[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

es geht immer noch nicht.... meine fresse was ist das für ein müll

ich hab alles gemacht aber ich krieg die 2. stufe net

thedivision2_2019_03_n1jkl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns noch besser aussehen würde wären die Konsolenspieler halt wieder am flamen. Sieht ja selbst so schon deutlich schlechter aus auf den gängigen Konsolen.

@Scrush
Hast du die Projekte auch per "Projects"-Tisch in der Siedlung abgeschlossen?

PUBG ist sowieso eine Vergewaltig für das Auge...

Also von der Grafik her ist das Spiel schon ein Genuss. Bis auf die blöden Rehe und Hunde. Die waren im ersten Teil authentischer.

Aber die Quest im Planetarium hat mich grafisch echt beeindruckt.

Ich habe mal gelesen, dass es eine Nebenquest gibt mit einem erweitertem Magazin. Irgendwie finde ich die bei mir nicht. Macht schon ein Unterschied ob das Sturmgewehr 30 oder 60 Schuss hat.

Kann mir jemand mal bitte erklären wie ich "cover to cover"-Movement im Spiel einstellen kann? Ich finde da keine passende Einstellung. Tante Google konnte mir dazu auch nicht helfen.

Danke schonmal.

Hier wird es erklärt, aber nicht wie es einzustellen ist:

16 TIPPS die JEDER Agent in The Division 2 wissen sollte - YouTube

Edit: Das mit dem Magazin hat sich grad erledigt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal bitte erklären wie ich "cover to cover"-Movement im Spiel einstellen kann? Ich finde da keine passende Einstellung. Tante Google konnte mir dazu auch nicht helfen.

Danke schonmal.

Hier wird es erklärt, aber nicht wie es einzustellen ist:

16 TIPPS die JEDER Agent in The Division 2 wissen sollte - YouTube

Warste leicht übermüdet als du den post gschrieben hast?

In dem Video selbst wird 2x hintereiander EXAKT erklärt wies funktioiert. :fresse:

In Deckung gehen, da wo du Cover to cover hinlaufen willst anvisieren und die Deckungstaste gedrückt halten, fertig.

Ich habe mal gelesen, dass es eine Nebenquest gibt mit einem erweitertem Magazin. Irgendwie finde ich die bei mir nicht. Macht schon ein Unterschied ob das Sturmgewehr 30 oder 60 Schuss hat.
Das ist die Nebenmission "Department of Justice" in Federal Triangle. Als Belohung bekommst du aber kein Magazin, sondern nur eine Blaupause für dieses; musst du dir dann selber herstellen.

@Scrush
Hast du die Projekte auch per "Projects"-Tisch in der Siedlung abgeschlossen?

jap. werden mir unter dem log auch als abgeschlossen angezeigt.

ich weis natürlich nicht ob hier haken rein müssen. falls ja, ist das auch ein bug

thedivision2_2019_03_54j9g.jpg

thedivision2_2019_03_i4kvs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst lvl 16 und versuche mal aufzuholen, leider im Moment nicht so viel Zeit zum zocken... :(

ABER mal eine Frage die mich interessiert:

Wie ist das in der Darkzone mit der Gilde? Sind Gildenmitglieder mit denen man nicht in einer Party ist dann trotzdem feindlich? Oder können wir auch mit 50 Mann da mal aufräumen gehen? :d

Wir waren schon mit 2* 4er Squads unterwegs - solange man net abtrünnig wird und sich gegenseitig auf die Mappe haut ist alles gut :fresse2:

@Scrush: Du musst eine Main-Mission für die Siedlung abschließen, die auch einen Skill-Unlock geben. Da steht doch auch 01/02, 01/03 und 01/04 Missionen bei den Siedlungsupgrades.

Grad nach ca 1,5 Stunden wieder einfach so nen C2D.
Wollte aber eh ne Pause machen :fresse:

seit ich auf DX11 zurückgestellt habe hab ich quasi keine ctd mehr

gestern hatte ich aber auch nen bug wo das interface angeblich offen war aber ich konnte nichts mehr machen. habe dann das spiel abschießen müssen

- - - Updated - - -

@Scrush: Du musst eine Main-Mission für die Siedlung abschließen, die auch einen Skill-Unlock geben. Da steht doch auch 01/02, 01/03 und 01/04 Missionen bei den Siedlungsupgrades.

welche denn? die mains sind glaub schon alle fertig in dem gebiet. oder darfs auch eine aus einem anderen gebiet sein?

@Scrush
Hast du eine der folgenden Hauptmissionen gespielt:
  • Grand Washington Hotel
  • ViewPoint Museum
  • American History Museum
  • Air & Space Museum

Falls ja: Tja, dann bist du tatsächlich in einen Fehler gelaufen.
Falls nein: Machen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit DX11 läufts bei mir leider spürbar schlechter, daher kommt nur DX12 in Frage

LOL

@Scrush
Ich hab meinen Beitrag editiert ... du warst zu schnell. :d

Für die zweite Stufe musst du natürlich ebenfalls alle Projekte erledigen und eine weitere Hauptmission spielen, die die nächste Siedlungsstufe freischaltet.
Folgende weitere Missionen, schalten die nächsten Stufen für die Theater-Siedlung frei:
  • ViewPoint Museum
  • American History Museum
  • Air & Space Museum
Diese Missionen sind erkennbar an dem kleinen gelben Dreieck in der unteren Ecke des Hexagon-Icon.

Zuletzt bearbeitet:
ich mach gerade mal zum testen eine weitere also das viewpoint museum. mal sehen obs dann geht

schalldämpfer auf pistole..

da ist nix schallgedämpft..lol?

- - - Updated - - -

es geht... lol

Zuletzt bearbeitet:
Die Projekte müssen nichtmal fertig sein zum Upgrade, die Projekte von Stufe 2 hatte ich noch nicht fertig, nach der dritten Hauptmission fürs Theater hatte ich dann trotzdem schon Stufe 3.

@scrush: lol

:fresse:

so mittlerweile bin ich auch soweit, ich könnte in den Clan eingeladen werden. Nick ist: Talliostro

leider ist aber momentan die Warteschlange für den Clan wohl voll, weswegen ich keine Anfrage selber stellen kann ;)

hmm btw.. ich kann bei mir DX12 trotz GTX1080 und neuester Windows Version nicht einstellen. Hat wer nen Tipp, er übernimmt einfach das Setting nicht nach nem Neustart...

Was würdet ihr davon halten einen zweiten hwluxx clan zu erstellen? Gäbe es Interesse daran?

Hätte einen Clan auf Stufe 6 den ich umbenennen könnte etc.

so mittlerweile bin ich auch soweit, ich könnte in den Clan eingeladen werden. Nick ist: Talliostro

leider ist aber momentan die Warteschlange für den Clan wohl voll, weswegen ich keine Anfrage selber stellen kann ;)

hmm btw.. ich kann bei mir DX12 trotz GTX1080 und neuester Windows Version nicht einstellen. Hat wer nen Tipp, er übernimmt einfach das Setting nicht nach nem Neustart...

Er ist bereits voll, tut mir leid.

Was würdet ihr davon halten einen zweiten hwluxx clan zu erstellen? Gäbe es Interesse daran?

Hätte einen Clan auf Stufe 6 den ich umbenennen könnte etc.

mach das doch einfach...
Der erste ist voll...

Ich gehe aber davon aus, das einige nach 2 Wochen eh nicht mehr so viel Spielen, sodass man nachher dann wieder nur einen Main-Clan hätte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh