[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Das Problem gibt es bei vielen aktuell. Ich denke du musst einfach warten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Einfach mal einloggen. Hab auch Kumpels, die waren bereits freisgeschaltet, hatten aber keine Mail.

"Wenn eure Freunde nicht zugestimmt haben, E-Mails von Ubisoft zu empfangen, werden Sie dennoch zur Private Beta eingeladen, allerdings müsst ihr sie möglicherweise selbst kontaktieren."

Mal schauen was es taugt und wo es das Hauptspiel günstig gibt..
Gibt es das nicht aktuell bei Nvidia Karten? Oder war es bei AMD CPUs?

Den Key bekommst du aber erst zum Release. Beta Zugang ist damit nicht automatisch drin.

Die Leute die mich hinzugefügt haben, habe ich grade freigeschalten. scheint wohl aber noch nen problem mit der bestätigung zu geben. morgen hoffe ich sollte dann alles gehen.

Hat noch jemand einen Key übrig?^^

Edit: hat sich schon erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte kann sich melden Uplay Nick: xXTigerCybranXx
Kann 3 Leute einladen

Läuft super ... nur leider hab ich keinen Dialog-Sound :d

Liegt also nicht an mir, gut.
Jemand schon den Unterschied DX11/12 getestet?

Kann jemand mal kurz 1440p und 4K Tests GBVRAM aufnahmen und Frametimes im Hintergrund laufen lassen und hier posten? :)

Bei mir startet das Spiel im Fenstermodus, Bild bleibt schwarz und es kommt nur Ton.
Der Tastaturtreiber hängt sich auf und wenn ich das fenster schließe. leuchtet sie wieder :/

Edit: Afterburner/ OSD aus machen, dann gehts.
Bei der Tastatur geht trotzdem mit SPielstart das Licht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet das Spiel im Fenstermodus, Bild bleibt schwarz und es kommt nur Ton.
Der Tastaturtreiber hängt sich auf und wenn ich das fenster schließe. leuchtet sie wieder :/

Edit: Afterburner/ OSD aus machen, dann gehts.
Bei der Tastatur geht trotzdem mit SPielstart das Licht aus.

Hab ich auch mit der Tastatur. Ist nicht so wild, weil es bestimmt kein großes Ding ist das zu beheben. Spiele eh mit Controller. Das mit dem Sound nervt aber etwas.

Gestern beim Preload die Sprache auf deutsch gelassen. Keine Dialoge. Jetzt mal deinstalliert und beim neuen Download gibts die Auswahl nicht mehr. Mal sehen ob es was gebraucht hat Uplay auf englisch zu stellen.

Kann jemand mal kurz 1440p und 4K Tests GBVRAM aufnahmen und Frametimes im Hintergrund laufen lassen und hier posten? :)

Ich hatte eben bei 4K 10,6GB VRam im OSD gesehen.

Alter Lachs, ist die aktuelle Version ein Scherz?

Animationen und Grafik sind ja mal unterirdisch.

Joa Grafik ist echt ein wenig mittelmäßig :fresse:

Ein wenig?

Das ist unter Division 1 Niveau, aber deutlich. Und die stockartigen NPC-Bewegungen beim laufen / rennen kennt man eher von Gothic 2. o_O

Gestern beim Preload die Sprache auf deutsch gelassen. Keine Dialoge. Jetzt mal deinstalliert und beim neuen Download gibts die Auswahl nicht mehr. Mal sehen ob es was gebraucht hat Uplay auf englisch zu stellen.

Und? Hats was gebracht?

Ich hatte eben bei 4K 10,6GB VRam im OSD gesehen.

Alter Lachs, ist die aktuelle Version ein Scherz?

Animationen und Grafik sind ja mal unterirdisch.

Joa Grafik ist echt ein wenig mittelmäßig :fresse:

Ein wenig?

Das ist unter Division 1 Niveau, aber deutlich. Und die stockartigen NPC-Bewegungen beim laufen / rennen kennt man eher von Gothic 2. o_O

Ernsthaft jetzt? TD 1 war echt ein Kracher in der Hinsicht und ich erwarte von TD 2 zumindest keine Verschlechterung! Liegt dann wohl doch an der Xbox One als Ausgangsplattform? Boah ich muss heim testen!

Ernsthaft jetzt? TD 1 war echt ein Kracher in der Hinsicht und ich erwarte von TD 2 zumindest keine Verschlechterung! Liegt dann wohl doch an der Xbox One als Ausgangsplattform? Boah ich muss heim testen!

Auf dem PC find ich das eigentlich alles ganz stimmungsvoll, aber ich bin auch recht anspruchslos

Ich finde es sieht gut aus. Liegt wohl am Setting, dass es anders wirkt. Sobald volumetrischer Nebel und Tageszeit passen, sieht es aber auch hier stark aus! Denke das hatte man im Wintersetting einfach öfters (Brennende Tonnen, Schneegestöber etc.)

Naja weil die ganzen Probleme damit schön überdeckt werden. Was man nicht sieht oder im Nebel vergeht, kann man nicht bemängeln.

Aber gerade bei gutem Wetter und null Nebel sieht das Game richtig schlecht aus. Auf der PS4 oder Xbox One akzeptabel, aber nicht aufm PC.

Richtig schlecht sieht’s nun auch nicht aus. Aber ich denke schon, dass mehr möglich gewesen wäre, weil es immerhin ein Nachfolger ist.

Jedenfalls sieht es in etwa genauso aus wie der erste Teil. Ist aber auch nur meine Meinung.

Spaß macht’s trotzdem. Wer Teil 1 mochte wird diesen auch mögen.

Dank mitcharts darf ich auch die Beta spielen. So richtig klar komme ich aber noch nicht mit dem Inventar, Upgrades, etc. Okay ich habe Teil 1 nie gespielt und mir fehlt da noch ein wenig die Praxis.
Vom Spielprinzip ist es bis jetzt auch eher wenig abwechslungsreich. Gehe dahin, mach alles platt und komm wieder zurück. Laufen tut es gut bis auf den ein oder anderen Freeze für ca. 1 Sekunde (kommt vielleicht alle 10 Minuten mal vor). Optisch ist es jetzt nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Edit: die Videosequenzen haben bei mir keinen Ton / Sprachausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh