[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Items = Kontrollpunkt lvl 3 = nicht heroisch.

Ich bin GS500 und habe heute 5 Lvl 4 Kontrollpunkte und 3 heroische Missionen gemacht. In der großen Kiste der KP waren immer jeweils 5 GS500 Items und die Bosse in den Missionen haben immer GS500 Items gedroppt.

Funktioniert genau wie beschrieben.

Jup war mein Fehler, war herausfordernd nicht heroisch. Gerade eins auf heroisch gemacht auch nicht viel besser.
Was verstehe oder mache ich falsch? So macht es mir keinen Spaß zu farmen, wenn das was versprochen wurde offensichtlich nicht greift.

Das war in der Kiste und die namenhaften Bosse haben auch 499 Items fallen lassen. So macht mir das farmen keinen Spaß, ich weiß nur nicht woran es liegt, wenn es heißt es ist garantiert ist es aber offensichtlich bei mir nicht.
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal einen Screenshot von deiner Char Übersicht machen?
 


Dann solltest du wirklich 500 Items bekommen, ich habe vorhin nur 500er aus der gelben Kiste gezogen und um Endboss, alle anderen Gelben haben auch niedriger gedropt.


Wie der Name schon sagt für deine Fertigkeiten.
Mehr Schaden für Drohnen, Minen, Türmchen etc. zudem Voraussetzung für die Mods deiner Fähigkeiten.

Schön wärs, das war bei TD1 so, aber hier ermöglicht dir die Fähigkeitenstärke nur bessere Mods einzusetzen. Der Wert macht nichts am Schaden/Heilung/etc.
 
Dann solltest du wirklich 500 Items bekommen, ich habe vorhin nur 500er aus der gelben Kiste gezogen und um Endboss, alle anderen Gelben haben auch niedriger gedropt.
Tja, wie man oben im Screen gesehen hat ist es aber leider nicht so, mache gerade einen JTC run mal schauen was bei rumkommt, aber so ist es wirklich mist :grrr:

EDIT:
Run vorbei Ergebnis wie folgt, dann scheint es bei mir einfach so zu sein kann es nicht ändern. Will jetzt auch nicht alle 30 Minuten rum weinen, kann nur sagen, dass es bei mir nicht zu ziehen scheint.
2019-05-19 21_40_17-Tom Clancy's The Division 2.jpg


Schön wärs, das war bei TD1 so, aber hier ermöglicht dir die Fähigkeitenstärke nur bessere Mods einzusetzen. Der Wert macht nichts am Schaden/Heilung/etc.

Ist das so :confused:
Dann muss ich mir erst recht keine Sorgen darum machen, dass ich absolut nicht auf Fertigkeitenstärke gehe :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Liturgis
Ist bei mir auch so. Hiess es in den Patch Notes nicht, dass min. 1 500 GS Item garantiert wird? Dies wäre beim obigen Bild ja der Fall.

Mir ist der GS der Items egal. Ich suche verzweifelt Ausrüstungsgegenstände mit: 9+ Waffenschaden Rucksack, 45% Schaden gegen Elite Maske, 14% Waffenschaden Weste, 12% AR Schaden Handschuh...
Bei mir dropt nur Bullsh*t mit 2.5% und so.
 
Ich finde es z.B. auch total schade, dass das Verbessern, das es am Ende von Div1 gab, gar nicht mehr dabei ist und das Rekalibrieren jetzt so grundlegend anders funktioniert als in Teil1.
Das demotiviert mich total, weil mein Lootglück quasi gleich Null ist und mir einfach die Zeit fehlt, da wirklich lange suchen zu können/wollen.
 
Völlig normal das der RAID kein Matchmaking hat. Ich will sehen wie ihr die richtigen Leute dafür im MM findet. 3 von den 7 haben kein Voice, 2 haben ein GS von 480 oder beschissenes Gear und 2 reden eine Fremde Sprache. Ubi hat sich schon was dabei gedacht und die RAIDS in WOW mit 30 Mann hat man auch immer im Clan gemacht, was soll also diese Aufregung wieder. Beschweren sich mal wieder zu 90% nur Kacknoobs die es nicht raffen, das man Taktisch, im TS/Discord unter Absprache den Raid machen muss, da man sonst auf die Fresse bekommt ohne Kommunikation und Absprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig normal das der RAID kein Matchmaking hat. Ich will sehen wie ihr die richtigen Leute dafür im MM findet. 3 von den 7 haben kein Voice, 2 haben ein GS von 480 oder beschissenes Gear und 2 reden eine Fremde Sprache. Ubi hat sich schon was dabei gedacht und die RAIDS in WOW mit 30 Mann hat man auch immer im Clan gemacht, was soll also diese Aufregung wieder. Beschweren sich mal wieder zu 90% nur Kacknoobs die es nicht raffen, das man Taktisch, im TS/Discord unter Absprache den Raid machen muss, da man sonst auf die Fresse bekommt ohne Kommunikation und Absprache.

sehe ich absolut genauso
 
@Kokotm

Du hast doch jetzt 300k Armor geknackt oder ? Wieviel damage machst du da jetzt noch ?
 
Hab mir heut mal die Videos bei YouTube vom.raid angeschaut....23:40min ist Rekord für n ganzen RAID...mir ist der RAID zu chaotisch.

Ist ja nur n blödes hin und her gerenne. Wirklich toll ist der nicht gestaltet. Aktiviere hier und deaktiviere da, baller 30s auf n boss und das ganze 50mal.
 
@andreef
Das Sturmgewehr "Eagle Bearer" hätte ich schon gerne...
 
@andreef sind mittlerweile 20min:40sec dafür...
 
Bin ich zu alt für inzwischen [emoji1787]ist ja wie Bf oder CoD im mp xD
 
@Kokotm

Du hast doch jetzt 300k Armor geknackt oder ? Wieviel damage machst du da jetzt noch ?

Ja, 369k, Gekoppelt auf Petrov Ruksack (10% LMG), 15% Waffendamage Talent auf Handschuh, +10% LMG Damage auf Handschuh, 41% Elite Damage auf Kopf, Nemesis für Headshot Damage. Müsste dafür 2 Teile vom Direktive Set nehmen, weil das schon 5 Technik Punkte bringt. Habe aus dem Gedächtnis aktuell 3/10/8. Der Rucksack muss noch Waffendamage drauf gewürfelt werden, Grade Mats Probleme.

Die Sehr Schwer Brigade am Schießstand ganz links ist in 5.6 Sekunden weg gehauen. Aktuell 1.2 - 1.5 Mio. Bisschen geht da ja noch, so richtig cool ist der Rucksack noch nicht. Auf den Knieschützern könnte noch Elite Damage statt Geduld drauf, ich finde das Talent aber so schön entspannend, gerade bei soviel Rüstung.

Habe aber auch noch eine zweite Idee...

Auf der Brust sind aktuell 3 Blaue Stats drauf. Ich habe eine passende Rüstung mit einem roten Stat. Da könnte ich 21.5% Headshot oder 13.5% Waffendamage für drauf packen. Dann verliere ich aber das 15% Waffendamage Talent, kann aber wieder mehr rote Stats nehmen. Handschuh könnte 5% Waffenschaden werden, tendiere aber zu zwei Teilen wahrer Patriot als Handschuh und Knieschoner. Die habe ich aber nur brauchbare Handschuhe, Knieschoner taugt nichts. Mehr Damage, aber auch vermutlich 100k Rüstung weniger, was auch wieder 8% Waffendamage kostet... Glaube das tut sich alles nicht soviel, ich bastel jetzt erstmal nur noch am Rucksack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nashorn hat wohl keiner mehr equipped !?
 
Bin ich zu alt für inzwischen [emoji1787]ist ja wie Bf oder CoD im mp xD
Zu alt gibt es nicht, alles nur ausrede :fresse:

Renn da mit meinen. 32 auch noch zusammen mit meiner Frau (33) rum wenn die Kids im Bett und die Arbeit getan ist. Guter RL Kollege von mir (50+) ist auch regelmäßig dabei.

Also ab zum Dienst!

;-)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Das nashorn hat wohl keiner mehr equipped !?

Klar. Bei 369k Rüstung quasi Pflicht. Vergessen zu erwähnen.

Und bin auch 41... Zu alt! pfff! [emoji23]

Das neue Sturmgewehr finde ich auch cool. Müsste ich Fenris Knieschoner und den Rucksack tauschen. Wann ist wieder Raid? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KOKOtm
Wow, das war ausführlich - Vielen Dank! Ich muss noch etwas an Arbeit reinstecken Armor hab ich so auf 250-300k je nach Gear, hab den Damage noch nicht optimiert, da muss ich noch etwas dran schrauben.
Mit der Direktive hast du mich auf ne Idee gebracht, evtl bekommt man das ja auch mit dem Patrioten hin (dann hauts wahrscheinlich aber nicht mehr mit den Punkten in der Verteilung hin) - da gibts ja noch Rüstungsschaden...
Gucke mir aber parallel noch die Builds aus dem Record-Run an -da gibts neben den 4x LMG Builds auch eins für ARs was mir deutlich eher liegt...

@RAID
Ich wäre gern beim zweiten Versuch dabei, evtl noch nen Kumpel dazu.

Und klar ist das Nashorn aktiv
 
muss ich noch etwas dran schrauben.
Mit der Direktive hast du mich auf ne Idee gebracht, evtl bekommt man das ja auch mit dem Patrioten hin (dann hauts wahrscheinlich aber nicht mehr mit den Punkten in der Verteilung hin) - da gibts ja noch Rüstungsschaden...

Aktuell: RGB=Rot, Gelb, Blau

Kopf: Direktive (1R, 2G), Brust: Gila (5B, 1R unbenutzt), Hoster: Direktive (4G), Rucksack: Petrov (1R, 1G, 3B), Handschuhe: Gila (1R, 1B, 1G), Knie: Gila (3B) = 3R/11B/8G

Wie man sieht, hat man bei Blau und Gelb noch Luft, man kann hier Handschuhe und Knieschoner gegen Wahrer Patriot tauschen. Finde es nur schwer, das 15% Waffenschaden-Talent (Kompensiert) auf den Handschuhen auszugleichen. Einzig 1R auf der Brust kann man dann mehr haben, da muss eine Gila-Brust mit 2B (Rüstung und + X% Rüstung droppen, sowie 1R (Waffenschaden). Dann kann man irgendwelche handschuhe mit +%5 Waffenschadentalent nehmen, kommt man auf max. +20% + 1 roter Angriffsmod oder wie erwähnt 2 Teile wahrer Patriot, wären dann 15% Waffenschaden auf der Brust, 10% Rüstungsschaden + 1 roter Mod... aber erstmal 15% Waffenschaden für die Brust finden ;-) Man muss ja noch Ziele haben.

3 Gilas sind eh nicht benötigt, passte bei mir nur aktuell am Besten rein. Wenn man Tanky bleiben und mit AR rum rennen will, nimmt bei den Knieschonern dann Fenris und beim Rucksack was einem gefällt mit Eliteschaden oder + 10% Rüstung für Nashorn.
 

Ich hatte bis vor kurzem auch ein AR Build.
Nur das ich mit 230k Rüstung und 260k Lebensenergie unterwegs war. Lebensenergie ist wichtig wenn man Berserker nutzt.

Aktuell habe ich für den PvP zum LMG Setup umgeschwenkt.
Hier haut man doch ne ganze Ecke mehr Schaden raus. Vor allem geht das LMG besser durch die Rüstung
 
Ich habe bei meinem Rifle Bild leider 1 rotes Attribut zu viel. Weiß einer, ob das Patrioten Holster auch ohne rotem Talent droppen kann?
Hab bisher immer CHC drauf gehabt. Will ungern auf 44% Eliteschaden beider Maske, 13% Gewehschaden bei den Handschuhen und 10%
Waffenschaden beim Rucksack verzichten.
 
@KOKOtm
Da gucke ich nachher mal was ich so da habe, finde den Rüstungsschaden merkt man schon ganz gut.

@Hott3x

Glaube solche Sachen kannst du gut bei Divisionbuilder.com mal durchspielen - die bugs scheinen auch behoben worden zu sein, die es vor einigen Wochen mal gab.
Alternativ: The Division 2 Gear Attribute Sheet
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

- wurde das mit den blauen Mods bereits gepatched? Da gabes ja zwischen LV 15-25 zum Teil Angriffmods mit 6% Sturmgewehrschaden. Wenn das noch geht, dann lege ich mir auch einen zweiten Charakter an
- gibt es eine gesicherte Bestätigung, wie die Attribute erhöht werden können bei einem Drop eines Ausrüstungsgegenstandes? Viele sagen, dass, wenn man eine sehr schlechte Ausrüstung anhat, die Chance grösser ist, zB eine Maske mit 49% Schaden gegen Elite zu bekommen oder 15+% Sturmgewehrschaden bei einer Weste etc...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh