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Morgen Abend hätte ich wohl Zeit. Würde gerne mitmachen. Gs aktuell 492 wenn ich mich recht erinnere. Kein komplettes build aber vllt geht's später noch hoch.
Discord würde sich anbieten oder?
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Ach ok dann war Sie wohl schon abgelaufen, war auch vor 2 wochen oder so.
Ich versuch es nochmal beim Clan 2.
Falls es nichts bringt komme ich vielleicht nochmal auf dich zurück
Heroic difficulty Mission bosses, Stronghold bosses, Bounty bosses and Heroic Control Points reward containers will guarantee Gear Score 500 when the player has reached 500 Gear Score.
Gerade die Absturzstelle auf heroisch gemacht, Kiste geöffnet, 4 Items 495-499, von garantiert 500 kann nicht die Rede sein.
Zum allgemeinen, beim Raid werde ich komplett raus sein ich kenne nicht mal 7 andere Leute in meinem Freunden und Bekanntenkreis die das Spiel besitzen.
Das ist warum ich solche Spiele eigentlich nicht sonderlich mag man wird gezwungen mit anderen zu spielen um überhaupt an Items zu kommen. Genauso wie die Spiele einen heutzutage ins PvP zwängen. Ich mag die Dark Zone nicht Aufgrund der "Gesetze" die da herrschen. Es kann nicht einfach jeder für sich farmen nein man MUSS die anderen Spieler töten, weil tja weil es Leute gibt denen sowas Spaß macht.
Ich bin GS500 und habe heute 5 Lvl 4 Kontrollpunkte und 3 heroische Missionen gemacht. In der großen Kiste der KP waren immer jeweils 5 GS500 Items und die Bosse in den Missionen haben immer GS500 Items gedroppt.
finde aber durch das neue kalibrieren wird man einfach noch viel stärker..
konnte vorher nur max 4,5% LMG schaden drauf packen und nun 10%
habe nun schon +39% LMG schaden und 31% allgemeinen waffenschaden.
wer weiß wie krass man sein wird wenn man wirklich ein max build hat
Irgendwie sehe ich hier keine Äußerungen zu der Änderung bei der Schussfrequenz der Halbautomatischen Waffen seit Dienstag. Auf Reddit geht es auch fast unter.
Betrifft das wirklich so wenige Spieler?
Mich trifft es leider voll, da ich bisher gern und fast ausschließlich mit der MK 17 gespielt habe und es da wohl auch sehr deutlich ist. Mich interessiert mal, ob das so bleibt oder ein Versehen war und wieder geändert wird.
Für die, die nicht wissen, was ich meine:
Es wurde kommentarlos der Buffer entfernt, wenn man "zu früh" seine nächste Kugel abgefeuert hat. Das heißt, wenn ich klicke, der nächste Schuss aber noch nicht frei ist, der Klick komplett ignoriert wird.
In Zahlen heißt das, hier mal am Beispiel meiner Waffe und meiner Klickgeschwindigkeit.
Ich habe die MK 17 mit 275 Schüssen die Minute, also jede 0,22 Sekunde einen Schuss. Ich klicke aber ca. mit 360 Klicks die Minute, also jede 0,17 Sekunde.
Wenn ich nun 2 mal klicke, klicke ich 0,05 Sekunden zu früh und wenn ich bei meinem normalen Rhythmus bleibe erst wieder bei Sekunde 0,34, also glatte 0,12 Sekunden später.
Klingt jetzt nicht so viel, aber in Summe ist das schon beachtlich und man merkt den unterschied riesig. Teils ist das ja 1/3 weniger Schüsse, respektive DPS, wenn der Schuss erst bei Sekunde 0,34, statt möglicher 0,22 raus kommt.
Wie gesagt, vorher gab es einen Buffer, der dafür sorgte, dass wenn ich zu früh klickte, der Schuss sich einfach löste, wenn er "durfte", das ist weg und fühlt sich sehr merkwürdig an.
Es gibt daher nur drei Lösungen, ich suche mir eine andere Waffe (entweder ein Gewehr mit RPM um die 360 oder ne vollautomatische), ich passe meine Klickrate der Waffe an (was ich für kaum möglich halte, zumindest nicht wenn man das Optimum an DPS erhalten möchte) oder es war hoffentlich nur ein Fehler seitens Massive und sie packen den Buffer wieder rein.
Finde das schon ein wenig schade, da es mich schon stark einschränkt ab herausfordernd oder in der Darkzone.
Und so knapp vor dem Raid wird das sicher auch manchen Spieler für den Raidprogress heute Abend einschränken.
Irgendwie sehe ich hier keine Äußerungen zu der Änderung bei der Schussfrequenz der Halbautomatischen Waffen seit Dienstag. Auf Reddit geht es auch fast unter.
Betrifft das wirklich so wenige Spieler?
Mich trifft es leider voll, da ich bisher gern und fast ausschließlich mit der MK 17 gespielt habe und es da wohl auch sehr deutlich ist. Mich interessiert mal, ob das so bleibt oder ein Versehen war und wieder geändert wird.
Für die, die nicht wissen, was ich meine:
Es wurde kommentarlos der Buffer entfernt, wenn man "zu früh" seine nächste Kugel abgefeuert hat. Das heißt, wenn ich klicke, der nächste Schuss aber noch nicht frei ist, der Klick komplett ignoriert wird.
In Zahlen heißt das, hier mal am Beispiel meiner Waffe und meiner Klickgeschwindigkeit.
Ich habe die MK 17 mit 275 Schüssen die Minute, also jede 0,22 Sekunde einen Schuss. Ich klicke aber ca. mit 360 Klicks die Minute, also jede 0,17 Sekunde.
Wenn ich nun 2 mal klicke, klicke ich 0,05 Sekunden zu früh und wenn ich bei meinem normalen Rhythmus bleibe erst wieder bei Sekunde 0,34, also glatte 0,12 Sekunden später.
Klingt jetzt nicht so viel, aber in Summe ist das schon beachtlich und man merkt den unterschied riesig. Teils ist das ja 1/3 weniger Schüsse, respektive DPS, wenn der Schuss erst bei Sekunde 0,34, statt möglicher 0,22 raus kommt.
Wie gesagt, vorher gab es einen Buffer, der dafür sorgte, dass wenn ich zu früh klickte, der Schuss sich einfach löste, wenn er "durfte", das ist weg und fühlt sich sehr merkwürdig an.
Es gibt daher nur drei Lösungen, ich suche mir eine andere Waffe (entweder ein Gewehr mit RPM um die 360 oder ne vollautomatische), ich passe meine Klickrate der Waffe an (was ich für kaum möglich halte, zumindest nicht wenn man das Optimum an DPS erhalten möchte) oder es war hoffentlich nur ein Fehler seitens Massive und sie packen den Buffer wieder rein.
Finde das schon ein wenig schade, da es mich schon stark einschränkt ab herausfordernd oder in der Darkzone.
Und so knapp vor dem Raid wird das sicher auch manchen Spieler für den Raidprogress heute Abend einschränken.
Ja hab ich auch ist wie mit der Heilung (blaue Kringel)..Zeitlupe...ist eben Massive Style kannst nix drann ändern..ihre Lieblingsbeschäftigung..alles kaputt machen oder 1 Bug lösen und 5 neue einbauen.
Und dabei bin ich mit meinem LMG Build nicht mal annähernd am max. mit meinen 164k DPS Headshot vs. Elite.
Will noch spotter (falls das gefixed wurde) und on the ropes integrieren, 2. Araldi Teil für weitere +10% HS und generell ein paar teile hochkalibrieren, die neuen gear rolls sind teilweise massiv höher als bisher.
Auf dem ersten Bild sieht man Die GuilaGrad mit +10Dmg to Elite. Den 500ern würde ich das Talent gerne spendieren. Geht aber nicht. Jemand ne Ahnung wieso? Kann das Talent auf den Pads
nur gefunden werden?
Bei dem angezeigten Schaden sind Bonis wie X% Waffenschaden oder X%Schaden auf Waffentyp mit drin, daher kann der Wert von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein.
Die min/max Werte kann man bei der Sniper beim Herstellen sehen:
Hier vom Upgrade auf GS 500:
Abzug gedrückt halten (nach 3 sec hast du 100% Schaden) und dem Gegner auf max Entfernung über 1 Mio Schaden reindrücken?
Es ist eine Sniper und auch noch eine sehr starke.
Je länger du den Abzug hälst, desto mehr Schaden machst du, bis zu max 3 Sekunden, dann sind es die angegebenen 356k bei meiner Waffe.
Schießt du früher, machst du entsprechend weniger Schaden. Nach max 6 Sekunden schießt die Waffe automatisch, also dauerhaft halten ist nicht.
Auf dem ersten Bild sieht man Die GuilaGrad mit +10Dmg to Elite. Den 500ern würde ich das Talent gerne spendieren. Geht aber nicht. Jemand ne Ahnung wieso? Kann das Talent auf den Pads
nur gefunden werden?
Vielleicht gibt es kein Hard hitting mehr auf den neuen Gila Schonern, das weiß ich gerade nicht.
Es scheint aber Probleme zu geben, bei dem übertragen von Talenten zwischen Items von vor und nach dem Patch. Versuch einfach noch mal andere Knieschoner zu finden, auf denen Hard Hitting drauf ist und schau dann noch mal. Also falls deine guten Schoner von nach dem Patch sind, sonst kannst du nur hoffen, dass Sie das Problem schnell fixen.
Abzug gedrückt halten (nach 3 sec hast du 100% Schaden) und dem Gegner auf max Entfernung über 1 Mio Schaden reindrücken?
Es ist eine Sniper und auch noch eine sehr starke.
Je länger du den Abzug hälst, desto mehr Schaden machst du, bis zu max 3 Sekunden, dann sind es die angegebenen 356k bei meiner Waffe.
Schießt du früher, machst du entsprechend weniger Schaden. Nach max 6 Sekunden schießt die Waffe automatisch, also dauerhaft halten ist nicht.
Abzug gedrückt halten (nach 3 sec hast du 100% Schaden) und dem Gegner auf max Entfernung über 1 Mio Schaden reindrücken?
Es ist eine Sniper und auch noch eine sehr starke.
Je länger du den Abzug hälst, desto mehr Schaden machst du, bis zu max 3 Sekunden, dann sind es die angegebenen 356k bei meiner Waffe.
Schießt du früher, machst du entsprechend weniger Schaden. Nach max 6 Sekunden schießt die Waffe automatisch, also dauerhaft halten ist nicht.
Ja aber die schießt ja bei mir in 50% der Fälle hier überhaupt nicht..halte den Abzug lasse los nix passiert,ich raffs nett in dem Vid wartet er ja bis zum schluss bis der Schuss auto kommt..bis dahin müsste der Gegner doch auch makiert sein oder nicht?
Was für Werte sind für den Raid zu empfehlen? Aktuell habe ich den Fokus auf Schaden gegen Elite gelegt (73%).
Für Empfehlungen bin ich dankbar. Anbei mal mein Build. Beim Rucksack bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Weiß doch keiner vor 18 Uhr. Einfach ausprobieren?! Man sollte halt mit Supporten/Heilen hinterher kommen. Wenn ich so eure Builds sehe, fall' ich wohl wie eine Fliege.