[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Finde nicht, das Damage bei uns das Hauptproblem war, sondern eher die Koordination.

- Kaum einer hat Rückwärts den Boss gekitet, um auf die Brust zu schießen und Heilungen zu unterbrechen (war vermutlich das Hauptproblem)

- Den Boss zur Minigun gezogen, nicht weg, um auf den Rücken zu schießen

- Die Minigun war oft einfach nicht besetzt

- Ggf. auch mal andere heilen, am besten den, der die Aggro hat mit Dronen

- Rüstung statt Glass-Cannon, um nicht beim Boss-Treffer gleich umzufallen, wenn man Aggro vom Boss hat.

Prinzipiell finde ich Boss-Taktik Kämpfe ja cool, aber das Spiel hat einen bis zum Endgame 0 darauf vorbereitet, in der Gruppe Tank, Heal und DPS zu koordinieren.

Die meisten haben einfach DPS Build und ein Tick Selfheal, das völlig ausreicht, um schnell im Solo-Endgame alles auf höchster Schwierigkeitsstufe weg zu farmen.

Da kommt man jetzt im Raid wohl nicht wirklich weit, Equip muss erstmal neu gefunden werden.

Dazu meist in Deckung auf der Stelle stehend wird das Solo Endgame gemeistert. Nun ist Bewegung gefordert, das vielen Spielern wohl auch nicht liegen dürfte, war im Spiel ja auch nur rudimentär gefordert. Jetzt muss man halt rückwärts rollend auf den Boss schießen und mit genügend Rüstung ohne Deckung überleben.

Bin trotzdem gespannt auf die nächsten Versuche, hoffe das der Loot diesen Aufwand überhaupt wert ist. ;-)

(Dr.Houser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sagt einem keiner, das man erst die Teile für die Schnatterente zusammensuchen muss, und dann die Blaupause dazu holt? Ich farme jetzt seit Tagen die Blaupause und wunder mich warum die nie in der Kiste ist! Jetzt habe ich gelesen, das die erst in der Kiste ist wenn man alle benötigten Teile gesammelt hat! :rofl:
 
Stand doch schon mehrfach hier im thread [emoji28] ist übrigens bei allen exotics so.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 
Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß was die Teile von Exotics sind. Die habe ich bestimmt schon xmal verschrottet oder verkauft. Hänge im Augenblick bei GS 474 und find kein passendes Gear mehr....

Was kann ich tun um bessere Ausrüstung zu bekommen? Kontrollpunkte auf 4 bringen und einnehmen, kenne ich. DZ geht auch, klappt aber eher selten was rauszunehmen.
 
Ich bekomme einfach keine Exotics. Brauche aber welche damit ich die Komponenten für die verbesserten Blaupausen habe. Jemand ne Idee?
 
Was ich nicht nachvollziehen kann, wieso unbedingt der Scan für +20% Damage geskillt wird. Aktiver Scan und On The Ropes + 20% schließen sich doch gegenseitig aus, genauso wie ein aktiver Turm oder eine aktive Drone. Wäre es nicht sinnvoller, lieber die aufteilende Granate mitzunehmen?

Update: Nagut, für Gruppen mit anderen Scans gehts, um sich gegenseitig zu buffen... mal im Hinterkopf behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme einfach keine Exotics. Jemand ne Idee?

Jefferson Trade Center oder DCD Auf Herausfordernd als None-Invasion spielen/farmen. Da dropt die Schrotflinte oder das Gewehr, Chancen sind höher auf Herausfordernd. Gefühlt klappt das sogar Recht häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend mit Johnieboy ne Runde gespielt. Hat echt Spaß gemacht aber leider habe ich das das selbe Problem wie in TD1. Mein Ingame Sprachchat will nicht. Egal ob Push-to-Talk oder Sprachaktivierung. Mein Gegenüber hört mich nicht, Discord und TS3 funktionieren ohne Probleme :<
 
Ingame Sprachchat funktioniert bei mir auch meistens nicht. Ich habe den jetzt auch deaktiviert. Hab da eh noch nie was gehört was mich weiter gebracht hätte...:d
Dann lieber TS3 wenn es wirklich nötig ist.
 
So WR5 erreicht, 460 GS.. jetzt geht die Arbeit wohl erst richtig los :d
 
Ich hab jetzt mal wieder Discord installiert @nexxt09 fürs nächste mal, aber wurde gleich mal wieder daran erinnert warum ich das Ding nicht mag.

Doppelklick auf Icon
1. Anmelden (merkt sich email Adresse nicht, also jedes mal komplett neu eintippen)
neuer Standort erkannt (Habe ADSL 10Mbit mit 24h Zwangstrennung, ergo immer neue IP), email an Adresse geschickt.
email öffnen, link klicken, verifizieren
2. Anmelden (merkt sich email Adresse nicht, also jedes mal komplett neu eintippen)
Ich bin drin.

vs. Teamspeak:

Doppelklick auf Icon
Ich bin drin
 
Ich bin gar nicht mehr im Clan stelle ich fest, wie kommts?
Hat mich wer rausgeschmissen? Wenn ja - warum?
Ingame: Haqui1903
Edit, sehe gerade ein paar Seiten weiter vorne es wurde wohl "aufgeräumt", nun denn.
Dann bitte ich um erneute Einladung.
Edit 2 - hat sich wohl erledigt, scheint jetzt voll zu sein. Schade, war spaßig mit euch. Vielleicht solltet ihr das "Entspannt" in der Beschreibung aber ändern, ganz so entspannt scheint es ja nicht zu sein ;)
Habe mal ne Anfrage im Zweitclan gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es atm "DEN" build,wenn man komplett neu anfängt? Habe schon mehrere gesehen,jedoch keinen überzeugenden für 3.0.
 
Gibt es atm "DEN" build,wenn man komplett neu anfängt? Habe schon mehrere gesehen,jedoch keinen überzeugenden für 3.0.

Ich finde momentan einen AR Build am Besten auch für das PVP.
Leider wurde ja gekoppelt für die SMG mit den Anforderungen nur 4x Verteidigung zu haben zerstört.
Da ist man nur noch eine Glaskanon

Bin jetzt bei 8x Angriff und 10x Verteidigung 1x Elektro
Damit geht gut was im PvP
 
Hat vielleicht noch jemand etwas Lust den Discord Server zu verwalten? Und vielleicht wieder etwas leben einzuhauchen?
 
Woher bekomme ich die Blaupause zum Upgrade der Schnatterente? Habe die Schnatterente gecraftet, die beiden Händler in der Basis bieten mir diese nicht an!
 
@maithai
Die musst du farmen in einer mission droppt die nachdem du alle Teile hast, meine das war die Bank... Da auch in die Kisten gucken.

@mitcharts
Ja, haben die dann ja auch noch gleich verlinkt, habs gestern im ranking gesehen und dachte nur das kann doch nur fake sein, und heute dann das video gesehen ....
 
Habt ihr gut gemacht, Chapeau!
Aber wenn ich das richtig gesehen habe wurdest du zum Schluss ja ausgeperrt :-)
Kann man dein Build irdgenwo sehen?

ja weil mein *** Game gecrasht ist. Ich war so unglaublich sauer. Du kannst einfach auf den Leaderboards auf jeden Spieler klicken und das Gear sehen was er gerade trägt. War ein Assault Rifle Build mit viel Damage to Elites und auf Weapon Damage mit Headshot damage. 280k Armor und 80k Health. jetzt heißt es weiter am Build arbeiten für die nächsten Sachen.
 
ja weil mein *** Game gecrasht ist. Ich war so unglaublich sauer. Du kannst einfach auf den Leaderboards auf jeden Spieler klicken und das Gear sehen was er gerade trägt. War ein Assault Rifle Build mit viel Damage to Elites und auf Weapon Damage mit Headshot damage. 280k Armor und 80k Health. jetzt heißt es weiter am Build arbeiten für die nächsten Sachen.

Habt ihr irgendwelche Speedrun Rekord Ambitionen?
 
Habt ihr irgendwelche Speedrun Rekord Ambitionen?

Aktuell nicht wirklich. Wir haben das was wir versuchen wollten. Die Mechaniken als erstes rauszufinden ohne sie vorher zu kennen oder andere Streams aufzuhaben. War die beste Erfahrung in Division die ich bisher hatte.
 
Hallo Leute wie gefällt euch der Raid ?
Grüße vom World First Team :coffee:

Insgesamt sehr gut, auch wenn wir nicht sehr weit gekommen sind. Aber gerade das fand ich sehr gut, da wird man ein wenig dran knabbern und optimieren müssen, die Incursions waren ja auch erst sehr schwer und mit der Zeit
kam man damit ja auch gut klar in TD1, bis es dann teilweise zum Speedrun wurde xD
Wobei ich mir auch ein wenig was in Richtung einer riesiger Mission gewünscht hätte, also größer als die Strongholds.

Aber meinen Glückwunsch, war interessant anzuschauen. Ich war bei Marco im Stream als du "ausgesperrt" wurdest, echt super ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh