[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Habt ihr die Skrupellos auf 500 bekommen..geht hier nicht ist alles weiß aber es kommt es fehlt was...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier einen Discord? Hätte ansonsten einen bereits aufgebauten, welcher für BF5 gedacht war.

Ein HWLUXX-Channel auf Discord wäre schon nett. Wenn du den aufmachst, bitte in den Startpost stellen und in 3 Teilen reinmachen: HWLUXX 1, 2 und gemischt. Gemischt ist dann wenn bei 1+2 jeweils zu wenig los ist, oder wenn es egal ist.
 
Könnte auch einen privaten Teamspeak anbieten, auf dem 500+ Slots sind, wenn da Interesse besteht. Ich bin persönlich nicht so der Discord Fan...
 
eigentlich ist es fraglich, warum die Clans in Spielen nicht direkt vom Anbieter einen spielinternen Server fürs sabbeln kriegen - wäre mal so ein Vorschlag von mir. Ist mir aber egal ob Teamspeak oder Discord.

Wir sollten uns nur auf eins von beiden einigen.
 
Hab mal einen Satz gebaschtelt ohne die kommenden nerfs Talenten, LöL, jetzt weiß ich auch wieso die den Raid verschoben haben,(das wir keinen Vergleich haben nachdem sie das Spiel mal wieder Massive Style kaputt gemacht haben)das gibt ein stundenlanges dummes Geballere ehe da einer umfällt.
 
Aber wenn einer umfällt und dann nichts dropt oder nur Müll oder für dich unpassend, ist die Freude um so größer, dass du dich da stundenlang reingehangen hast

:fresse:

freundliche Grüße :)
 
Berserker war genial, bin gleich nach der Ankündigung, dass das geändert wird auf unaufhaltsame Kraft gewechselt, wird aber wohl auch genervt *klonk*

Ja das ist richtig dennoch hat Berseker 50% Schäden wenn die Rüstung weg ist.
Und das Nashorn wird ebenfalls stark genervt und da es allen passiert und gleich ist bleibt das Talent immer noch gut insbesondere beim PvP. Das Nashorn zählt erst bei einer Tötung...
 
Ja das ist richtig dennoch hat Berseker 50% Schäden wenn die Rüstung weg ist.
Und das Nashorn wird ebenfalls stark genervt und da es allen passiert und gleich ist bleibt das Talent immer noch gut insbesondere beim PvP. Das Nashorn zählt erst bei einer Tötung...

Es geht ja nicht um uns sondern um die NPCs und Du wirst Tonnen von Munition in die reinpumpen dürfen ehe etwas passiert und die Rüstung weg ist...gleichzeitig bekommst unzählige von Granaten um die Ohren..du bist tot ehe du piep sagen kannst, naja was solls ich habs vorher gewusst das es ein Div1 1.3 wird die Spackos sind und bleiben Spackos und die Destiny Raids die sie uns verkaufen wollen... ich lach mich jetzt schon kaputt wenn die Hälfte der Gruppe nach 4 Std schöö sagt.
 
Ja, hab ich im nachhinein dann auch erfahren, dass das "Nashorn" genervt wird.
Wollte mich halt gleich nach einer Alternative umsehen, zum Berserker, als ich das erfahren habe.
Das Nashorn ist zwar ein ganzes Stück schwächer als Berserker, und ja, ich brauche erst einen Kill, aber viel Auswahl hatte ich nicht, was DMG-Skills angeht.

Noch spiele ich mit dem Nashorn + die "Eule" (Niederträchtig, +10% DMG bei Statuseffekt auf Gegner) auf den Handschuhen + auf so gut wie jedem Rüstungsteil einmal Waffenschaden/Sturmgewehrschaden.
Kommt nicht ansatzweise an den Berserker dran, aber die Gegner fallen auch so. Spielt sich ein wenig entspannter als ständig mit Null oder halber Rüstung rum zu rennen.

Edit: Das reine PVEler wegen dem PVPshice komplett umbauen mussten, fand ich mehr als bescheiden.
Ist aber auch zum Teil meine Schuld, wollte nicht ein halbes Jahr warten, bis die ersten Patch/Nervorgien vorbei sind, muss ich jetzt halt durch.

@JOJO13, hört sich leicht salzig an, was du schreibst. Wenn wir Clanintern unterwegs sind, werden Granaten angesagt, bzw. sagen die Gegner ja selbst an, dass gleich ne Granate kommt, ein zwei Kugeln drauf und er bekommst sie selbst ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich im nachhinein dann auch erfahren, dass das "Nashorn" genervt wird.
Wollte mich halt gleich nach einer Alternative umsehen, zum Berserker, als ich das erfahren habe.
Das Nashorn ist zwar ein ganzes Stück schwächer als Berserker, und ja, ich brauche erst einen Kill, aber viel Auswahl hatte ich nicht, was DMG-Skills angeht.

Noch spiele ich mit dem Nashorn + die "Eule" (Niederträchtig, +10% DMG bei Statuseffekt auf Gegner) auf den Handschuhen + auf so gut wie jedem Rüstungsteil einmal Waffenschaden/Sturmgewehrschaden.
Kommt nicht ansatzweise an den Berserker dran, aber die Gegner fallen auch so. Spielt sich ein wenig entspannter als ständig mit Null oder halber Rüstung rum zu rennen.

Edit: Das reine PVEler wegen dem PVPshice komplett umbauen mussten, fand ich mehr als bescheiden.
Ist aber auch zum Teil meine Schuld, wollte nicht ein halbes Jahr warten, bis die ersten Patch/Nervorgien vorbei sind, muss ich jetzt halt durch.

@JOJO13, hört sich leicht salzig an, was du schreibst. Wenn wir Clanintern unterwegs sind, werden Granaten angesagt, bzw. sagen die Gegner ja selbst an, dass gleich ne Granate kommt, ein zwei Kugeln drauf und er bekommst sie selbst ab.

Ne ich kenn die Bagage ja aus 5000 std Div.1 und sie machen grundsätzlich alles hin was Spass macht und was dich stark macht...deswegen hab ich von Anfang an gar nicht auf das "gute zeug" gesetzt weil ich wusste sie machen es wieder kaputt, ich spiel Gewehrschaden mit Badger und gut ist, die können mich nicht mehr ärgern...siehe EXO sniper...glaubst das ist Zufall das es nicht mehr kommt...LöL
ups overlord heist der kram nicht badger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollte man die Fertigungsbank auf gelb upgraden?

Werden damit die ganzen Mods teurer aber nicht besser?
Gibt es eine Liste, welche Mods noch fehlen?

Sollte man es nur machen, wenn man sich 30er Kram baut?

Bin lvl29,9 :)
 
War von Anfang an ohne Berserker unterwegs, weil ich die LMGs einfach viel besser als alle anderen Waffen finde. Einen Tank 5/12/2 Build mit 285K Rüstung (Und Reg durch "Waschbär" und "Schildkröte") und einen DPS 8/8/1 Build mit 241K Rüstung spiele ich meistens.

Der DPS Build geht schon sehr gut, war im Konflikt vom Schaden auch ganz oben mit dabei. Von PVE braucht man fast nicht reden, da mäht man eh alles weg. Unaufhaltsame Kraft, 2er Bonus Wahrer Patriot (Kopf mit 44% Eliteschaden), 2x Critchance (insgesamt 53%), Geduld(für entspanntes regenerieren), LMG mit 30K Damage und 550er Schussfrequenz... PVE fühlt sich auf Herausfordernd leicht und überhaupt nicht herausfordernd an.

Ja, auch beide Builds bekommen Nerfs, aber durch besseres Kalibrieren (Rüstung mit 30K Rüstung stehen schon bereit), leichteren Gegenern (Leichter? WTF!) wird sich das spielen wie zuvor. Das auf der LMG 5% weniger Schaden drauf ist, dafür aber mehr Waffenhandling ist vermutlich eher ein Buff. PVE war vorher leicht und wird leicht bleiben. PVP könnte auch einfacher werden bei weniger Berserker Builds, gefühlt sind da auch aber viele mit LMGs unterwegs. Also alles wie immer. Nur kommen soll der Patch endlich! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Berseker wird weiterhin sehr stark bleiben.

Ich bin komplett auf Leben geskillt und mit gekoppelt bekomme ich nachdem Update sogar 20% Leben zurück pro crittreffer.
Daher kann die Rüstung schon weggeschossen werden und ich muss dennoch selten in Deckung gehen wenn ich schieße.
Und in Deckung beim schießen mit Geduld bekommen dich wirklich nur mehrere rusher Dröhnen etc. hin.

Aber wie schon erwähnt die Entwickler nerven wie in Teil 1 mit ihren ständigen Änderungen. So wie es jetzt ist, passt es doch.

Die Darkzone interessanter zumachen finde ich den wichtigsten Punkt.
Hier sollte es viele Sondereregnisse geben.
Aktuell ist die Dz ein Streichelzoo. Und die besetzte eine Konfliktzone bei welcher sofort geschossen wird.
 
Title Update 3 kommt nächste Woche, der RAID soll dann zeitnah folgen folgen. Mehr Infos dazu sollen nächste Woche kommen.
 
Der Berseker wird weiterhin sehr stark bleiben.
Ich bin komplett auf Leben geskillt und mit gekoppelt bekomme ich nachdem Update sogar 20% Leben zurück pro crittreffer.

Auch eine schicke Idee...fand Leben bisher nutzlos, aber so ... Erfahrungsberichte dann wohl nächste Woche ;-)
 

Das wichtigste daraus für mich:

Max. Gearscore bleibt 500, 515 kommt nicht mit TU3.
Gearscore 500 drop ist garaniert für contaminierte DZ-Loot, Heroic-Schwierigkeits Mission Bosse, Bounty Bosse, Kontroll Punkt lvl 4 Kiste wenn man GS500 erreicht hat.
Rekalibrieren ändert den GS nicht mehr.
Exotische Waffen bekommen DMG-Boost
 
Auf ins Kapitol!
 
Ah um nochmal auf das Thema der AMD Gold Edition zu kommen - ubi würde tatsächlich den alten Key wieder freigeben und den neuen (Gold) Key im Acc einpflegen.

Nur wäre dann mein Spielstand weg :fresse:
Naja, vielleicht entscheidet sich meine Frau ja noch dazu das Spiel doch mal zu spielen, solange ich den Key noch einlösen kann.
 
Moin,

Hätte gerne nach Möglichkeit noch mal eine Einladung von einem der clans. Bin eher ab und zu online, also wenn es klappt auch den zweiten. Ingame ID ist Los-Pilzos

Vielen Dank im Voraus...
 
Ah um nochmal auf das Thema der AMD Gold Edition zu kommen - ubi würde tatsächlich den alten Key wieder freigeben und den neuen (Gold) Key im Acc einpflegen.

Nur wäre dann mein Spielstand weg :fresse:
Naja, vielleicht entscheidet sich meine Frau ja noch dazu das Spiel doch mal zu spielen, solange ich den Key noch einlösen kann.

da steckt die wahninns techik von ubisoft dahinter. :fresse:
 
Hi,

wie stehts beim Clan1 mit Einladungen? Ich bin momentan im Clan2 wo aber weniger los ist. Bin eigentlich jeden Tag online und vom Gear auf einem super Stand. Ich würde gerne in den 1. Clan wechseln.
 
In Clan 1 sind auch selten mehr als 5 Leute gleichzeitig online. Ggf. sollte man die Clans nochmal zusammenwerfen?
 
Ich spiel leider auch viel zu wenig zur Zeit, schaffe es teilweise nichtmal, meine wöchentliche Truhe abzuholen... Bei uns ist Mordhau derzeit irgendwie aktueller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh