[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Habt ihr auch so tolle Grafikfehler? :d ist aber nur im Addon. Erstmal den neuen Nvidia Treiber laden
Tom-Clancy's-The-Division®-22020-3-2-21-44-58.jpg


@martma dx11 oder dx12?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte immer DX11, aber das kann ich ja jetzt auch nicht umstellen wenn das Spiel nicht mal startet.
 
C:\Users\<Benutzer>\Documents\My Games\Tom Clancy's The Division 2\state.cfg

dx12 = enable


EDIT: mit dem Nvidia 442.50 sind die Fehler weg :d
 
Kann in der ersten Kirche nicht mit der Chefin sprechen.. super, wie immer never play on patch day
 
Kann in der ersten Kirche nicht mit der Chefin sprechen.. super, wie immer never play on patch day

Okey, ich bin Richtung Brooklyn Bridge zum Supermarkt. Dort kann ich auch nicht mit der Anführerin sprechen
 
So, nachdem ich DirectX neu installiert habe, startet das Spiel wieder.
Die neuen Klamotten und Waffeneigenschaften sind aber mal richtig scheiße. Die haben ja gar nichts gelassen wie es war. Da bastelt man ein Jahr seinen Charakter so hin wie man ihn haben möchte und dann pfuschen die Dödel alles kaputt. Nervt mich jetzt erst mal ein bisschen.
 
War jetzt an drei verschiedenen Posten. Nirgendwo geht es.


  • Fixing an issue that prevents the objective "Reach City Hall" of the WONY introduction mission from updating and teleporting players to a different location.
  • Fixing an issue that causes players who quit the helicopter cinematic to get placed into and stuck in Trinity Church.
  • Fixing an issue that prevents players from interacting with Community Leader NPCs.
  • Further backend improvements to prevent ECHO errors to occur for players.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kontrollpunktoffizieren reden und Vorräte übergeben funktioniert auch nicht, einer von 5 funktionierte bei mir. Naja Fix ist ja in Arbeit, hoffe ich.
 
"Wenn der User uns dafür bezahlt das Spiel zu Testen, warum sollen wirs dann selbst und kostenfrei testen?"

alle Exotics sind verhunzt worden, EB kommt ja aber "eh" in v2.0
Crashes, Grafikfehler...das sind nur die ersten 2 Stunden.

zusätzlich darf ein Spieler der WONY nicht gekauft hat aber trotzdem 42GB runterladen. Genausoviel wie alle WONYkäufer. Die Spielebranche fault vor sich hin, sind heutzutage nicht mal mehr dazu in der Lage die Dateien abzugleichen um den Usern nur die Daten zu übermitteln, die tatsächlich gebraucht werden.So muss man ja auch nur den Downloadserver in 'Schuss halten, Spieleserver kann man ruhig mal fehlerhaft laufen lassen.
 
Das man den Shit runterladen muss obwohl man es nicht gekauft hat und dann sogar nach dem ersten Start ganz frech nen automatischen Wegpunkt hingesetzt bekommt, nur um dann hinterher die kaufen Option zu begutachten - naja,muss das sein?
 
Fixing an issue that prevents players from interacting with Community Leader NPCs.

Der Fix war dringend nötig. Dann kann es heute Abend ja weiter gehen.
Kurzes Fazit nach 2h Playtime gestern Abend, ich bin bis jetzt ganz zufrieden- Es macht Spaß und durch den neuen Loot kommt frischer Wind ins Game.
Performace ist bei mir identisch geblieben. Keine Frezzes oder C2D, Hardware siehe System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern, komischerweise direkt nach Aufhebung des FPS Limits, nen C2D :fresse:

Habe aber gestern was Interessantes festgestellt. Als ich RDR2 zockte flog ich auch plötzlich aus dem Spiel mit der Meldung, dass mein Virtueller Speicher nicht ausreicht, ich solle meine Auslagerungsdatei erhöhen. Das habe ich dann wieder umgestellt und automatisch durch Windows festlegen lassen. Seitdem lief RDR2 ohne Probleme.

Vielleicht hing das auch mit den C2Ds in Division zusammen, muss ich mal weiter beobachten
 
Bzgl. der C2D Thematik, mein System läuft @Stock. Ich habe ca. 200h The Diviosn 2 (DX11) auf dem Konto ohne Probleme. Genauso wie bei RDR2, massig Spielzeit ohne Abstürze.
Und mit der Auslagerungsdatei musste ich auch noch nie rum werkeln, toi toi toi :LOL:
 
Das war ja auch mein Problem, ich hätte nicht daran rumwerkeln dürfen denke ich :fresse:
Mal beobachten wie es sich weiterhin verhält
 
Das war ja auch mein Problem, ich hätte nicht daran rumwerkeln dürfen denke ich :fresse:
Mal beobachten wie es sich weiterhin verhält

Seit ich die Auslagerungsdatei auf der SSD zugewiesen habe, keine C2D mehr. Bei TD2 und GR Breakpoint. Sobald ich Auslagerungsdatei abschalte hab ich nach spätestens 15 Min C2D, eingeschaltet gar nicht.
 
Hm strange...Ich teste erstmal die automatische, danach teste ich nochmal anders. Wie groß ist deine Auslagerungsdatei bei 32GB? Und du sagst SSD, weils die Systemplatte ist oder weil du das Spiel da installiert hast? Habs nämlich auf HDD, dann trotzdem auf System SSD die Auslagerungsdatei anpassen?
 
Ich habe auch in Game 200h (DX12), davon hatte ich erst einen Freeze vor einer Woche gehabt.
Vom Tweaken einer Auslagerungsdatei weis ich nichts. :hust:

Nur noch einmal die richtige Invasion und ich habe endlich die Nemesis. :drool:
Kann mir jemand sagen, welche Invasion diese Woche ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm strange...Ich teste erstmal die automatische, danach teste ich nochmal anders. Wie groß ist deine Auslagerungsdatei bei 32GB? Und du sagst SSD, weils die Systemplatte ist oder weil du das Spiel da installiert hast? Habs nämlich auf HDD, dann trotzdem auf System SSD die Auslagerungsdatei anpassen?

Nein hab mehrere SSDs. Auf der Systemssd ist Windows, Office usw. Spiele sind extra. Die Auslagerungsdatei ist 1/4 bis 1/8 des Gesamtrams also 4096-8192 MB auf der Platte auf der das Spiel ist und Windows hab ich glaub ich auch so eingestellt, müsste ich nachsehen und heute Abend Rückmeldung geben.

Ich hatte das im englischen TD2 Forum gefunden und getestet. Seit dem läuft es ohne Probleme stundenlang.
 
Da zu Beta Zeiten das Game mit DX12 immer abschmierte hab ich die letzen 400h mit DX11 gezockt und nie einen Absturz gehabt.
Das DX12 Problem sollte eigentlich gefixt sein aber sei's drum ich bleib bei DX11.
 
Ok, dann teste ich mal mit 2048-4096mb auf HDD. Nur dann meckert RDR2 wahrscheinlich wieder das der Virtuelle Speicher nicht ausreicht :fresse: :lol:

Ich hätte direkt auf 32gb gehen sollen...:wall:
 
Warum lasst ihr die Auslagerungsdatei nicht einfach automatisch von Windows verwalten? Das mache ich schon immer so und hatte nie Probleme.
 
Genau so sehe ich das auch !
 
Dito

Den Ssds von heute juckt das nicht mehr. Aber selbst zu Sandforce 1 Zeiten hab ich drauf gepfiffen und Windows machen lassen.
 
Trotzdem komisch, dass es bei einigen das Problem gelöst zu haben scheint.
Naja, man muss das nicht immer alles verstehen
 
So komisch ist das nicht. Ist immer eine Gameengine Sache.
 
Warum lasst ihr die Auslagerungsdatei nicht einfach automatisch von Windows verwalten? Das mache ich schon immer so und hatte nie Probleme.

Komisch nur das Windoof keine Auslagerungsdatei auf der Festplatte angelegt hat.

Edit sagt: Windows ist auf Auto und die Ubisoft SSD ist auf 4096-8192MB.
 
Was ist eigentlich mit Präsident Ellis? Ist die Jagd auf Keener wichtiger oder widmet sich Massive später wieder Ellis (zB in Division 3)?
 
Ich habe einmal mit der Auslagerungsdatei rumprobiert und prompt hatte ich Probleme. Zwar jetzt nicht bei The Division oder besser ich weiß es nicht mehr aber ich hatte Probleme das was nicht lief oder ärger gemacht hatte
 
Also beim Addon geht noch immer nichts mit NPCs anklicken.

Hab daher ne Geisel befreit. War super. Leider wurde ich selbst danach zur Geisel, denn die Tür blieb zu. Ein richtig bescheidener Bug :fresse:

1583256702143.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh