[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Tom Clancy's The Division 2: Story Trailer | Ubisoft [NA] - YouTube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich schon :)

Granatwerfer, Armbrust und Raketenwerfer?
Oh mein Gott, hab ich Bock!

teilweise traurig dass man das eigentlich lesen muss. :fresse:

13-01-_2019_11-46-43z2jqg.jpg

wo kriegt man das game eig am günstigsten?

13-01-_2019_11-57-13cfksf.jpg

LOL? das ist dreist

*1 April*

Mein Coupon von Mindfactory wurde akzeptiert und ich bekomme einen Key sobald das Spiel verfügbar ist, da hat sich der Kauf des 2600 doch direkt etwas mehr gelohnt :d

Die Systemanforderungen von Divison 2 sind ja mal heftig!

Scrush ich Spiele am PC weil ich alles auf rechts ziehen möchte. Ich will Grafikpower sehen.

Ja aber auf Kosten der FPS? Ich hab lieber meine vollen 120fps/Hz stabil als den letzten Lichteffekt.
Mir ist flüssiges Gameplay wichtiger, war schon immer so.
Das gibt's an der Konsole ja auch nicht mit den vielen 30fps Titeln.

Mit deinen genannten 45fps hast du aber nicht ernsthaft gespielt oder?

das spiel strotzt nur so von chromatic aberration xD einfach nur übel. alles verschwommen. kann man aber zum glück deaktivieren

die screens sehen aber auch irgendwie komisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
The Division 2 - A look at the New Dark Zone PvP - YouTube

The Division 2 - A look at all the Skills Mods so far - YouTube

The Division 2 - My Thoughts Impressions After Playing - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, ob es in diesem Teil Mal größere Gruppen gibt?
Der Aspekt fehlte mir in Teil eins irgendwie...
Und DarkZone ist weiterhin rein PvP oder? Würde sich dann für meine Frau und mich automatisch erledigen und quasi 50% des Spiels streichen.
Wir holen es uns zwar, weil es trotzdem ein attraktives Coop Game ist, aber das ärgert mich ein bisschen.

Naja aber das ist ja schonmal ein Fortschritt. Danke für die Antworten!

Kommt es mir nur so vor oder sieht teil 2 grafisch schlechter aus als teil 1? Hab persönlich den 2ten Teil nicht testen können aber wenn ich mir die youtube videos anschau scheinen die Texturen verwaschen die Beleuchtung recht karg zu sein.

Beispiel: 2:47

Scheint als ob da nichts schatten werfen würde.

Texturen durch Youtube stark komprimiert?

Laut der letztem Gamestar-News soll nach Releases weiterer Free-Content wie Modis, Maperweiterungen, StoryMissionen geben. Wieso dann 1Year Pass?

Wieso dann 1Year Pass?
thedivision2/game/editions - thedivision
https://i.imgur.com/EVxQPaK.jpg

The Year 1 Pass that includes a 7-day Early Access to all Year 1 Episodes, exclusive customization items, additional activities and more to be shared soon.

Clarification Additional activities:
  • Year 1 Pass offers (among other things) “additional activities”
  • They are not ready to talk about these activities at the moment

Es gibt also "nur" frühzeitigen Zugriff auf alle "Year 1"-Inhalte, spezielle Aktivitäten und spezielle "customization items" (Skins etc.).

Da die DLCs, Episoden etc. selbst ja kostenlos sind, muss man halt mit anderen Dingen den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.

EDIT: Hier gibt es noch ein paar mehr Informationen: Massive on pre-order editions of the game (State of the Game 22th august 2018) : thedivision

Zuletzt bearbeitet:
Weil natürlich nicht alles kostenlos sein wird.
Hätte man da aber auch erwähnen können anstatt das man auf Ubisoft gehen muss.

thedivision2/game/editions - thedivision
https://i.imgur.com/EVxQPaK.jpg

Es gibt also "nur" frühzeitigen Zugriff auf alle "Year 1"-Inhalte, spezielle Aktivitäten und spezielle "customization items" (Skins etc.).

Da die DLCs, Episoden etc. selbst ja kostenlos sind, muss man halt mit anderen Dingen den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.

EDIT: Hier gibt es noch ein paar mehr Informationen: Massive on pre-order editions of the game (State of the Game 22th august 2018) : thedivision
thx

Video Komprimierung entfernt keine Schatten. Die Schatten scheinen wirklich zu fehlen.

Ja die fehlen da, aber ich habe mich eher auf den Satz bezogen:
"Hab persönlich den 2ten Teil nicht testen können aber wenn ich mir die youtube videos anschau scheinen die Texturen verwaschen die Beleuchtung recht karg zu sein."

"spezielle Aktivitäten" klingt für mich aber doch nach gameplay Inhalten, die einem verwehrt bleiben ohne Pass.

Ich finde auch die Grafik sieht teils schlechter aus!
KÖnnte auch erklären warum die empfohlenen Settings nahe gleich geblieben sind. (GTX970, Obwohl meine 980ti 1500/4000 schon zu kämpfen hatte)

Ich wäre Mal ganz froh wenn sie ihre Zeit in gameplay stecken würde als in blendende Grafik. Fand den ersten Teil echt sehr eintönig, hübsche Grafik hin oder her.
Aber damit kann man natürlich nicht so effektiv werben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh