[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke, dann warte ich mal ab, was AMD dazu sagt.
 
Falls jemand noch ein Key abzugeben hat, ich hätte im Tausch Steamguthaben anzubieten, gerne per PN.
 
Jo. Aber eigentlich nur, weil mich das Popup bei jedem Start genervt hat :d
 
So liebe Leute, das AMD Forum hatte den Fall schon - es lag an Chrome ... Mit Firefox gings.
 
Hi Leuts,

hat von euch jemand das Problem gehabt das das AMD Verification tool immer ein Problem mit dem DNS Dienst hat?

gruß

Marco
 
Ubisoft hats echt drauf.. mit dem heutigen Patch buggen die Missionen rum ->restart vom Game. Ich kann 30 bis 50 Schuss in einen Gegner baller, juckt den nicht.
 
ab wann können wir nun eigentlich spielen ?
Vorgeladen mit Code von CDkeys mit nV Karte ^^

*erldigt, Charakter erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, DX12 geht immer noch nicht ;D. Ein Traum. Wieder Abstürze aufn Desktop.
Ah und es gibt n neuen AMD Treiber...ob der das löst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern DX12 ausprobiert und hatte in drei Stunden keinem crash. Ist das nur ein AMD Treiber Problem?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sollten bei euch auch hin und wieder diese seltsamen Ruckler/ kurzen feezes und/oder Abstürze auftreten, dann verusucht mal folgendes:

1: Find the location of your 'TheDivision2.exe" application

2: Right click it and Select properties

3: Click on the Tab labeled "Compatibility"

4: Check the box that says "Disable full screen optimizations"

5: Click on "Change high DPI settings"

6: Check the box that says "Override high DPI scaling behavior. Scaling performed by."

7: Select "Application" in the drop down box. Click ok

(reddit)
 
Soll man die Haken in die Kästen setzten oder nicht bin im englischen nicht so gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage an die die wie ich schon seit Montag zocken.

- Castle bug: ist noch da? Ich dachte die Castle Siedlung ist einfach grau weil die weggebombt wurde, soll die wie die anderen auch "grün" werden? Hatte da nur am Rande mal was gelesen dass die buggy ist wenn man sie zu früh findet... ich kann da nach wie vor nichts machen

- junk donation an die Projekte... wurde ja schon oft erwähnt und auch auf reddit gezeigt, bei mir gibt's die Option gar nicht, muss ich da was in den Settings einstellen?

PS: falls jemand noch einen eher kleinen Clan der älteren Generation sucht, kann sich gerne melden ;-)
 
Kleiner aber erwachsener Clan ist gut! Haben auch einen gegründet, sind aber nur zu zweit und haben daher null Progress. 😂
 
Würde auch nem Clan beitreten, bin aber ohne Tag und auch nur für ab und an mal...eher so n gelegentlicher Spieler sage ich mal, Familie hat Vorrang.
 
Seid herzlichst willkommen ;-) drei von uns sind 35+ und einen Jungspund der aber eher selten zockt! ^^
 
Warum nicht einfach einen Luxx-Clan machen und alle gehen rein? Ist doch sicherlich die bessere Lösung?
 
Den gibt's schon. Paar Seiten vorher mal schauen.

Und so ein riesen Clan ist mir ehrlich gesagt to much ;-)

- - - Updated - - -

Ich habe gestern DX12 ausprobiert und hatte in drei Stunden keinem crash. Ist das nur ein AMD Treiber Problem?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nope. Ich mit ner RTX2070 und mein Cousin mit ner GTX970 haben beide unter DX12 wie DX11 gelegentlich crashes...
 
Warum nicht einfach einen Luxx-Clan machen und alle gehen rein? Ist doch sicherlich die bessere Lösung?

Hat nicht irgendwo einer schon gemeint er würde nen luxx Clan aufmachen?

Wenn nicht, mach ich das gerne offiziell. Also (luxx) Clan anlegen, verwalten etc.

Wenn ihr nen großen luxx Clan wollt und wir was offizielles machen wollen meldet euch.
 
Falls es noch keinen gibt, fände ich es gut, wenn du es machst. Würde dann auch joinen.
 
Ich habe vorhin einen gegründet und ihn auf Phoenix of DC getauft [DCP] (den Namen kann ich natürlich noch ändern).

Damit seid ihr herzlich eingeladen!:wink:


Ich möchte zunächst solo spielen, aber ihr könnt ja schon mal zusammen zocken.

Da niemand aus meinem Bekanntenkreis das Spiel auf dem PC zockt, wird es wohl ein Hardwareluxx-only Clan und außerdem nur für PC-Spieler, da die Gründung von Multiplattform-Clans leider nicht möglich ist.

Vielleicht sollte das mal vorne rein...
 
Zwei brauchen wir halt nicht. Wurde der Clan schon in Luxx umbenannt und mit luxxern gefüllt?

Hätte sonst fix einen (LUXX) Clan angelegt.

Aber dann warte ich auf Rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine verstecke aber nützliche Einstellung:
Move cover to cover with lightning speed : thedivision
Man kann die Geschwindigkeit ändern, mit der man sich in Deckung um Ecken bewegt oder von einer Deckung zur nächsten.
Standardeinstellung ist LANGSAM!


Edit: Noch mehr heißer Scheiss:
The Division 2 Map | Interactive Map of Division 2 Locations
Interaktive Map für TD2, ebense als App für iOS oder Android. Achtung SPOILER, die Karte zeigt evtl mehr an, als ihr aktuell im Spiel sehen könnt.
Interactive Map Companion App [iOS Android] : thedivision


8/12 Masks Guide! : thedivision
Analog zu der Liste mit den Anhängern (siehe in meinem anderen Post), sind hier 8 von den 12 Masken zu finden. Auch hier die Spoiler Warnung.


PSA: If you kill an enemy engineer before you kill their active turret the turrent will turn on his teammates. : thedivision
Wenn ihr Gegner habt, die einen Geschützturm aufstellen, dann zerstört nicht den Turm, sondern tötet den Gegner und der Geschützturm nimmt die restlichen Gegner ins Visier.


Leider ist der TE nicht wirklich aktiv, daher kann man die Tipps wohl nicht in den Startpost integrieren.
Hier nochmal die anderen Tipps
[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II - Seite 22
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh