[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Schwachsinns Vorschlag. Am besten dann vormittags online sein. Die die arbeiten gehen und oder Familie haben sollen dann die einladeprozedur neu ablaufen damit du dienen Platz im Clan hast?

Werde erstmal wr5 mit nen gescheiten gs und build und dann stelle hier Ansprüche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar, das macht man dann um 3 Uhr nachts Montags :coffee:
 
War halt das erst mal. Denke da wird sich noch einiges tun an der Zeit. Jetzt, wo bekannt ist wie welcher Boss besiegt werden kann wird der nächste run denke deutlich schneller sein.

Die saßen ja schon fast 2 Stunden am letzten Boss
 
War halt das erst mal. Denke da wird sich noch einiges tun an der Zeit. Jetzt, wo bekannt ist wie welcher Boss besiegt werden kann wird der nächste run denke deutlich schneller sein.

Die saßen ja schon fast 2 Stunden am letzten Boss

Da wird jetzt wahrscheinlich eine Art Speedrun Battle stattfinden. Bin gespannt wohin sich das entwickeln wir.
Ob das für Gelegenheitsspieler wirklich Spaß macht...hmm. Ich habe jedenfalls erstmal keinen Bock stundenlang in einer Mission zu verweilen und immer und immer wieder anzurennen.

Die Jungs im Stream sind ja die bekannten Twitch/Youtube Streamer, die das vollzeit/beruflich

Wer hat sich gestern eigentlich aus dem Clan am Raid versucht? Wie lange habt ihr es probiert und wo seid ihr gescheitert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mich schon am Sonntag beworben um in den CLAN 1 zu kommen.
Hab gutes Gear und würde mich daher über den nächsten Platz im CLAN1 freuen. Ich hatte dich ja gestern schon in die friendliest geaddet @patrock.
Ich melde mich heute ingame. Wär also nett mir den nächsten Platz zu reservieren.

Gruß
FloW078
 
Die haben Boomer nach 20min erledigt. Wir hatten Boomer nach 1h nur leicht angekratzt. Dann mussten wir aufgeben.
 
Mehrere Stunden am 1 Boss gewiped.

Fehlen tuts an der Koordination und am dmg des raids. Beim 1. Boss braucht jeder im Raid soviel dps wie geht. Adds müssen schnell down gehen und dann Boss dmg innerhalb weniger Sekunden. Danach drauf achten das er sich nicht heilt. Das ganze Spiel mehrere Male.
 
Die haben Boomer nach 20min erledigt. Wir hatten Boomer nach 1h nur leicht angekratzt. Dann mussten wir aufgeben.


Mehrere Stunden am 1 Boss gewiped.

Fehlen tuts an der Koordination und am dmg des raids. Beim 1. Boss braucht jeder im Raid soviel dps wie geht. Adds müssen schnell down gehen und dann Boss dmg innerhalb weniger Sekunden. Danach drauf achten das er sich nicht heilt. Das ganze Spiel mehrere Male.

Das klingt ja nicht unbedingt nach Spass :-)

Wenn ich das so höre geht das nur mit optimalem Build (viel DMG) von allen beteiligten. Das wiederum bekommt man nur durch viel farmen (Talente, Attribute, Mods.. etc.) was aber viel Zeit benötigt. Für Gelegenheitsspieler halt eher schwierig.
 
Ob auch die grünen Sets wie Patriot die gelben Bosse schwächen? :confused:

Mein Charakter/Build ist bspw. nicht auf DMG/DPS ausgelegt, da ich auch keine Lust habe x Anleitungen/Videos anzuschauen und aus dem Spiel heraus erschließen sich nicht die besten Kombinationen. Aber scheinbar muss man das.

Dennoch fand ich es im RAID zu acht, vorallem dank TeamSpeak, dennoch. Ernüchternd war es dennoch, nicht mal den ersten Boss halbwegs zu schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste man im vod von holy13gaming nachgucken. Einer von denen ist meine ich mit dem Patrioten Set gelaufen. Oder war es im Stream von widdz und Co..

Hab aber nicht drauf geachtet ob die Bosse auch betroffen sind.
 
So wie ich das sehen kann spielen die alle AR Builds (NickTew startet mit Rifle, zum Schluss auch mit AR) mit Unstoppable Force (Nashorn) auf der Weste und On the Ropes (20% Damage wenn beide Skills auf CD) auf dem Rucksack. Mit viel Rüstung für Unstopable Force und On the Ropes getriggert macht das derzeit am meisten DMG mit guter Überlebensfähigkeit. NickTew spielt mit Spotter auf der Maske und somit auch mit Pulser und ChemLauncher, die meisten anderen mit ChemLauncher und Wiederbeleber Drohne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicktews Build ist ja auf Youtube zu finden:
Nicktews Build

Der Rest hat vermutlich eine Abwandlung davon
 
Nicktews Build ist ja auf Youtube zu finden:
Nicktews Build

Der Rest hat vermutlich eine Abwandlung davon

Da man für die Raids ja leider massiv Burst dmg (und nur Burst dmg) braucht werde ich für den Build die nächsten Tage farmen.

Mein LMG Build macht zwar konstant hohen Dmg, aber viel zu wenig auf kurze Zeit im Vergleich.
 
Im obigen RAID-Video hat er es mit drei verschiedenen Builds versucht

26:10 (5 8 5)
2:25:04 (9 8 2)
2:40:19 (5 7 7) <-- Talliostro: Nicktews Build ist ja auf Youtube zu finden:
 
Zum Schluss spielt er "klassisch" 5-7-7 (7 Rüstung für Unstoppable Force, 7 Utility fü On the Ropes) mit AR.

Für die scheren Missionen ist das im Moment wohl das beste Build.

Ein komplettes Glas Cannon Build mit Berserker funktioniert in den ganz schweren Mission einfach nicht. Man liegt zu oft am Boden und macht in der Zeit eben überhaupt keinen Schaden.

Hierein zusammengefasstes Gameplay von MarcoStyle:

The Division 2 - Dark Hours Raid World First Run [SPLICED] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter mindesten 1.5millionen dps Burst builds brauchst dich im RAID momentan gar nich blicken lassen sag ich mal...


Steht für heute Abend schon eine Gruppe um noch ein paar Versuche zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen, dass ich alle drei Teile von der Nemesis habe. Die Blaupause gibt es in der Grand Washington Mission soweit ich mich erinnere. Muss die von den BlackTusk besetzt sein (heißt ich muss warten) oder reicht die normale Mission?
 
Hab gerade gesehen, dass ich alle drei Teile von der Nemesis habe. Die Blaupause gibt es in der Grand Washington Mission soweit ich mich erinnere. Muss die von den BlackTusk besetzt sein (heißt ich muss warten) oder reicht die normale Mission?

Korrekt, Grand Washington muss invaded sein. Weil sonst der Boss nicht anzutreffen ist.
 
Sind aber 4 Teile (Visier, Lauf, Bolzen, Schaft) + BP die man für die Nemesis braucht.
 
Ich hab zbsp vorm letzten reset die Blaupause der Nemesis bekommen. Nun fehlt mir aber noch 1 Teil zum craften. Komisch ich dachte man bekommt die Blaupause erst wenn man alle Mats hat.

Außerdem hat sich jetzt die Blaupausen Händlerin neben der Werkbank nach dem Update aktiviert, nach der ich letztens gefragt hab. Konnte dann mal eben viele Blaupausen kaufen die mir gefehlt haben, okay s waren nur die blauen und lila teile aber trotzdem.
 
Ups. Hatte ich glatt überlesen in meinen Notizen :d Roosevelt fehlt noch ;<

Das ist sogar eine Sauerei. Mir fehlt auch Roosevelt. Wäre normal seit Donnerstag dran gewesen. Leider hat man nach dem Patch zurück auf District Union geswitcht, so dass jetzt wieder das Kapitol dran ist. Find ich echt nicht toll.
 
Unter mindesten 1.5millionen dps Burst builds brauchst dich im RAID momentan gar nich blicken lassen sag ich mal...


Steht für heute Abend schon eine Gruppe um noch ein paar Versuche zu machen ?

Das bekomme ich mit allen meine AR Builds hin zumindest wenn ich am Schießstand auf die Elite Pappmannen schieße, aber ehrlich gesagt hätte ich im Moment keine Lust stundenlang in einer Map zu verbringen...
Mal sehen vielleicht kommt das ja noch.
 
Das bekomme ich mit allen meine AR Builds hin zumindest wenn ich am Schießstand auf die Elite Pappmannen schieße, aber ehrlich gesagt hätte ich im Moment keine Lust stundenlang in einer Map zu verbringen...
Mal sehen vielleicht kommt das ja noch.

Ja du hast ja ebenso relativ gutes GEAR was ich so gesehen habe.
Mit der richtigen Koordination sollten wir das mit unserer Ausrüstung schon hinbekommen. Wenn der Rest sich auch noch brauchbares DPS Zeugs anschafft wird das schon.
 
An welchen Guide kann man sich halten.
 
Wie bekomme ich die Nemisis auf Gearscore 500?
Laufe jetzt mit einer 490er rum

Ich kann beim Händler keine Blaupause für Gear 500 kaufen. (Im weißen Haus)
--> Bei allen anderen gab es hier immer die Upgrade Blaupause

Die Blaupausen hat die Tussi an der Werkbank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh