Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde heute leider nicht mehr dazu kommen, die beta zu spielen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mögliche Probleme mit DX12 bis zum Release behoben werden.Das freut mich. Meld dich doch gerne mal, wenn du etwas spielen konntest, ob es Abstürze gab und mit welchem System du spielst.
Lagen im Erstling nicht lediglich ein paar Wochen zwischen dem Anschlag und dem Spielgeschehen? Im Nachfolger sind es ja Monate. Das würde womöglich erklären, warum so wenige Zivilisten unterwegs sind und stattdessen deutlich mehr Leichen auf den Straßen liegen.Was mich verwundert hat, das keine letzten heruntergekommenen Bewohner da durch die Straßen liefen. War jetzt ja noch weniger bevölkert als in TD1 - insgesamt ein wenig Trist. ;-)
Das ist ein realistischer Lichtübergang - oder soll einer sein ^^
Wenn du aus einem Gebäude in Sonnenlicht rennst siehst du halt erstmal nichts, selbiges andersrum - die Augen müssen sich halt erstmal an die neuen Verhältnisse anpassen. Ich find das ziemlich genial
Spielerisch top, grafisch kommts mir ein wenig wie ein downgrade zum ersten Teil vor. Die Umgebung und das Setting sind sehr stimmig, die Figuren könnten noch ein wenig Feinschliff vertragen.
Halte mal nach den AMD Reward Bundles Ausschau, die werden gerne vertickt.