So, DX12 geht immer noch nicht ;D. Ein Traum. Wieder Abstürze aufn Desktop.
Seit ich Uplay und Nvidia Overlay deaktiviert habe scheint DX12 zu laufen. Kann natürlich auch nur Zufall sein. Aber einen Versuch ist es definitiv wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, DX12 geht immer noch nicht ;D. Ein Traum. Wieder Abstürze aufn Desktop.
Zwei brauchen wir halt nicht. Wurde der Clan schon in Luxx umbenannt und mit luxxern gefüllt?
Hätte sonst fix einen (LUXX) Clan angelegt.
Aber dann warte ich auf Rückmeldung
Soll man die Haken in die Kästen setzten oder nicht bin im englischen nicht so gut^^
Jo, hab vorhin dann auch mal ein Ticket eröffnet...Wartet noch wer auf seine AMD Rewards Aktivierung...?
Sollten bei euch auch hin und wieder diese seltsamen Ruckler/ kurzen feezes und/oder Abstürze auftreten, dann verusucht mal folgendes:
1: Find the location of your 'TheDivision2.exe" application
2: Right click it and Select properties
3: Click on the Tab labeled "Compatibility"
4: Check the box that says "Disable full screen optimizations"
5: Click on "Change high DPI settings"
6: Check the box that says "Override high DPI scaling behavior. Scaling performed by."
7: Select "Application" in the drop down box. Click ok
(reddit)
Anwendung.Bei Punkt 6 dort dann Anwendung oder System?
Danke dir. Werde ich mal testen.Ist dein Clan, müsst du wissen. Ich hätte halt gleich einen fürs Luxx erstellt und den auch gleich so benannt.
Übrigens hier mal mein aktuelles Nvidia SweetFX Setting. Evtl. taugt es bei dem ein oder anderen auch.
Dann heißt der Clan jetzt HardwareLuxx [HWL].
Gab es da nicht Probleme, wenn man den Markennamen komplett übernimmt?
Luxx und HWLX waren ja noch ok, aber bei dem vollen Namen war meine ich irgendwas.
Also bitte mit dbode abklären.
Hier noch ein alter Post von einem Mod:
[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde - Seite 2
Sollten bei euch auch hin und wieder diese seltsamen Ruckler/ kurzen feezes und/oder Abstürze auftreten, dann verusucht mal folgendes:
1: Find the location of your 'TheDivision2.exe" application
2: Right click it and Select properties
3: Click on the Tab labeled "Compatibility"
4: Check the box that says "Disable full screen optimizations"
5: Click on "Change high DPI settings"
6: Check the box that says "Override high DPI scaling behavior. Scaling performed by."
7: Select "Application" in the drop down box. Click ok
(reddit)
Hab ich probiert. Hielt gerade ne Stunde bis es wieder abstürzte.
Hast du zufällig ein Logitech Headset? Ich habe das Logitechtool über Taskmanager beendet und konnte absofort fehlerfrei spielen. Hoffe es hilft.
LG
Warte ab, bis du zu in den Bezirken im Süden und weiter kommst. Die späteren Abschnitte sehen mMm wesentlich interessanter aus, als die, die man in den ersten Stunden zu sehen bekommt.[...]Bisher muss ich sagen: Optisch bin ich hin und her gerissen.
Auf der einen Seite sieht es fantastisch aus.
Auf der anderen Seite wirkt alles irgendwie.... mir fehlt das passende Wort, nicht so Organisch? Alles so steril und gerade linien, schwer zu erklären.[...]
Hallo,
habt Ihr auch so miese Performance in dem Spiel? In der Beta lag ich bei 80-100 Fps und jetzt bei 35-50 Fps
Selbe Einstellungen wie in der Beta nur der Grakatreiber ist der neue von Nv.
Mfg Darkne$$
Okay dankeschön,hast du auch den neuen Nvidia-Treiber drauf?Habe meine Einstellungen aus der Beta beibehalten und auf 80 FPS begrenzt. Werden so auch jetzt zu 99% gehalten. Also nein, bei mir alles ok.
3/15/2019 Update 3
Thank you to everyone who sent me ticket numbers and information regarding their purchase. We were able to find an issue with The Division 2 and our AMD Rewards team is working on making the game available to our remaining customers. I know how important it is to you to be able to play. We're not only looking into the fix but also consolidating all of the feedback on the process and how we can do better.
I'll be here throughout the weekend working to help provide information as we get it.
3/15/2019 Update 2
We've identified an issue with The Division 2 redemptions and are working to provide the game to our remaining customers.