[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rush__Or bist nicht du?
 
Hatte damals auch immer wieder DX12 Abstürze in TD2. DX11 ist aufgrund der schlechteren Frametimes keine Option. Komischerweise laufen alle und mit allen meine ich auch alle anderen Games ohne Abstürze. Glaube das Probem werden sie nie fixen. Haben sie bis Dato ja auch nicht geschafft...
 
Und wie gefällt euch WoNY bisher? Feedback auf Reddit ist ja eher mäh.. bisher hatte ich allerdings gut Spaß, hab mich aber auch nicht gestresst. Bin seit 2 Tagen durch und fand die Missionen und dieses ganze Hunter Feeling echt nice. Hab die meiste Zeit solo gespielt und Hard ist ohne nen wirklich optimierten Build schonmal ganz gut möglich. Man merkt aber schon, dass weniger und weniger gutes dropped. Sehr viel Lila und targeted loot ist auch deutlich weniger als vorher. Mal schauen, wie es weiter geht und ob meine Build Idee klappt
 
Bislang schwer zu sagen. Die New York Kampagne war nice. Die Recalibration Library find ich super. Die Drops sind bislang recht meh. Gegner sind halt heftige Bulletsponges. Ich denke mir manchmal ich bin so n JTF NPC der gegen Schwärme von Rogue Agents kämpfen muss. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang schwer zu sagen. Die New York Kampagne war nice. Die Recalibration Library find ich super. Die Drops sind bislang recht meh. Gegner sind halt heftige Bullettsponges. Ich denke mir manchmal ich bin so n JTF NPC der gegen Schwärme von Rogue Agents kämpfen muss. :fresse:

Das Gear ist halt gelinde gesagt Sch.... Davor hatte man/ich halt ein gut optimiertes Build wo echt gut Schaden raus ging. Jetzt irgendwas zusammengewürfeltes was man eben bisher so bekommen hat. Groß optimieren ist da schwierig und daher ist es auch schwerer jetzt da man einfach wesentlich weniger Schadensoutput hat im Moment
 
Ich werde sowieso zuerst einmal die Rekalibrierungsbibliothek mit bestmöglichen Werten befüllen und dann lässt sich gelootetes Gear schon etwas besser nutzen. Davon ab hat mir die New-York-Kampagne sehr gut gefallen und freue mich auf die Season(s).
 
Das Gear ist halt gelinde gesagt Sch.... Davor hatte man/ich halt ein gut optimiertes Build wo echt gut Schaden raus ging. Jetzt irgendwas zusammengewürfeltes was man eben bisher so bekommen hat. Groß optimieren ist da schwierig und daher ist es auch schwerer jetzt da man einfach wesentlich weniger Schadensoutput hat im Moment

Ja, das stimmt. Die mühevoll aufgebauten Sachen sind mit einem Schlag wertlos, dass hat Massive Entertainment echt sehr bescheiden gelöst.
Die Klamotten und Waffen sind jetzt mittlerweile auf Level 40 aber so stark, dass man mit den alten eh nichts mehr hätte anfangen können. Mein aktuelles Sturmgewehr z. B. macht 4x so viel Schaden wie das, das ich mit Level 30 in Weltrang 5 hatte.

Die NY Kampagne ist echt super geworden, wenn man es nicht am ersten Tag angefangen hat zu spielen, denn da war es leider noch sehr verbugt. Mittlerweile läuft es ganz gut mit wenigen Fehlern.
 
HWL II clan hab ich nicht gefunden. hab nur nach Luxx gesucht.
Aber währe natürlich toll, wenn jemand im HWL mal aufräumt und den HWL & HWL II Clan zusammen legen könnt.
 
Vor dem Update konnte ich problemlos ein Kontrollpunkt 4 einnehmen, ein heroischer Kopfgeldeinsatz machen und jeden Einsatz auf min. herausfordernd mühelos zocken. Jetzt verrecke ich schon in der offenen Welt z.T. nach 5min trotzt Rüstung über 800k und Waffenschaden 98k.
Für mich ist es aktuell viel viel schwerer geworden (ggf. kapiere ich auch das neue Rekalibrierungsystem nicht)
 
Ich hatte ja erst 3 Tage vor dem Gear2.0 angefangen - für mich ist es jetzt auch jeden Fall übersichtlicher.
Was ich aber nicht nicht verstanden habe: Es gibt ja Diese Mods - klar, weapon attachments und auch die Mods für die Skills kann man an die Slots packen. Aber wo kommen diese aus den drei "normalen" Kategorien Skill Defense und Offense rein?
 
Vor dem Update konnte ich problemlos ein Kontrollpunkt 4 einnehmen, ein heroischer Kopfgeldeinsatz machen und jeden Einsatz auf min. herausfordernd mühelos zocken. Jetzt verrecke ich schon in der offenen Welt z.T. nach 5min trotzt Rüstung über 800k und Waffenschaden 98k.
Für mich ist es aktuell viel viel schwerer geworden (ggf. kapiere ich auch das neue Rekalibrierungsystem nicht)
Genau das macht für mich das DLC so interessant. Klar muss man sich sein "optimales" Gear jetzt erst wieder ran schaffen und bauen. Durch die neuen Features ist es für mich definitiv
wieder motivierender geworden. Das neue Rekalibrierungssystem ist schon eine nette Sache und es macht Spass es zu befüllen. Jetzt muss man besser aufpassen ob man das Item verkauft/ zerschrottet oder ein Talent bzw. einen Wert davon extrahiert und in die Bib packt.

IMHO...für mich haben sich die 24,00€ (Rabatt Uplay Points) für die Expansion gelohnt. Habe gestern Abend Aaron Keener in die ewigen Jagdgründe geschickt. Jetzt geht es darum das SHD Level zu pushen und die neuen Exotics zu jagen :bigok:
 
@MortiFTW
Nur an Masken, Rucksack und Plattenträger können noch Mods angebracht werden.

Hab gestern den Wall Street Einsatz alleine auf herausfordern versucht und hab dann bei den Endbossen aufhören müssen, da ich keine Chance hatte.
Ja, man muss sich mit dem neuen System auseinandersetzten ;)
 
Ich habe mich heute mal eingeloggt. Gibt es die alten Talente gar nicht mehr? Auch nicht auf den eigenen alten Items?

"Unaufhaltsame Kraft (Unstoppable Force)" oder wie das hieß kann ich nicht mehr entdecken und auch "Einmal volltanken (Fillup)" kann ich nicht mehr in meinem Build finden.

Das die alten Builds hinfällig sind, damit habe ich ja gerechnet. Ich weiß aber nicht, ob ich mit meinem Gear überhaupt noch leveln kann.
 
Das neue Tier System macht halt auch extrem viel aus, egal ob z.B. Heilung oder Schaden.
 
Vor dem Update konnte ich problemlos ein Kontrollpunkt 4 einnehmen, ein heroischer Kopfgeldeinsatz machen und jeden Einsatz auf min. herausfordernd mühelos zocken. Jetzt verrecke ich schon in der offenen Welt z.T. nach 5min trotzt Rüstung über 800k und Waffenschaden 98k.
Für mich ist es aktuell viel viel schwerer geworden (ggf. kapiere ich auch das neue Rekalibrierungsystem nicht)
Geht mir genauso.
In ner Vierer Gruppe gestern in Herausfordernd die Bank versucht.. Was bisher sogar solo ging.... Wir haben es dann auch aufgegeben.

Rüstung bin ich bei 332k
 
Stufe 30 oder Stufe 40? Habe gestern in einer Random-Gruppe die Theo-Parnell-Mission auf Herausfordernd gezockt. War auch sehr knackig und das trotz 1 Million Rüstung.
 
Also die genannten 332K Armor sind definitiv zu wenig. Ich mein mich gestern Abend mit 700K Armor ausgelogt zu haben.....und selbst damit bekommt man noch ordentlich einen vor den Latz geknallt.
Und da ist bis jetzt nichts optimiert oder auf Armor ausgelegt, einfach nur looten, compare und anziehen :d
 
Ja, wenn es Stufe 40 war, dann sind 332K Rüstung definitiv zu wenig.
 
Bin jetzt auch Level 40, fand das es zu kurz war, ich hab Samstag angefangen und noch ein bisschen Sonntag gespielt. Muss nur noch Keener umlegen
Sonst gefällt es mir aber gut, Gear 2.0 ist Top, bin auf die Global Events und was da sonst noch kommt gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenig Armor geht auf 40 gar nicht. Da sind ~700k das Minimum.
Imho stimmt insgesamt was mit der Skalierung nicht. Missionen zu zweit (Herausfordernd/Heroisch) sind meistens kein Problem/gut machbar, geht man da zu viert rein wird es wirklich ungemütlich.
Und Legendär ist wirklich krass. Das macht dann auch keinen Spaß mehr.
 
Herausfordernd ist doch ganz nett gemacht, kein Speedrun mehr wobei man so langsam schon an Tempo zulegt, Legendär ist dann aber wirklich ne Tortur aber auch da lassen wir mal etwas Zeit vergehen dann wird das auch wieder klappen ;-)
 
Eventuell für den einen oder anderen ganz nützlich.
44thtu1r1ml41.png
 
Stufe 30 oder Stufe 40? Habe gestern in einer Random-Gruppe die Theo-Parnell-Mission auf Herausfordernd gezockt. War auch sehr knackig und das trotz 1 Million Rüstung.
Ich hab noch Stufe 30.
Finde auch nix um den Wert höher zu machen.
Die anderen aus den "Gruppen" haben meist auch ähnliche Werte oder weniger.
 
Dann hast du mit Lvl 40 aber noch viel Lvl 30 gear an wenn du nur 330k Rüstung hast? Mit Lvl 40 Gear sollte <600k ziemlich unmöglich sein
 
Habe mich auch mal beim Luxx Clan beworben aktuell nicht das Add On aber geplant.

Nick ingame Los-Pilzos
 
habe heute etwas gezockt aber das spiel hat so viele bugs das es für mich unspielbar geworden ist. die Suchermine wird einfach unsichtbar und die drohne freezt ständig irgendwo.
Schätze die Server sind aktuell total überlastet oder sie haben es mit dem Patch kaputt gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh