[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

ich könnte grade ausflippen.. habe im spiel keinen sound.

im intro habe ich noch sound, im spiel selber ist dann alles stumm.

kurios > tabbe ich raus höre ich den sound > tabbe ich wieder rein ist er wieder weg.

hier steht was davon das die logitech audio software probleme machen soll
The Division 2 No Sound on PC Bug | Is there a fix? - GameRevolution

ich verwende ein logitech g930.. die beta lief tadellos.

ich könnte grad echt explodieren. auf steam hätte ich das spiel genau in dieser sekunde jetzt zurückgegeben.


hat jemand eine idee? ich werde ganz sicher nicht dieses tolle headset austauschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Headset gehört schon lange mal gegen was Echtes getauscht ;)

 
Gar nicht gesehen das hier nen Sammler dafür ist. :)

Heute durch Zufall in nen Ukrainischen Clan geschlittert... ist jetzt nen Bunter Haufen - nen Pole, nen Deutscher und paar Ukrainer. :fresse2:

Nettes Game, ab Lvl 30 wirds nochmal richtig nice - war schon fast traurig das es vorbei ist, aber nööööö :shot:


Edit: Lol @webmi :lol:

Eigentlich sollteste ja nach dem ganzen rumgerenne durchtrainiert sein, aber offenbar bist du für die Tür einfach NUR ZU FETT. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Szenen, an denen man normal einfach vorbei läuft, gehen selbst in einem Spiel unter die Haut.

Hut ab Ubisoft/Massive
bd866d6501.png

Gerde so von mir in der Hotel Mission gefunden.

Der Hund weicht nicht von der Seite seines gestorbenen Freundes, er kauert dort mit eingezogenem Schwanz.

Total traurig 😔
Oh man ich werde immer emotionaler...
 
Warts mal ab bis du ein Kind hast. Dann wird es noch schlimmer :fresse2:
 
@webmi, ganz klare Sache, Skillhürde:fresse2:
 
Seit dem heutigen Patch hab ich ständig abstürze...echt klasse da ist das WE auch schon wieder gelaufen.
 
Was haben die mit dem Spiel gemacht?! Schon vier Abstürze heut -.-
 
Bei mir läufts ganz gut. Hatte nur eben beim Spielstart nen C2D, bevor ich überhaupt im Menü war :fresse:
 
Nach wie vor keine CTDs aber dafür jetzt wieder das aus DV beliebte Masuproblem, dass aus Deckungen schießen fast nicht möglich ist weil er die Waffe im Millisekundentakt an und ablegt obwohl ich die Taste gedrückt halte...
 
Was ist nun mit der Fertigkeitsklasse los? Hatte wieder mal 0, dann durch neue Rüstung um die 200. Melde mich ab und nach erneutem einloggen wieder auf 0. Ist das auch ein bekannter Bug?
 
ich könnte grade ausflippen.. habe im spiel keinen sound.

im intro habe ich noch sound, im spiel selber ist dann alles stumm.

kurios > tabbe ich raus höre ich den sound > tabbe ich wieder rein ist er wieder weg.

hier steht was davon das die logitech audio software probleme machen soll
The Division 2 No Sound on PC Bug | Is there a fix? - GameRevolution

ich verwende ein logitech g930.. die beta lief tadellos.

ich könnte grad echt explodieren. auf steam hätte ich das spiel genau in dieser sekunde jetzt zurückgegeben.


hat jemand eine idee? ich werde ganz sicher nicht dieses tolle headset austauschen.

Hasr du die Logitech Gaming Software installiert?
 
Könnt ihr mich bitte auch dem Clan hinzufügen, Nick: Dnabrooker.

@Wucht

Habe auch die Logitech Gaming Software drauf für meine G19 und keine Probleme.
 
Dito, mit der Software gibts auch bei mir keine Probs.
 
Ich habe das Problem gestern lösen können in dem ich die exe der Logitech audio-software gekillt habe.

Mal sehen ob ich das jetzt jedes Mal machen muss wenn ich das Spiel spielen will..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@KampFKeksS
@Pfeifenheini

Ich frage deshalb, weil man diese Software selten aktualisiert, so war es bei mir auch...

Ich habe dann die neuste Version installiert und seitdem keine Probleme!
 
So, der Clan ist so gut wie voll.:)
Bitte keine weiteren Anfragen mehr!
 
Gestern endlich die 30 voll gemacht. Heute dann die Strongholds angehen und dann mal weiter schauen. Gibts noch gute Tipps, die man beachten sollte? Gibt ja extrem viel zu tun.. zum Glück kann man die Spezialisierungen wechseln und das mit Fortschrittsübertrag, wenn ich das richtig verstanden hab. Btw, welche spielt ihr und warum? Sniper sieht ja wegen Stability und Headshot damage sehr stark aus, aber wirkt auch am langweiligsten.. und, skill builds haben sich bisher eher nicht durchgesetzt, oder?
 
Ich bin auf Weltrang 4 und bekomme einfach keine Items über 440.

An was liegt das?
Ich habe noch nicht alle Nebenmissionen gemacht. Bei der Werkbank kann ich nur bis 440 rausbekommen. Wie kann es sein das manche bereits 465 haben ?
 
das spiel hat nen problem mit dem movement...

ich drucke A und leertaste während ich RECHTS an einem pfosten vorbei aime.

und der depp springt nach rechts...
 
So hab die Tage jetzt mal getestet wegen DX12 und DX11. Mit 12 hab ich diese krassen Lags, mit 11 nicht.

Dann hab ich noch ein Frage.

In der Welt liegen ja überall Rucksäcke und Kisten usw. rum. Hab jetzt mal mit den verschieden Gears (Marken) gespielt und kann das sein das man mit manchen Gears diese Rucksäcke und Kisten auch durch Wände sieht. Standardmäßig leuchtet die Gegenstandumrandung ja nur, ich hatte jetzt schon paar mal das Kisten durch Decken und Wände besser zu erkennen sind auch auf weiterer Distanz. Kann das einer bestätigen?
 
Bin jetzt auch Lvl 30 alle Main/Nebenmissionen + Outposts abgeschlossen.

Jetzt Noch die 3 Strongholds.



Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wie levelt man die Spezialisierung?
In der DZ zählt die eh nicht oder?

Ich habe jetzt eine ganze Weile mit der Scharfschütze Spezialisierung gezockt und dennoch nur 3 Punkte zum vergeben.

Beim explosionstyp habe ich dafür 78.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf Weltrang 4 und bekomme einfach keine Items über 440.

An was liegt das?
Ich habe noch nicht alle Nebenmissionen gemacht. Bei der Werkbank kann ich nur bis 440 rausbekommen. Wie kann es sein das manche bereits 465 haben ?

Hatte ich auch, bis ich ca 435 war dann dropte dauernd 440+.

Wie levelt man die Spezialisierung?
In der DZ zählt die eh nicht oder?

Ich habe jetzt eine ganze Weile mit der Scharfschütze Spezialisierung gezockt und dennoch nur 3 Punkte zum vergeben.

Beim explosionstyp habe ich dafür 78.

Die Punkte bekommst Du bei einigen Missionen Projekten zB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann bekommt man die Spezialisierung?

Nach Abschluss der Strongholds?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hab mir eben nen Item angelegt mit 20% Rüstungsregeneration. Da regeneriert sich allerdings gar nichts...
 
In der Welt liegen ja überall Rucksäcke und Kisten usw. rum. Hab jetzt mal mit den verschieden Gears (Marken) gespielt und kann das sein das man mit manchen Gears diese Rucksäcke und Kisten auch durch Wände sieht. Standardmäßig leuchtet die Gegenstandumrandung ja nur, ich hatte jetzt schon paar mal das Kisten durch Decken und Wände besser zu erkennen sind auch auf weiterer Distanz. Kann das einer bestätigen?

Das liegt nicht an den Marken, sondern an dem Buff, den du bekommst, wenn du einen Kontrollpunkt versorgst.
Das hast du auch mal mit SHD Tech geskillt.

Den Buff bekommst du, wenn du einen Kontrollpunkt bei allen 3 Sachen über 50 bringst. Ist der CP schon bei allem über 50, reich ansprechen aus.

Hab mir eben nen Item angelegt mit 20% Rüstungsregeneration. Da regeneriert sich allerdings gar nichts...

Das ist ein Bonus auf Heilfertigkeiten, mit dem Talent regeneriert die Rüstung 20% mehr/schneller durch Heilung. Wirkt sich auch auf Mods aus, die Rüstung pro Sekunde geben.
 
ist das aktuell normal, dass man bei uplay mit nichtmal 2MB/s runterlädt?
Wollte eigentlich heute noch spielen, das wird wohl nix

edit: Kommando zurück, lief noch n'BFV Update nebenan... jetz gehts flotter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh