Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du ein Antivierenprogramm oder ne Security Suit am laufen?Ich hatte gestern noch ein wenig getestet das Spiel Stabil zu bekommen.. keine Chance. Ich habe meine Grafikkarte und Prozessor auf Stock genommen und das hatte keinen Einfluss -das Spiel läuft keine 5 Minuten ehe ich mich wieder auf dem Desktop befinde. Frustrierend
Es ist halt nicht alles Gold (gelb), was glänzt
Ich hab die D50 verkauft. Jetzt versuche ich seit Montag vergebens, das Teil nochmals zu finden.
Edit:
Hab gerade gelesen, dass man die Waffe auch freischalten kann. Dann probiere ich es mal aus
The Division 2: Exotische Waffe Freiheit - So bekommt ihr die exotic Liberty Pistole Eurogamer.de
Ich finde den Schwierigkeitsgrad perfekt für mich.
Nicht zu schwer, auch nicht zu leicht.
Echt super.
Klar stirbt man auch mal
Hoffe Ubi Patcht da nichts kaputt.
Vielerorts weint man ja schon ein wenig das die Open World zu schwer wäre usw...
Heute lvl 30 geworden und Spezialisierung abgeholt.
Ich wüsste mal gerne was mit den täglichen Missionen los ist. Ich hatte 1x seit 30 ne tägliche für eine Hauptmission - seither steht sie als erledigt in meinen Projekten und nichts passiert. Ich bekomme einfach keine Dailys ... das ist ziemlicher Mist.
Ich wüsste mal gerne was mit den täglichen Missionen los ist. Ich hatte 1x seit 30 ne tägliche für eine Hauptmission - seither steht sie als erledigt in meinen Projekten und nichts passiert. Ich bekomme einfach keine Dailys ... das ist ziemlicher Mist.
Ja das ist ziemlich nervig - habe noch keinen erlebt wo das klappt.
Zu den Kontrollpunkten:
1 ist normal
2 ist hard
3 ist challenging
4 ist heroic
Ob es ein 5 gibt weiß ich nicht, ich bin aber mit 450 an einem 4er auch mehrfach gestorben. Die Medics sollte man immer zuerst killen - dann wird auch nichts mehr wiederbelebt