[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Yes!

Also es läuft inzwischen, musste auf den Kompatibilitätsmodus von Win2000 wechseln.

Also mir macht das Game bisher nen Höllenspass. Die Optik ist phenomenal, und die Performance auf meiner 7800GT ist in Version 1.1 sehr brauchbar.

Spiele es in 1280x800, Schatten und Motion Blur auf Medium.

Gameplay erinnert natürlich etwas an GoW, aber das heisst nun wirklich nichts schlechtes wie man sich denken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS würd ich auch gern wissen, wobei ich vermute das es aufgrund der HDR Effekte nicht funktionieren wird, zumindest nicht auf älteren Karten. Die 88er Reihe macht das ja wohl ohne zu murren.

AA funzt, schaut ins off. Forum. Ausserdem hab ich das hier schon gepostet.

Hab es gerade Installiert aber das Spiel ruckelt selbst bei 800x600 und alles ausgeschaltet was man nur ausschalten kann. Sieht jetzt aus wie Duke Nukem 3D oder so :d Also normal ist das nicht oder??? System aus Sig.

Treiber hab ich den 97.28 drauf.

Soll ich nen anderen Treiber installieren???

mfg Holger

So wirklich normal ist das nicht, richtig.

Hab ja nen sehr vergleichbares Sys und bei mir läuft es ganz okay.

habe aber davor auch wirklich alles gemacht was mir eingefallen ist.

DX9c vom 14.Dez
Sämtliche WinXP Updates seit SP2
Registry gecleant und defragmentiert
Platten defragmentiert
Alle Tools deaktiviert (Firewall, AntiVir etc)
Patch für RS:LV installiert (der bringts!)

Et voila, vernünftig spielbar in vernünftiger Optik. :d

Also ich kann auch nicht klagen!Ist zwar auch nicht Mega-Flüssig,aber es rockt!
Spiele in der Auflösung 1680x1050,mit 4AA und HDR an!

Macht auf jedenfall Mega-Fun,die Levels sind genial gemacht!

Wirklich geil ist halt wirklich das in Deckung gehen und aus der Deckung schiessen, ob blind oder gezielt. *g*

Das einfache koordinieren des Teams ist auch genial, muss sagen es tut gar nicht so weh das die Planungsphase vor Missionsbeginn entfällt.

Die Möglichkeiten die man während der Mission hat geben ungefähr das gleiche her.

Wobei sich der Ablauf doch jedes mal sehr ähnelt. ;)

Würde mir wünschen meine beiden Teamkollegen auch einzeln kommandieren zu können.

So könnte man auch wenigstens mal drei Zugänge auf einmal sichern.

€:

So muss nu weiterzocken, meine Kollegen im Ü-Wagen brauchen meine Deckung. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch schon vorbei am Ü-Wagen!Bin jetzt irgendwo auf einem Dach mit Pool!
Das Game ist nicht zu schwer und nicht zu leicht,ab und an stirbt man mal,aber es geht weiter!Manchmal gibts echt geniale Fights gegen den Feind,vorallendingen wenn man alleine unterwegs ist und es gegen 20 Mann aufnehmen muss,kann schonmal knapp 20 Min. dauern der Schusswechsel wenn man nicht sterben will!

Es gefällt mir besser als GRAW,die Taktik beschränkt sich aufs wesentliche und das ist gut so!So hat das Game mehr Tempo und Action,mit einer gewissen Brise Taktik!

bin sehr enttäuscht
sah von den screenshots besser aus, und das gameplay ist auch nicht soo toll

Wie siehts mit der Munition aus, reicht sie bei "Alleingängen" für Feuerstöße oder sollte man auf Einzelfeuer schalten?

Es gibt vereinzelt kleine Waffen und Munitionsdeptos. Generell sollte man aber natürlich nur kleinere Salven abgeben, das ist eh Zielgenauer. :)

Ausserdem kann man die Waffen von gefallenen Gegnern aufsammeln.

Bin gerad bei der (wahrscheinlich) letzten Mission und hab gerad frustriert das Handtuch geworfen...hat da jemand nen brauchbaren Tipp ausser "Zielen-Treffen"?

Ich bin mit nem G3 auf dem Geländer, wo positioniert ihr euren freien Mann?

@Damn

Ka was man dazu sagen soll, ist vielleicht einfach nicht dein Spiel. Die Grafik gehört zum besten was meine Karte je darstellen durfte und das Gameplay ist schnell und actionorientiert. :d

Wir suchen auch dringend neue Member!

einfach mal bei mir melden per pm oder so.

alter zwischen 18-20 Jahren. rootserver vorhanden und Ravenshield Veteranen ;)

edit: page is gerade im umbau, deswegen ist se net online

Zuletzt bearbeitet:
Meistens denkt man wow,geil gemacht von der Grafik her,aber ab und an denkt man auch das soll Unreal3-Grafik sein!
Macht aber trotzdem Bock das Game!Hat mich schon lang nicht mehr so ein Gamwe gefesselt!

Hallo

Ich fange mal vorne an mit meiner Version, die ich heute bekam:

1.)
Ich bestellte bei Okaysoft die Englische Version. Die DVD Hülle sowie Handbuch sind Englisch, das Game selbst Deutsch?? Warum das? Ist bekannt, ob die DV "cut" ist?

2.)
Wie kann ich verhindern, dass bei jedem Start ein Internet-update versucht wird?

3.)
Wie bekomme ich die 1000 Intro-Bilder und Movies weg?

4.)
Ich musste so eine Datei vom Widescreen-Forum ziehen und umbennen - die "echte" Datei ist gelöscht. Ich benötige 1680x1050, was auch klappt (nachdem das Game sich erstmal ins Windows legt als minimierter Task). ABER: ich habe das Gefühl, daß nun irgendwie keine Änderungen der Video-Optionen mehr greifen...das Game sieht gruselig aus! Ich wollte Motion-Blur, HDR und Schatten "aus" stellen....das im Treiber eingestellte 8xAF und 4xMSAA scheint jedoch nicht zu greifen....?

5.)
Was ist "Augenanpassungsoption" im Videomenü?

Danke für etwas Hilfe....

Ash-Zayr

Moin,

ich besitze nur gefährliches Halbwissen aber ich verbreite es dennoch. :d

1) Habe die deutsche Version, allerdings sieht man die Eintrittswunden bei den Gegnern bzw liegen ziemliche viele blutverschmierte Leichen rum (inkl. Fussabdrücke und Blutpfützen). Bei Treffern spritzt Blut an die Wand oder in die Umgebung. Denke nicht das die Entwickler an mehr Gore in der US Version gedacht haben.

2) Ka, auf abbrechen drücken. Es gibt allerdings 4 oder 5 INI Dateien, müsste ne Möglichkeit geben das dort zu beeinflussen, schau ich mal wenn ich zuhause bin

3) Warten :fresse:

4) Hab mir auch die bins aus dem widescreengamingforum gezogen, funktioniert tadellos. Das Game minimiert sich bei mir auch nicht am Start. Auch die anderen Grafikeinstellungen kann ich verändern. Vielleicht ist die Datei schreibgeschützt?

Was für eine Graka hast du? AA geht nur mir ATI Karten bzw Nvidia 8800er Karten.

5) Meine Vermutung: Fullscreeneffekte / Post Processing Effekte, also Effekte die auf das gesamte Bild wirken, beispielsweise eine geringfügige Grobkörnigkeit (Film Grain) oder ein Farbton der aufs gesamte Bild angewand wird.

Gibt es hier noch Leute, die Probs haben, sich mit dem Online-Spiel zu verbinden?

hab jetzt mal weiter gezockt und finde es einfach endgeil... der hammer!

und es läuft prima auf 1024er und vsinc aus. bei augenanpassungsblabla hab ich kein bild mehr, muss also auch aus. rest an und hoch. läuft immer über 25 fps! fein!

Habe das Game gestern mit einem Kumpel über hamachi gezockt, macht richtig Laune! musste die Grafik allerdings ein wenig runterschrauben bei meiner GT7300 Palit;)

Bin grad auf der Xbox360 im letzten "Damm" Level... Auf Schwierigkeit Normal gehen die Feinde erst ab da richtig ab :hmm: So mit Granaten zugeschüttet haben die mich nicht in vorherigen Leveln :fresse:

Nein... Ich bin jetzt durch :) Es gibt definitiv ne Fortsetztung, gar keine Frage. Hast Du die Theatermission schon geschafft?

Nein noch nicht, habs aber seit zwei Tagen nicht mehr probiert weil ich nicht wollte das schon wieder alles vorbei ist. :)

Wie gesagt, die Typen rauben mir den letzten Nerv.

Am besten funktioniert bisher die Taktik alle mit meinem G3 vom Gerüst aus umzupusten, ab und an ne Granate reinzuwerfen etc.

Meinen zweiten Mann positioniere ich vorne links hinter der Kiste (unten auf der Bühne).

Was besseres ist mir bisher nicht eingefallen...

wenn ich im multiplayer nach spielen suche, kackt das spiel ab und ab gehts zum desktop. lösung des problems?!

Nein noch nicht, habs aber seit zwei Tagen nicht mehr probiert weil ich nicht wollte das schon wieder alles vorbei ist. :)

Wie gesagt, die Typen rauben mir den letzten Nerv.

Am besten funktioniert bisher die Taktik alle mit meinem G3 vom Gerüst aus umzupusten, ab und an ne Granate reinzuwerfen etc.

Meinen zweiten Mann positioniere ich vorne links hinter der Kiste (unten auf der Bühne).

Was besseres ist mir bisher nicht eingefallen...

Versteck Dich hinter der Linken Kiste neben dem Klavier. So geht´s am besten und der Datenrechner wird nicht zerstört.

Hab´s auch mit der rechten Kiste versucht (die wo das MG dran ist & die daneben) beide male ging der Datenrechner kaputt, als die drauf geschossen haben.

Hinter der Linken kiste wird das Gewehrfeuer mehr auf Dich als auf den Rechner konzentriert. Und nicht vergessen Dich mit normalen & Brandgranaten auszustatten. Gerade die Brandgranaten dezimieren das Pack wundervoll :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh