Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit man deren überteuerte Preise zahlen muss, schon klar...
Naja, hab denen die Daten zukommen lassen. Wehe ich kann in der nächsten Stunde nicht downloaden.
so bin nu auch drinne
wer von euch verückten ist schon auf LVL 300
Naja, hab denen die Daten zukommen lassen. Wehe ich kann in der nächsten Stunde nicht downloaden.
Ich glaub ich bin grad im falschen Film.
Hab mir das Spiel bei MMOGa gekauft, dann sollte ich meinen Account verfizieren. Gesagt getan. Jetzt soll ich n Foto von meinem Ausweis, mit meinem Gesicht daneben zu denen senden.
GEHTS NOCH??? Ich könnt grad im Strahl kotzen.
cdkeys.com hat funktioniert
spiel war instant da. 45 €
Naja jetzt heißt es abwarten. Zur Not hol ich mir halt das Geld wieder...
Hatte mich richtig gefreut auf nochn Ründchen heut Abend...
cdkeys.com hat funktioniert
spiel war instant da. 45 €
Keine Punkte auf dem Ubisoft-Konto gehabt, um dir nen Rabatt zu holen ?
Dann wären es 48€ gewesen ... ohne Bild mit deinem schicken Ausweis
aber die Gold Edition oder? weil die normale Version bekommt man doch mit den 20% Rabatt günstiger im Ubi Launcher
Wie läufts bei dirm mitm 2600k? Limitiert der in 1080p deine 1070? Kann mich an die Beta erinnern, da wurde meine 1070 stark durch die CPU gebremst...
- - - Updated - - -
Ich glaub ich bin grad im falschen Film.
Hab mir das Spiel bei MMOGa gekauft, dann sollte ich meinen Account verfizieren. Gesagt getan. Jetzt soll ich n Foto von meinem Ausweis, mit meinem Gesicht daneben zu denen senden.
GEHTS NOCH??? Ich könnt grad im Strahl kotzen.
Mmoga ist schon in Ordnung.Du hast echt ein Laden wie MMOGA die im letzten Loch Hongkong`s sitzen ein Foto von deinem Perso mit deinem Gesicht geschickt?
Würde ich niemals machen. Da gibts genug andere Keyseiten wo sowas nicht nötig ist.