[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Die E-Mail suggeriert aber, dass man heute ab 18 Uhr spielen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau deswegen die Frage, denn wenn hier alle eine Mail bekommen haben dann gehe ich davon aus dieses mal nicht dabei zu sein. Aber meine Frage wurde dafür ja von den anderen beantwortet :)

Kann als Vorbesteller 3 Leute einladen, wenn ich das richtig verstanden habe. Hast du Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar, gerne ;) da ich dich glaube in uplay gar nicht als freund habe: "derschakusa" wäre der richtige account :bigok:

Ich habe heute auch die Einladung zur Private Beta erhalten. Da bin ich mal gespannt, habe Teil 1 nicht gespielt und mit der Vorschau auf Teil 2 Interesse bekommen.

Bin auch invited, hab aktuell aber keinen Rechner :fresse:

Schade das ads keine Keys sind sondern Account gebunden, sonst würde ich neinen hier rein stellen^^

Wow, vielen Dank!! Aber eine Einladung sollte selbst mir reichen und eigentlich hoffe ich ja noch selbst eingeladen zu werden. ;)
Konntest du denn schon direkt einladen? Maverick hat nichts gefunden und meinte es geht ab 18uhr?!

Also ich such mich da kaputt. Finde nichts zum einladen. :confused:

Da geht es doch um den 1. Teil, oder?

Wow, vielen Dank!! Aber eine Einladung sollte selbst mir reichen und eigentlich hoffe ich ja noch selbst eingeladen zu werden. ;)
Konntest du denn schon direkt einladen? Maverick hat nichts gefunden und meinte es geht ab 18uhr?!

Bin über https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/beta

Dann oben auf den Reiter "The Division" Empfehlungsprogramm auswählen. Dann wirst du zum Division2 Empfehlungsprogramm geleitet. Oder ist das auch für Teil 1?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich ebenfalls nach Teil 1 aus.

Jemand einen Link für das Freunde Ding? Ich such mich doof. Sollte eigentlich gehen ab 18 Uhr.

Scheint irgendwie noch nicht live zu sein :(

Woher kommt eigentlich das Gerücht vom 6.2.19 18Uhr?

Wann startet die Beta? Ab Donnerstag, dem 7. Februar, um 10 Uhr können die Spieler in Deutschland die private Beta zu The Division 2 spielen. Vor dort an dauert die Beta dann genau 4 Tage, bis sie am Montag, dem 11. Februar, um 10 Uhr endet.

Quelle

Wenn noch jemand nen invate über hat, würde ich mich freuen ;-)
Mein Tag ist marcfenix

Grüße =BAM=

Hmm sehe nichts. Danke für die Registrierung. Blah verknüpft mit deiner Mail blah. Guck dir Videos an.. Aber nirgends ein Button für Freundeinvite.

Wenn eingeloggt, ein wenig runterscrollen:

Screenshot_1.jpg

Musste den Cache für die Seite leeren. Da war alles verschoben. Jetzt sehe ichs. Danke. Manchmal ist es einfach zu offensichtlich :d

@=BAM=

Hast du schon? Wenn nein schick ich dir gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt eigentlich das Gerücht vom 6.2.19 18Uhr?
Von jenen, die die E-Mail bezüglich Zugang zu Private Beta bekommen haben. In dieser steht u.a. folgendes: "Lade deine Freunde ein sich dir ab dem 6. Februar, 18 Uhr anzuschliessen."

Diesen Satz kann man auch so verstehen, dass die Beta bereits zum genannten Zeitpunkt los geht.

hab 3 einladungen hier, einfach melden

Hab auch noch drei Einladungen übrig. Einfach melden.

ich wurde jetzt 2 mal eingeladen und auch bei der beta seite steht dass ich von uplay auserwählt wurde, selbst in uplay unter dem "division private beta" steht jetzt spielen.... aaaaaber ne mail habe ich nicht und wenn ich auf jetzt spielen klicke, soll ich den code eingeben :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh