[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

@SynergyCore
"spezielle Aktivitäten" klingt für mich aber doch nach gameplay Inhalten [...]
Zu diesen gibt es bis dato aber noch keinerlei Informationen, weshalb man hier nur spekulieren kann was damit nun genau gemeint ist. Entweder sind es extra "supply drops" (mit Loot aus dem gleichen "loot pool") wie in TD1, dann kann man sich das auch schenken oder es sind tatsächlich Inhalte wie Raids, Modi etc., die anderen Spielern dann tatsächlich vorenthalten werden. Aber wie gesagt, darüber gibt es noch keine Informationen ... da halten sie sich noch sehr bedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre Mal ganz froh wenn sie ihre Zeit in gameplay stecken würde als in blendende Grafik. Fand den ersten Teil echt sehr eintönig, hübsche Grafik hin oder her.
Aber damit kann man natürlich nicht so effektiv werben.

es ist wie es aussieht ein Division 1 mit anderem skin. das gameplay sieht quasi identisch aus. ein paar kleine änderungen an ausrüstunge und skills. endgame bleiben darkzones mit stupiden humanoiden NPC´s

ich spiele aktuell den SP zum ersten mal, werde das spiel aber danach nicht mehr spielen weil es mir persönlich einfach zu stumpf ist. es gibt 3 aufgaben npcs abschlachten, stromkästen reparieren und dabeio NPCs abschlachten oder alle 5 meter NPCs auf der straße killen und ab und zu mal ne quest wo man halt irgendwas größeres macht

sehr schade, denn das gunplay und das interface gefällt mir sehr gut und auch die spielidee ist nicht schlecht, aber sehr langweilig umgesetzt.

OK danke für deine Eindrücke. Es ist also genau wie ich vermutet habe ein typisches Ubisoft Spiel wie Wildlands es schon war. Tolles Setting, gute Idee aber lieblos umgesetzt.
Schade.

Ich hatte ja The Division 1 gespielt oder eher gesuchtet und habe auch die Alpha gezockt und nachdem ich die alpha gespielt habe war für mich eigentlich klar das ich teil 2 kaufe weil es einfach so viel besser umgesetzt ist.

P.s. Grafik sieht von teil 2 auf jeden auch super aus

Zuletzt bearbeitet:
Das blöde an Divison war, dass man gezwungen war zu zocken ansonsten hattest du keine Chance mehr mit Freunden mit zu halten.

Ich hoffe das ist in Teil 2 besser gelöst.
Nicht jeder kann zur gleichen Zeit zocken bzw hat überhaupt die gleiche Spielzeit pro Tag zur Verfügung

Naja, das hat sich mit den folgenden Patches schon gut geändert.
iLvl 270+ erreicht man mittlerweile ohne viel Aufwand in unter einer Woche.
Ich möchte es aber eigentlich gar nicht, dass es in Division 2 so schnell geht, sonst verliere ich viel zu schnell die Motivation, weiter zu machen.
Hauptsache der Content ist abwechlungsreich und nicht so einseitig, wie zu Anfang von Teil1.

Nicht vergessen, dass viel Gameplay von der XBox Version kommt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Grafik schlechter aussieht als Division1. Es soll Schock-Munition geben, die bei einem Treffer das Ziel für 3sek stunned. Und das nicht nur auf PvE sondern auch im PvP. Wenn das kommt, wars das komplett mit Rogue in der DZ. Auch wenn es nur 12 Spieler pro Instanz gibt.

Gibt es den Division HWLuxx Discord noch?

Die private Beta ist bei mir in der Uplay Bibliothek aufgetaucht.

Habe das Spiel nicht vorbestellt, mich aber schon vor ein paar Monaten für ne Beta eingetragen.

Wer ne Einladung bekommen hat ohne Vorbestellung sollte das also jetzt im Uplay Launcher sehen können.

Stimmt hab sie auch bekommen, aber am Ende hab ich das Game ja eh :d

Gibt es passend zum Eintrag in Uplay auch eine Mail? Habe bisher auch nicht vorbestellt.

@Cyphex
Wenn du es vorbestellt hast, dann erscheint seit gestern (siehe Post von johnieboy) in deiner uPlay Bibliothek die Private-Beta-Version zum Download (Schaltfläche ist noch nicht aktiv).
Als Vorbesteller bekommt man keine Mail.

Zuletzt bearbeitet:
@contao
Vorbestellt oder nicht vorbestellt? Weil johnieboy hat es ja nicht vorbestellt. Ich ebenso nicht. Sehe bisher aber auch keine Mail. Uplay kann ich erst heute Abend prüfen.

Noice. Bin auch bei der Private Beta dabei. :)

Für jene die es interessiert: Ich habe das Spiel nicht vorbestellt, aber mich über das entsprechende Formular angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Einladung auch vorhin bekommen, damit sind wir 4 weitere Spieler für die Beta.

42GB... Done :d

Jetzt nur noch warten bis die Beta Live geht :d

Meinen Beta Key für die PS4 auch gerade erhalten, vor 2 stunden erst dafür registriert. :fresse2:

Habt ihr alle schon nen Key bekommen? Ich hab noch keinen aber auf der Website steht dass ich mich erfolgreich angemeldet habe...

@schakusa
Eine erfolgreiche Anmeldung bedeutet nicht zwingend, dass du auch zur Beta zugelassen wirst. Die Teilnehmerzahl ist ja beschränkt.

Ich habe keine Email aber ich habs vorbestellt :d die 20% Rabatt waren einfach zu verlockend.

Wie bei Anno auch schon, können Teilnehmer der Beta bis zu 3 weitere Freunde einladen. Das Formular dafür ist zwar noch nicht freigeschalten, wer interesse hat mich einfach bei UPlay adden: Stange205
Die ersten 3 invites erhalten dann Zugang ;-)

Hab auch nen Zugang bekommen und lade es gerade runter. Bin echt mal gespannt...

Habe auch meinen Zugang bekommen.
Morgen um 10 Uhr gehts los glaube ich.

Zuerst mache ich die Wochenaufgabe in BF5 :) Mal sehen ob ich am WE reinschaue

Puh, jetzt will ich dringend Feierabend haben um zu gucken ob ich auch nden Download habe.. Eine Email habe ich leider noch nicht bekommen ;< Drückt mir die Daumen!

@schakusa
Eine erfolgreiche Anmeldung bedeutet nicht zwingend, dass du auch zur Beta zugelassen wirst. Die Teilnehmerzahl ist ja beschränkt.

Genau deswegen die Frage, denn wenn hier alle eine Mail bekommen haben dann gehe ich davon aus dieses mal nicht dabei zu sein. Aber meine Frage wurde dafür ja von den anderen beantwortet :)

habe einen beta key für xbox. wer möchte kann ihn haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh