[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Soll eingendlich über Fremdkeyseller nicht mehr funktionieren, da nur noch über Epic und Uplay...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offizielle Keyseller soweit ich weiß, sowas wie greenmangaming oder Gamesrocket. Mmoga und der Rest, die machen das weiter.
 
Damit man deren überteuerte Preise zahlen muss, schon klar...
Naja, hab denen die Daten zukommen lassen. Wehe ich kann in der nächsten Stunde nicht downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Gameplay Frage....

Ist das Gruppenspiel verbuggt oder gewollt das die Missionen nur für den Gruppenleiter zählen?
Was kann man dagegen tun? ^^
 
so bin nu auch drinne :drool:
wer von euch verückten ist schon auf LVL 300 :coffee:

Bin bei LVL 25, evtl schaffe ich die 30 heute noch ;)

Damit man deren überteuerte Preise zahlen muss, schon klar...
Naja, hab denen die Daten zukommen lassen. Wehe ich kann in der nächsten Stunde nicht downloaden.

Seitdem Uplay die 20% Rabatt für 100 Punkte anbietet habe ich kein Ubi Spiel mehr von nem Keyshop gekauft, weil die Keyshops dann kaum noch günstiger sind.
 
Habe grade das Problem das egal welchen Fertigkeit ich nutze sie ist sofort defekt und hält max 3sekunden. Keine Ahnung was da schief läuft aber nervt gewaltig sowas.
Ist bei nem kumpel genauso egal welche Fertigkeit ,sie ist sofort defekt
 
Ja Geschützturm ist bei mir auch sofort weg.
Nutze aber Chemwerfer und die rollende Kugel. Passt so erstmal.
 
@Powerplay
Dito. Außer die Seeker Mine und der Hive Reviver ... die funktionieren noch bei mir.

@Wucht
War bei einem Kollegen von mir, der sich bei mir eingeklinkt hat auch so. Als ich gestern bei ihm in der Gruppe war, wurden alle Fortschritte etc. gespeichert. Da ist scheinbar der Wurm drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M4 ist genauso Klasse wie in Teil 1....die Feuerrate geilo
 
IMG_20190317_190357.jpg

Dieses Ubisoft Feeling 😂
 
Damit man deren überteuerte Preise zahlen muss, schon klar...
Naja, hab denen die Daten zukommen lassen. Wehe ich kann in der nächsten Stunde nicht downloaden.

Oder man schreibt einfach jemanden an, der Games aus dem AMD Bundle verkauft... Division 2 selbst darf hier im Forum nicht angeboten werden da FSK 18, aber eine PN kann das ja klären ;)
So habe ich es für 30€ erworben ;)
 
Ich glaub ich bin grad im falschen Film.
Hab mir das Spiel bei MMOGa gekauft, dann sollte ich meinen Account verfizieren. Gesagt getan. Jetzt soll ich n Foto von meinem Ausweis, mit meinem Gesicht daneben zu denen senden.
GEHTS NOCH??? :mad: Ich könnt grad im Strahl kotzen.



cdkeys.com hat funktioniert

spiel war instant da. 45 €
 
Mein Favorit ist ein LMG mit 100 Schuss + die MK17 mit 12x Zoom.
 
cdkeys.com hat funktioniert

spiel war instant da. 45 €

Naja jetzt heißt es abwarten. Zur Not hol ich mir halt das Geld wieder...
Hatte mich richtig gefreut auf nochn Ründchen heut Abend...
 
Naja jetzt heißt es abwarten. Zur Not hol ich mir halt das Geld wieder...
Hatte mich richtig gefreut auf nochn Ründchen heut Abend...

Keine Punkte auf dem Ubisoft-Konto gehabt, um dir nen Rabatt zu holen ?
Dann wären es 48€ gewesen ... ohne Bild mit deinem schicken Ausweis :)
 
aber die Gold Edition oder? weil die normale Version bekommt man doch mit den 20% Rabatt günstiger im Ubi Launcher

standard. die gold kostet doch 94€

ich hab aktuell nur 60 coins. alle in AC odyssey reingeballert :fresse:
 
Wie läufts bei dirm mitm 2600k? Limitiert der in 1080p deine 1070? Kann mich an die Beta erinnern, da wurde meine 1070 stark durch die CPU gebremst...

- - - Updated - - -

Ich glaub ich bin grad im falschen Film.
Hab mir das Spiel bei MMOGa gekauft, dann sollte ich meinen Account verfizieren. Gesagt getan. Jetzt soll ich n Foto von meinem Ausweis, mit meinem Gesicht daneben zu denen senden.
GEHTS NOCH??? :mad: Ich könnt grad im Strahl kotzen.

Ich spiel in 1440p
Schatten Very high (weil es ein deutlichen Unterschied zu high gibt, besonders an Hauswänden zu sehen, leider auch was die Performance angeht)
Rest high
Res Scale auf 85%, (Um den Schatten zu kompensieren und fällt Optisch kaum auf)
Objekt Details 60%
Zusätzliche Streaming Distanz" auf 5%.
DX12

Damit rock solid 60FPS/hz @ VSync all time.
CPU Auslastung zwischen 50-70% im Schnitt.

Die 75hz kann ich leider nicht ausfahren.
75hz bei 60 FPS fühlt sich mist an.
und 75 FPS schafft die CPU nicht @ all time. Dropt dann gerne mal auf 69 FPS.
Mit Vsync sind Drops ja leider nicht hinnehmbar, da muss das schon Konstant anliegen.
Darum 60/60.

Kollege von mir spielt mit einem 2700k @ 4,2 GHz und einer GTX 1070 in Full HD und hat @Preset high, seine 60FPS Vsync @all time.

Habe aber mittlerweile in einer Handvoll anderen Spielen CPU bedingte Probleme 60/60 zu schaffen.
(Kingdom Come D. / AC Origins / AC Oddesey / Wildlands / Escape From Tarkov)

Darum wird es dieses Jahr auch endlich notwendig endlich mal aufzurüsten nach Jahren.
Dann löst der Rentner zumindest den FX aus dem zweit Rechner ab ;)

Überall sonst schafft sie zumindest ihre geforderten 60 noch :)



Klar könnte ich den Res Scale auch auf 100 lassen und würde 98% der Zeit auf 60 FPS rennen.
Aber ich hasse Drops eben und hier und da findet sich da doch die ein oder andere Stelle wo es dazu kommt wenn ich den Res Scale auf 100% hab oder die Streaming Distanz auf 10 stelle.
Und die Schatten auf High um den Res Scale auf 100 zu lassen will ich nicht haben, den die stechen mir dann echt teils deutlich ins Auge wenn die nicht sauber sind.

Edit:

Die Frametimes sind allerdings manchmal echt blöde.... aber zu der Erkenntnis kam Computerbase ja auch schon in ihrem Test.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, auch meine Erfahrung. Der alte Sandy muss in Rente gehen :)
 
Damit man deren überteuerte Preise zahlen muss, schon klar...
Naja, hab denen die Daten zukommen lassen. Wehe ich kann in der nächsten Stunde nicht downloaden.

Du hast echt ein Laden wie MMOGA die im letzten Loch Hongkong`s sitzen ein Foto von deinem Perso mit deinem Gesicht geschickt?
Würde ich niemals machen. Da gibts genug andere Keyseiten wo sowas nicht nötig ist.
 
Ach ist doch Wumpe, ich war eh in China. Die haben bereits alles von mir :fresse:
Du wirst da an jeder Straßenecke getrackt, dass is nicht das Problem. Will nur endlich zocken.
 
So Mission für den Clanbeitritt beendet. Nach 5 Stunden fühlt man sich so langsam heimisch im Spiel. Nur levelt mal gefühlt sehr langsam alleine. Gerade mal Level 7 ;<
 
Du hast echt ein Laden wie MMOGA die im letzten Loch Hongkong`s sitzen ein Foto von deinem Perso mit deinem Gesicht geschickt?
Würde ich niemals machen. Da gibts genug andere Keyseiten wo sowas nicht nötig ist.
Mmoga ist schon in Ordnung.
Hab da inzwischen lebenslangen treuerabatt weil ich da seit etlichen Jahren alles kaufe. Teils auch doppelt. Weil wenn das Frauchen mit zocken möchte ;)
 
Ding Ding. Level 30. Mir gefielen die Storymissionen ganz gut, wobei mir die Story von The Division 1 besser gefiel.
 
Es gibt ne Story? :fresse: *duck*
Im ernst, fand da manch Telefonate und Aufzeichnungen interessanter als alles was in der "Story" erzählt wurde.
Aber das macht mir nichts.

Für Storys habe ich andere Spiele :)
 
dx12 und afterburner klappt net so oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh