draußen ist, lad ich euch alle auf unseren Server ein, da können wir dann ne runde oldschool Streets oder Killhouse spielen :fresse:

Hat hier noch jemand das Prob, dass das Online-Playing nicht "Initialisiert" werden kann?

Sind die Nextgen nur HDR oder auch die verwaschene Optik (Blooming?) ?

bei mir läuft das spiel irgendwie nicht!!! immer wen ich das starten will bleibt es bei dem Ladevorgangn hängen!!...Die Musik läuft weiter, und das Bei des Symbol-männchens bewegt sich ab und zu aber seklbst nach ner Stunden warten passiert nix... weiß einer was das is?

Dann versteh ich das hier nicht so ganz---->

klar mein system is nicht mehr das stärkste, aber bei den Empfohlenen Settings steht 3500+ oder besser....ich hab 3700

kann doch ned sein das es mit meines sys so schlecht laufen soll das er es mir gleic hganz verbieten will:wall:

Bei empfohlen will er nen Dual Core sehen ;)

Was das andere Problem angeht...ka. :(

Ach so, doch...warte mal. Das Shader 2.0 Problem...irgendwo im Thread gibt es dafür wohl ne Lösung glaube ich.

Flexti,

das Spiel setzt eine Grafikkarte mit Shader Model 3.0 voraus, und Deine X850 unterstützt nun einmal nur Shader Model 2.0(b).

Tja, klingt gemein, aber, "wer lesen kann ist klar im Vorteil"! Es war vorher bekannt und es steht auf der Verpackung, dass man eine Grafikkarte mit Shader Model 3.0 haben muss, sonst läuft es nicht! ;)

Es gibt aber eine Lösung, mit der man Vegas unter Umständen auch auf eine SM2.0 Karte zum Laufen bewegen kann. Im UBI Forum hab ich da gestern was gelesen. Eine 100%tige Sicherheit dass es klappt gibt es nicht, aber zumindest ist es einen Versuch wert.

Tja, klingt gemein, aber, "wer lesen kann ist klar im Vorteil"! Es war vorher bekannt und es steht auf der Verpackung, dass man eine Grafikkarte mit Shader Model 3.0 haben muss, sonst läuft es nicht! ;)

Sicher, aber sonst musste keine Blick auf die Systemanforderungen verschwenden da i.d.R mein System immer schnell genug war und bis auf dieses eine Spiel auch noch ist. Die X850 XT ist mit im Großen nd Ganzen schneller als jede 6800 Serie und X1600 Serie bis eben auf die SM 3 und HDR technik...

naja habs game zurückgebracht, weil ich nämlich nicht einsehe jetzt schon wieder ne in neue Graka zu investieren die noch nichtmal zu langsam ist.
Frühestens zu Crysis werde ich wohl zu ner 8800 griefen müssen, die sind aber noch zu teuer..

EDIT:
sämtliche Varianten die Engine auf SM 2 zu stellen die so im Netz vebreitet sind schlugen fehl(nicht nur bei mir;-))

Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand nochmal so nett und verrät mir das ganze nochmal schnell plausibel wie ich das Game mit meiner 8800 in 1680x1050 zocken kann??

Wie kann ich das einstellen und dann villeicht noch schnell die Sache mit dem HDR aktivieren werde aus dem einen Beitrag nicht so ganz schlau...

Stell mich warscheinlich zu glatt an :cool:

Mfg Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon super geholfen , danke dir :banana:

Hab jetzt solch komische Grafikfehler mit diesen Einstellungen, habt ihr das auch? Keine Schatten mehr und an der Ecken bilden sich schwarze Kästchen.

Zuletzt bearbeitet:
kann man denn allgemin sagen das ich der kauf des Games oder sogar der Karte lohnt??? is das spiel denn so gut wie ihr es euch erhofft habt? is die Grafik etwa so gut wie FEAR oder besser?

Ich find das Spiel mal wieder gelungen. Nach dem Flop "Lockdown" fehlt zwar immernoch die Planungsphase wie man es aus den alten RS Teilen gewohnt ist, aber dafür benötigt man doch ein gewisses taktisches Geschick beim Vorgehen im Spiel, wenn z.B. eine große Halle "gesäubert" werden muss oder ein Raum mit Geiseln gestürmt werden soll.

Die Grafik ist im großen und ganzen auch sehr gut. Wobei das immer Geschmackssache ist, aber auch mit ein paar Verwaschenen Texturen, z.B. die Waffen, sieht es meiner Meinung nach Prima aus.

Wie stellt man die Breitbild Auflösungen ein? Möchte gerne in 1680x1050 spielen, nur leider werden mir im Spiel nur 4:3 Formate angezeigt. :confused:

Schau mal bitte eine Seite vorher, da hab ich die gleiche Frage gestellt und sehr gute Link´s bekommen. :wink:

Mfg Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh