[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Joa, und schon melden sich die Ersten, die z.B während einer Mission Backup angefordert haben und mit einem Glitcher beglückt und nun gebannt worden sind. Würde mich bei diesem inkompeteten Verein jedenfalls nicht wundern :cautious:

Mfg
Kiryu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
More updates on fixes and balance, vorschau auf TU 8.5.
Klick

Zuletzt bearbeitet:
Editiert und Link zum State of the Game hinzugefügt :bigok:

Boah, keine Ahnung, was ich momentan vom Spiel halten soll.. vor allem das State of the Game von gestern macht mich skeptisch.. Der Umgang mit dem Glitch ist mir dabei relativ egal, weil ich so was grundsätzlich nicht nutze, kann da beide Seiten irgendwie schon verstehen, aber whatever, dass ist für mich nicht das Problem. Hab mittlerweile auch das Gefühl, dass Massive einfach immer wieder genau die gleichen Fehler wiederholt, ohne auch nur ein bisschen was zu lernen und vielleicht zu adaptieren. Jetzt sollen die starken Sachen wieder generft werden. Dabei gibt es ja quasi nur einen Build, der sich vom Schaden her gut anfühlt. Hätte mir gewünscht, eher andere Sachen auf ein ähnlichen Niveau zu haben. Hab knapp 3 Wochen vor der Expansion wieder angefangen und das hat mit nem hybrid Build mega viel Spaß gemacht.. verstehe seit WT5 nicht, warum man sich nicht den letzten Patch von D1 angeschaut hat und alles gute von dem Spiel übernommen hat. Da war die Entwicklung exakt die Gleiche und am Ende wars geil :/

Mit jedem einzelnen Patch wird das Spiel unbrauchbarer bzw. kommen neue grössere Probleme hinzu.
Ich bin langsam dazu geneigt das Kapitel Division 2 zu schließen.

So schlimm? Ich habe das Addon zwar gekauft, aber noch nicht gespielt. Will noch Borderlands 3 Story abschließen.
Komme neben Destiny 2 nicht so viel dazu andere Games zu spielen.
Es soll im April ja noch ein großes Update kommen, vielleicht habe ich bis dann Borderlands durch ;-)

Die Lootüberarbeitung find ich durchaus gelungen und das Addon hat auch Laune gemacht, aber viel zu kurz. Mir fehlt die Langzeitmotivation an dem Spiel irgendwie. Habs die ersten zwei Wochen relativ intensiv gespielt und dann die Lust verloren, weshalb auch immer.

Das ist einfach, irgendwann hat man Godroll Klamotten oder welche die nahezu Perfekt sind und hat keine wirkliche Herausforderung mehr.

Mit jedem einzelnen Patch wird das Spiel unbrauchbarer bzw. kommen neue grössere Probleme hinzu.
Ich bin langsam dazu geneigt das Kapitel Division 2 zu schließen.

Du hast natürlich recht dass es immer wieder probleme gibt. Die sind aber nicht so gravierend finde ich, zumindest kann ich das Spiel ohne besondere Probleme zocken und es macht spaß. Durch die neuen Bereiche Session, Liga und Fahndung kommt auch mehr Abwechslung ins Spiel wie früher. Besser geht immer, das ist klar, aber so schlecht ist es jetzt auch wieder nicht.

Ich wünsche mir eigentlich nur diese Upgrade Maschine vom ersten Teil zurück. Da konnte man dann seine geliebte wumme ja realtiv an das maximum heben. Hat zwar massig ressourcen verschlungen aber man musste da nicht ewig looten um eine mit guten werten zu bekommen.

@Speeddeamon, absolut. Das Crafting gegen Ende von Division 1 war genial.

Mit der Optimierungsstation haut man dann auch den letzten Nagel in den Sarg... Da ist man ratz fatz durch und macht nix mehr - der Loot, was die Langzeitmotivation bei einem Loot-Schooter ausmacht, ist damit komplett aus der Gleichung... Im Prinzip müssten die andere Builds neben DPS auch wirklich vollkommen gleichwertig spielbar sein, oder zu mindest das man manche Inhalte nur mit Teams Spielen kann, die verschiedene Builds mitbringen müssen. Dann müsste man auch mal wiederspielbare Inhalte bringen, mal ab von Missionen und alle 3 Jahre mal nen Raid.

Aber keine Frage am Loot muss was getan werden, aber bestimmt nicht durch ne Optimierungsstation. Wenn die Optimierungsstation kommt, ist man 1 Jahr vorm Release von Division 3.

Du hast natürlich recht dass es immer wieder probleme gibt. Die sind aber nicht so gravierend finde ich

Stimmt, so gravierend sind die Probleme nicht.

Abgesehen davon, dass Gear-Sets und viele Talente immer noch nicht richtig funktionieren, der Reviver Hive regelmäßig die Arbeit verweigert (nach 3 oder 4 Patches!), Mitspieler einen nicht wiederbeleben können, NPCs in Missionen an unerreichbaren Stellen feststecken (besonders auf heroisch echt klasse), die Rüstung von Skills anscheinend nicht immer korrekt mit dem Skill-Tier skaliert, die Bannwelle ziemlich ungenau gearbeitet hat und der Glitch immer noch im Spiel ist, mein Sniper-Turret auf einmal (noch mehr) Probleme mit der Zielgenauigkeit hat, viele Skills generell nicht zuverlässig arbeiten (Hallo Seeker) und so weiter und so fort 😁

Hab den Murks mittlerweile deinstalliert, dafür ist mir meine Zeit dann echt zu schade. Das Spiel hätte eigentlich einen kompetenteren Entwickler verdient.

Mfg
Kiryu

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Optimierungsstation haut man dann auch den letzten Nagel in den Sarg... Da ist man ratz fatz durch und macht nix mehr - der Loot, was die Langzeitmotivation bei einem Loot-Schooter ausmacht, ist damit komplett aus der Gleichung... Im Prinzip müssten die andere Builds neben DPS auch wirklich vollkommen gleichwertig spielbar sein, oder zu mindest das man manche Inhalte nur mit Teams Spielen kann, die verschiedene Builds mitbringen müssen. Dann müsste man auch mal wiederspielbare Inhalte bringen, mal ab von Missionen und alle 3 Jahre mal nen Raid.

Aber keine Frage am Loot muss was getan werden, aber bestimmt nicht durch ne Optimierungsstation. Wenn die Optimierungsstation kommt, ist man 1 Jahr vorm Release von Division 3.

Mag sein, aber was macht man jetzt schon groß sinnvolles. Die Rekalibrierungsbibliothek ist doch die blödeste Spielzeitstreckung die ich je gesehen habe. Und sonst rennt man x mal durch immer die gleichen missionen in der hoffnung das da irgendwas rausfällt. Oder auch nicht. Da hätte ich lieber damit die möglichkeit dann zumindest oben anzukommen was werte auf items angeht. Für die Ressourcen müsste man dann ja zum teil eh durch die gleiche grindmühle.

Wie siehts bei euch eigendlich mit dem RAID aus ? Habt ihr mal was zusammen bekommen ? Sind eben 3x durchgerannt...

Maaaan ey, Jetzt kackt bei mir auch ständig das Spiel in Dx12 ab... Als zurück zu Dx11 :fire:

Servus, Kumpel und ich haben uns gerade das uplay+ abo geholt.
Ist da auch dieser lvl boost dabei?
Sollten wir den lvl boost nutzen und direkt mit dem Addon anfangen? Oder doch von lvl 1 an?
Was meint ihr?
Beide haben wir Division 1 gespielt.

Bei mir lagen die ganzen Crashes auf den Desktop nur an DX12. Mit DX11 kann ich ohne Crash zocken. Btw: Habe nur 13 von 16 Geheimaufträgen fertig. Gibt es atm nur diese,oder befinden sich welche in NY?

In NY gibts keine Geheimaufträge. Sind alle in DC.

Servus, Kumpel und ich haben uns gerade das uplay+ abo geholt.
Ist da auch dieser lvl boost dabei?
Sollten wir den lvl boost nutzen und direkt mit dem Addon anfangen? Oder doch von lvl 1 an?
Was meint ihr?
Beide haben wir Division 1 gespielt.

Ich würde an eurer Stelle erstmal mit dem Grundspiel beginnen, da sich schon einiges geändert hat im Vergleich zum ersten Teil.

Wobei es sich immer mehr zurück zum ersten Teil entwickelt, aber ja FM4E hat recht lieber von vorne loslegen...

sacht mal.....
gibt es ne empfehlung für ein clan wo auch noch was los ist? in dem wo ich bin sind nur noch 7 leute drin die mehr oder weniger aktiv sind und hilfe braucht man von denen nicht erwarten. bin mittlerweile clan-anführer ...... alle DLCs, über 500st game zeit ......

Hab heute nach über 50 Runs endlich die Bulletking bekommen. Jetzt ist irgendwie die Luft raus... Die Big Horn hätt ich noch ganz gern, aber das kann man ja voll vergessen.

Lohnt sich auch nicht das Ding. Schlechtes AR, unterdurchschnittliches Gewehr.
Hab ich nach 5 Minuten Probespielen in die Kiste verbannt. Leistet jetzt da den ganzen Chameleons und Acosta Rucksäcken Gesellschaft :-)

Nagut, dann bleib ich wohl erst recht bei meinem bakers dozen mit fast godrolls ....
Bischen Abwechslung fehlt mir, abseits von LMG und vor allem Rifle find ich die anderen Waffen nicht wirklich brauchbar fürs PVE.

Ja, das ist leider momentan so.
Ich würde auch lieber wieder AR spielen, das geht zwar auch, aber wenn man dann wieder auf LMG/Rifle wechselt merkt man erst mal wie viel mehr Schaden die machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh