[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Hatte jetzt gerade auch meinen ersten CTD. Hatte ich bei AC:Odysee aber auch ab und an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crash to Desktop. Bisher nur einmal und zwar gestern.
 
Hatte heute auch wieder einen unter DX12. Bin dann auf DX11 gewechselt zum Test, mal schauen obs was ändert.
Es läuft auf jeden Fall spürbar geschmeidiger unter DX12
 
das spiel ist echt Stramm. sterbe des öfteren weil die gegner einen umrunden oder mit molos und granaten zuwerfen..
 
Ich finde den Schwierigkeitsgrad perfekt für mich.
Nicht zu schwer, auch nicht zu leicht.
Echt super.

Klar stirbt man auch mal :-)
Hoffe Ubi Patcht da nichts kaputt.
Vielerorts weint man ja schon ein wenig das die Open World zu schwer wäre usw...

Heute lvl 30 geworden und Spezialisierung abgeholt.



Am Gear nichts groß gemacht oder drauf geachtet.
Einfach nur das genommen was mir zugeworfen wurde.

Das richtige Gearen geht ja jetzt erst los :fresse2:
 
Also gestern hatte ich dermaßen Probleme mit Div 2, das hatte ich die ersten 30-35h fast gar nicht. CTD, Freezes von 2-3 Sekunden und dann habe ich mal bissl probiert. Einen CTD habe ich bekommen als mein Antivieren Programm einen schnellen Scan machte, also Antivieren Programm deinatalliert. Das Spiel lief sofort stabiler, hatte dann aber noch immer wieder mal so Frametime Spikes (oder wie man das nennt aber ich denke ihr wisst was ich meine), im Chat meinte dann jemand dass es evtl. auch am VRAM liegen könnte. Daraufhin hab ich das VRAM OC mal komplett weg genommen und die folgenden Stunden lief das Spiel absolut flüssig, ohne Probleme.
Ja das ist komisch, ich habe das System eigentlich über viele Stunden komplett auf Stabilität getestet aber scheinbar ist Division 2 da sehr empfindlich, da es das einzige Spiel ist wo ich Probleme habe (hatte?).
Mir kam es aber auch generell so vor als hätten die Server gestern ziemliche Probleme bereitet. Bin mal gespannt wie es dann heute nach der Arbeit läuft, die Zeit gestern war zu kurz um zu sagen obs mit den Änderungen stabil bleibt aber der erste Eindruck war gut.
Möglicherweise macht das Antivierenprogramm (Kaspersky bei mir) ja bei mehreren hier Probleme?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ich hatte gestern noch ein wenig getestet das Spiel Stabil zu bekommen.. keine Chance. Ich habe meine Grafikkarte und Prozessor auf Stock genommen und das hatte keinen Einfluss -das Spiel läuft keine 5 Minuten ehe ich mich wieder auf dem Desktop befinde. Frustrierend
 
Ich hatte gestern noch ein wenig getestet das Spiel Stabil zu bekommen.. keine Chance. Ich habe meine Grafikkarte und Prozessor auf Stock genommen und das hatte keinen Einfluss -das Spiel läuft keine 5 Minuten ehe ich mich wieder auf dem Desktop befinde. Frustrierend
Hast du ein Antivierenprogramm oder ne Security Suit am laufen?
Hätte zudem das Problem dass Easy Anticheat den Start des Spiels während dem Scan total verweigert. Probleme ist reproduzierbar, evtl führt jegliche Aktion von so nem Problemen mit Easy Anticheat.
Falls du so ein Programm nutzt und es noch nicht getestet hast, magst du es bitte mal Testen ob es ohne besser läuft, um zu sehen ob da ein Zusammenhang ist?
Weil bei mir läuft es ohne definitiv besser und ich wenns heute nach der Arbeit keinen CTD mehr gibt bei mir, bin ich mir ziemlich sicher, dass es am Kaspersky lag.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Deswegen deinstalliert man doch kein Virenprogramm. Da gestern viele einen CTD hatten wird es an Divison gelegen haben. So viele unstabile Systeme kann ich mir nicht vorstellen.
Insbesondere da es härtere spiele als Divison gibt
 
Ich würde auch noch gern dem Clan beitreten.

Nickname: SCFrame

Freu mich drauf. :d
 
Es ist halt nicht alles Gold (gelb), was glänzt ;)
Ich hab die D50 verkauft. Jetzt versuche ich seit Montag vergebens, das Teil nochmals zu finden.

Edit:
Hab gerade gelesen, dass man die Waffe auch freischalten kann. Dann probiere ich es mal aus
The Division 2: Exotische Waffe Freiheit - So bekommt ihr die exotic Liberty Pistole Eurogamer.de


Hier nochmal ein Vorschlag für ein Solobuild:

The Division 2 - Solo Player Guide | How to Build as a Solo Player - YouTube
 
Hi kann mir einer sagen wo es die Tagesmissionen gibt? Ich bin seid 2 Tagen Stufe 30 und hab mich auf Weltrang 2 bisher gearbeitet. Aber ich sehe nirgendwo Tagesmissionen.
 
Hi. Würde auch gerne dem HWL Clan beitreten. NN=Bazoroth. Merci
 
Ich bin jetzt auf dem Weg zum letzten Weltrang und habe die zwei Missionen dazu bereits erledigt.
Waren Easy mit einem Gear von 335 machbar.

Ich werde jetzt einfach irgendwelche Sachen anlegen, um die Mission mit 375 starten zu können.
Wenn die gestartet ist geh ich wieder auf 335 zurück, dass sollte bestimmt ausreichend sein um die Mission zu gewinnen.

Erst ab Weltrang 4 lohnt es sich das Build gescheit auszubauen. Davor macht es überhaupt keinen Sinn
 
Hi,

nach einer gemeinsamen Mission in der Gruppe (Random) gibt es die Möglichkeit den Loot z.B. Blaupausen mit den Gruppenmitgliedern zu teilen.
Verliere ich dann diese Blaupause oder behalte ich sie und der Andere bekommt sie auch?

Gruß
 
Ich wüsste mal gerne was mit den täglichen Missionen los ist. Ich hatte 1x seit 30 ne tägliche für eine Hauptmission - seither steht sie als erledigt in meinen Projekten und nichts passiert. Ich bekomme einfach keine Dailys ... das ist ziemlicher Mist.
 
Ich finde den Schwierigkeitsgrad perfekt für mich.
Nicht zu schwer, auch nicht zu leicht.
Echt super.

Klar stirbt man auch mal :-)
Hoffe Ubi Patcht da nichts kaputt.
Vielerorts weint man ja schon ein wenig das die Open World zu schwer wäre usw...

Heute lvl 30 geworden und Spezialisierung abgeholt.

Da war das auch noch leicht.
Ich habe gestern auf Weltrang 4 einen Kontrollpunkt mit +4 (+4 = die Verstärkungssstufen, kommt erst neu in WR4) eingenommen.
Da verteidigen 4 gelbe gleichzeitig den Kontrollpunkt. Die roten Mobs waren gefühlt auch stärker, als die normalen Straßenpatrouillen.

Ich bin beim Einnehmen ein paar mal draufgegangen, das blöde dabei ist, dass die mobs sich auch noch gegenseitig wiederbeleben. Ist so ein gelber Mob down und man stirbt, dann lebt er plötzlich wieder, wenn man zurück ist (auch im Kampf versuchen sie sich zu beleben).
Die Mobs flankieren zudem aggressiver als auf WR1 und mir schießt so ein gelber innerhalb von 2 Sekunden die ganzen 140k Rüstung weg.

Jetzt bin ich erst bei Gearscore 400 und das mag noch etwas einfacher werden, aber dann schaue ich eben mal, wie hoch man so einen Kontrollpunkt stacken kann :)
 
Ich wüsste mal gerne was mit den täglichen Missionen los ist. Ich hatte 1x seit 30 ne tägliche für eine Hauptmission - seither steht sie als erledigt in meinen Projekten und nichts passiert. Ich bekomme einfach keine Dailys ... das ist ziemlicher Mist.

gott sei dank geht es dir auch so. Ich hatte seid ich 30 Bin noch nie eine im Projekte Fenster.
 
Das mit den Täglichen und Wöchentlichen Aufgaben wird in der heutigen Server Wartung gefixt.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ja das ist ziemlich nervig - habe noch keinen erlebt wo das klappt.

Zu den Kontrollpunkten:

1 ist normal
2 ist hard
3 ist challenging
4 ist heroic

Ob es ein 5 gibt weiß ich nicht, ich bin aber mit 450 an einem 4er auch mehrfach gestorben. Die Medics sollte man immer zuerst killen - dann wird auch nichts mehr wiederbelebt ;)
 
Ich wüsste mal gerne was mit den täglichen Missionen los ist. Ich hatte 1x seit 30 ne tägliche für eine Hauptmission - seither steht sie als erledigt in meinen Projekten und nichts passiert. Ich bekomme einfach keine Dailys ... das ist ziemlicher Mist.

Das ist ein bekannter Bug und es wird dran gearbeitet.
Aktuell müsste man für ein neues tägliches Projekt 24 Stunden online sein, da der Zähler nicht offline weiterläuft.
Das soll mit dem kommenden Patch behoben werden.

Selbiges gilt für wöchentliche Projekte und auch für die Clan Kiste.



Und damit ihr noch genug zu tun habt, auch ohne die täglichen Projekte:
Location of 24no Air Drops (Orange Crates) : thedivision

Die Locations für alle 24 hängen gebliebenen Airdrops (Achtung Spoiler!), ein paar habt ihr bestimmt schon so gefunden. Einige sind auch sehr gut versteckt.

Ja das ist ziemlich nervig - habe noch keinen erlebt wo das klappt.

Zu den Kontrollpunkten:

1 ist normal
2 ist hard
3 ist challenging
4 ist heroic

Ob es ein 5 gibt weiß ich nicht, ich bin aber mit 450 an einem 4er auch mehrfach gestorben. Die Medics sollte man immer zuerst killen - dann wird auch nichts mehr wiederbelebt ;)

Oh lol, dann hab ich mit 400 GS einen heroic erledigt :fresse2:
Hat mich fast eine Stunde beschäftigt, effizient wäre anders, aber es hat Spaß gemacht!

Und schade, wäre blöd, wenn es nicht höher gehen würde, aber klingt von den Stufen her logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, siehe meine Signatur mit dem Link zu Seite 23 :)
Da ist neben anderen Tips auch die Karte bei.
 
CB hat nach getestet und ihren Test geupdatet und auch verschiedene Probleme bei verschiedenen Prozessoren mit DX12 festgestellt.

Lag ich mit meinem Vermutung demnach richtig, als ich die Probleme bei zwei Rechner hier mit - in meinen Fällen - FX 6300 - schilderte unter DX12.

Betrifft aber auch teilweise Intels.

The Division 2 im Technik-Test (Seite 2) - ComputerBase

Und andere Systeme (wie auch meins) nicht.
Ich kann nach wie vor herrlich in DX12 spielen ohne Probleme oder sonst was. (Frametimes ausen vor gelassen, aber das hatten wir ja schon das Thema)
 
Mal ne grundsätzliche frage. Wenn ich lvl 10 bin, und lvl 10 Waffe habe in grün, ist dann ne die selbe in lvl 7 nur in blau besser? Also geht man eher nach Farben oder lvl?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh