Crykeck
Enthusiast
Hab ne Anfrage Gesendet [emoji3]
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Alles klar, ich adde dich nachher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ne Anfrage Gesendet [emoji3]
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Noch jemand das Problem das er mal Freezes hat.
Keine Freezes. Dafür Crash to Desktop nach 10 bis 30 Mins Spielzeit wenn DX12 verwendet wird. Das war leider auch in der Beta schon so. Hoffentlich gibt's dafür bald nen Fix.
Hier mal eine kleine Liste and hilfreichen Tips und PSAs von Reddit:
PSA: Dont forget your weekly challenges from Uplay : thedivision
Die wöchentlichen Challenges, die man z.B. von Rainbow Six Siege oder auch noch aus TD1 kennt, gibt es auch in TD2. Aktivieren muss man sie allerdings manuell.
PSA: You can donate items from the map in the projects tab : thedivision
Man kann von überall in der Welt für Projekte spenden, indem man die Karte öffnet und auf den Projekte Tab geht.
You can change your inventory style to a grid : thedivision
Man kann die ansicht des Inventars in den Optionen verändern, das "Grid" ist deutlich übersichtlicher bei mehreren Items.
If you are a primarily solo player - Hive Reviver acts as a self rez on death! : thedivision
Der Hive Reviver (Wiederbeleber) ist auch im Solospiel nützlich, da er automatisch auslöst und einen wiederbelebt, wenn er nicht auf Cooldown ist.
Keychains and locations : thedivision
Skeleton Keychain Location! : thedivision
Eine Liste mit Orten, an denen ihr Rucksackanhänger finden könnt (Spoiler im Reddit Post!)
*Spoiler* How to Trigger Hidden Boss : thedivision
Im West Potomac Park gibt es einen versteckten Boss (lvl 35), mehr im Reddit Post (Achtung Spoiler!)
Did I find a secret mission? : thedivision
Scheinbar gibt es versteckte Missionen, die erst erscheinen, wenn man am entsprechenden Ort ist und mit einem NPC redet (auch hier wieder spoiler im Thread!)
Mahlzeit zusammen
Bevor ich jetzt 21 Seiten lese, kurz gefragt, gibt es bereits einen eigenen HWLX Clan in TD2?
Oder tummeln sich alle noch alleine rum.
Weiß nicht ob es schon wer gepostet hat, aber bevor morgen alle anderen das Problem melden:
Logitech Headset issues
Ich habe einen gegründet, Name: HardwareLuxx [HWL]
Damit seid ihr herzlich eingeladen!
Ich möchte zunächst solo spielen, aber ihr könnt ja schon mal zusammen zocken.
Da niemand aus meinem Bekanntenkreis das Spiel auf dem PC zockt, wird es wohl ein Hardwareluxx-only Clan und außerdem nur für PC-Spieler, da die Gründung von Multiplattform-Clans leider nicht möglich ist.
Kurz zur Info: Mein AMDRewards Key wurde heute Nacht zugeteilt, evtl wartet ja noch jemand drauf.
Mir auch. Einlösen funktioniert aber leider nicht, da er auf der AMDrewards Seite einen Login Error anzeigt. Schade.
Noch jemand das Problem?
Edit: also beim Login mit den uPlay Daten. Und ja - die Daten stimmen, auf uPlay direkt jedenfalls logge ich mich damit ein