[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand einen Key übrig ?
 
Ist USK 18. Im GSPB verkauft vielleicht einer das Spiel.
 
Ab...18 ? ok.
 
Noch jemand das Problem das er mal Freezes hat.
Gestern 7std ohne Probleme gespielt und Heute 2 Freezes gehabt nach kurzer Zeit
 
Ich hatte den ganzen Abend keine Probleme im Spiel, läuft wie geschmiert
 
Kurz zur Info: Mein AMDRewards Key wurde heute Nacht zugeteilt, evtl wartet ja noch jemand drauf.
 
Bin mal gespannt ob ich die Crashes auch wieder haben werde.

Hatte das selbe Problem in der Open Beta. Bei Teil 1 habe ich das Problem nicht.

Ist ja immer noch die selbe Engine.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hab jetzt so ca. 7 Stunden, kein Crash aber 2 mal knapp 1-2sec einen Hänger, dachte zuerst das Spiel crashed gleich, lief aber direkt weiter.
 
Leute wo kann man das Spiel denn am besten verkaufen? Hab hier eine Lizenz herumliegen, die ich mangels Zeit leider nicht nutzen kann :(
 
Indem man solche Beiträge in einem Forum packt und das bewusst in dem Thema um dann auf pn mit Angeboten Antworten zu können

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan kommt es wohl häufig zu random crashes oder drop to Desktops. Bei uns im Clan zieht sich das auch komplett durch die Bank, ob ATI oder NV ob DX11 oder DX12. Auf Reddit berichten auch viele Spieler dass bei den strongholds recht viele Leute crashen.

Ich hab relativ viel gespielt und seit Montag Nacht sicherlich ca. 10 crashes gehabt. Am schlimmsten hat es einen Clan Kollegen getroffen der gestern gleich drei mal in der national musuem quest rausgeflogen ist.
 
Keine Freezes. Dafür Crash to Desktop nach 10 bis 30 Mins Spielzeit wenn DX12 verwendet wird. Das war leider auch in der Beta schon so. Hoffentlich gibt's dafür bald nen Fix.

Selbe bei mir... mit DX11 läufts stundenlang ohne Absturz, mit DX12 innerhalb kurzer Zeit Absturz. Das alles sogar mit Debug Mode also ohne Werks OC... Laut Ubi Forum ist das auch bei Ubi bekannt. Ein Supporter hat empfohleb vorerst DX11 zu verwenden, wenn DX12 Probleme macht.
 
Hier mal eine kleine Liste and hilfreichen Tips und PSAs von Reddit:

PSA: Dont forget your weekly challenges from Uplay : thedivision
Die wöchentlichen Challenges, die man z.B. von Rainbow Six Siege oder auch noch aus TD1 kennt, gibt es auch in TD2. Aktivieren muss man sie allerdings manuell.


PSA: You can donate items from the map in the projects tab : thedivision
Man kann von überall in der Welt für Projekte spenden, indem man die Karte öffnet und auf den Projekte Tab geht.


You can change your inventory style to a grid : thedivision
Man kann die ansicht des Inventars in den Optionen verändern, das "Grid" ist deutlich übersichtlicher bei mehreren Items.


If you are a primarily solo player - Hive Reviver acts as a self rez on death! : thedivision
Der Hive Reviver (Wiederbeleber) ist auch im Solospiel nützlich, da er automatisch auslöst und einen wiederbelebt, wenn er nicht auf Cooldown ist.


Keychains and locations : thedivision
Skeleton Keychain Location! : thedivision
Eine Liste mit Orten, an denen ihr Rucksackanhänger finden könnt (Spoiler im Reddit Post!)


*Spoiler* How to Trigger Hidden Boss : thedivision
Im West Potomac Park gibt es einen versteckten Boss (lvl 35), mehr im Reddit Post (Achtung Spoiler!)


Did I find a secret mission? : thedivision
Scheinbar gibt es versteckte Missionen, die erst erscheinen, wenn man am entsprechenden Ort ist und mit einem NPC redet (auch hier wieder spoiler im Thread!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel schon preloaden obwohl man noch keinen Key hat?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
@kloetenpeter
Wie willst du ein Spiel preloaden, welches sich nicht in deiner Bibliothek befindet? :d

Spaß beiseite: Nein, das geht nicht.

@Arikus83
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine kleine Liste and hilfreichen Tips und PSAs von Reddit:

PSA: Dont forget your weekly challenges from Uplay : thedivision
Die wöchentlichen Challenges, die man z.B. von Rainbow Six Siege oder auch noch aus TD1 kennt, gibt es auch in TD2. Aktivieren muss man sie allerdings manuell.


PSA: You can donate items from the map in the projects tab : thedivision
Man kann von überall in der Welt für Projekte spenden, indem man die Karte öffnet und auf den Projekte Tab geht.


You can change your inventory style to a grid : thedivision
Man kann die ansicht des Inventars in den Optionen verändern, das "Grid" ist deutlich übersichtlicher bei mehreren Items.


If you are a primarily solo player - Hive Reviver acts as a self rez on death! : thedivision
Der Hive Reviver (Wiederbeleber) ist auch im Solospiel nützlich, da er automatisch auslöst und einen wiederbelebt, wenn er nicht auf Cooldown ist.


Keychains and locations : thedivision
Skeleton Keychain Location! : thedivision
Eine Liste mit Orten, an denen ihr Rucksackanhänger finden könnt (Spoiler im Reddit Post!)


*Spoiler* How to Trigger Hidden Boss : thedivision
Im West Potomac Park gibt es einen versteckten Boss (lvl 35), mehr im Reddit Post (Achtung Spoiler!)


Did I find a secret mission? : thedivision
Scheinbar gibt es versteckte Missionen, die erst erscheinen, wenn man am entsprechenden Ort ist und mit einem NPC redet (auch hier wieder spoiler im Thread!)

Danke!
 
Mahlzeit zusammen :wink:

Bevor ich jetzt 21 Seiten lese, kurz gefragt, gibt es bereits einen eigenen HWLX Clan in TD2?
Oder tummeln sich alle noch alleine rum.

Weiß nicht ob es schon wer gepostet hat, aber bevor morgen alle anderen das Problem melden:

Logitech Headset issues
 
Hallo,
weiss jemand wie man OSD von Afterburner anzeigen lassen kann?
Bei der Beta gings noch.
 
Mahlzeit zusammen :wink:

Bevor ich jetzt 21 Seiten lese, kurz gefragt, gibt es bereits einen eigenen HWLX Clan in TD2?
Oder tummeln sich alle noch alleine rum.

Weiß nicht ob es schon wer gepostet hat, aber bevor morgen alle anderen das Problem melden:

Logitech Headset issues


Ich habe einen gegründet, Name: HardwareLuxx [HWL]

Damit seid ihr herzlich eingeladen!:wink:


Ich möchte zunächst solo spielen, aber ihr könnt ja schon mal zusammen zocken.

Da niemand aus meinem Bekanntenkreis das Spiel auf dem PC zockt, wird es wohl ein Hardwareluxx-only Clan und außerdem nur für PC-Spieler, da die Gründung von Multiplattform-Clans leider nicht möglich ist.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist beim Preload nicht dabei oder?
 
So gerade auch meinen ersten Crash gehabt.
War als ich in die Bahsntation wollte für die Hauptmission Jefferson Plaza Schloss Einsatz
Und jetzt kam die Meldung Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zur Info: Mein AMDRewards Key wurde heute Nacht zugeteilt, evtl wartet ja noch jemand drauf.

Mir auch. Einlösen funktioniert aber leider nicht, da er auf der AMDrewards Seite einen Login Error anzeigt. Schade.
Noch jemand das Problem?

Edit: also beim Login mit den uPlay Daten. Und ja - die Daten stimmen, auf uPlay direkt jedenfalls logge ich mich damit ein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch. Einlösen funktioniert aber leider nicht, da er auf der AMDrewards Seite einen Login Error anzeigt. Schade.
Noch jemand das Problem?

Edit: also beim Login mit den uPlay Daten. Und ja - die Daten stimmen, auf uPlay direkt jedenfalls logge ich mich damit ein :fresse:

Vielleicht wird das Spiel für diese Aktion erst morgen freigeschaltet.
Bei den anderen Titeln aus der Aktion, von Assassins Creed Origins bis Devil May Cry 5, wurden die Spielezugänge ja erst einige Stunden nach der offiziellen Freischaltung verteilt. Eigentlich müsste es hier auch so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. Auf Reddit lese ich, dass die AMD Kunden alle schon preloaden.
Naja, dann ist dem so. Habe mal ein Ticket erstellt und nachgefragt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh