[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Habe dem Clan auch mal eine Anfrage geschickt (recoilbaer). Bin soweit voll und warten nur noch auf Freitag für WT5..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du HBCC aktiv?

Ich hatte den EIndruck, dass mit aktiviertem HBCC die Texturen verzögert geladen werden (wie bei dir, erst unscharf, nach kurzer Zeit wurden sie scharf). Das war bei mir bei SWBF2 und jetzt bei TD2 der Fall. Mit deaktiviertem HBCC ist das bei mir nicht mehr der Fall.

ok danke für den tipp werde das auch mal testen

- - - Updated - - -

Wo kann ich das den Aktivieren bzw. Deaktivieren. Habe im Spiel nichts gefunden oder ist das beim Grafikkarten Treiber Dabei
 
Wichtige Clan-Mitteilung:

Vom 5.4 bis zum 12.4 wird es eine Aufstiegschance geben. Die drei user, die innerhalb dieses Zeitraumes die meisten XP für den Clan holen, werden befördert.
Die Top-Platzierungen können im Clan-Bereich eingesehen werden.

Viel Spaß!;)

Wie wärs, wenn du mal Leute einladen würdest und einfach ohne irgendeine bekloppte "Challenge" ein paar Leute beförderst, die andere einladen? Es sind jetzt schon ein paar Karteileichen im Clan und andere, die seit Tagen nicht online waren und auch kein höheres Lvl/item lvl haben. Dazu sind immer noch 4 Plätze frei und 2 ausgegangene, nicht angenommene Einladungen an lowlvl spieler, die sich auch nimmer gemeldet haben. Klar, Casual und so, aber wieso jetzt schon Leichen mitschleppen? Du als Leader warst doch ebenso nicht online die letzten Tage?! Geb halt einfach mal paar Befugnisse ab an Leute, die öfter da sind.

Mein Kollege als stiller Mitleser hier wartet seit Tagen auf eine Einladung.. Da warens noch unter 40 Mitglieder und nur 3 oder 4 weitere Anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für den tipp werde das auch mal testen

- - - Updated - - -

Wo kann ich das den Aktivieren bzw. Deaktivieren. Habe im Spiel nichts gefunden oder ist das beim Grafikkarten Treiber Dabei

Im Radeon Reiber (Adrenalin). Ist i.d.R.ausgeschaltet,also falls du es nicht aktiv eingeschaltet hast sollte es aus sein.
 
Mahlzeit :)

Nachdem ich jetzt 30min in Google verbracht habe, ohne Ergebins frag ich euch mal.

Was ist Waffenhandling? Bzw. wie wirkt es sich aus.
Es gibt ja mehrere Talente mit den man das pushen kann, aber was passiert, wenn ich z.B. +30% Waffenhändling bekomme?
 
Müsste das Tempo sein wie schnell man zb zwischen Waffenwechsel und Zielen benötigt. Je höher der Handlingwert, desto kürzer die Zeit die dein Charakter benötigt um einen Gegner anzuvisieren.
 
wenn ich auf Uplay nen 20% Rabattkey kaufe, um den jemand anders für den Kauf von the Division zu geben, kann er ihn einlösen ?
Oder kann ich das nur selber ?
 
Müsste das Tempo sein wie schnell man zb zwischen Waffenwechsel und Zielen benötigt. Je höher der Handlingwert, desto kürzer die Zeit die dein Charakter benötigt um einen Gegner anzuvisieren.
lol... glaube nicht, dass du das Spiel hast.

es ist der recoil... wie weit die waffe nach links/rechts ausbricht.

- - - Updated - - -

Mahlzeit :)

Nachdem ich jetzt 30min in Google verbracht habe, ohne Ergebins frag ich euch mal.

Was ist Waffenhandling? Bzw. wie wirkt es sich aus.
Es gibt ja mehrere Talente mit den man das pushen kann, aber was passiert, wenn ich z.B. +30% Waffenhändling bekomme?

die präzision = wie groß/klein ist der zielkreis/Fadenkreuz, um so höher der Wert desto punktgenauer kannst du zielen
[wenn du diesen wert steigerst, an einem LMG kannst du es ganz genau sehen, wird, wenn du gegner anvisiertst der Fadenkreuz kleiner]

waffenhandling = recoil = wie weit die Waffe verreißt beim vollem durchdrücken,
wichtig für alle AR und LMG mit großen Magazin, für Schrotflinten und Sniper zu vernachlässigen da du jedes nal neu ansetzen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol... glaube nicht, dass du das Spiel hast.

es ist der recoil... wie weit die waffe nach links/rechts ausbricht.

- - - Updated - - -
Was ist dein Problem?

Weapon handling provides both stability, accuracy, reload speed and weapon swap speed. So everything to do with weapon handling

Recoil ist einer der Werte der verbessert wird, aber so auch der wechsel usw.
 
Mal als Tipp für alle, die mal gezwungen sind an einem Laptop mit integrierter Grafik zu spielen. Man kann die Grafikeinstellungen in der Config Datei des Spiels noch weiter und sogar unter das Minimum senken. Z.B. Auflösungsskalierung auf 0.4 statt 0.5 und TAA komplett abschalten.
 
Was ist dein Problem?

Weapon handling provides both stability, accuracy, reload speed and weapon swap speed. So everything to do with weapon handling

Recoil ist einer der Werte der verbessert wird, aber so auch der wechsel usw.

und warum hast du dann nur das unwichtige erwähnt und nicht auch die anderen Vorteile?
 
Er hat nachgefragt wie es sich auswirkt und ich hab mit einem Beispiel geantwortet. Wenn die Liste also nicht komplett ist rechtfertigt es mit "lol, du hast das Spiel nicht" ?
 
Wie wärs, wenn du mal Leute einladen würdest und einfach ohne irgendeine bekloppte "Challenge" ein paar Leute beförderst, die andere einladen? Es sind jetzt schon ein paar Karteileichen im Clan und andere, die seit Tagen nicht online waren und auch kein höheres Lvl/item lvl haben. Dazu sind immer noch 4 Plätze frei und 2 ausgegangene, nicht angenommene Einladungen an lowlvl spieler, die sich auch nimmer gemeldet haben. Klar, Casual und so, aber wieso jetzt schon Leichen mitschleppen? Du als Leader warst doch ebenso nicht online die letzten Tage?! Geb halt einfach mal paar Befugnisse ab an Leute, die öfter da sind.

Mein Kollege als stiller Mitleser hier wartet seit Tagen auf eine Einladung.. Da warens noch unter 40 Mitglieder und nur 3 oder 4 weitere Anfragen.

👍👍👍
Nicht nur er. :mad:
 
Mahlzeit :)

Nachdem ich jetzt 30min in Google verbracht habe, ohne Ergebins frag ich euch mal.

Was ist Waffenhandling? Bzw. wie wirkt es sich aus.
Es gibt ja mehrere Talente mit den man das pushen kann, aber was passiert, wenn ich z.B. +30% Waffenhändling bekomme?

Auf reddit gibt es einen Thread, in dem das Thema behandelt wird.

Waffenhandling ist Genauigkeit und Stabilität in einem, beides profitiert vom Waffenhandling, dazu noch der Wechsel und das Nachladen..
Besonders deutlich spürbar bei LMGs, mit mehr Waffenhandling fängt das Fadenkreuz wesentlich kleiner (genauer) an. Mit dem Talent für 15% Handling auf der Waffe und 25% Handling wenn in Deckung auf den Knieschonern ist ein LMG von Anfang an super genau.

Hier noch eine Offizielle Antwort:
Fredrik Thylander auf Twitter:

Weapon handling provides both stability, accuracy, reload speed and weapon swap speed. So everything to do with weapon handling

PS: keine Ahnung, was du 30 Minuten auf Google gemacht hast :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Clancy’s The Division 2: Year 1 Update - Invasion: Battle for D.C. | Ubisoft [NA] - YouTube

-----

Div 2 Builder 2.0
 
Die Bank macht mich wahnsinnig.
Hab das letzte mal am 3.4. um 3 Uhr morgens die Hyenas Kiste geöffnet.
Wollte sie heute wieder öffnen da ich die Blaupause noch brauche. Aber die Kiste bleibt immer noch leer... hauptsache sie frisst aber meine Schlüssel zum öffnen.
Dachte die Kisten werden nach 24 h zurück gesetzt?
 
Ich hab die Blaupause zum Glück schon aber bei mir waren die Kisten heute auch leer. Auch die anderen Kisten die sonst Loot dropen und bei mir war der letzte Run locker über 24h her...
 
Ich habe für die BP auch um die 7 Anläufe gebraucht. Zum Glück ist sie recht früh in der Mission, sodass man, wenn die Kiste leer ist, einfach wieder raus teleportieren kann und was sinnvolleres machen kann..
 
Thx

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Von welcher Bank bzw. Blaupause redet ihr? Das Upgrade der Werkbank im weißen Haus? :confused:

Ich bin auch dafür, dass eine zweite, aktive Person mit beim Clan verwalten darf. :wink:
 
Blaupause für die Schnatterente.
Bei mir dropt seit einer Woche auch nichts mehr. Keine Kleider, keine Blaupausen bei Lv 3+4 Kontrollpunkten, keine Komponenten. Hoffe, dass mit dem heutigen Patch es besser wird.
 
Blaupause für die Schnatterente.
Bei mir dropt seit einer Woche auch nichts mehr. Keine Kleider, keine Blaupausen bei Lv 3+4 Kontrollpunkten, keine Komponenten. Hoffe, dass mit dem heutigen Patch es besser wird.

Wollte auch schon mal fragen, ob es nur bei mir so ist, dass ich keine Kleidung mehr looten kann. Seitdem ich auf WR1 bin (mittlerweile WR4) erhalte ich keine Kleidung mehr, nur durch öffnen der Lootbox mit den Fragmenten. Ist zwar jetzt nicht unfassbar wichtig fürs Gameplay, finde es aber trotzdem schade. Ich steh halt so auf diese Kosmetischen Items bei TD. :|
 
Hallo,

Wie schaut’s denn nun aus mit ckan Einladung :

FloW078

Ich bin eigentlich täglich online. Gearstat:454.
 
Was die bank angeht, ich hatte selber das Problem war jedoch auch mit Teamplayern unterwegs die sie geöffnet hatten zwischen durch und wir waren in meiner Session, auch das setzt den Timer zurück...

Klamotten stoppen bei mir auch keine mehr, egal welches YouTube Video ich als Hilfe nehme es nützt nix, keine Klamotten.
 
Was die bank angeht, ich hatte selber das Problem war jedoch auch mit Teamplayern unterwegs die sie geöffnet hatten zwischen durch und wir waren in meiner Session, auch das setzt den Timer zurück...

Klamotten stoppen bei mir auch keine mehr, egal welches YouTube Video ich als Hilfe nehme es nützt nix, keine Klamotten.

Wow das ist ja bescheuert das das dann auch für einen selbst den Timer noch mal zurück setzt ...
Das aber eigentlich wirklich ärgerliche ist, das die Kiste ja fleißig sich öffnen lässt und der Schlüssel dann weg ist.

Irgendwie droppen mir nämlich so gut wie keine Hyenas Schlüssel, dafür aber die der anderen Fraktionen ohne ende.
Meine Frau wiederum könnte mich mit den Hyenas Schlüssel tot werfen ...

Klamotten droppen bei mir tatsächlich zwischen durch auch noch und mit den Kontrollpunkten hab ich auch keine Probleme.

Irgendwie scheint jeder eine andere Loot Rotation zu haben :fresse2:
 
Hallo,

Wie schaut’s denn nun aus mit ckan Einladung :

FloW078

Ich bin eigentlich täglich online. Gearstat:454.

Ja bitte einladen... war auch schon mit ihm unterwegs.

Gz.: Dr.Houser ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh