[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 60% laden. die gameplay videos die es gabe waren optisch aber echt mies. mal sehen was sich zum ersten teil in dem punkt getan hat
 
Ich weiß auch nicht was die Leute haben. Grafik ist doch super.
 
Habt ihr das auch, wenn ihr das Spiel beendet?
Unbenannt.JPG
 
Ich weiß auch nicht was die Leute haben. Grafik ist doch super.

Ist sie ja teils auch bis auf die schlechten Fahrzeugmodelle und manche Texturen auf Ultra/Sehr hoch, nur nützt das doch nix, wenn der Rest genau der gleiche langweilige Kram wie aus Teil 1 ist.
Dumme KI/NPCs, schnell langweiliges Grind/Lootsystem, Endgame aka Dark Zone laufen hauptsächlich Freaks rum die jeden sofort wegholen mit Ihrem Überequip weil Sie jeden Tag 12h zocken.
Das dämliche Konsolenmenü ist ebenfalls genau noch der gleiche Mindfuck wie in Teil 1 und hat mich da schon extrem genervt. Die Beta hat mir gereicht. Muss ich nicht noch mal haben.

Jeder der dran Spaß hat, soll das natürlich haben kein Thema. Ist ja nur meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@owned139

Nein, hab ich nicht.



@OiOlli @coldfingers

Naja, ich finde auch Far Cry 5 sieht unter aller Sau aus für 2018. Texturen matschig, niedrige Polygonanzahl diverse Objekte. Allein die Bäume sehen in anderen Spielen deutlich besser aus. Vom Wasser reden wir lieber garnicht.

Gleiches gilt für The Divison 2. Kein Stück besser als Division 1 - teils bei den Texturen etc. noch mieser und wenn man gerade zu Beginn die Animationen der anderen NPCs sieht, kommt die Frage auf, ob man sich die Animation von Gothic 3 rüberkopiert hat. Klar, die Ansprüche sind unterschiedlich, aber TD2 wird nur "besser, schicker" wenn dicker Nebel da ist oder man geblendet wird von Licht etc. - schön überdecken, was mies aussieht.

Ich bin auf Ultra Setting in 1080p - 1440p unterwegs und da gibt ettliche aktuelle Spiele, die deutlich (!) besser aussehen.

Man muss TD2 aber zu Gute halten, dass Ubi damit wieder auf Massenfang gehen will und somit die Grafik runterdreht. So kann man maximal Leute mit einer Großzahl auch älterer Systeme bedienen.

Gleiche war für mich auch bei Kingdom Come Deliverance der Fall damals. In Beta für Backer ( da zähle ich dazu ) war der Wald so dicht und atmosphärisch und die Farben und das Licht mit volumetric fog etc. so realistisch, dass es einfach nur krass aussah. Teilweise konnte man 4K Screenshot kaum vom Foto aus einem echten Wald unterscheiden. Was dann bei Release abgeliefert wurde, läuft zwar bei der Masse ganz gut, sieht aber deutlich schlechter aus.
 
jon grafik ist maximal div1 niveau....

siehe

thedivision2_2019_02_62ja3.jpg


- - - Updated - - -

habs weieder ausgemacht. es ist am ende dasselbe game wie div 1. mit ein paar kleinen tunings.

technisch ist das spiel ne krücke und das gameplay wurde genauso gelassen wie es ist.

movementkrüppel game
 
Habt Ihr auch immer wieder Abstürze von Divison?
 
Die Dark Zone haben sie auch versaut. Man sieht nicht mehr wer Rogue ist und wer nicht. Auf der Mini-Map sieht man auch nichts mehr und auf der großen Map sieht man es nur wenn man weit rein Zoomt was Zeit kostet.
 
im grafikmenü isses mir 1 mal hängengeblieben. dann hats 5 minuten gebraucht bis ich wieder ingame war. ladezeiten auch jenseits von gut und böse
 
Grafisch sieht es sehr veraltet aus. Sah Div I auch schon so schlecht aus (habe das viel besser in Erinnerung)?
Aber die seltsame Grafik könnte ich noch verschmerzen, nur was zum Geier ist mit den Menschen (Charakteren) los?

die sehen proportional total unkorrekt aus. Ich kann es nicht übersehen, sowas hält mich vom Spielen ab.

Die Unterschenkel und die Unterarme sind total winzig..

egcrvxO.png


l9tVd1V.png


Das sieht so falsch aus

mal ganz abgesehen von der Haut:

d1nCrs9.jpg



Ich hätte noch mehr Beispiele..

grafik settings waren auf max

edit: was hat die da für einen langen Hals?

IGjKpDQ.jpg


war das ein anderes Art-team als im ersten Teil? wirkt total schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mir ist es heute 4 mal abgeschmiert.
Gestern nur beim raustaben was bei dx12 leider normal ist
 
Division 1 sah bessser aus.

Aber die Screenshots von oben bringen mich zum lachen. :d Hautfarben passen nicht zueinander an einer Person, Extremitäten sehen unpassend aus. Never skip leg day.
 
war das ein anderes Art-team als im ersten Teil? wirkt total schlecht.

einfach billig hingewichst. 3 jahre und optisch stillstand. :fresse:
 
Ich lad jetzt nochmal Division 1 runter und mach 2-3 Screenshots für den Thread hier. Mal sehen was da rumkommt.
 
klar der schnee ist weniger komplex wie der ganze müll aber beim schnee sieht es nicht so aus als wäre es low res.

beim mull und der straße sind die texturen einfach matsch

 
Menno, gerade vier mal nacheinander mit Delta 03 Fehler rausgeflogen. Jetzt mit Delta 06 :heul:
 
Wer meckert, fliegt.
 
Auch die Texturen beim Spieler sehen viel besser aus beim 1 Teil.
Bin gerade am Überlegen es wieder zu Stornieren und zu warten. Darkzone ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
Es ist unübersehbar, dass die Entwickler, warum auch immer, die Grafikpracht vom 1. Teil reduziert haben. Ich habs auch schon bei diversen Gameplay Videos gemerkt, wollt mich aber selbst davon überzeugen.

Über das neue Setting kann man auch geteilter Meinung sein. Mir gefiel das Winter-Setting um Welten besser, es hat mich ehrlich gesagt damals total geflashed!

Ich weiß nicht, ob ich es mir kaufen werde. Aber wahrscheinlich schon. Vielleicht ändern sie ja noch was, glaube aber eher nicht dran.
 
naja gta v sieht teilweise besser aus als division 1^^
 
So schlecht ist die Grafik gar nicht. Die Stabilität ist halt ne Katastrophe.

Warum die Darkzone in 3 Bereiche geteilt wurde weiß wahrscheinlich keiner.
Die war im alten Divison am geilsten und hat motiviert
 
Also wenn die das bis mitte März fixen können - respekt. Die haben noch ganz schön was zu tun.

Aber, was mir echt gut gefällt ist die Map. Da haben sich die Leute, wie im ersten Teil, echt Mühe gegeben..
 
Die haben die HD-Texturen noch nicht freigeschaltet :p
 
Aber wieso haben die den Müll auf dem Boden 2Dimensional gemacht und die Pflanzen ohne Schatten? Das sieht einfach nur schlimm aus.
 
Bin ich der einzige bei wem das ab und an abgeschmiert ist?
 
Ne, bei mir auch. Habs aber seit dem Patch noch nicht weiter gespielt. Hatte ort aber auch das Problem, das nach einer Mission die FPS bis auf 20-25 absackten. dabei lief die CPU mit 40% und die Graka dümpelte mit 35% vor sich hin. Und nein, beim VRam war noch genug frei, falls die Disskusion, ob die 8 GB heutzutage reichen, hier auch losgeht.
 
Ich schau gerade den Livestream der Entwickler und die beanworten echt felißg die Fragen des Chats.

Sehr interessant und die wissen genau, was gerade alles "scheisse" ist. Die arbeiten hart dran.

Ich bin gespannt. Ich hatte mit Division 1 echt Spaß.
 
Gerde zum dritten mal die Einführungsmission zur DZ gemacht und zum dritten mal hat sich das Spiel während der Mission einfach beendet. Ja es ist ne Beta aber sowas ist nur nervig. Jetzt zum vierten mal zum Eingang rennen und den ganzen Kram abarbeiten. Lust
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh