[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Nach dem Patch:
- Waffenschaden ist drastisch zurückgegangen
- 60 Schussmagazine sind nun 40 Schuss-Magazine
- Kontrollpunkte geben wieder Blaupausen ab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Patch:
- Waffenschaden ist drastisch zurückgegangen
- 60 Schussmagazine sind nun 40 Schuss-Magazine
- Kontrollpunkte geben wieder Blaupausen ab

- Welche Waffe? M700 und MK17 wurden generft, bei mir hat sich nichts verändert, da ich diese Waffen nicht nutze.
- Waffenmods wurden angepasst, die meisten haben keinen negativen Effekt mehr, dafür einen geringeren positiven Effekt.
- Wurd auch langsam Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist mein Build total versaut. Bin volles brett auf critchance und critschaden gegangen....
Naja werde mal versuchen einen kampftaktiker zu bauen wie bei teil 1 weil das hatte mir noch am meisten Spaß gemacht.
 
Diese ganzen YT Tutorials hab ich mir schon reingezogen. Es ist echt so, dass ich keine Items mehr droppe. Ich krieg immer nur so Zeug wie Solartaschenrechner oder Kinderschuhe ...

Hmpf .. seit dem update hab ich jetzt ständig crashes! ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist mein Build total versaut. Bin volles brett auf critchance und critschaden gegangen....
Naja werde mal versuchen einen kampftaktiker zu bauen wie bei teil 1 weil das hatte mir noch am meisten Spaß gemacht.

Das ist doch eh hinfällig oder willst du deine alten 450-465er Items weiter tragen?
 
Ich hatte bis zum Patch keinerlei Probleme mit Abstürzen.
Seit heute in 1 Stunde spielen schon 2 Stück :(
 
Gerade liefs 2 Stunden und beim Endgegner ... wieder crash! Ohne Meldung, einfach aufm Desktop. Ganz großes Kino!
 
Tidal Basin hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Beim 1. Versuch war der Endkampf leider verbuggt und obwohl kein Gegner mehr zu sehen war wurde auf der Mini Map noch was angezeigt. Wir haben uns dann alle mit Granaten selbst gesprengt und im 2ten Anlauf hats dann auch funktioniert.
Ansonsten keine Probleme nach dem Patch (mit DX11), DX12 habe ich noch nicht versucht, das hatte bisher jedenfalls (noch) nicht wirklich funktioniert.
 
Läuft ganz gut, nur die Droprate für die Ultiwaffen müssen sie wieder hochsetzen. Dazu droppen bei mir ausschließlich Sachen <= GS 499 und 500er gibt es nur aus Caches trotz eigenen GS >500
 
Noch jemand denn Bug das keine Munition für die Signaturwaffen droppen, dass ist echt zum Kotzen.
 
Noch jemand denn Bug das keine Munition für die Signaturwaffen droppen, dass ist echt zum Kotzen.
Ja bei mir genau das gleiche.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Bei mir auch so.

Was mich noch nervt: dass man den Chemwerfer jetzt wie eine Waffe bedienen muss und Button/Taste halten nicht mehr ausreicht.
 
T pose bots auch
 
Noch jemand denn Bug das keine Munition für die Signaturwaffen droppen, dass ist echt zum Kotzen.
Hier auch, an Konsole Gleiches problen
Tidal Basin hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Beim 1. Versuch war der Endkampf leider verbuggt und obwohl kein Gegner mehr zu sehen war wurde auf der Mini Map noch was angezeigt. Wir haben uns dann alle mit Granaten selbst gesprengt und im 2ten Anlauf hats dann auch funktioniert.
Ansonsten keine Probleme nach dem Patch (mit DX11), DX12 habe ich noch nicht versucht, das hatte bisher jedenfalls (noch) nicht wirklich funktioniert.
Viel toller ist, das gibt's jetzt überall, Gegner stecken in Boden oder Autos fest... Wenn man nicht zufällig Feuer hat, geht gar nichts

freundliche Grüße :)
 
Ich kann trotz WR5 meine Fertigungsstation nicht ausbauen, bin laut reddit aber nicht alleine mit dem Problem.
 
Bei mir treten auch nach dem Patch neue Bugs auf:

- nach dem Aufstieg in den WR5, werden mir 2 erledigte Nebenmissionen als „to-do“ angezeigt (Spezialisierungen und Justice Square...)
- der Waffensound ist merklich schlechter (blechern) und subjektiv auch leiser
- Spezialmunition dropt gar nicht mehr
- deutlich mehr NPC bleiben nach einem Kill einfach „stehen“

Über diese und weitere Bugs wird auch zunehmend im deutschen und englischen Ubisoft Forum berichtet, mal schauen ob nächste Woche hier im weekly Update einiges behoben wird
 
haben wir für unsere beiden HWLUXX Clans Teamspeak oder Discordserver ? Wäre nett sich stellenweise in Missionen absprechen zu können

Und ein Problem bei dem ich Hilfe brauche:

Es passiert öfter, daß ich die Deckung nicht verlassen kann, wenn auf mich geschossen wird. Mein Charakter bewegt sich einfach nicht bis ich tot bin. Es fliegen nur Kugeln, keine Granaten oder so. Ist das bei euch auch so ? Geht meine Tastatur kaputt oder ist das ein riesiger Lag im Spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch Platz im Clan ist würde ich gerne Beitreten
Gamma9000 mein Name, Anfrage ist gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
- der Waffensound ist merklich schlechter (blechern) und subjektiv auch leiser
Über diese und weitere Bugs wird auch zunehmend im deutschen und englischen Ubisoft Forum berichtet, mal schauen ob nächste Woche hier im weekly Update einiges behoben wird

Denke nicht das das ein Bug ist, wirkt auf mich eher so, das die Schalldämpfer nun auch akustisch ihren Dienst tuen... Wechsel mal deinen Schalldämpfer und höre dann mal, je nach Schalldämpfer ändert sich der Klang...
 
Denke nicht das das ein Bug ist, wirkt auf mich eher so, das die Schalldämpfer nun auch akustisch ihren Dienst tuen... Wechsel mal deinen Schalldämpfer und höre dann mal, je nach Schalldämpfer ändert sich der Klang...

schon krass dass es vorher nicht so war. ich meine cs 1.6 hatte das... lol

jetzt fehlt aber noch dass der der leisere sound auch akustische vorteile gegenüber den bots bringt. weil nur kosmetik ist halt auch nix

live service gaming at its best.

pipifax krempel der nach und nach hinzugepatcht wird. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nunmal üblich, dass Sachen gepatcht werden, ne?
 
Spezialmunition dropt wieder!

Fast jeder Kill mit der Merciless hat mir die Munition gegeben.
 
schon krass dass es vorher nicht so war. ich meine cs 1.6 hatte das... lol

jetzt fehlt aber noch dass der der leisere sound auch akustische vorteile gegenüber den bots bringt. weil nur kosmetik ist halt auch nix

live service gaming at its best.

pipifax krempel der nach und nach hinzugepatcht wird. :d

Hatte Div 1 auch warum das hier nicht so war, bleibt rätselhaft...
Und Vorteile bringt es ziehe wesentlich mehr Aggro ohne als mit was mir meine Mitspieler bestätigen. War in Div 1 ebenso mit lauter Mündungsbremse das man wesentlich mehr Aggro zieht.
 
Schöner Bug gerade. Solo das erste mal Capitol angefangen und beim zweiten Radar gestorben. Restart, "bitte warten sie auf die anderen Agents". Konnte zwar schießen, aber nicht laufen. Mich mit Granaten gesprengt, Restart, zack das selbe. Heißt nochmal von ganz vorne anfangen...
 
Denke nicht das das ein Bug ist, wirkt auf mich eher so, das die Schalldämpfer nun auch akustisch ihren Dienst tuen... Wechsel mal deinen Schalldämpfer und höre dann mal, je nach Schalldämpfer ändert sich der Klang...

Du meinst das ist kein Bug sondern ein Feature :d ? Werde ich heute Abend gleich mal testen :wink:
 
Gefühlt hat das Update einige neue, teilweise frustrierende Bugs reingebracht.

Vorhin mühsam einen Kontrollpunkt Stufe 4 eingenommen, als der letzte Gegner tot war, stand da nur: "Kontrollpunkt wird eingenommen", aber nix passierte.
Die Tür zum Lootraum ging irgendwann auf, aber ich konnte die gelbe Kiste nicht looten. Die Kiste, die durch das +4 einiges drin hatte.
 
Ich hab auch nochmal versucht das trade Center zu machen....Kiste aufgemacht mit Schlüssel...leer. Danke auch...alle anderen normalen Kisten waren auch leer.
 
Habe jetzt 5std gespielt und grad mal 2Muni für mein Granatwerfer gefunden gg.
Jemand on der meine Clan anfrage bearbeiten kann^^
 
Eine Beitrittsanfrage von mir ist an beide Clans raus.
Ingame: DerMalle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh