Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es hier einen Discord? Hätte ansonsten einen bereits aufgebauten, welcher für BF5 gedacht war.
Berserker war genial, bin gleich nach der Ankündigung, dass das geändert wird auf unaufhaltsame Kraft gewechselt, wird aber wohl auch genervt *klonk*
Ja das ist richtig dennoch hat Berseker 50% Schäden wenn die Rüstung weg ist.
Und das Nashorn wird ebenfalls stark genervt und da es allen passiert und gleich ist bleibt das Talent immer noch gut insbesondere beim PvP. Das Nashorn zählt erst bei einer Tötung...
Ja, hab ich im nachhinein dann auch erfahren, dass das "Nashorn" genervt wird.
Wollte mich halt gleich nach einer Alternative umsehen, zum Berserker, als ich das erfahren habe.
Das Nashorn ist zwar ein ganzes Stück schwächer als Berserker, und ja, ich brauche erst einen Kill, aber viel Auswahl hatte ich nicht, was DMG-Skills angeht.
Noch spiele ich mit dem Nashorn + die "Eule" (Niederträchtig, +10% DMG bei Statuseffekt auf Gegner) auf den Handschuhen + auf so gut wie jedem Rüstungsteil einmal Waffenschaden/Sturmgewehrschaden.
Kommt nicht ansatzweise an den Berserker dran, aber die Gegner fallen auch so. Spielt sich ein wenig entspannter als ständig mit Null oder halber Rüstung rum zu rennen.
Edit: Das reine PVEler wegen dem PVPshice komplett umbauen mussten, fand ich mehr als bescheiden.
Ist aber auch zum Teil meine Schuld, wollte nicht ein halbes Jahr warten, bis die ersten Patch/Nervorgien vorbei sind, muss ich jetzt halt durch.
@JOJO13, hört sich leicht salzig an, was du schreibst. Wenn wir Clanintern unterwegs sind, werden Granaten angesagt, bzw. sagen die Gegner ja selbst an, dass gleich ne Granate kommt, ein zwei Kugeln drauf und er bekommst sie selbst ab.
Der Berseker wird weiterhin sehr stark bleiben.
Ich bin komplett auf Leben geskillt und mit gekoppelt bekomme ich nachdem Update sogar 20% Leben zurück pro crittreffer.
Roadmap
Keep an eye on the official social channels next week for more details.
- PTS Shutdown: May 9th
- Title Update 3: Next Week
- Raid: Will be added with that update, but it will open "shortly after"
jo und die Blaupause dann in 6 Wochen?
jo und die Blaupause dann in 6 Wochen?
Ah um nochmal auf das Thema der AMD Gold Edition zu kommen - ubi würde tatsächlich den alten Key wieder freigeben und den neuen (Gold) Key im Acc einpflegen.
Nur wäre dann mein Spielstand weg
Naja, vielleicht entscheidet sich meine Frau ja noch dazu das Spiel doch mal zu spielen, solange ich den Key noch einlösen kann.