[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

so mittlerweile bin ich auch soweit, ich könnte in den Clan eingeladen werden. Nick ist: Talliostro

leider ist aber momentan die Warteschlange für den Clan wohl voll, weswegen ich keine Anfrage selber stellen kann ;)

hmm btw.. ich kann bei mir DX12 trotz GTX1080 und neuester Windows Version nicht einstellen. Hat wer nen Tipp, er übernimmt einfach das Setting nicht nach nem Neustart...
In der state.cfg DX12 auf true stellen, speichern und die Datei schreibgeschützt einstellen. Anders gehts bei mir auch nicht.
Leider hab ich unter DX12 immer wieder kurze Ruckler, daher bleib ich vorerst bei DX11.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum macht ihr nicht einfach noch nen Clan auf, wenn die Nachfrage so groß ist...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Dann bin ich mal so frei und erstelle morgen einen Zweitclan, wenn’s ok ist? Z.B. sowas wie HardwareLuxx II oder HardwareLuxx Reloaded.

So kann man zumindest jetzt schon die Clanvorteile in Anspruch nehmen und sich gegenseitig helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ich gut :)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Hey ihr :)

Was ein geiles Spiel !

Habt ihr Bugs bemerkt? In manchen Situationen , immer in einem Auftrag Bugt meine Steuerung... Zum Beispiel lässt sich das Geschütz nicht aufstellen und mein treuer Begleiter, das LMG geht in dauerfeuer. Das Ganze geht so langsam in Geld, immer neue Tastertur kaufen :d (spass)


MfG
 
Storymodus nach ca. 20 Stunden durch, Weltenzone 1 zu 2 ging ziemlich flott. Mache jetzt ein wenig Darkzone, nur das ist mir gestern irgendwie auf die Nerven gegangen.
Kam rein, sah eine kleine Truppe, greife die an. Die hälfte fliegt sehr schnell um, dafür werde ich auf einmal durch 2 Treffer umgenietet. Angeblich machte einer der kleineren Gegner über 50'000 Schaden. Muss das so oder immernoch ein Fehler das die Truppen zum Teil zuviel Schaden machen? Bin erst Darkzone LvL 3. Hab das dann 3 oder 4 mal mit Respawn versucht und immer das selbe Problem, extrem viel Schaden erhalten mit 1-2 Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warste leicht übermüdet als du den post gschrieben hast?

In dem Video selbst wird 2x hintereiander EXAKT erklärt wies funktioiert. :fresse:

In Deckung gehen, da wo du Cover to cover hinlaufen willst anvisieren und die Deckungstaste gedrückt halten, fertig.

Nene, ich hab das schon an 2 Tagen gesehen und versucht umzusetzen. Aber jetzt hab ich es geschnallt. Dachte immer, man muss da noch ne weitere Taste einstellen. Hab zu kompliziert gedacht. Danke. :-)
 
Ja Moin ich habe massive Probleme mit TD2 trotz Corei7 16gb Ram und GTX1070 hat das Spiel massiv geruckelt wie durch Nachladeruckler und ist dann nach kurzer Zeit Back to Desktop. Dann habe ich mir die Auslagerungsdatei angesehen, diese war auf einer HDD und das Spiel selbst auf einer SSD nun habe ich die Auslagerungsdatei mit min 32gb max 48gb auf eine andere SSD gelegt und das Spiel läuft Butterweich, leider strürzt es nach unterschiedlicher Zeit nicht reproduzierbar ab.

Des weiteren wird die Software von meiner neuen mechanischen Tastatur von Sharkoon SGK3 als Cheat Programm von der TD2 Anti Cheat Software erkannt, was völliger Schwachsinn ist, nun gut Software deaktiviert und es läuft bis es halt dann doch nicht läuft und abstürzt. Hab letztens the NewDawn komplett durch in Ultra ohne einen Absturz und spiele regelmäßig seid 2 Jahren Destiny2 ohne einen Crash es muss also an TD2 liegen ....

Alles natürlich unter Win10 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal deine CPU mit Prime 95 auf stabilität getestet?
Vielleicht auch einfach mal die VCore leicht anheben.
Die meisten Leute testen mit Prime nur ne stunde oder zwei und wundern sich dann warum es ab und an probleme geben kann.

Ich habe meine CPU mit Linx + AVX 12H getest und Prime 95 24H und habe null probleme

TD2 belastet eben die CPU deutlich mehr als ein 0815 Destiny 2
 
Nicht zu vergessen, dass es immernoch den CPU-BUG gibt, der die CPU auf 100% Last bringt.
 
Wenn es so sein sollte dann muss die CPU besonders stabil sein aber so ein Problem habe ich nicht da ich im GPU Limit bin
 
me 2. Zeit das es neue GPU's gibt :d
 
Ich habe aber eine RTX 2080TI und zocke@1980Mhz :fresse2: --> Wakü kommt halt nicht an land :motz:
4K zieht halt ordentlich

Dennoch ist es aber so das es immer wieder heißt das es ein Bug sein soll weil die CPU zu stark ausgelastet werden aber das es ein CPU limit ist glaubt dann keiner.
Ich habe einen i7 3770k@ 4,7Ghz und die zeit ist halt für 4&6 kerner bald rum für aktuelle spiele.

Denke dein 6950X wird bestimmt keine probleme mit 100% CPU Load haben
 
Unter "Steuerung" sollte man das Deckungswechsel von Langsam auf Schnell umstellen.
Rettet zwischen durch echt leben ;)

Muss für jeden Char eingestellt werden!
 
Deckung sollt man eh so wenig nutzen wie es geht. war bei Teil 1 auch schon nicht sinnvoll
habs aber auch auf schnell gestellt
 
Sehe ich auch so.
Aber wenn es mal sein muss, rettet die Funktion trotzdem das ein oder andere Leben :d
 
Deckung nicht nutzen? Ja ne ist klar ... jeder lilane Mob schießt dich außerhalb der Deckung in 2 Sekunden über den Haufen ^^
 
Gerade bei Säulen, Wänden und größeren Fahrzeugen bleibe ich lieber 1-2m dahinter stehen, statt in Deckung zu gehen. In der Regel kann man mit 4x Scope aus der "Deckung" schießen (mit dem Fadenkreuz haarscharf an der Kante vorbei), ohne das der Gegner einen nahezu komplett sieht.
 
Ich nutz auch lieber die Deckung.

Gerade wenn es nur flache Mauern sind bringt es ja nix, dahinter stehen zu bleiben. Was mich etwas stört ist, dass man sich nicht ducken kann sondern nur per Knopfdruck in Deckung gehen kann.
 
Das ist teilweise sogar verbuggt so das die Gegner einen gar nicht sehen wenn man sich nicht anlehnt.
Sollt aber schon klar sein das man nicht direkt offen stehen bleibt.
Habe bei TD1 alle Missionen auf Legendär alleine gemacht da nutzt man alle tricks :d
Bin grade bei 300 angekommen.
Bin echt gespannt wie es bei 450 so abgeht wenn man dann auch die extremen schwiergkeiten macht :d
auch 8 Spieler Raid wird interessant

Immer funktioniert das na klar nicht mit dem nicht anlehnen sonder dahinter stehen
 
Also die Schwierigkeit der Instanzen ist Aktuell angenehm aber nicht extrem Herausfordernd (auf Challenging). Am "schwierigsten" schätze ich aktuell die Lvl 4 Control Points ein, die können echt ecklig sein. Wenn ich an TD1 zurück denke da war es fast unmöglich die Missionen auf den oberen Stufen zu spielen nachdem man im Endgame angekommen war. (Basegame zu Beginn ohne Legendary etc.) Erinnere mich immer wieder an die Russische Botschaft zurück, wo am Anfang immer die Rusher mit ihren Shotguns alles durchlöchert haben :d
 
Zu zweit ist challenging ein Witz ... hoffe auch auf Heroic. Da rennt man aktuell durch und muss null acht geben.

CP auf lvl 4 sind dagegen bock schwer und alleine fast nicht machbar. Find ich gut - zumal ich mir die Blaupausen schon auf lvl 3 farmen kann. Somit ist man nicht gezwungen etwas zu tun das man nicht schafft/mag :)
 
gestern das erste Mal gespielt... gleich mal 4h am Stück... für mich als Battlefield-only-Spieler eine massive Umstellung zu Beginn aber trotzdem recht schnell zurechtgefunden mit der Steuerung...
...der Spielumfang erschlägt mich aber etwas... hab mir das Spiel total blind gekauft ohne mich vorher in irgend einer Weise darüber zu informieren und hab irgendwie glaub ich erst nach 2h mal gecheckt, dass man da auch mit anderen spielen kann :fresse:
Macht aber richtig Laune find ich... probier aktuell einfach jede Mission zu machen, die da aufploppt und mein Zeugs zu leveln... wie man Aufsätze auf die Waffen bekommt hab ich noch nicht so richtig verstanden aber ich denke, das bekomm ich auch noch hin.
Momentan bin ich richtig geil geflashed von meiner neuen Kampfdrohne... das is ja mal geil das Teil :d
 
Der Zweitclan ist ab jetzt offen, bei Interesse einfach eine Beitrittsanfrage an:

HardwareLuxx II (HWL)
 
Jemand ne Ahnung wie ich an den SHD Behälter komme? bin jetzt zwei mal ums Haus rum und einmal rein aber da finde ich keinen Weg aufs Dach.

 
Nehmt ihr auch in den Clan auf, wenn man aktuell gar kein Mikro hat? Meins is nämlich im A.... und geld kommt erst noch. Muss bis 1. April warten :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh