[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei brauchen wir halt nicht. Wurde der Clan schon in Luxx umbenannt und mit luxxern gefüllt?

Hätte sonst fix einen (LUXX) Clan angelegt.

Aber dann warte ich auf Rückmeldung

Wie geschrieben, ich kann den Clan auch umbenennen. Er war ja eh in erster Linie für das Forum und für PCler gedacht.


Soll man die Haken in die Kästen setzten oder nicht bin im englischen nicht so gut^^

In beiden Fällen Haken setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet noch wer auf seine AMD Rewards Aktivierung...?
 
Ist dein Clan, müsst du wissen. Ich hätte halt gleich einen fürs Luxx erstellt und den auch gleich so benannt.

Übrigens hier mal mein aktuelles Nvidia SweetFX Setting. Evtl. taugt es bei dem ein oder anderen auch.
 
Sollten bei euch auch hin und wieder diese seltsamen Ruckler/ kurzen feezes und/oder Abstürze auftreten, dann verusucht mal folgendes:

1: Find the location of your 'TheDivision2.exe" application

2: Right click it and Select properties

3: Click on the Tab labeled "Compatibility"

4: Check the box that says "Disable full screen optimizations"

5: Click on "Change high DPI settings"

6: Check the box that says "Override high DPI scaling behavior. Scaling performed by."

7: Select "Application" in the drop down box. Click ok

(reddit)

Bei Punkt 6 dort dann Anwendung oder System?
 
Ist dein Clan, müsst du wissen. Ich hätte halt gleich einen fürs Luxx erstellt und den auch gleich so benannt.

Übrigens hier mal mein aktuelles Nvidia SweetFX Setting. Evtl. taugt es bei dem ein oder anderen auch.
Danke dir. Werde ich mal testen.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Sollten bei euch auch hin und wieder diese seltsamen Ruckler/ kurzen feezes und/oder Abstürze auftreten, dann verusucht mal folgendes:

1: Find the location of your 'TheDivision2.exe" application

2: Right click it and Select properties

3: Click on the Tab labeled "Compatibility"

4: Check the box that says "Disable full screen optimizations"

5: Click on "Change high DPI settings"

6: Check the box that says "Override high DPI scaling behavior. Scaling performed by."

7: Select "Application" in the drop down box. Click ok

(reddit)

Hab ich probiert. Hielt gerade ne Stunde bis es wieder abstürzte.
 
Hast du zufällig ein Logitech Headset? Ich habe das Logitechtool über Taskmanager beendet und konnte absofort fehlerfrei spielen. Hoffe es hilft.

LG

Hab ich.

Hatte während der Beta aber bereits Rivatuner/Uplay OSD/Logitech/HWInfo ausschließen können :>.

Ich teste mal weiter.

BTW. Division 2 kommt mit HBCC der AMD Karten nicht zurecht.
 
Bisher muss ich sagen:
Genau das was ich erwartet habe.
Ich hab den ersten Teil gerne gespielt, aber mangels Content war halt irgendwann auch die Luft raus.

D2 hat ein paar Ideen schön weiter gedacht, wie mit den Siedlungen z.B.

Optisch bin ich hin und her gerissen.
Auf der einen Seite sieht es fantastisch aus.
Auf der anderen Seite wirkt alles irgendwie.... mir fehlt das passende Wort, nicht so Organisch? Alles so steril und gerade linien, schwer zu erklären.
Und das Feuer sieht mal richtig Mist aus.
Und diverse Animationsprobleme scheint es noch zu geben.

Aber es genügt in jeden Fall, fand Optisch aber D1 irgendwie "runder".

Hab jetzt erst 3 Stunden gespielt kann also noch nicht so viel dazu sagen wie sich das mit den Fähigkeiten usw entwickelt.

Performance Technisch bin ich sehr entzückt.

Spiele in 1440p , hab alles auf hoch, außer Schatten - die sind auf Sehr hoch, da es teils echt krasse Unterschiede gibt zwischen hoch und sehr hoch beim Schatten, (Wie in diversen anderen Ubi Games auch... ) was teils an Häußern usw doch dolle auffällt, hab den Resolution Scale auf 85% - damit ich zu keiner Zeit unter 60 rutsche , wäre mit Schatten nur auf hoch NICHT nötig, spiele mit DX12 und hab Grund Solide 60 FPS all time.

Also Schatten Sehr hoch sieht merklich besser aus, saugt aber auch kräftig an der Performance.
Mir wahren Schatten auf sehr hoch aber in diesem Spiel optisch wichtiger als als das bissel Auflösung Verlust durch den Scale auf 85% was immer noch weit besser als FHD aussieht, wie ich ja im direkt Vergleich am Rechner neben mir sehe :)

Auf dem zweit Rechner wo meine Frau mal mit daddelt, läuft es besser als TD1 :)
Rechner bestehend aus einem FX 6300 @ 4,5 GHz / GTX 970 @ 1400 MHz / 12GB Ram @ 1600, und läuft rund in Full HD mit einem Mix aus Mittel/Hoch und DX12. :)

Ansonsten muss ich sagen, bisher gelungener Release.
Keine Server Einbrüche oder sonstige größeren Probleme gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne frage, wie kriege ich die 2 Projekte? Jagdgruppe ausrüsten und Bergungsteam, ich find die nirgendwo. Bin schon bei Stufe 3.
 
Wie viele Details haben die Entwickler eigentlich in dieses Spiel gesteckt.
Da wird man ja nie fertig, gerade das hier gefunden:
Geheimschrift in DC - MYDIVISION.NET
Ciphertext Solutions Being Found In Game : thedivision

Die Grafittis haben eine Geheimschrift und deuten einen den Weg zu verstecken Missionen/Plätzen oder geben Hinweise auf Rätsel.

Das hat wohl alles etwas mit den 12 Masken zu tun, die man finden kann. Zudem gibt es noch einen Anhänger und ein Sturmgewehr:
[Guide] Holt euch die 12 Jäger-Masken in The Division 2 | MYDIVISION.NET
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Umfang ist einfach nur geisteskrank. Mein Spiel des Jahres, und das jetzt schon...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo,
habt Ihr auch so miese Performance in dem Spiel? In der Beta lag ich bei 80-100 Fps und jetzt bei 35-50 Fps :shake:
Selbe Einstellungen wie in der Beta nur der Grakatreiber ist der neue von Nv.
Mfg Darkne$$
 
Ich hab seit dem Patch das Problem, dass mein Geschütz/Drohne etc. nur ein paar Sekunden bestehen bleibt und dann verschwindet. Danach ist es für ca. 5 sek. nicht einsatzbereit. Aber nur, wenn Gegner da sein. Sonst bleibt alles beim alten. Kann das jemand bestätigen?
 
[...]Bisher muss ich sagen: Optisch bin ich hin und her gerissen.
Auf der einen Seite sieht es fantastisch aus.
Auf der anderen Seite wirkt alles irgendwie.... mir fehlt das passende Wort, nicht so Organisch? Alles so steril und gerade linien, schwer zu erklären.[...]
Warte ab, bis du zu in den Bezirken im Süden und weiter kommst. Die späteren Abschnitte sehen mMm wesentlich interessanter aus, als die, die man in den ersten Stunden zu sehen bekommt.
"Nicht organisch" sind definitiv Gesichter und Mimik der Charaktere. Für ein Spiel, das grafisch in so vielen Aspekten hochwertig ist, finde ich die Umsetzung in diesem Bereich überraschend schlecht, da selbst wichtige Nebenfiguren in den Zwischensequenzen wie Puppen aussehen und keine nennenswerte Mimik zeigen. Der Vorgänger war in diesem Punkt auch nicht unbedingt state of the art, aber zumindest nicht völlig unzeitgemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, dann bin ich mal gespannt :)
 
Die Server werden jetzt wirklich um 17 Uhr heruntergefahren? :rolleyes:
 
Hallo,
habt Ihr auch so miese Performance in dem Spiel? In der Beta lag ich bei 80-100 Fps und jetzt bei 35-50 Fps :shake:
Selbe Einstellungen wie in der Beta nur der Grakatreiber ist der neue von Nv.
Mfg Darkne$$

Habe meine Einstellungen aus der Beta beibehalten und auf 80 FPS begrenzt. Werden so auch jetzt zu 99% gehalten. Also nein, bei mir alles ok.
 
Habe meine Einstellungen aus der Beta beibehalten und auf 80 FPS begrenzt. Werden so auch jetzt zu 99% gehalten. Also nein, bei mir alles ok.
Okay dankeschön,hast du auch den neuen Nvidia-Treiber drauf?
 
PSA: AMD Rewards Issues : Amd

3/15/2019 Update 3
Thank you to everyone who sent me ticket numbers and information regarding their purchase. We were able to find an issue with The Division 2 and our AMD Rewards team is working on making the game available to our remaining customers. I know how important it is to you to be able to play. We're not only looking into the fix but also consolidating all of the feedback on the process and how we can do better.

I'll be here throughout the weekend working to help provide information as we get it.

3/15/2019 Update 2
We've identified an issue with The Division 2 redemptions and are working to provide the game to our remaining customers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Directx12 nichtmal aktivieren, sobald ich es aktiviere dann mit F bestätige und neustarte ist es wieder deaktiviert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh