[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Anfrage ist raus.


Ich hätte noch ein paar Fragen zum Spiel, vll weiss da jemand was:

1. Gibt es n Shortcut für Soziales bzw. Gruppe verlassen? Bei TD1 war es "O"

2. Kann ich eigentlich erkennen, ob ein Ressourcenspoot bereits leer ist? Egal ob er grün, rot oder grau ist. Mal gibt es ressourcen, mal nicht

3. Was habe ich eigentlich davon, meine Außenposten zu füttern? (Außer dem Buff, wie viel muss ich dafür füttern?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ich habe eine Anfrage gesendet. Uplay-Nick: F-M-4-E
 
Weis jemand wo es nen Logitech Beleuchtungs Profil für die G810 und den Logitech Hub für Division 2 gibt ?
 
Moin,

wie ist denn aktuell die allgemeine Meinung hier bei euch?
Ist das Geld gut angelegt? Habe D1 gespielt, welches ja mit Destiny damals parallel für mich lief. (Destiny war dann doch langzeit motivierender damals)
 
@crykeck

Würde auch gerne beitreten.

yilem76
 
Hat jemand von euch schon die Fehlermeldung "[FONT=&quot]Unbekannte Dateiversion (C:\Tom Clancy's The Division 2\tobii_gameintegration_x64.dll)" gehabt - und wenn ja, wie gefixt?[/FONT]
 
Moin. Hatte auch eine Anfrage geschickt an den Clan, wurde aber noch nicht angenommen. Dr.Houser.

Inzwischen die ersten Mods gefunden, aber die wollen ja eine Fertigkeitsstärke von 300+... gerade mal zwei Items, wo +20 drauf ist. Wie soll man das denn hinbekommen oder sind Mods erst ab Lvl 30?
 
Würde mich auch über eine Aufnahme in den Clan freuen

StanGe205

Danke
 
Moin,

wie ist denn aktuell die allgemeine Meinung hier bei euch?
Ist das Geld gut angelegt? Habe D1 gespielt, welches ja mit Destiny damals parallel für mich lief. (Destiny war dann doch langzeit motivierender damals)

Als jemand der Destiny 1 damals gespielt hat, was mich nie richtig packen konnte, ich aber immer wieder mal gespielt habe. (~ 200h)
Und auch Destiny 2 gespielt habe und bis heute immer mal wieder Spiele (ich liebe das Universum an sich - bis jetzt ~150h und werden sicher noch mehr)
In Division 1 ~500h gesteckt hat.
Und von Anthmen mich nicht mal die 10h Trial gepackt haben und nach 7h zur Seite gelegt habe.

Kann ich dir sagen : Jap.
Division 2 hat vom Start weg das mit Abstand beste Paket von allen.
Da steckt jetzt schon gefühlt mehr drin als bei TD1 gegen ende.
Hab bis jetzt erst 20h gespielt aber mir kommt es jetzt schon umfangreicher vor als das D2 - Forsaken mit Ausnahme von Strikes & Raids.

Möchte mich da aber auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, subjektive Eindrücke halt , was man nach ~20h sicher auch noch nicht abschließend beurteilen kann.

Wer TD1 mochte wird an TD2 jedenfalls seine helle Freude haben.
Macht halt den typischen Eindruck, der erste Teil war zum schauen wie es so ankommt bevor man zu viel Geld verbrennt. Beim zweiten Teil haben sie sich dann richtig mühe gegeben :)

Edit:
Gamestar hat ein schönes Video gemacht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich würde auch gern in den Clan aufgenommen werden.

Anfrage habe ich unter Kerni99 gesendet.

Danke! :)
 
im endgame kriegt man den richtigen loot wenn man guten loot im inventar hat? hat man also nur müll dabei dropt auch müll?

was isn das für käse..
 
Moin,

wie ist denn aktuell die allgemeine Meinung hier bei euch?
Ist das Geld gut angelegt? Habe D1 gespielt, welches ja mit Destiny damals parallel für mich lief. (Destiny war dann doch langzeit motivierender damals)
Hatte Division 1 mit Freude gespielt, Destiny 1 und 2 auch aber fand da im Vergleich Div 1 besser. Anthem... naja stink langweilig. Aber Division 2 ist der Knaller, ich komm nicht mehr davon los, würde am liebsten Tag und Nacht zocken. Es hat schon noch Bugs, also es ist noch einiges zu tun aber dennoch für mich das Spiel des Jahres. Der Schwierigkeitsgrad ist anfangs recht leicht um rein zu kommen und steigert sich aber ordentlich, die Missionen sind selbst im Storymodus dann doch schon recht fordernd. Es gibt so verdammt viel zu tun auf der Map, für mich hoch motivierend. Auch Mitspieler findest du immer, also keine Sorge falls es im Freundeskreis keiner spielt, auch unser Clan hier wird immer größer :)
Kannst, sofern dir die Art Spiel gefällt, bedenkenlos zugreifen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Hi,
TD1 Veteran, würde auch gerne dem HWL Clan beitreten. Nickname Dirk_Deagler, habe eine Anfrage gesendet. Danke vorab!
 
perofrmance guide


 
Moin,

hab auch mal ne Clananfrage gestellt (N9ne-NTR)..

Merci :)
 
Aus irgendwelchen Gründen scheint das Spiel Probleme mit den alten AMD FX CPU´s zu haben.

Hab hier im zweit Rechner - dem von meiner Frau wo sie mit dran daddelt - und bei meinem Bruder ein FX 6300 verbaut. Also krücke eben.
Natürlich ging ich davon aus DX12 bei den beiden nutzen zu müssen da es die CPU entlastet.
Die bisherigen Artikel bescheinigen dem Spiel ja auch Plattform unabhängig und auch Graka unabhängig eine bessere DX12 als DX11 Performance.

Jedoch ist es so, das auf den besagten beiden System.
(Das System von mein Bruder ist richtig Crap: FX 6300 & 7870 XT)
DX11 die bessere Performance bietet.

Das mein Bruder richtig Probleme hat mit der alten CPU , der noch älteren GPU , dazu noch ne AMD GPU was im CPU Limit ja ohnehin suboptimal ist (Driver Overhead , wir erinnern uns) ist ja nicht weiter verwunderlich.
Der schafft in der Kombination, in Full HD @ all Low in DX12 gerade mal 20-30 FPS.
Unter DX11 allerdings 35-50.

Bei meiner Frau am Rechner mit einem Mix aus medium/High in Full HD läuft es in DX12 mit 45-60 FPS (Vsync)
In DX11 mit 55-60.

Laut OSD lässt sich das, zumindest auf den Rechner meiner Frau bezogen, auch klar jeweils auf die CPU zurück führen und nicht etwa auf ein Graka Limit. (Auslastung immer unter 100%, während bei der CPU alles dabei ist ab 70& aufwärts)

Also falls hier irgendwer ein FX noch im Einsatz hat oder im bekanntenkreis jemanden hat, sollte das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und nicht - wie man automatisch annehmen möchte - DX12 empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clan-Updates:

- Wir sind auf Level 5.:banana:

- Die Farben des Wappens wurden angepasst.
Die Auswahlmöglichkeiten, die das Spiel hier bietet, sind leider sehr übersichtlich. Da unter den Primär- sowie Sekundärfarben weder Rot noch Weiß zur Wahl stehen (wtf?!), müssen wir uns mit Bordeaux und Grau zufrieden geben.

- die heutigen Anfragen wurden bearbeitet.
 
Würde gerne in den Clan. Name ist. Tartuam_02
 
Seit heute habe ich immer wieder Aussetzer bei den beiden Spezialfähigkeiten. Einmal funktioniert reviven nicht und dann kann ich keine Drohne werfen. Passiert das bei euch auch?
 
krank..:popcorn:

können wwir uns mal verabreden und schiebst mir so paar Waffen in LvL 300 rüber :hust:

LvL 8 mit ner Wumme von 300.. Yeah...:drool:

*** GOD LIKE MOD *** :hail:
Haha ja klar, ab Stufe 30 sind die ja dann schon mal nützlich ^^
Bin der f34rl355_kr4u7 in Division

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 

Wie läufts bei dirm mitm 2600k? Limitiert der in 1080p deine 1070? Kann mich an die Beta erinnern, da wurde meine 1070 stark durch die CPU gebremst...

- - - Updated - - -

Ich glaub ich bin grad im falschen Film.
Hab mir das Spiel bei MMOGa gekauft, dann sollte ich meinen Account verfizieren. Gesagt getan. Jetzt soll ich n Foto von meinem Ausweis, mit meinem Gesicht daneben zu denen senden.
GEHTS NOCH??? :mad: Ich könnt grad im Strahl kotzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh