[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Bei Ebay einfach AMD Rewards eingeben. Da habe ich auch RE2 und DMC her. Division kann man aber auch bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder man kauft es sich und unterstützt den Entwickler aufgrund seiner ganzen Arbeit?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bin bereit mit dem Preload, eigentlich könnte ich schon jetzt loslegen. Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut :d
Los UBI, freischalten das Spiel!
 
Oder man kauft es sich und unterstützt den Entwickler aufgrund seiner ganzen Arbeit?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sprichst du von Ubisoft?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Das sollte man generell so handhaben.

Wenn man es so schlecht findet was EA/UBI oder sonst wer macht dann sprecht mit eurem Geldbeutel. Denn nur das verstehen sie. Kauft es nicht über VPN oder billig in einem Keystore. Solange ihr das Spiel spielt zeigt ihr, dass ihr im Grunde einverstanden damit seid was aktuell in der Gamingbranche passiert.

Wenn ihr es trotz aller Umstände spielen wollt dann kauft das absolute Basicspiel am Releasetag. Scheisst auf Preorder Bonis oder Deluxe Edition Skins. Denn auch Preordern sagt aus: Ich kaufe die Katze im Sack und auch wenn die Katze ein großer Haufen kacke ist geb ich euch mein Geld. Verarscht mich. Ich will das so.


Es ist wie mit allem im Leben. Wenn alle betroffenen (in diesem Fall die Gamer) zusammen halten würden und keiner mehr Vorbestellt oder Skins kauft. Was glaubt ihr wie schnell das wieder verschwinden würde? Aber solange Millionen (oder waren es sogar Milliarden?) mit bspw. Fifa Packs gemacht wird wird sich nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja die jungen gamer wollen garnicht dass sich etwas ändert was skin Packs etc. angeht.
Ich musste mir früher die Ausrüstung die anders aussah noch erspielen, und mit einer Instanz war das nicht getan.
Heute ist doch eh alles auf schnell ausgelegt, kommt einem vor wie GAME-ADHS...

Bei TD2 habe ich vorbestellt weil mir die ganzen betas etc. gefallen haben. Das erste game seit Jahren wo ich in Vorleistung gehe. TD1 hatte ich nie auf dem Schirm, habe es mir vor zwei Wochen gekauft um wenigstens die Story zu spielen.

Ich freu mich auf Dienstag und bin überzeugt dass vernünftig abgeliefert wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Tom Clancys The Division 2 [Uplay] für PC online kaufen

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Ubisoft seinen Digitalpartnern den Verkauf von Division 2 nach Release nicht weiter gestattet. Der Titel wird demnach nach dem 15.3.2019 offiziell digital nur noch bei Ubisoft oder einem bestimmten exklusiven Digital-Store verfügbar sein. Das betrifft auch die kommenden Inhalte zum Spiel, wie Season Pass, Erweiterungen, etc.

[...]

Leider können wir einige Supportanfragen (z.B. Key auf dem falschen Ubisoft-Account aktiviert) nach dem 15.3. nicht mehr selber lösen, da wir keine Division 2 Keys mehr haben werden. Support-Anfragen müssen ab dann direkt mit Ubisoft geklärt werden.

Alle abgeschlossenen Käufe werden von uns selbstverständlich ausgeliefert. Das betrifft auch noch nicht abgeholte Geschenke - hier also bitte keine Sorge haben!
 
heist epic store auch nicht mehr?
 
@Scrsuh
Der Epic Store ist der "bestimmte exklusive Digital-Store" in der Ankündigung.
 
Meine 22€ Russen Version ist deutsch :fresse2:
Kann man nichts falsch machen :)
 
@#d3nis
Hier geht es um offizielle Reseller, nicht um Keyshops wie G2A, CDKeys etc. Letztere werden sicherlich weiter Keys verkaufen.
 
Leider müssen wir euch mitteilen, dass Ubisoft seinen Digitalpartnern den Verkauf von Division 2 nach Release nicht weiter gestattet.

das heist ubisoft hat vorher mit den ominösen keysellern kooperiert?

das sind doch abgefotografierte keys. das war doch sowieso ne grauzone. hää
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir jetzt auch die Ultimate-Edition über den Ubi Store gekauft.

Mit den 20% Rabatt für die Ubi Punkte bin ich bei 88€ gelandet.

Leider erst am Freitag zu Hause :(

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Gute Entscheidung :) habe ich auch so gemacht und warte schon auf den Start :d
 
Wow, es hat sich noch keiner über den 50GB großen Day One Patch für die Besitzer der Disc Version ausgekotzt. ;)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
So dann gehts heute also um 00:00 Uhr los? Stand zumindest im meiner mail von Ubischrott :d
 
Ich hab noch ein optisches Laufwerk im System. Ist allerdings nicht angeklemmt. :d


Ich habe mir nur die Standard-Edition bei Ubisoft zugelegt. Ich mach diesen Seasonpass + Extra + RareExtra + Bonussoundtrack - Unsinn nicht mehr mit.

Mal schauen ob ich auch Spaß habe mit dem Spiel. :d
 
Server sind schon online...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
anscheinend PS4 Disc Version und natürlich Streamer auf PC können schon drauf.
 
Wenn ich die normale Version über uPlay schon gekauft habe, wie komme ich an das Update auf die Gold Version ohne die vollen 100€ zu zahlen? Jemand eine Idee?
 
Lächerlich, das man trotz der Ultimate für 120 Tacken nicht eher zocken darf als irgenwelche möchtegern VIPs mit nochmal Early Easy Superfast Acces.

- - - Updated - - -

Entweder Stornieren und neukaufen, oder nachher upgraden. Dort solltest du nur die Differenz bezahlen
 
Hab mal ein Ticket auf gemacht, Stornierung läuft eh auch über Ticket. Sehr fortschrittliches System bei Uplay...
 
Immer mit der Ruhe um 24Uhr soll es ja losgehen :-)

@webmi - Du spielst wieder TD, wer hätte das gedacht. ps: Monitor rennt immer noch gut :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh