Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab 3 einladungen hier, einfach melden
Das Problem gibt es bei vielen aktuell. Ich denke du musst einfach warten
Läuft super ... nur leider hab ich keinen Dialog-Sound
Bei mir startet das Spiel im Fenstermodus, Bild bleibt schwarz und es kommt nur Ton.
Der Tastaturtreiber hängt sich auf und wenn ich das fenster schließe. leuchtet sie wieder :/
Edit: Afterburner/ OSD aus machen, dann gehts.
Bei der Tastatur geht trotzdem mit SPielstart das Licht aus.
Kann jemand mal kurz 1440p und 4K Tests GBVRAM aufnahmen und Frametimes im Hintergrund laufen lassen und hier posten?
Geht mir auch so. Kein Sound-Dialog und die Untertitel tauchen auch nicht auf.
Gestern beim Preload die Sprache auf deutsch gelassen. Keine Dialoge. Jetzt mal deinstalliert und beim neuen Download gibts die Auswahl nicht mehr. Mal sehen ob es was gebraucht hat Uplay auf englisch zu stellen.
DankeGestern beim Preload die Sprache auf deutsch gelassen. Keine Dialoge. Jetzt mal deinstalliert und beim neuen Download gibts die Auswahl nicht mehr. Mal sehen ob es was gebraucht hat Uplay auf englisch zu stellen.
Ich hatte eben bei 4K 10,6GB VRam im OSD gesehen.
Alter Lachs, ist die aktuelle Version ein Scherz?
Animationen und Grafik sind ja mal unterirdisch.
Joa Grafik ist echt ein wenig mittelmäßig
Ein wenig?
Das ist unter Division 1 Niveau, aber deutlich. Und die stockartigen NPC-Bewegungen beim laufen / rennen kennt man eher von Gothic 2.
Ernsthaft jetzt? TD 1 war echt ein Kracher in der Hinsicht und ich erwarte von TD 2 zumindest keine Verschlechterung! Liegt dann wohl doch an der Xbox One als Ausgangsplattform? Boah ich muss heim testen!
Und? Hats was gebracht?