[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Also ich bin ein wenig zwiegespalten.

Hab jetzt sowohl nen Char auf 7 gelevelt als auch die Endgame Missionen mit den 3 Chars auf hart gespielt.

Das Leveln im PVE macht Spaß, die ganzen Aktivitäten, Haupt und Neben Missionen sind einigermaßen abwechslungsreich, da kann man gut und gern 30-40h darin versenken.
Die Darkzone mochte ich schon in D1 nicht wirklich, aber man muss ja nicht zwangläufig dort rein außer zum "Scannen"

Das Endgame macht mir aber sorgen. Wenn ich ein 60 Schuss Magazin meines MGs komplett in nem Gegner versenke, sich aber der Balken kein Stück bewegt stimmt was nicht.
Ich hab kein Problem damit das die Gegner in diesen Spielen nicht nach 3 Kugeln tot umfallen, aber das ist lächerlich.
Gut die Builds sind nicht optmiert und das merkt man auch, sobald man nen optimierten Buiild spielt werden die Gegner sicher deutlich schneller fallen. Dennoch hat man die Kugelschwammeigenschaften hier deutlich übertrieben.

Technisch hatte ich keinerlei Probleme, keine Abstürze, spürbare FPS Drops etc. wobei ich erst nach dem Patch zu spielen angefangen hab.

Zum Launch werde ich wohl nicht dabei sein, liegt aber nich so sehr an diesem Spiel sondern daran das am 8. März die neue POE League startet, die D2 Beta bei mir aber kein D2 > POE Gefühl auslösen konnte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile findet man Spieler in der DZ die Sturmgewehre haben mit 8000 Schaden. Wie geht das denn ?
Ich befürchte das man keine Chance hat in der DZ für jemand der kaum Zeit hat. Wenn die jetzt in der Beta schon so weit sind.
 
DZ macht echt keinen Spaß. Leute gehen Rouge und nehmen einen zu beliebigen Zeiten auseinader. Nach dem Respawn sind die nicht mehr Rouge und das Spiel geht von vorne los. Waffen und Ausrüstung ist Faktor 200 besser? WTF?
Und man sieht die Rouge Leute nicht auf der Minimap. Schaltet man dann mal auf die Map sind die schon da und man wurde gekillt, mäh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile findet man Spieler in der DZ die Sturmgewehre haben mit 8000 Schaden. Wie geht das denn ?
Ich befürchte das man keine Chance hat in der DZ für jemand der kaum Zeit hat. Wenn die jetzt in der Beta schon so weit sind.

In der DZ sind die Waffen in D2 "angepasst" und alle stats/mods auf max gesetzt. Das macht es für gelegenheits Spieler schonmal deutlich "fairer" und ausgeglichener, als in D1.
 
Endgame fand ich net so gut. Gegner waren stark, haben viel gefressen. Haben es zu 2. gespielt, vielleicht ist es praktischer mit mehr Leuten (aber wann hat man die schon)

Somit leider die Tendenz zu nicht kaufen.

Hatte im Endgame plötzlich nur noch 33-40 fps und Freezes auf 8 FPS. Lief beim Leveln deutlich flüssiger mit 45-60 FPS, gleiche Settings.
 
Alle haupt und nebenmissionen habe ich durch, nur wie beende ich die projekte?
Mit fehlt noch ein handschuh zum spenden sowie 50 hilfsgüter?
Spater schaue ich dann auch mal in die darkzone rein

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Endgame fand ich net so gut. Gegner waren stark, haben viel gefressen. Haben es zu 2. gespielt, vielleicht ist es praktischer mit mehr Leuten (aber wann hat man die schon)

Somit leider die Tendenz zu nicht kaufen.

Hatte im Endgame plötzlich nur noch 33-40 fps und Freezes auf 8 FPS. Lief beim Leveln deutlich flüssiger mit 45-60 FPS, gleiche Settings.

Man kann auch eine Spielersuche starten vor beginn der Mission. Dann wird man da mit rein geworfen.
 
Alle haupt und nebenmissionen habe ich durch, nur wie beende ich die projekte?
Mit fehlt noch ein handschuh zum spenden sowie 50 hilfsgüter?
Spater schaue ich dann auch mal in die darkzone rein

Was an dem Handschuh spenden schwer sein soll weiß ich grad nicht, du spendest halt nen beliebigen Handschuh aus dem Inventar an so nem Projekttisch, Aufgabe erledigt.

Hilfgüter Spenden macht man indem man so nen Checkpoint in der Projektgegend erobert und danach an den Checkpoint boss insg. 50 Schrauben/Wasser/Essen abgibt.
 
Ich hatte mehrere handschuhe aber ich konnte keinen spende

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Dann haste was falsch gemacht, funktionierte beim erten Mal direkt
 
Vorhin hat es geklappt, keine ahnung warum vorher keine Spenden genommen wurden.

Ich bin jetzt jedenfalls mit allen Missionen, kontrollpunkten usw durch, gleich schaue ich mir dann mal die dark zone an.

Was mich bisher stört ist das man nur mit seiner gruppe in der spielwelt unterwegs ist, ein richtiges mmo feeling kommt dabei nicht auf, ansonsten macht es schon Spaß, allerdings weiß ich nicht ob ich es mir letzlich kaufen werde

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
habs gestern auch mal noch nen stündchen gespielt..

naja.. ist halt genau das selbe wie teil 1.. nur eben ohne schnee..^^

vollpreis muss ich dafür nicht zahlen, vllt mal im sale fürn zehner..
 
Bin derzeit auch noch hin und her gerissen. Habe auch die Mission auf Hart im Endgame gespielt, war schön knacikg aber auch irgendwie merkwürdig. Diese Hunde sollen ja Weakspots haben, selbst von der Seite drauf geschossen oder gar von hinten, aber ohne nennbaren Effekt :-/ das habe ich auch an den schwergepanzerten goldenen Gegner gemerkt, ich weiß irgendwie nicht wo man da genau draufzielen soll, damit die Rüstung abfällt außer halt drauf halten, dann fällt sie irgendwann ab.

Was uns gestern aber aufgefallen ist, dass es entweder nen Delay gibt oder das die Gegner durch Deckungen schießne können, wir aber nicht.
Folgende Situation, hier der Deckung, am nachladen und auf einmal direkt im Überlebenskampf. Andere Situation, hinter der Deckung, bissel die Lage sondiert und man bekommt ohne weiteres Schaden. Sind die Gegner hinter der gleichen Deckung und man schießt darauf, kein Effekt. habt ihr sowas auch festgestellt?
 
Hab die Hotel Grand Washington Mission auch auf hart probiert. Der Endboss nahm keinen Schaden. Auch im zweiten Anlauf auf normal ging er nicht kaputt. ggf. ein Bug.
Nach 15h Spielzeit bin auch ich nicht sonderlich begeistert. Da muss noch viel verbessert werden.

- Grafik
- diese Granaten, die Kilometer weit zielgenau fliegen
- NPC spawns (zum Teil direkt neben oder hinter einem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Es gefällt mir aber es gibt auch Sachen die einen stören.
Aber für 22 Euro kann man glaub ich nichts falsch machen.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Bestimmt per VPN aus Russland oder son Mist
 
Oder man hat eine Vega und kennt jemanden, der das Spiel verkauft.
 
VPN aus dem Russland Store. Ja, die deutsche Sprache ist dabei. Bestellung ging auch durch bei Ubisoft.
 
not bad. 22 sind echt gut

 
Zuletzt bearbeitet:
VPN anmachen, Russland als Tunnel wählen, Uplay starten und in den Store gehen?
 
Genau so. Oder per hola im Browser. So habe ich es gemacht.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Von Hola würde ich persönlich zwar die Finger lassen, aber wenn es funktioniert okay.
 
Spielt noch wer Teil 1?
Hab es mir jetzt am PC im Angebot noch geholt, vielleicht hat ja mal jemand Lust zu spielen bis Teil 2 kommt :)

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Sorry Xandronos

Teil 1 habe ich zum Schluss nur noch die Shields gesammelt und bin da schon lange durch.
Jetzt warte und freue ich mich auf Teil 2.



Gruß
5oniX

(iTz_Xtr3m3 / Xtr3m3-Gh05t)
 
Sorry Xandronos

Teil 1 habe ich zum Schluss nur noch die Shields gesammelt und bin da schon lange durch.
Jetzt warte und freue ich mich auf Teil 2.



Gruß
5oniX

(iTz_Xtr3m3 / Xtr3m3-Gh05t)
Wir müssen mal zusammen D1 gespielt haben. Habe dich in meiner Liste drin [emoji16]

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh