[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Nehmt ihr auch in den Clan auf, wenn man aktuell gar kein Mikro hat? Meins is nämlich im A.... und geld kommt erst noch. Muss bis 1. April warten :(

Ja kein Problem. Für die meisten Aktivitäten reicht es ja sowieso aus wenn man nur den Chat benutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand helfen? Hab irgendwie nen komischen Grafikfehler wenn ich im Außenbereich durchs Scope schaue. Schaut euch das mal an.
Wenn ich in Häusern bin ist das komischerweise nicht so...Nervt mich tierisch, weil ich immer drauf achten muss. Und zu dem flackern selten Objekte, wie ca bei Minute 1 zu sehen...Es sind komischerweise immer dieselben Objekte.

Tom Clancys The Division 2 2019 03 25 21 42 24 17 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Spielst bestimmt in DX11 oder??
 
hmm :confused:

P.s. habe so einen bug auch grade gesehen :fresse:
 
Jemand ne Ahnung wie ich an den SHD Behälter komme? bin jetzt zwei mal ums Haus rum und einmal rein aber da finde ich keinen Weg aufs Dach.


Einige SHD Container sind nur in Nebenmissionen zu erhalten, wenn du in der Mission den Container nicht eingesammelt hast, dann musst du eine Kopfgeldmission an dem Ort starten.
 
Was geht denn bitte jetzt dauernd ab? Die ganze Zeit Ruhe und jetzt hab ich schon den 4. CTD hintereinander und jetzt hab ich keinen Bock mehr. Sind wohl die Server, hoff ich ...
 
Geht nicht nur dir so, habe auch regelmäßig C2Ds
 
Hab ich heute auch tatsächlich einmal gehabt.
Soll wohl aber auch passieren wenn der Instanz Server abraucht ?!
 
Hab mal 3 kleine Fragen:

1. Wo bekommt man überall Blaupausen her?
2. Gibt es eine Stelle oder Aktivität bei der sich Titan farmen lässt?
3. Mir fehlen noch 9 SHD Tech um die letzen beiden Skills freizuschalten. Hat das schon einer vervollständigt?

BonusFrage: EffektMods für die Fähigkeiten und Farbmods für die Ausrüstung nur gegen Cash oder auch so erspielbar?

Merci!
 
Ich habe gestern mit der Model 700 Sniper OneHit Kills auf andere Agenten gemacht. Ist echt übel!

Zählen die Vorteile der Spezialisierung wie mehr Schaden auf Gewehre eigentlich in der DZ auf andere Spieler?

Mit meinem aktuellen Gearscore von 450 komme ich alleine Recht gut durch die Herausforderung Tagesmission.
Ist schon bekannt, Wann der Level 5 Rang freigeschalten wird?

An einen CP mit höherem Level als 2 habe ich mich noch nicht gemacht.
Wird das Loot mit dem Level des CP immer besser? Habe bisher nur maximal 452 GearZeug gesehen. Für 465 noch keine Spur
 
Ich habe einen Haufen an skins für Waffen und färbungen für die Kleidung gefunden

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Die Farben für die Rüstungsteile gibt es in den orangenen Kisten die in der Welt verteilt an z.B. Bäumen hängen.
 
Hab mal 3 kleine Fragen:

1. Wo bekommt man überall Blaupausen her?
2. Gibt es eine Stelle oder Aktivität bei der sich Titan farmen lässt?
3. Mir fehlen noch 9 SHD Tech um die letzen beiden Skills freizuschalten. Hat das schon einer vervollständigt?

BonusFrage: EffektMods für die Fähigkeiten und Farbmods für die Ausrüstung nur gegen Cash oder auch so erspielbar?

Merci!

1. am einfachsten/schnellsten über lvl3 Kontrollpunkte - sonst auch aus Projekten
2. nicht so wirklich - Titan sind glaube ich True Sons Missionen auf challenging - steht beim Material aber dabei
3. Ich habe alle eingesammelt und es fehlt exakt 1 SHD Tech ... keine Ahnung obs da ne versteckte Mission gibt ... nervt mich tierisch weil ich immer ein ! an der Base of Operation habe aber den letzten Skill nicht freischalten kann wegen dem fehlenden SHD Tech

Bonus: Du kriegst bei jedem Levelaufstieg nach 30 Keyfragmente mit denen du Schlüssel für die Boxen bauen kannst. So findet man ab und an mal welche :)
 
Ich habe mal die Scharfschützen Spezi ausprobiert und irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die Spezialwaffe nicht wirklich gut gegen gepanzerte Ziele ist.
Mit einer M700 richte ich da teilweise deutlich mehr an.
Die Hyena Nahkämpfer haben z.B. einen Helm auf, den schieße ich mit einem M700 Schuss runter und der zweite tötet den Gegner. Mit der .50 Sniper passiert da genau nix. Ich bekomme vom Helm nichtmal eine Schadenszahl.
 
Das hatte ich gestern auch, mit der Spezi Waffe an nem Tank keinen Schaden gemacht, mit meiner M4 ihn in Sekunden runtergeballert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Triffst du auch? :fresse:
 
Werden die speziellen Fähigkeiten der Spezialisierung nur freigeschaltet/aktiviert, wenn diese ausgerüstet sind? Also wenn ich die Zerstörer Spezialisierung auf 160 habe und die Armbrust (Überlebensexperte) aktiviere, dann habe ich keinen 15% LMG Schaden mehr?

PS:
Das Scharfschützengewehr der Präzisionsschützen Spezialisierung finde ich auch sehr schwach. Ich verursache mehr Schaden mit einer Model 700...
 
Ups, wollte dich nicht in deiner Ehre kränken...
 
Ich hab auch den Sniper als Spezi.
Der richtig schon enormen Schaden an, auch an gepanzerte Ziele.
Ich hab auch zwischen durch mal das Gefühl gehabt wie du, das der kaum Schaden anrichten würde oder ob meine Schüsse überhaupt gewertet werden.

Vor allem hab ich als zweit Waffe einen normalen Sniper und Sniper daher auch recht viel.
Letztlich musste ich feststellen das ich mit den Spezi Sniper etwas anderes auf die Birne Aimen muss :fresse: kein Scheiß. Probier mal ein wenig mit dem Scope während du auf Gegner ballerst.

Der Übungsprozess dauert hier natürlich länger weil man halt nicht immer Muni für das Teil hat.
Aber das wird schon :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, bist du lustig

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Er hat aber leider nicht unrecht - ich vermute ihr versucht ein Quick Scope und das geht mit der .50 nicht. Man muss gut 1 Sekunde warten, bevor der Schuss auch dahin geht wo er hin soll. Das Scope ist totaler Mist und leider nicht änderbar. Da muss man sich wirklich dran gewöhnen. Die Waffe macht definitiv mehr Schaden als ein Model 700 oder sonst eine Sniper - wenn man denn auch trifft ;)

Ich hab gut ne Stunde geübt auf der Shooting Range.
 
Hat sonst noch jemand ne Idee zu meinem komischen Grafikbug wenn man durchs Scope schaut, bzw kann Ähnliches bei sich beobachten? :shake:
 
kurze ergänzung zum sniper:

wenn keine schadenszahl gezeigt wird, war es bei mir bisher auch definitiv kein treffer. auch wenn der sucher am kopf geklebt hat

entweder nicht lang genug ads oder ggf auch mal umgebung im schussfeld, ohne dass man es gezoomt wahrnimmt

die m50 fühlt sich momentan noch sehr behäbig an, würde mir wünschen ads runter und anderes objektiv wählbar
 
Er hat aber leider nicht unrecht - ich vermute ihr versucht ein Quick Scope und das geht mit der .50 nicht. Man muss gut 1 Sekunde warten, bevor der Schuss auch dahin geht wo er hin soll. Das Scope ist totaler Mist und leider nicht änderbar. Da muss man sich wirklich dran gewöhnen. Die Waffe macht definitiv mehr Schaden als ein Model 700 oder sonst eine Sniper - wenn man denn auch trifft ;)

Ich hab gut ne Stunde geübt auf der Shooting Range.
Mag sein. Wenn man das dann so wie du mit Argumenten unterfüttert blaffe ich auch nicht zurück.
Danke für die Info, ich schau mal am Schießstand vorbei nachher.
Muni Probleme hatte ich bisher keine. Dropt so viel in Fights.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@Tremendous
Für die Waffen der jeweiligen Spezialisierung bedarf es eigene Munition und die "drop rates" für diese ist nicht sehr hoch.
 
@Powerplay: Du meintest du konntest den Bug auch sehen bei dir? Immer oder nur selten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh