[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Ich teste es heute Abend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vorhin auch ne Mail mit der Einladung zur technical Alpha.

Im ersten Teil haben mir die Cheats in der DZ irgendwann den Spaß geraubt. Nach 396 Stunden insgesamt ;-).

Hab auch Alpha Zugang, aber den bekomme ich bei jedem Ubi Titel :)

Hatte vorhin auch ne Mail mit der Einladung zur technical Alpha.

Im ersten Teil haben mir die Cheats in der DZ irgendwann den Spaß geraubt. Nach 396 Stunden insgesamt ;-).

ich hatte es am PC ganze 13h Gezockt :lol:
Glaube die Alpha habe ich nun länger gespielt :shot:

Habe auch Alpha Zugang erhalten... leider sehr spät die E-Mail bekommen, sodass ich effektiv nur eine Stunde rein konnte... Hat aber gereicht...

Mit einer GTX 1080 Ti mit Ultra setting 45 FPS :eek:

pribier mal die settings durch.

in AC:O z.b. gibts die einstellung für die wolken. ich hab teilwesie einen fps drop von 50% von ultra zu low. konkret. 45 statt 90 fps um den dreh.

vll gibts das bei division ja auch. immer alles nach rechts ballern ist einfach nicht gut^^

Scrush ich Spiele am PC weil ich alles auf rechts ziehen möchte. Ich will Grafikpower sehen.

Ich Spiele auch mit 5120 x 1440 Auflösung meine Spiele :)

Systemanforderungen:
Minimum – 1080p | 30 FPS
  • CPU: AMD FX-6350 | Intel Core I5-2500K
  • RAM: 8 GM
  • GPU: AMD Radeon R9 270 | Nvidia Geforce GTX 670
  • VRAM: 2 GB
  • DIRECT X: DirectX 11 | 12
Recommended – 1080p | 60 FPS
  • CPU: AMD Ryzen 5 1500X | Intel Core I7-4790
  • RAM: 8 GB
  • GPU: AMD RX 480 | Nvidia Geforce GTX 970
  • VRAM: 4 GB
High – 1440p | 60 FPS
  • CPU: AMD Ryzen 7 1700 | Intel Core I7-6700K
  • RAM: 16 GB
  • GPU: AMD RX Vega 56 | Nvidia Geforce GTX 1070
  • VRAM: 8 GB
Elite – 4K | 60 FPS
  • CPU: AMD Ryzen 7 2700X | Intel Core I9-7900X
  • RAM: 16 GB
  • GPU: AMD Radeon VII | Nvidia Geforce RTX 2080 TI
  • VRAM: 11 GB
Quelle: The Division 2 - PC Features Specs Detailed

-----

Der Titel wird im Übrigen nicht über Steam zu beziehen sein:
Those of you eager to save Washington, D.C. from the brink of total collapse can pre-order the Standard, Gold, or Ultimate PC editions of The Division 2 from the Epic Games Store or Ubisoft Store. Additionally, players who pre-order the PC version of the game on the Epic Games Store, Ubisoft Store, or at select online or physical retailers will get access to the Private Beta, while all other players can register online for a chance to be selected for the beta.
Quelle: The Division 2 - PC Features Specs Detailed

A representative for Ubisoft told Polygon via email, “We have no plans currently on releasing Tom Clancy’s The Division 2 on Steam.”
Quelle: The Division 2 coming to Epic Games Store, skipping Steam - Polygon

Der Titel wird im Übrigen nicht über Steam zu beziehen sein:
Bis vor kurzem ging das noch, da hat sich EPIC wohl wieder eingekauft um ihren neuen Store zu pushen. Wo finde ich den Shitstorm? :d

@hwl-sL
Da Steam eh "nur" Zweitverwertung war, ist der Wegfall dieser Option ein Stück weit irrelevant. Hab ich eh nie verstanden ... Ubisoft/Uplay-Titel bei Steam kaufen.

Habs letzte Woche erst im Ubi Store mit 20% Rabatt (via Points) bestellt. Oh man was freu ich mich auf das Game und hoffe es läuft genauso astrein wie Teil1!

Hat sich bzgl. Steam scheinbar nicht gerechnet. Ubi will wohl nun selbst mehr Kohle einstreichen und nach dem Erfolg von Teil1 durchaus nachvollziehbar.

wird das movement und gameplay wie bei teil 1 sein? weil dann isses nix für mich.

ich will mich frei bewegen können

Kannst dich doch frei bewegen.
Oder meinst in der "open world"?

ne ich meine das gameplay bzw movement.

hatte mir mal den ersten teil als er für 3 tage kostenlos war installiert und es war irgendwie eingeengt weil man nicht springen kann und man ständig irgendwo geduckt oder angelehnt ist.

ich bin jemand ich brauche freiraum wie z.b. rocket league xD

je mehr ich machen kann desto besser. mich stören massiv ewige animationen oder momente wo man nichts machen kann weil die figur irgendwas sinnloses macht z.b. animation oder so

Zuletzt bearbeitet:
Nicht springen können ist gewöhnungsbedürftig, stimmt. Spätestens nach dem "Prolog" vermisst man das aber nicht mehr, mMn.

Spiels einfach ohne Deckung, geht wunderbar.
Wenn du in Deckung bist und aus der Deckung schiest, ist zu viel von dir für den Gegner "erreichbar" (hockende Deckung), such dir eine hohe Deckung, wo du aufrecht stehen kannst, geh ein Schritt zurück und schies ganz normal wie in anderen Shootern ums Eck, geht einwandfrei.

Wenn das movement aus der Alpha final ist, wovon ich ausgehe, spielt es sich genau so wie in Teil 1.

Ich wollte mir die Beta auch mal geben, da ich es ja von der Grafikkarte bekomme, aber scheinbar ist man nur für die Beta zugelassen, wenn man es bezahlt hat.
Schade drum irgendwie.

Bin mal gespannt wann die private Beta los geht. Da werde ich es erst mal antesten. Das Setting sagt mir noch nicht zu. Ich mochte den Schnee so :xmas:

Mir ging das Winter Setting gerade an den warmen Tagen auf den Sack. Ich freue mich sehr auf das neue Setting.

Die private Beta müsste bald starten. Der Release ist ja auch nicht mehr weit. Nach BFV brauch ich wieder was Gescheites!

Ich kann den Release auch nicht mehr erwarten. Nur rächt es sich jetzt, dass ich in den letzten Monaten zu viel FH4 gesuchtet habe. Habe mir vorgenommen die Metro Reiheund AC:O durchzuspielen. Wenn dann im März Division 2 kommt wird es echt eng mit der Zeit :d

Habs letzte Woche erst im Ubi Store mit 20% Rabatt (via Points) bestellt. Oh man was freu ich mich auf das Game und hoffe es läuft genauso astrein wie Teil1!

Ich habe mir auch due Ulti Edition geholt. Mit den Ubi Punkten 20% + 10% Weihnachtsrabatt.
Freu mich auch schon.

hab mir jetzt doch den ersten teil mal für 15 euro geholt und es macht schon etwas bock. das interface ist sauber. nagivation geht gut von der hand und das leveln ist schon nice.

man sollte sich aber in zukunft von diesem starrem gameplay trennen.

ein Fusion aus Division + Borderlands + dying light wäre wohl ein brett.

gerade dieses loot bzw equipment system wäre für borderlands top. 3rd person so wie hier ist perfekt

aber mehr als 80fps krieg ich mit der 1080 nicht auf die kette. klar bei leeren gegenden gehen da auch 100+ aber ich hab auf 80 limitiert. frametimes somit größtenteils glatt und es ist dank gsync tearfrei und mit 80hz auch sehr flüssig

Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay ist eigentlich nicht so starr. Das ist im Vergleich zu Gears of War 4 z.B. deutlich angenehmer bzw. verbessert. Ich finde es z.B. saugeil von Deckung zu Deckung mit der Spacetaste zu rennen. Die Animationen dabei sind genial. Mit dem Fadenkreuz peilt man die entsprechende Richtung/Deckung an.

Man kann sich auch jederzeit aus der Deckung lösen. Funktioniert ebenso astrein aber sicherlich ist und bleibt TD ein Deckungsshooter und das ist auch gut so! Man hat das Gefühl von richtig geilen Gefechten zumindest im PvE. PvP hingegen spielt man eher mehr auf Movement und außerhalb der Deckung.

Und jo G-Sync wirkt bei dem Game auch Wunder und läuft bei schwankenden Frames absolut sauber/flüssigst. Zudem mag ich die Snowdrop Engine extrem und hoffe, dass diese in TD 2 genauso perfekt performed! Bin gespannt auf die private Beta. Müsste ja demnächst starten und dann kann ich mir das erste Mal selbst ein Bild davon machen.

Zuletzt bearbeitet:
aber mehr als 80fps krieg ich mit der 1080 nicht auf die kette. klar bei leeren gegenden gehen da auch 100+ aber ich hab auf 80 limitiert. frametimes somit größtenteils glatt [...]
Einstellungen anpassen; gibt da ein paar GPU-"Leistungsfresser" (Schattenqualität, Volumetrischer Nebel, ...). Siehe: Tom Clancy Performance Guide | GeForce
Aber auch die CPU ist gefordert, wenn gewisse Einstellungen zu hoch sind, vornehmlich "Extra Streaming Distance" und/oder "Object Detail".

thx. bin schon einige settings durch.

gerade der nebel und die schatten ballern gut.

pcss oder htfs brauch ich gar nciht anrühren :fresse:

schade dass man new york nicht originalgetreu abgebildet hat. hatte ubisoft keine kohle?

Zuletzt bearbeitet:
teilweise traurig dass man das eigentlich lesen muss. :fresse:

13-01-_2019_11-46-43z2jqg.jpg

wo kriegt man das game eig am günstigsten?

13-01-_2019_11-57-13cfksf.jpg

LOL? das ist dreist

Zuletzt bearbeitet:
Die Spielweise hängt auch ein wenig vom Equipment ab, je besser man ausgestattet ist, desto eher kann man auch mal steil gehen.
Und man kann noch variieren was Schusswaffen und Ausdauer angeht und seinem Spielstil anpassen, genau dieser Aspekt macht für mich den Reiz aus.

Die Spielweise hängt auch ein wenig vom Equipment ab, je besser man ausgestattet ist, desto eher kann man auch mal steil gehen.
Und man kann noch variieren was Schusswaffen und Ausdauer angeht und seinem Spielstil anpassen, genau dieser Aspekt macht für mich den Reiz aus.

hab ihc gestern gemerkt als ich ne AK und ein scharfschützen gewehr hatte. da konnte ich dann recht offensiv spielen, das lockert das gameplay defintiv auf

Hast gestern angefangen?
Welches Lvl bist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh