[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@crykeck
Mir fiel ein das ich das in der Beta so machen, musste hatte es dann raus genommen und schwubs gings!
Genau daran lags... Danke!
 
Wann gibt es das Game für die AMD Rewards? Bisher noch keine Benachrichtigung bekommen...
 
Sollte eigentlich schon längst an alle verteilt worden sein nur gabs da anscheinend ein Problem. Warte auch noch auf meinen Key. Das ist das letzte Statement von vor ca. 2 Stunden

We sincerely apologize for the delay in getting you access to The Division 2. We encountered a delay due to popularity of the game. We're currently sending an additional wave of The Division 2 to affected customers, and hope to have these games delivered shortly. Please keep an eye on your email for a notification when your game is ready
 
Wann gibt es das Game für die AMD Rewards? Bisher noch keine Benachrichtigung bekommen...
Seit gestern. Du musst nicht auf eine Nachricht warten. Es sollte möglich sein, das Spiel auf der AMDrewards-Seite unter "meine Prämien" freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Eben nicht.

Gibt genügend bei denen auch jetzt immer noch steht, dass das Spiel "bei Verfügbarkeit" zugewiesen wird.
 
Sollte sich hier ein Clan entwickelt haben dann ladet mich doch gerne ein, Ingame heiße ich Haqui1903

Allerdings nur völliger Gelegenheitsspieler ;)

Edit: Ok cool, Einladung war gerade eingeblendet - nur wie nehme ich die an?
Noch mehr Edit: Ok, ich seh schon, ich brauche Theater Lvl 2 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre am besten den Clan-Namen in den OT zu packen, ich schreib den user mal an.

Hier nochmal:

HardwareLuxx [HWL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal beworben, würde mich über eine Annahme freuen!
 
Jo bin grad online gegangen, bin im Clan: HWL HardwareLuxx
Sind bis jetzt nur 3 Mitglieder drin, kommt mal alle rein ^^

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
[...]

Edit: Ok cool, Einladung war gerade eingeblendet - nur wie nehme ich die an??

Guck mal ingame im Menü unter Soziales und da bei Einladungen.
Solltest du die Einladung dort nicht finden, dann schau einfach in der Clansuche. ;-)

Hab mich mal beworben, würde mich über eine Annahme freuen!
Wirst geaddet. :-)


Ich habe hier noch Anfragen von

Dabelju89

Roan_Cornay

die ich nicht zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne ganz blöde Frage - wie bekomme ich das Theater denn auf Level 2 damit ich Clans annehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne ganz blöde Frage - wie bekomme ich das Theater denn auf Level 2 damit ich Clans annehmen kann?

Sind bestimmte Missionen und Aktivitäten für Voraussetzung, wurde bei mir mit "normalem" Spielverlauf bei Lvl 10 freigeschaltet.
 
Also, ich find das Game bisher wirklich geil. War aber halt auch schon Fan von Teil 1. Die Performance ist überraschend gut, lediglich diese seltsamen Lags/Ruckler sind immer noch drin und nerven schon, ehrlich. Woran das liegen könnte?! Es sind keine Framedrops, ich liege immer über 60 ohne V-Sync, bei FullHD.

Und hin und wieder seh ich manche Texturen nicht oder nicht vollständig. Aber das sind nur Kleinigkeiten.

Ich würd gern das Spiel erst mal Solo spielen, Multiplayer im Clan ist doch sowieso nur DZ etc. oder?
 
Ich würd gern das Spiel erst mal Solo spielen, Multiplayer im Clan ist doch sowieso nur DZ etc. oder?
Eigentlich ist MP für jede Aktivität möglich. Also wenn du zum Beispiel mit anderen Clan-Mitgliedern einfach durch die Straßen ziehen willst, geht das auch.
 
Jemand Lust am Abend etwas zusammen zu spielen.

Bin im Moment Level 6 noch im Anfangsbezirk, die erste große Mission abgeschlossen und einige Side Missions gemacht.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wäre dabei, kann dir gerne helfen, bin aktuell lvl 20 :)
 
Jetzt habe ich die Freischaltung bekommen und die Server sind im Maintenance :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schon zu Division 1 das immer Samstag Vormittag Wartung war :fresse2:
 
Fyi...

Denn Massive kündigte jetzt überraschend an: Heute finden Wartungsarbeiten statt. Dies teilten sie rund 10 Minuten vor der Wartung mit.

Das sind die wichtigen Uhrzeiten:

Um 11 Uhr unserer Zeit starten die Wartungsarbeiten. Die Server werden heruntergefahren.
Um 12:30 Uhr sollten die Server wieder online sein.

Massive gibt an, dass die Server-Downtime voraussichtlich 1,5 Stunden beträgt. Allerdings werde man sich melden, wann die Server wieder online kommen.
 
Das war schon zu Division 1 das immer Samstag Vormittag Wartung war :fresse2:

Bin seit über einem Jahr bei TD1 dabei und es war immer Donnerstags ;-) Notfälle mal ausgenommen. Aber derzeit wollen die ja auch alles am Laufen halten und patchen sehr viel...


The Division 2 - Patch Notes 16/3
Bug fixes
Implemented a fix that should reduce occurrences of client crashes when using skills
Fixed an issue where players could be stuck in the wrong World Tier if they completed Strongholds without meeting the required Gear Score while in a group
Fixed an issue where players wouldn’t be able to talk to agent Kelso at the Castle Settlement
Fixed an issue where players could obtain multiple Ivory Keys from the same source
Fixed an issue where map progress would not be saved when completing Open World activities and Side missions in another players’ instance.
Fixed an exploit that allowed players to loot Supply Drops multiple times
Fixed a bug where players could buy blueprints repeatedly at the vendors by logging out and back in
Fixed an issue where combining the Dialed in talent with the Emet Mask could lead to greatly increased Accuracy and Stability
https://forums.ubi.com/showthread.php/2014714-The-Division-2-Patch-Notes-16-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar meistens hier nur ein stiller mitleser, würd mich aber über eine Aufnahme trotzdem freuen. Ich bewerbe mich ingame sobald möglich, Name müsste Xontor sein.
 
Wie heißt der und wo findet ich diesen?

Der Clan heißt: HardwareLuxx [HWL]

Schreib mir einfach deinen Uplay-nickname, dann adde ich dich.


Bin zwar meistens hier nur ein stiller mitleser, würd mich aber über eine Aufnahme trotzdem freuen. Ich bewerbe mich ingame sobald möglich, Name müsste Xontor sein.
Ok. :)



Nebenbei, hier eine Tabelle zu den Belohnungen innerhalb eines Clans:

divi cla.jpg

(gamezone.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir stellen sich mit jedem Start die Anzeigeeinstellungen auf Fenstermodus zurück.
Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung?
 
Selbe Lösung wie bei DX12, einfach im Config File auf Vollbild umstellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh