[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Mit dem Raid kommt die nächste Aufstiegschance innerhalb des Clans:

Die Member des ersten Teams, das den Raid schafft, werden befördert.

Schickt mir dafür einfach einen Screenshot nach Beendigung des Raids.

Die Beförderung gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt, da ich derzeit ohne dezidierte GPU nicht ins Spiel komme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend sind seit Wochen/Tagen immernoch Anfragen offen, man sieht in der Memberliste von Clan 1 das mind. 10 noch nicht mal W1 sind und anstatt das ganze abzuarbeiten und inaktive rauszuwerfen und sich hier mal zu melden das es Probleme gibt mit einloggen/spielen, kommt ein weiterer "wettbewerb" wer zuerst den Raid schafft kriegt eine Beförderung?
Was soll das bringen, es hat Leute die gerne dazukommen würden, können aber nicht, weil andere den Platz belegen aber seit Tagen/Wochen? nicht mehr spielen.
 
Die entsprechenden Leute werden dann gekickt, sobald ich wieder Zugang zu dem Spiel habe.
Die Aufstiegsmöglichkeit gibt es trotzdem, habe sie ja letzten Monat angekündigt.
 
Bei dem angezeigten Schaden sind Bonis wie X% Waffenschaden oder X%Schaden auf Waffentyp mit drin, daher kann der Wert von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein.

Die min/max Werte kann man bei der Sniper beim Herstellen sehen:
Hier vom Upgrade auf GS 500:

Und so sieht es bei mir fertig aus:

Schaden an einer Elitezielscheibe:



Ich komm mit dem Ding überhaupt nicht klar....50% schießt es nett :confused:

- - - Updated - - -

Die entsprechenden Leute werden dann gekickt, sobald ich wieder Zugang zu dem Spiel habe.
Die Aufstiegsmöglichkeit gibt es trotzdem, habe sie ja letzten Monat angekündigt.
Wenn ihr mal einen oder 2 Leute braucht sag Bescheid.
 
Ich bin gerade am Farmen der schnatterente.. Aber im trade Center hinter den Vans steht bei mir die gesuchte Kiste nicht

freundliche Grüße :)

Hast du die Mission auch gestartet? Das war bei mir glaube ich der Fehler beim ersten Run einfach reinlaufen ist glaube ich nicht du musst vor dem betreten die Mission starten.

Ich hätte da mal eine Frage. In den Patchnotes steht:
Heroic difficulty Mission bosses, Stronghold bosses, Bounty bosses and Heroic Control Points reward containers will guarantee Gear Score 500 when the player has reached 500 Gear Score.

Nun habe ich gestern diverse Kopfgelder gemacht, aber es dropt immer noch Loot mit Gearscore <500, verstehe ich da etwas falsch, oder muss ich noch etwas anderes machen,als Gearscore 500 haben und WR5? Oder ist nicht jeder der Drop garantiert 500, sondern nur ein Teil? Ich hatte mich gefreut endlich mal gezielt 500 Items zu farmen, mache die Bounties da liegen 2-3 Items die Mods hatten fast ausschließlich 500 die Waffen und andere Ausrüstung vielleicht 2-3 von 10-12 Gearscore 500.

Mein schönstes Erlebnis gestern, neben dem ersten Teil für die Nemesis von Klutz, war mein Bildschirm nach betreten der ersten Classified Assignments Mission :shot:
picturemessage_geygx1tv.xy4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selbst:
Eventuell sollte man die Rechte auch nach gleichmäßiger Aktivität verteilen bzw nach Freiwilligen fragen und nicht denjenigen die Rechte geben, die nach einem WR Update am härtesten Suchten und dann wieder weg sind.

Und dennoch planst du es so

Mit dem Raid kommt die nächste Aufstiegschance innerhalb des Clans:

Die Member des ersten Teams, das den Raid schafft, werden befördert.

Schickt mir dafür einfach einen Screenshot nach Beendigung des Raids.

Die Beförderung gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt, da ich derzeit ohne dezidierte GPU nicht ins Spiel komme.

Da werden wieder Spieler befördert, die kurzzeitig den neuen Content durchsuchten und dann wieder weg sind.
Besser wäre es, hier im Thread zu schauen, wer regelmäßig da ist und auch mal nachzufragen, ob sich jemand freiwillig meldet.

Nun habe ich gestern diverse Kopfgelder gemacht aber es dropt immer noch Loot mit Gearscore <500, verstehe ich da etwas falsch, oder muss ich noch etwas anderes machen,als Gearscore 500 haben und WR5? Oder ist nicht jeder der Drop garantiert 500, sondern nur ein Teil? Ich hatte mich gefreut endlich mal gezielt 500 Items zu farmen, mache die Bounties da liegen 2-3 Items die Mods hatten fast ausschließlich 500 die Waffen und andere Ausrüstung vielleicht 2-3 von 10-12 Gearscore 500.

Hast du denn speziell Kopfgelder mit heroischer Schwierigkeit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Das mit dem GS 500 Loot kapiere ich auch nicht. Bei Kontrollpunkten mit Stufe 4 hat nur die gelbe grosse Kiste 500er Sachen drin. Alles andere auf der Map schwankt zwischen 451-499.
- Bei mir funktioniert der Wiederbeleber nicht mehr bzw. nach einer schier endlosen Wiederbelebung kann ich mich nicht mehr bewegen.
 
Da werden wieder Spieler befördert, die kurzzeitig den neuen Content durchsuchten und dann wieder weg sind.
Besser wäre es, hier im Thread zu schauen, wer regelmäßig da ist und auch mal nachzufragen, ob sich jemand freiwillig meldet.

Sehe ich auch so. Ich bin sowohl in diesem Thread (mehrmals) täglich lesend dabei und auch mehrmals die Woche im Spiel. Aber jut..
Ohne dGPU kann er scheinbar nichts machen. Startet es gar nicht mit einer internen GPU? :confused:
 
Ohne dGPU kann er scheinbar nichts machen. Startet es gar nicht mit einer internen GPU? :confused:
Leider nein. Ich erhalte lediglich eine Fehlermeldung.

Da ich nicht sagen kann, wann ich eine neue GPU kaufe und derzeit offensichtlich doch mehr im Clan "aufgeräumt" werden muss, als ich gedacht habe (ich entschuldige mich dafür), hier ein Vorschlag:
Ich gebe einem user meine Uplay-Zugangsdaten, mit denen er sich dann über meinen Account im Spiel selbst befördert.

Ich schlage patrock84 vor, da er so nett war und vorgeschlagen hat, mich zu vertreten.
Wärest du damit einverstanden?
 
Hast du denn speziell Kopfgelder mit heroischer Schwierigkeit gemacht?

Ich muss gestehen ich bin in dem Spiel entwas aufgeschmissen wie sich was definiert.
Sind die heroischen die, die man erst freischaltet nachdem man die "kleinen" davor gemacht hat?
Also die die rot markiert sind? Dann macht es Sinn denn die rot markierten habe ich gestern nicht mehr gemacht, sondern nur die kleinen davor dann war es mir zu spät.

Ich muss auch gestehen, dass ich die Patchnotes dann falsch gedeutet habe, da ich das Heroic nur auf das erste bezogen habe und nicht auf die gesamte Auflistung.
Danke für die Antwort
 
Massive spackos..das einzige was sie können ist eben kaputtmachen und falsche Versprechungen geben.
 
Finde ich super Crykeck, das so zu lösen.
Vielen Dank dafür :)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Wie sieht’s denn morgen aus mit dem ersten raid?
Start ist ja 18.00.
Würde mich diesbezüglich schonmal anmelden am Start zu sein:

(210k armor / 150000 life / 20k assault rifle dmg / 825 spm / 60 %crit) vom gear also gut dabei...)

Ingame: FloW078
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crykeck: Besten Dank für das Vertrauen. :wink:

@RAID: Ein Kumpel und ich wären morgen ab 20:15 Uhr PrimeTime (InGame: patrock84 Baschtl1985) dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen auch gern dabei( Ingame: N0v0c41n), evtl noch 1-2 Kumpels.
 
Hast du die Mission auch gestartet? Das war bei mir glaube ich der Fehler beim ersten Run einfach reinlaufen ist glaube ich nicht du musst vor dem betreten die Mission starten.

Ich hätte da mal eine Frage. In den Patchnotes steht:


Nun habe ich gestern diverse Kopfgelder gemacht, aber es dropt immer noch Loot mit Gearscore <500, verstehe ich da etwas falsch, oder muss ich noch etwas anderes machen,als Gearscore 500 haben und WR5? Oder ist nicht jeder der Drop garantiert 500, sondern nur ein Teil? Ich hatte mich gefreut endlich mal gezielt 500 Items zu farmen, mache die Bounties da liegen 2-3 Items die Mods hatten fast ausschließlich 500 die Waffen und andere Ausrüstung vielleicht 2-3 von 10-12 Gearscore 500.

Mein schönstes Erlebnis gestern, neben dem ersten Teil für die Nemesis von Klutz, war mein Bildschirm nach betreten der ersten Classified Assignments Mission :shot:
Anhang anzeigen 466598
Ja habe ich, aber die Kiste ist partout nicht da, habe die Mission jetzt einmal durch und dann direkt noch Mal neu gestartet, Gleiches Ergebnis

freundliche Grüße :)
 
Ja habe ich, aber die Kiste ist partout nicht da, habe die Mission jetzt einmal durch und dann direkt noch Mal neu gestartet, Gleiches Ergebnis

freundliche Grüße :)

War die Mission Invaded? Denn dann wirst du die Kiste logischerweise nicht finden.
Du musst auch nicht in die Mission für die Kisten, da stehen auch welche in der open World und von denen können die Mats genau so droppen.

@Raid: Bin morgen auch am start ab ca. 20:00 uhr, frag mich aber wie das ablaufen wird ohne Matchmaking.
die eine Aktivität im Spiel die man nicht alleine machen kann hat kein MM... :wall:
 
War die Mission Invaded? Denn dann wirst du die Kiste logischerweise nicht finden.
Du musst auch nicht in die Mission für die Kisten, da stehen auch welche in der open World und von denen können die Mats genau so droppen.

@Raid: Bin morgen auch am start ab ca. 20:00 uhr, frag mich aber wie das ablaufen wird ohne Matchmaking.
die eine Aktivität im Spiel die man nicht alleine machen kann hat kein MM... :wall:
Ach muss ich auf Story machen? Dann war das der Fehler

freundliche Grüße :)
 
Die Schwierigkeit ist egal, aber es darf halt nicht Invaded sein. Die Gegner müssen Hyenas sein.
Ich würde mich aber auch nicht auf die Kiste versteifen, bei mir war da auch nie was drin. Hatte die Teile dann alle in den Open World Kisten gefunden.
 
Neuigkeiten aus dem State of the Game:

Reset am Donnerstag, wer also wegen der Nemesis noch los muss - macht das heute ;-)

Die Deltas kommen, derzeit, von Server-Crashes - sie arbeiten dran...

RAID wird definitiv ohne Matchmaking sein! -Schwere Entscheidung blablabla... Grund soll Team Abstimmung sein (Audio, Gear, etc - sozialer Aspekt) Klingt so als könnte es in Zukunft doch noch zu Matchmaking kommen...

Apparel Event 16.05-06.06, läuft wie das vorherige Event - neue (mehr) Items

RAID GearScore Requirement 490
 
..

RAID wird definitiv ohne Matchmaking sein! -Schwere Entscheidung blablabla... Grund soll Team Abstimmung sein (Audio, Gear, etc - sozialer Aspekt) Klingt so als könnte es in Zukunft doch noch zu Matchmaking kommen...

Schöner Mist. Werde ich also nie in den Genuß des Raids kommen mit meiner nicht planbaren Zeit zum Zocken und fehlenden Division2 PC-Spieler Freunden im Umkreis. Game as a Service.. LOL!
 
Bescheuerte Entscheidung Raids ohne Matchmaking.
 
State of the Game - May 15th, 2019 : thedivision

Invasion Reset

- The Weekly Missions were changed that they are no longer random but on a more controlled schedule.
- The Weekly Invasion will change again on Thursday, so get the Nemesis blueprint now.

Hardwired Gear Set Chest Piece Stat Changes

- Some attributes were changed on the Hardwired Chest Piece and rerolled on the gear that you already had - that was not included in the patch notes.

Frequent Deltas since TU3

- Since the release of Title Update 3 they had a more frequent amount of server crashes.
- This is what they are investigating and try to fix it as soon as possible - especially with the raid coming.

Roosevelt Island progression blocker

- There are two new progression blockers in Rosevelt island - one with C4 and one with ropes.
- They are looking into that and try to fix it asap.
Raid Matchmaking

What the devs said about that request:
We decided to not include matchmaking as we don't think this will create a good gameplay experience for random groups. The Raid will test your ability to communicate well, have a good build setup and will require great teamwork to beat encounters.

In general, the players should not look at the raid as another Incursion. The Raid is not something you do randomly - this is something you plan, you organize and you prepare for (builds / roles etc). During the raid, you communicate and then you learn from that experience and do it differently the next time.

That is why they want to go with a pre-set and organized group so that you also have a good experience in the raid, you can talk to each other, coordinate and be prepared.

Especially in the first discovery phase when everybody learns how to beat the raid - they want to emphasize the social aspect and to build something together.

But they are also open-minded for future developments, changes, and evolvement of the activity. They don't take any feedback lightly because the raid is a very important part of The Division 2 - but for the launch of the raid - they want it to be that social and group-building experience.
 
Schöner Mist. Werde ich also nie in den Genuß des Raids kommen mit meiner nicht planbaren Zeit zum Zocken und fehlenden Division2 PC-Spieler Freunden im Umkreis. Game as a Service.. LOL!
Willkommen in meiner Welt
Für mich nur bla bla...
Selbst in wow hat man damals mit randoms raids machen können... Sprechen kann man ebenso mit randoms...



freundliche Grüße :)
 
Die Beförderung hat geklappt, patrock84 ist nun Lieutenant im ersten Clan und kann ihn somit managen, solange ich bzw. mein PC verhindert bin/ist. :fresse:
Und danach natürlich auch. ;)
 
Danke für das Vertrauen Login-Daten.

Die zwei Anfragen habe ich angenommen. Ansonsten habe ich mir mal die 50 User rausgeschrieben.
Diese drei User sind noch nicht im Endgame und seit mindestens Anfang April im Clan. Daher würde ich die Kicken, oder?
https://tracker.gg/division-2/profile/uplay/d4l4m0r/overview
https://tracker.gg/division-2/profile/uplay/ElGringo0815/overview
https://tracker.gg/division-2/profile/uplay/HaQui1903/overview




Donnerstag 20.30 Uhr RAID bisher:
Baschtl1985
johniebo1982
N0v0c41n
patrock84

Koordiniert man das per Discord oder hier? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich mit reingekommen? Hatte mich bei 1 und 2 beworben.
Game Tag Los-Pilzos...

Hätte sonst angeboten den 2ten clan etwas in Bewegung zu halten.
 
Von "Los-Pilzos" war keine Anfrage mehr dabei. InGame wurde entschieden, alle unter WR1 zu kicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh