[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Entweder das oder es bekommen mehr Leute Rechte zum inviten und annehmen usw. Warte jetzt auch schon paar Tage...
Btw bin jetzt WR 1.
Lohnt es sich überhaupt die kontrollpunkte zu holen?
Oder sind die eh nach Eintritt in einen höheren WE wieder weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Diskussion gab es schon einige Male.

Ich befürworte auch, dass das Managen des Clans breiter aufgestellt wird. Derzeit sind im Clan1 48 User und 4 Anfragen. Ehrlich gesagt würde ich auch anfangen einige aus Clan1 rauswerfen und in Clan2 einladen, wer noch nicht WR5 ist.
 
Eventuell sollte man die Rechte auch nach gleichmäßiger Aktivität verteilen bzw nach Freiwilligen fragen und nicht denjenigen die Rechte geben, die nach einem WR Update am härtesten Suchten und dann wieder weg sind.
 
Ich bin ebenfalls dafür das das mal in Angriff genommen wird. Nach dem Weltrang finde ich erstmal eine gute Idee, generell würde ich es aber schon nach Aktivität machen, je nach dem welche Möglichkeiten man im Mangement-Menü des Clans hat.
Die Aufstiegschancen nach Punkten zu verteilen, zu einem bestimmten Zeitpunkt, halte ich hingegen für falsch - das muss in meinen Augen nach Aktivität erfolgen.
 
Ich hatte hier auch mal nach einer Einladung, egal in welchen Clan, gefragt. Habe 62 Stunden auf dem Ticker, WR5, GS500 und bin relativ aktiv
 
Eventuell sollte man die Rechte auch nach gleichmäßiger Aktivität verteilen bzw nach Freiwilligen fragen und nicht denjenigen die Rechte geben, die nach einem WR Update am härtesten Suchten und dann wieder weg sind.

Ich bin davon ausgegangen, dass jene überhaupt in den letzten Wochen aktiv waren. Rein nach Aktivität - Hauptsache da fällt man nicht raus, wenn man drei Wochen im Sommerurlaub ist. :haha:
 
Bin mittlerweile auch in WR1 angekommen :)
In Clan 2 ist echt nicht mehr viel los, würde also auch gerne in einen aktiveren Part wechseln.
Brauchen wir dann auch einen neuen Discord oder geht das so?
Könnte noch was einrichten bei mir für beide Clans.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Da es in Division 2 ein Clan-System geben wird, wollte ich mal fragen, ob ihr Interesse daran hättet. Wenn sich hier genügend Leute für einen HWLX-Clan finden würden, könnte ich einen gründen.
Hier gibt`s Infos dazu.

The Division 2 - Clan-System | MYDIVISION.NET

Crykeck hat den ersten Clan gegründet und war zuletzt am 14. April online. Ich schreibe ihm mal eine PN und biete mich als Vertreter an. Mal schauen was er meint. Wer hat denn den zweiten in der Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx II wurde von thisiscrs gegründet, wo sehe ich denn, wann jemand online war? :coffee:
Aber gut, dass du dich kümmern möchtest :)
 
Hat denn jemand erweiterte Rechte bekommen im Clan 1? Nach der ersten Challenge wer am meisten Suchtet sollte ich welche bekommen aber bis zu meinem Urlaub war da nichts da. Werde jetzt am WE dann auch wieder zocken mit dem Update
 
Hat denn jemand erweiterte Rechte bekommen im Clan 1?

Nein, noch nicht. Er war auch noch nicht wieder hier online. Jepp, es haben nur drei höhere Ränge bekommen und damit kann man auch nichts anfangen, oder?
@sayer: Freitag wäre ich dabei. :wink:
 
Habe eben einen LiveStream geschaut.

Great Washigton Hotel ist Invaded

wer also die Blaupause für die Nemesis noch nicht hat -> Let's Go !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal einer die als 500 gebaut und verliert die wirklich 50k gegenüber der 490er?
 
Hat mal einer die als 500 gebaut und verliert die wirklich 50k gegenüber der 490er?

Keine Ahnung, meine 500er hatte 333k vor dem patch heute, ist afaik am oberen Ende der Range. Die Range ist halt offenbar so groß das gute 490er mehr DPs als schlechte 500er haben können.

bzw. der Raid kömmt offenbar schon in 2 Tagen, der Hubschrauber am Weißen haus hat jetzt nämlich nen Timer mit Countdown.

Raid in 2 days!!! : thedivision
 
oha meine 490er hat 273 glaube...war der nerf im Patch direkt mit anbei oder wie... kam auch ein bissel überraschend heut :d naja wenns so wäre wundern würds mich nicht..
 
Crykeck hat den ersten Clan gegründet und war zuletzt am 14. April online. Ich schreibe ihm mal eine PN und biete mich als Vertreter an. Mal schauen was er meint. Wer hat denn den zweiten in der Hand?

Wo siehst du Ingame wann jemand zuletzt online war?
 
Habe eben einen LiveStream geschaut.

Great Washigton Hotel ist Invaded

wer also die Blaupause für die Nemesis noch nicht hat -> Let's Go !!!

Ist das Donnerstag noch aktiv? Mir fehlt noch ein Teil aus dem Stützpunkt der ab Donnerstag aktiv ist.
 
Meine 500er Nemesis liegt nun bei 300,4K Grundschaden. War vor dem Nerv aber auch mehr. Naja, immerhin dennoch eine Steigerung von der 490er, die 273K Schaden hatte.
 
Meine 500er Nemesis liegt nun bei 300,4K Grundschaden. War vor dem Nerv aber auch mehr. Naja, immerhin dennoch eine Steigerung von der 490er, die 273K Schaden hatte.

Ich bin geradenicht mehr online, aber die Nemesis die ich heute gekraftet habe hat GS 490 und 315k Grundschaden.
 
Dann hast du richtig Glück gehabt. :)
 
Dann hast du richtig Glück gehabt. :)

Oder hat das was mit dem Update zu tun?
Der Grundschaden ist doch der Wert, der direkt neben der Waffe steht. Erst unter Stats sind die Boni mit eingerechnet, oder?
Wenn dem so ist hatte ich wirklich Glück:

Tom Clancy's The Division® 22019-5-14-19-50-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hat das was mit dem Update zu tun?
Der Grundschaden ist doch der Wert, der direkt neben der Waffe steht. Erst unter Stats sind die Boni mit eingerechnet, oder?
Wenn dem so ist hatte ich wirklich Glück:

Anhang anzeigen 466563

Jo, genau so sehe ich das auch. Jede Waffe hat ja einen Grundschaden, der Rest kommt von der restlichen Ausstattung, den Mods usw.
 
Oh, das echt krass, bei Div1 skalierte der Schadenswert ja mit dem Schusswaffenwert... Ist das bei Div2 auch so ? Würde ja einiges erklären, den Schusswaffenwert als solches gibt's ja nicht mehr, aber die Gewichtung könnte das evtl übernommen haben, du liegst 5 Punkte über meiner Konfiguration und hat ca 4k mehr damage auf der P416, meine liegt glaube ich bei 17,x k.
 
Bei dem angezeigten Schaden sind Bonis wie X% Waffenschaden oder X%Schaden auf Waffentyp mit drin, daher kann der Wert von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein.

Die min/max Werte kann man bei der Sniper beim Herstellen sehen:
Hier vom Upgrade auf GS 500:
8755cced15.png


Und so sieht es bei mir fertig aus:
1c88fb4eb0.png


Schaden an einer Elitezielscheibe:
5d16d85394.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh