Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit jedem einzelnen Patch wird das Spiel unbrauchbarer bzw. kommen neue grössere Probleme hinzu.
Ich bin langsam dazu geneigt das Kapitel Division 2 zu schließen.
Du hast natürlich recht dass es immer wieder probleme gibt. Die sind aber nicht so gravierend finde ich
Mit der Optimierungsstation haut man dann auch den letzten Nagel in den Sarg... Da ist man ratz fatz durch und macht nix mehr - der Loot, was die Langzeitmotivation bei einem Loot-Schooter ausmacht, ist damit komplett aus der Gleichung... Im Prinzip müssten die andere Builds neben DPS auch wirklich vollkommen gleichwertig spielbar sein, oder zu mindest das man manche Inhalte nur mit Teams Spielen kann, die verschiedene Builds mitbringen müssen. Dann müsste man auch mal wiederspielbare Inhalte bringen, mal ab von Missionen und alle 3 Jahre mal nen Raid.
Aber keine Frage am Loot muss was getan werden, aber bestimmt nicht durch ne Optimierungsstation. Wenn die Optimierungsstation kommt, ist man 1 Jahr vorm Release von Division 3.
Servus, Kumpel und ich haben uns gerade das uplay+ abo geholt.
Ist da auch dieser lvl boost dabei?
Sollten wir den lvl boost nutzen und direkt mit dem Addon anfangen? Oder doch von lvl 1 an?
Was meint ihr?
Beide haben wir Division 1 gespielt.