[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Je nach dem was du im Treibermenu einstellst, dumme Frage oder ?? Aber ob es deine Graka noch schafft ist dann so ne Frage, also in 1680x1050 bei 4AA, nein danke. Bei 1440x900, gehts noch in ordnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es schon Neuigkeiten von wegen INI Tuning damit es auf SM2.0 Grakkas läuft?

im Ubi Forum steht zur ini etwas. Habs die Tage gesehen, fand es aber jetzt auf die Schnelle nicht mehr.

PS: du hast eine Zeile zu viel Signatur

Lies doch einfach mal in dem Forum, da gibs nur einen Thread zu R6 Vegas. Das wirst du doch wohl noch schaffen oder? Mit der 8800er gehts bei 1440x900 4AA 16AF nie unter 25FPS.

Hat das Spiel schon irgendjemand mit SLi gespielt?! Rege mich grad derbst drüber auf, dass es net im SLI funtst... PC wie unten gelistet, eigentlich Top, sollte kiene Probs geben... Ich kann maximal den 91.48 Treiber verwenden, bei allen darüber werden die Karten nicht mehr als SLi erkannt... Sonst jemand Probleme?!

MFG Jonny

Hallo,
Gibts nen Mod oder ini Tuning um es auf SM2 karten zu zocken? bzw 1.3?

Hat das Spiel schon irgendjemand mit SLi gespielt?! Rege mich grad derbst drüber auf, dass es net im SLI funtst... PC wie unten gelistet, eigentlich Top, sollte kiene Probs geben... Ich kann maximal den 91.48 Treiber verwenden, bei allen darüber werden die Karten nicht mehr als SLi erkannt... Sonst jemand Probleme?!

MFG Jonny

Keiner ne Idee, wie ich das Prob beheben kann?! :heul:

MFG Jonny

Hi,hab mit das Game auch gekauft un muss sagen 47,99€ IST ZUVIEL,die Steurung ist sowas von grotten schlecht und ungenau sowas hab noch nicht gesehen,also meiner Meinung nach muss Ubi nachbessern ohne Ende und das allergeilste ist dass das Game absolut KEINE DualCore CPU´s erkennt meinen A64 X2 3800+@2500 sagt mir das Konfig.-Scannertool "minimale Sys.anforderungen" :lol:

EDIT: und der Multiplayermodus scheißt immer ab :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, und kannst du auch begründen, warum die Steuerung "grotten schlecht" ist? Ich finde die sehr gut. Hmhm...

Gehts denn wirklich in die Lockdown Richtung, also typischerweise so in der Art? Bzw. kann man es wieder so spielen?

Missionsbesprechung mit einem halben Ohr mithören, dann Team und sich selbst halbswegs ausrüsten (die Waffen des Teams haben bei mir nie große Unterschiede gemacht). Anschließend zieht man als John J. Rambo in die Schlacht, schaltet 85 von den 100 Gegnern pro Level selbst aus, kann das Team aber als Backup (und Schutzschild *g) mitnehmen?

Gehts denn wirklich in die Lockdown Richtung, also typischerweise so in der Art? Bzw. kann man es wieder so spielen?

Missionsbesprechung mit einem halben Ohr mithören, dann Team und sich selbst halbswegs ausrüsten (die Waffen des Teams haben bei mir nie große Unterschiede gemacht). Anschließend zieht man als John J. Rambo in die Schlacht, schaltet 85 von den 100 Gegnern pro Level selbst aus, kann das Team aber als Backup (und Schutzschild *g) mitnehmen?

Schöne Formulierung... Genauso würde ich es leider ausdrücken.. Missionsbeschreibung ist eigentlich über... die Karten sind sowieso so linear und wenn man der Gegnerflut nachrennt kommt man schon zum Ziel.
In einen Raum mit Geiseln kann man ebenso reinstürmen und die Geiselnehmer in aller Ruhe ausschalten, wie man auch sonst auf der Karte rumrennen kann und die meisten Gegner nach entdecken ausschalten kann... In Deckung braucht man nur gehen, wenn man doch mal getroffen wurde und regeneriert sich auf wundersame Weise von selbst. Wenn die dumben Teammitglieder sterben haust Du Ihnen ne Spritze rein und sie sind wieder fit... Traurig was aus der guten Serie gemacht wurde.

In einen Raum mit Geiseln kann man ebenso reinstürmen und die Geiselnehmer in aller Ruhe ausschalten, wie man auch sonst auf der Karte rumrennen kann und die meisten Gegner nach entdecken ausschalten kann... In Deckung braucht man nur gehen, wenn man doch mal getroffen wurde und regeneriert sich auf wundersame Weise von selbst. Wenn die dumben Teammitglieder sterben haust Du Ihnen ne Spritze rein und sie sind wieder fit... Traurig was aus der guten Serie gemacht wurde.
Ach, das wäre dann selbst mir zu blöd :d. Bei Lockdown hab ich in der letzten Hälfte der Level schon immer aufs Türen stürmen verzichtet, weil trotz Blend/Granaten dabei immer meine Leute abgeknallt wurden ... . Deshalb hatte das Öffnen der Türen inkl vorheriger Durch-die-Mauer-Kamera schon noch einen gewissen Reiz, weil man es praktisch selber machen musste. Aber wenn jetzt das Team reanimiert werden kann und man selbst auch wieder geheilt wird? Mhmm, das muss ich mir noch gut überlegen. Wie gesagt, ich mag Shooter (ohne Teams) aber zu leicht sollte es dann auch nicht sein. Bei LD hat nur die beschränkte Munition die Sache etwas erschwert, aber dann stieg man eben von Salven auf Einzelschuss um. Oder den Colt (wenns denn einer war *g, die Uzi war ja Spielzeug).

Zockt denn schon einer mit einer 1950pro Karte? Taugts?

hat hier jemand auch dauernd freezes? habs seit eben und es friert nach paar sekunden spielen ein, immer. was nun?! google hat auzch was ausgespuckt, anscheinend haben viele das problem... hmm

hallo kann mir keiner helfen wegen den freezes? mann ey ich hab die quitung nicht mehr, ich wills jetzt spielen können! -.-

problem gelöst, viel neuerer treiber nun drauf, vorher fw78.08 jetzt fw91.47, läuft schneller und besser und sieht geiler aus und keine freezes mehr, komisch aber nun ja.. macht sau bock, fange jetzt die kampagne an...
Hinzugefügter Post:
... und neues problem: es kommt kein bild. so ne tussie redet aber es kommt kein bild, man sieht nur diesen rahmen, mehr nicht. bei manchen versuchen sieht man dann paar pixel, lol... was hat es damit auf sich?!

Zuletzt bearbeitet:
So Luxxer!

Mein Kolege kam auch vorgestern Stolz an hier schau mal habe ich mir gekauft^^Tja da er nur ne TI 4600 hatte und nen A2600XP
Ging natürlich nix.

Und da er es umbedingt zocken will habe ich ihm gesagt kauf dir eine Günstige DX 9.0c karte und nen guten CPU Lüfter zum übertakten.

Also CPU erstmal auf 2350 mhz gebracht (mehr ging nicht)
und Als karte haben wir dann eine 1600Pro genommen. Aber das sie SO schlecht ist Hätt ich mir nie Träumen lassen oder, das Game ist Miserable Programiert.

Also das game mussten wir auf 800*600 stellen alles aus und alles Details auf SEHR Niedrig.

und tada 16-40 fps also ruckel party im ekelhaften Pixel Hardcore Style.

Also,
Endweder ist das Game TOTAL verbacken oder die karte ist der Reinstel Müll.
ODER der Ahtlon ist mit seine 2350 mhz Popo Lahm...:fresse:

lol, gehts noch? mit nem athlon xp und ner graka schlechter als 6800er nvidia bzw x800er kann man aktuelle games eh vergessen, heutzutage sind athlon 64, shader3-karte und 1 gb ram pflicht! braucht er sich net wundern... er kann sich ja ne 360 holen...

so meine probleme sind alle gelöst und es ist einfach nur noch geil, läuft mit 1024er und vsinc aus, schatten auf mittel, rest auf an und höchste, sehr gut.

macht mega bock hab jetzt im sp meine truppe zusammen und ziehen grad los, sau geile ki muss man sagen, is net einfach manchhmal... hammer

Wat nen shice wenn ich starte kommt immer der gleiche fehler :hmm:

Bekomme echt das Kotzen selbst system neu aufsetzen hat nix gebracht^^
@ Ebola
Sieht ja echt nice aus ;)

Same here :wink:

Hatte noch jemand das Problem?

Habe den 93.71 drauf, aktuellstes DX9c...gibt es sonst noch etwas das ich vergessen haben könnte oder hat jemand eine andere Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh