[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Mensch, hoffentlich werden die Bugs noch gepatched.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte nun alle vier NPCs in den vier Safehouses anquatschen. Ist aber generell ein sehr gravierender Bug und es sind noch viele weitere im Spiel vorhanden.
 
Ich konnte nun alle vier NPCs in den vier Safehouses anquatschen. Ist aber generell ein sehr gravierender Bug und es sind noch viele weitere im Spiel vorhanden.

okey, das geht jetzt. Aber wollte vorhin einem Außenposten Resourcen geben, ging aber nicht.
 
Ja, dieser Fehler ist offenbar noch nicht vollständig gefixt. Wobei das bei mir gestern bereits möglich war, aber eventuell hatte ich einfach nur Glück.
 
Bei mir startet das Spiel nicht. Erste kommt der erste Screen, dann ist eine Zeitlang nichts dann kommt der Fehler. Übertaktet ist nichts. Andere Spiele wie Wolcen laufen ohne Probleme.

2020-03-04_082028.png2020-03-04_082438.png2020-03-04_090218.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch mal (in Uplay) die Spieldateien überprüfen. Evtl. ist da was kaputt.
 
Bei mir startet das Spiel nicht. Erste kommt der erste Screen, dann ist eine Zeitlang nichts dann kommt der Fehler. Übertaktet ist nichts. Andere Spiele wie Wolcen laufen ohne Probleme.

Ja, die Spieldaten überprüfen und reparieren lassen, dann sollte es wieder funktionieren. Bei mir wurden dadurch die DirektX Pakete neu installiert und dann lief das Spiel wieder.
 
Es wurden keine Fehler gefunden. Bei einen Freund startet es auch nicht aktuell nach dem Patch. Hat was mit diesen Anti Cheat zu tun. Habe die Lösung von hier https://respawnfirst.com/the-division-2-easy-anti-cheat-fix/ gemacht und denn Certificat Ordner gelöscht. Danach startet das Spiel ganz kurz, stürtzt aber gleich wieder ab bevor das Intro beginnt. Habe das Spiel erst heute komplett neu installiert, das da was korrupt sein soll kann nicht sein und wie erwähnt wurde auch kein Fehler gefunden.
 
RGB Software habe ich keine installiert. Eventuell liegt es am AMD Treiber, ka.
 
Nochmal zur C2D Problematik, aktueller NV Treiber und WoNY lief einen Tag gut dann am zweiten 2 C2D mit Nvidia Karte und DX12, können viele aus meinem Clan bestätigen mit DX11 bis jetzt weiterhin keine Probleme. Framelimit ON oder OFF macht keinen Unterschied.
 
Glaube mein Fehler liegt am neuesten Windows:

Bekannte Probleme mit der Windows 10 19041
  • BattlEye und AntiCheat Problem. Wer damit zu tun hat auf seinem Rechner wird durch den Kompatibilitätsschutz geschützt und wird keine Insider bekommen.
 
Nochmal zur C2D Problematik, aktueller NV Treiber und WoNY lief einen Tag gut dann am zweiten 2 C2D mit Nvidia Karte und DX12, können viele aus meinem Clan bestätigen mit DX11 bis jetzt weiterhin keine Probleme. Framelimit ON oder OFF macht keinen Unterschied.


Kann ich so nicht bestätigen. DX12 mit meiner GTX1080 aktueller Treiber null Probleme.

Nerviger sind die Bugs. Wie z.b. hängen gebliebene Gegner und halt die Checkpoint NPCs die man nicht mit Ressourcen versorgen kann.
 
Kann ich so nicht bestätigen. DX12 mit meiner GTX1080 aktueller Treiber null Probleme.

Nerviger sind die Bugs. Wie z.b. hängen gebliebene Gegner und halt die Checkpoint NPCs die man nicht mit Ressourcen versorgen kann.

Also das Problem mit DX12 habe ich mit meiner RTX2080 und auch mit meiner RTX2070, deshalb läuft es bei mir unter DX11.

Aber ich habe dafür keine Probleme mit Leuten zu reden und Ressourcen her zu geben. :-)
 
Wollte grad spielen, startet natürlich nicht. Dateien überprüft und darf 60! GB neu laden. Nicht lustig.
 
Aber ich habe dafür keine Probleme mit Leuten zu reden und Ressourcen her zu geben. :-)

Lol, es hat einmal geklappt mit den Ressourcen, seit dem nicht mehr. Gibts ne Lösung dafür?
 
Mit Kelso kann ich nicht sprechen, obwohl ich dazu aufgefordert werde.
 
Kann ich so nicht bestätigen. DX12 mit meiner GTX1080 aktueller Treiber null Probleme.
Playtime ?
Der DX12 Fehler wurde von Massive bestätigt, workaround man höre und staune auf DX11 wechseln... (sie arbeiten an ner dauerhaften Lösung)
 
70h ohne Fehler bzgl. DX12

Das einzige Mal war damals in der Closed Beta
 
gestern mal nach dem HWL Clan gesucht: 50/50. Find ich etwas doof das die da eine max anzahl haben. Vielleicht wird ja irgendwann was frei. Brauch eh noch etwas bis ich max LvL bin.
 
gestern mal nach dem HWL Clan gesucht: 50/50. Find ich etwas doof das die da eine max anzahl haben. Vielleicht wird ja irgendwann was frei. Brauch eh noch etwas bis ich max LvL bin.

Kann dich in den HWL II Clan einladen, wenn du magst, ist aber im Prinzip komplett tot. Kriegst aber zumindest Zugriff auf den Clanhändler.
 
ggf. könnte auch @__Rush einige ausm HWL I Clan, welche schon seit Monaten nicht mehr online waren - rausschmeissen und Platz für neue Mitglieder machen.
 
Ich hab Böcke auf rasieren!
Lass doch mal ne Zeit festlegen, bin aber wieder ganz am Anfang vom Level her, weil ich neu anfangen musste :fresse2:
 
Was ich in dem Zuge festgestellt habe. Ich habe gestern Testweise mal nen Spiel auf meine System SSD installiert, die war dadurch relativ voll. Das mochte mein Rechner gar nicht und hat immer wieder meinen Arbeitsspeicher bis oben hin vollgeschaufelt, welcher sich nach paar Sekunden wieder leerte, bis es wieder von vorne losging. Das hat dann irgendwas mit Auslagerungsdatei zu tun. Komischerweise hatte ich genau in diesem Moment wieder nen C2D.

Ich denke es hat viel mit RAM-Menge, SSD Größe wo das Spiel/System installiert ist und Auslagerungsdatei zu tun
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Btw. Wie schauts denn nu mit rasiern?:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann soll denn der Fehler auftreten? Werde aus deiner Antwort nicht schlau. :confused:

Das ist ja der Witz an dem Fehler, er tritt nach x sec / x min / x std / x Tagen oder x Wochen auf... Kann dir von mehreren Wochen fehlerfreien spielen erzählen und dann 4 mal innerhalb von 2h weggerasselt.

Hast du mal gerade den Link dazu?

State of the Game dieser Woche gibts auf twitch, youtube & mixer.

@Pfeifenheimi
Es ist ein DX12 Fehler kein SSD oder RAM Fehler! Es mag natürlich sein das dich gar nicht der DX12 Fehler erwischt hat, dann mag es natürlich auch was anderes sein. Generell ist der C2D fast ausschließlich DX12 bedingt - das kannst du einfach eingrenzen DX11 anstatt DX12. Schmiert er in DX11 auch ab - kannst du das ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch durch mit NY. Die Maps und Missionen sind toll gemacht und die Bugs sind wohl seit gestern auch Geschichte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh