Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit wassereffekten hats massive nicht so
Kann mir jemand mal bitte erklären wie ich "cover to cover"-Movement im Spiel einstellen kann? Ich finde da keine passende Einstellung. Tante Google konnte mir dazu auch nicht helfen.
Danke schonmal.
Hier wird es erklärt, aber nicht wie es einzustellen ist:
16 TIPPS die JEDER Agent in The Division 2 wissen sollte - YouTube
ja? wo und wann denn?
The Division Graphics vs The Division 2 Graphics - YouTube
Versteht mich bitte nicht falsch.
Das Spiel sieht schon nicht schlecht aus und unterhält mich bisher auch ganz gut.
Es schaut nur mmn nicht besser aus als Teil 1.
Das ist die Nebenmission "Department of Justice" in Federal Triangle. Als Belohung bekommst du aber kein Magazin, sondern nur eine Blaupause für dieses; musst du dir dann selber herstellen.Ich habe mal gelesen, dass es eine Nebenquest gibt mit einem erweitertem Magazin. Irgendwie finde ich die bei mir nicht. Macht schon ein Unterschied ob das Sturmgewehr 30 oder 60 Schuss hat.
Bei jedem " Levelaufstieg " ab Stufe 30 bekommst du 3 Spezialisierungspunkte, für tägliche Missionen gibt es Punkte usw
@Scrush
Hast du die Projekte auch per "Projects"-Tisch in der Siedlung abgeschlossen?
@Scrush: Du musst eine Main-Mission für die Siedlung abschließen, die auch einen Skill-Unlock geben. Da steht doch auch 01/02, 01/03 und 01/04 Missionen bei den Siedlungsupgrades.
so mittlerweile bin ich auch soweit, ich könnte in den Clan eingeladen werden. Nick ist: Talliostro
leider ist aber momentan die Warteschlange für den Clan wohl voll, weswegen ich keine Anfrage selber stellen kann
hmm btw.. ich kann bei mir DX12 trotz GTX1080 und neuester Windows Version nicht einstellen. Hat wer nen Tipp, er übernimmt einfach das Setting nicht nach nem Neustart...
Was würdet ihr davon halten einen zweiten hwluxx clan zu erstellen? Gäbe es Interesse daran?
Hätte einen Clan auf Stufe 6 den ich umbenennen könnte etc.